Jump to content

Kavalier


ghostrider44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab gehört also so wurde es mir gesagt zumindest die Männer können am besten ficken 😁

Geschrieben

Bei der richtigen Frau bestimmt noch...in meiner Altersgruppe scheinbar aber schwieriger geworden

Geschrieben

Klar....Frauen mögen es wenn Männer ein bischen oldschool sind...Tür aufhalten, in die Jacke helfen.....und beim Sex immer....Ladys first, zwinker.

Geschrieben

Das hat nichts mit alten Eisen zu tun,wer eine gute Erziehung genossen hat,und ich erlaube mir,mich dazu zu zählen,ist und bleibt Kavalier, leider zählen diese Werte heute nicht mehr viel.

Geschrieben

Ne, das war wohl mal so. Bin aber so aufgewachsen, also weiter versuchen. 😉

Geschrieben

Bei den Omi's kannste da noch punkten,aber die jungen scheißen dir was.....Wenn du zu einem Date eine Rose mitbringst lachen sie dich aus und schmeißen die weg....So sind die heute....

Geschrieben

Das kommt mit Sicherheit noch gut an. Und falls es eine Frau albern findet, kann se es ja sagen. Wobei sich ja die meisten Frauen hier eher über plumpe Anmachen beschweren. Zumindest hab ich noch nix gelesen, das sich eine über ne höflich formulierte Konversation beschwert hat.

Geschrieben

Zeiten ändern sich. Heute stehen die Schnecken auf ein wenig Ar*******. Die Netten kommen zum Schluss und daher seltener zum Schuss 😋😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moonbreaker:

Wenn du zu einem Date eine Rose mitbringst lachen sie dich aus und schmeißen die weg....So sind die heute....

Ach, so. Aber wenn man bei den heutigen Mädels mit der Frage "Ey, ficken?" ankommt, ist auch wieder nicht richtig.

Was wollen die Weiber nun eigentlich? Ach so, ja. Ich schrieb ja selbst, es gibt solche und solche. 

Geschrieben

Also ich finde Herren mit Kavaliersmanieren richtig toll! Es muss ja nicht bis ins letzte Knigge'sche Gebot gehen und es ist klar, dass nichts sein muss! Aber ich fühl mich immer etwas geschmeichelt und verwöhnt, wenn da ein Herr noch ein bißerl was an Benimm drauf hat!

Geschrieben

Also ich Werd zwar donnerstag erst 24 aber ich finde sowas gehört einfach dazu. Zb auch ne Rose (in Nem anderen Kommentar geschrieben) find ich total. Aber leider sind viele weiber heutzutage nicht mehr so... Schade eig. Und dann beschweren sie sich oft wenn sie nur verarscht werden...

Geschrieben (bearbeitet)

Da frage ich mich spontan, was denn jene Kavaliersmanieren wären?

Höflichkeit und Anstand? Die Tür offenzuhalten (man mag es kaum glauben, aber das kann man sogar bei völlig fremden Menschen machen, von denen man sich nicht mehr erhofft)? Nicht beim Essen in der Nase zu bohren? Interesse am Gegenüber zu äußern (und nicht nur so zu tun)? Das zähle ich unter normale Manieren - eben Anstand und Höflichkeit.

Oder handelt es sich hierbei darum, die Dame des Herzens über eine Pfütze zu tragen? Den willfährigen Diener zu spielen? Oder ihr etwa gar den Kaffee zu bezahlen (ui, heikles Thema...)? Das sind in meinen Augen veraltete Rollenbilder, deren weibliches Pendant aus vor dem Herd zu stehen, den Mann zu bekochen und ihm eine gehorsame Frau zu sein besteht. Nichts, was in meinen Augen noch zeitgemäß wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heutzutage musst du da wie in allem anderen auch flexibel sein.

Geschrieben

Also ich persönlich liebe Männer mit Manieren… Ich achte auf solche kleinen Sachen… Und das geht bei mir große Pluspunkte dafür

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Moonbreaker:

Bei den Omi's kannste da noch punkten,aber die jungen scheißen dir was.....Wenn du zu einem Date eine Rose mitbringst lachen sie dich aus und schmeißen die weg....So sind die heute....

Das würde ich nicht sagen.. Ich als grünes Gemüse oder auch einfach nur als Noch-***ager weiß das durchaus sehr zu schätzen. Wobei ich denke, dass die meisten Mädels bzw jungen Frauen eher wenig damit anfangen können.

Geschrieben

Kavalier? Dem Wortstamm nach hat das was mit Pferden zu tun, also Leute die gut reiten können. Na diese Kunst zu beherrschen, kann doch auch heutzutage nicht schaden. ;)

Geschrieben

"Kavalier" sein wäre genau genommen sexistisch gegenüber einer emanzipierte Frau... ;-)

Geschrieben

Also ich kann auf Floskeln und irgendwelche Höflichkeits-Rituale gut verzichten. Das ist eh nur Mittel zum Zweck. Wie authentisch sowas ist, sieht man doch gut an den Kommentaren der selbsternannten Kavaliere hier, die gleichzeitig über die undankbaren "Weiber" meckern ^^

Geschrieben

Gute Manieren, Tür aufhalten, Kinderwagen mit reinheben usw kommt immer gut an, unabhängig vom Alter

Geschrieben

Jetzt musst du nur noch eine Frau mit einem damenhaften benehmen finden und dann kannst du Kavalier spielen.

×
×
  • Neu erstellen...