Jump to content

Fisting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe beim aktiv und passiven fisten leider noch nicht so viel erfahrung. Bin aber schon gut vorgedehnt und meine partnerin auch ,aber es geht irgendwie nicht weiter... Wie geht ihr beim fisten vor? Welche Hilfsmittel nutzt ihr so? Toys? Gleitmittel ? Was macht ihr wenn es" zu eng ist "und einfach ein weiteres weiten nicht möglich ist? Vaginal oder Anal?

  • Gefällt mir 4
Darki75
Geschrieben

Da die Verletzungsgefahr dann doch gegeben ist würde ich einfach an dem Punkt nicht weiter dehnen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyTeen94:

Wie wäre es damit, es sein zu lassen, wenn einfach "nichts mehr geht" ?!

ist das sin der sache?

 

 

Geschrieben

Setz dich auf einen Amboss.

Loki9
Geschrieben

na dann - Aufblasdildo rein und ab gehts......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

na dann - Aufblasdildo rein und ab gehts......

sehr schön.... Schon probiert und macht viel spass

  • Gefällt mir 1
vielduja
Geschrieben

Wenn weiteres dehnen nicht geht und das auch nicht bei viel Gleitmittel, dann belasse es dabei. Alles andere führt evtl. nur zu Verletzungen und dann ist es für die Zukunft sicherlich ganz aus. Aber auf jedenfalls muss der Partner(in) es auch wollen. Ansonsten wenn er/sie nicht entspannt ist dann behindert auch sehr stark.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

natürlich ist lust und spass wichtig hierbei, sonst macht man ja so etwas nicht oder? Und die Rekordversuche können auch alle im porno bleiben. Ich rede doch nich von der totalen Dehnung.... Aber geht nich immer ein bischen mehr? Oder sehe ich es falsch?

Geschrieben

Es geht nicht weiter 😂. Strengt euch mal nen bissl an 😂

  • Gefällt mir 1
Frauenzimmer_
Geschrieben

bleiben lassen Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

  • Gefällt mir 1
Ming_Mekka
Geschrieben

poppers entspannt den ringmuskel (gefäßerweiternd), bitte NICHT nehmen, wenn blutdruckprobleme oder migräne-risiko besteht. ansonsten einfach mal googeln ;)

  • Gefällt mir 1
kreter
Geschrieben

Beim Fisten ist es wie mit der Zuwanderung - es sollte ne Obergrenze geben 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab nen Video gesehen wie es ihr Mann bei ihr gemacht hat. Darauf hin fragte ich ob mal nen versuch möglich wäre zum Test ob meine Hand auch passt 😊. Ergebnis ist deine Fantasie 😊

Geschrieben

aber es geht irgendwie nicht weiter 😂. Die Passage könnte ich den ganzen Tag ausbauen 😂

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Burn-on:

Die Passage könnte ich den ganzen Tag ausbauen

...und was machst du damit, wenn du sie ausgebaut hast?

  • Gefällt mir 2
×