Jump to content

Kavalier


ghostrider44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann hier nur für mich sprechen,muss aber sagen das es mir gefällt.Ist leider sehr selten geworden,hört Frau nur selten.Schade eigentlich.

Geschrieben

Da gehörst zu den Seltenen, wenn Du Frauen die Türe aufhältst oder in den Mantel helfen willst, schauen sie dich ganz komisch an. Aber wenn es ums Zahlen geht, das passt immer 😎👍

Geschrieben

ich finde es ungemein wunderbar wenn Männer beste Umgangsformen haben.

Geschrieben

Sehr gefragt würde ich sagen, ich genieße die kleinen Aufmerksamkeiten sehr - nur blöde wenn Frau sich daran gewöhnt hat und dann vor der Autotüre stehen gelassen wird 😩

Geschrieben

Finde ich ziemlich armselig was manche Frauen schreiben .... Ich bin gerne ein Kavalier oder wie man es auch nennen kann .... Und es ist auch authentisch ...Und man ist auch gleich kein Spießer oder ähnliches nur weil man anständig ist ...manche Frauen sollten mal ihre Denkweise überdenken ...ist alle mal besser als proletenhaftes benehmen ...

Geschrieben

Ich mag Männer mit Manieren !

Geschrieben

Da ich selber ein „Kumpeltyp“ bin, weiß ich nicht, was ich mit einem Kavalier anfangen kann, finde ich sogar komisch...

Kann aber andere Frauen verstehen, die sich das so wünschen.

Geschrieben

Ich wurde auch so erzogen .... Tür aufhalten , Platz im Bus/Bahn freimachen , in Jacke/Mantel helfen .... nur leider findet man kaum noch Gelegenheit es “anzubieten“ .... Aber es geht nichts über ein verlegen schüchternes Dankeschön 😉

Geschrieben

Bin gut erzogen. Also Standard. Unerzogen kommt auch gut. Aber meist im Bett 😂

Geschrieben

Und suchvwas ...die meisten reden von Niveau ...wo fängt Niveau an bei manchen wohl tief unten ....es braucht eine gute Mischung ...ein gentleman ...und ein bisschen Wolf 🐺 im Schafspelz 🐑 😉

Geschrieben

Also ich habe es beruflich Tag täglich mit Frauen im Alter von 18 bis etwa 60 zu tun und ich muss immer schmunzeln wenn ich einer 30 jährigen die Türe auf mache und sie dann mit einem erstaunten Blick aber freudigen Lächeln Danke sagt. Auch heute sind "Manieren " noch gefragt nur leider viel zu wenig in der Realität umgesetzt. How Ich habe gesprochen 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Da ich selber ein „Kumpeltyp“ bin, weiß ich nicht, was ich mit einem Kavalier anfangen kann, finde ich sogar komisch...

Kann aber andere Frauen verstehen, die sich das so wünschen.

Das hat doch mit Kumpeltyp nichts zu tun, wenn man sich als Frau es gönnen darf verwöhnt zu werden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hamwernich:

"Kavalier" sein wäre genau genommen sexistisch gegenüber einer emanzipierte Frau... ;-)

Sorry, was für ein Quatsch! Emanzipation bedeutet nicht, dass Männer ihre guten Manieren ablegen sollten! Und ob Du es glaubst oder nicht, es hat was mit Freundlichkeit zu tun, egal ob Mann oder Frau, wenn man jemandem z.B. die Tür aufhält oder in die Jacke hilft! Emanzipation bedeutet schlicht weg, dass die Frauen, nicht mehr von den Männern abhängig sind und für sich selbst entscheiden! Nicht mehr und nicht weniger!

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb findi202:

Das hat doch mit Kumpeltyp nichts zu tun, wenn man sich als Frau es gönnen darf verwöhnt zu werden.

Na ja, dann realisiere ich, dass ich eine Frau bin xD

Im Alltag bin ich echt männlich von der Art her und so bin ich gerne ;-)

Geschrieben

Mach' doch einfach einen "Feldversuch": leg' Dir hier zwei Profile an und schreibe von jedem dieser Profile jeweils 10 Mails an dieselben Frauen: Mit dem einen Profil schreibst Du höflich, respektvoll auf das gegenüber als Mensch bezogen, mit dem anderen Profil verwendest Du ausschließlich verbale Leckerli's" im Anschreiben wie z.B. "Hi, Du geile Fickstute, bin über Dein Profil gestolpert und hätt' so richtig Lust Dich geile Sau mal ordentlich durchzukolben.........". Anhand der jeweiligen "Feedbacks" dürftest Du schnell merken, dass Manieren längst nicht "out" sind..................

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Na ja, dann realisiere ich, dass ich eine Frau bin xD

Im Alltag bin ich echt männlich von der Art her und so bin ich gerne ;-)

Tja das ist leider immer mehr der Fall das "Frau" lieber alles selber macht. Schade

Geschrieben

Wenn der "Kavalier" für die Frau das Essen und das Kino und so bezahlt, macht sie sich damit nicht eher zu Prostituierten?!? ;-)

Geschrieben

".............. nicht eher zu Prostituierten?!? ;-) " Dieser Gedankengang zeigt den Egoismus der heutigen Generation !! Könnt kotzen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hamwernich:

Wenn der "Kavalier" für die Frau das Essen und das Kino und so bezahlt, macht sie sich damit nicht eher zu Prostituierten?!? ;-)

Was ist in deinen Augen denn ein "Kavalier"? 

Geschrieben

Das sagen nur Typen wie du vll ...Hamwernich ....finde ich total unmännlich...sollte außer Frage stehen dass der Mann einlädt ...und wenn eine Frau bei dir ihr eigenes bezahlen möchte ...liegst wohl an dir dass du sowas deinem gegenüber vermittelst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pantherpilz:

 Könnt kotzen

Ich auch!

×
×
  • Neu erstellen...