Jump to content

Ältere Frauen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde persönlich, die reiferen Frauen viel Intressanter,als das junge Gemüse!
Sie haben viel mehr Lebenserfahrung!


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

ich stehe voll auf ältere Frauen. Leider ist es schwer, eine Chance zu bekommen. Die ich getroffen habe, waren immer begeistert.. Warum tun sich ältere Frauen so schwer?


Geschrieben

Warum tun sich ältere Frauen so schwer?


Hi ,
weil reife oder auch ältere Frau weiß was sie will .
Und wenn ich nicht auf jüngere Kerle stehe kann dieser mich auch nicht begeistern .
Gruß Gaby


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe auch ne Partnerin die 16 Jahre älter ist wie ich aber es ist doch kein wunder die welt wird immer doller und verrückter deswegen sehe ich in der hinsicht kein proplem

MfG Alex

P.S: und nein ich hab keine Mutterkomplexe war lang genug an der Brust...lach


Geschrieben

Bei einem Nickname "Hengst" geh ich von wenig Chancen aus!
Und das Wort "alte Schachtel" etc. nicht mal denken!


Geschrieben

Bei einem Nickname "Hengst" geh ich von wenig Chancen aus!



Nun ja, der Hengst dürfte nun rund 9 Jahre älter sein. Der Thread wurde am 24.05.2005 eröffnet!


Geschrieben

Der Thread wurde am 24.05.2005 eröffnet!


Morgen,
schon fast rekordverdächtig
Zudem sind einige ältere Frauen mit Sicherheit jetzt schon Oma
Gruß Gaby


Geschrieben

Wieso "Mutterkomplex"`?

Ich hätte lieber einen "Omakomplex".
Seit ich 15 bin, stehe ich auf deutlich ältere Frauen.
So 70-80 Jahre alt, finde ich richtig lecker, würde aber auch gerne mal eine 90jährige vernaschen.


Geschrieben


"Omakomplex".

So 70-80 Jahre alt, finde ich richtig lecker, würde aber auch gerne mal eine 90jährige vernaschen.



Dieses Forum ist nicht von dieser Welt.


Geschrieben

Whow..ich muss sagen..das finde ich klasse! Ein Mann, an dessen Seite Frau keine Angst haben muss alt zu werden und Falten zu kriegen..find ich gut!


Geschrieben

Ich steh auch auf ältere so anfang 30


Geschrieben

Älter oder Jünger ?! es kommt auf andere Sachen im Leben und bei der Partnerin ( dem Partner ) an


Geschrieben

Älter oder Jünger ?! es kommt auf andere Sachen im Leben und bei der Partnerin ( dem Partner ) an


Genau auf dem Kopf getroffe


Geschrieben

Dieses Forum ist nicht von dieser Welt.




Ich bekomme den Unterkiefer überhaupt nicht mehr nach oben geklappt !!!


Geschrieben

Warum tun sich ältere Frauen so schwer?


Vielleicht, weil sie Söhne haben? Und froh sind, dass die endlich aus dem Haus sind?


Geschrieben

Ich steh auch auf ältere so anfang 30

Anfang 30? Das sind Kinder.


Geschrieben

ich finde auch, dass frauen zwischen 30 und 40 eine ungalaublice Anziehungskraft haben


Geschrieben

Das mag schon Stimmen und sehe ich auch so, nur sind das nicht für jeden dann Ältere Frauen, für etliche sind das dann Jüngere.
Aktiv Suche ich selber keine die Älter ist wie ich, aber wenn sich etwas ergibt und sie gefällt mir ist das alter wieder relativ. Sie muss für mich halt Attraktiv sein und mich ansprechen.


Geschrieben

Reife Frauen haben sehr viele Reize;
Hauptgrund dafür sind in erster Linie ihre Erfahrungen.
Aber Vorsicht, denn damit steigen auch die Anforderungen!!!!!!!!!!!!!!!
Und die können wir nicht immer erfüllen.

Aber andersherum ist es genau so interessant.
Es kann einem älteren Mann viel bringen, der Lehrer zu sein und derjenige, der führt.


Geschrieben

Anfang 30? Das sind Kinder.



Das erinnert mich grad an einen Satz, den ich mal in einem Profil von einer über 60jährigen Frau gelesen habe... so sinngemäß "bitte nicht unter 45, ich will doch nicht erst anlernen müssen"...
Alter ist relativ...


Geschrieben

...
Alter ist relativ...


Eben, wenn die Dame pech hat, meldet sich ein fünfzigjähriger Jungmann


Geschrieben

Eben, wenn die Dame pech hat, meldet sich ein fünfzigjähriger Jungmann



Und die gibts in dem Alter. Ich kenne zwei über 40, die Jungmänner sind, und bei einem über 60 habe ich es stark vermutet...


×
×
  • Neu erstellen...