Jump to content

Ältere Frauen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für einen 100jährigen ist ein 50jähriger jung, für einen 10jährigen ist ein 30jähriger alt.

Was ist Alter? Keiner ist für sein Alter verantwortlich aber es kann jeder was für sein Wohlbefinden machen!


Geschrieben

rüschtisch veränderte du sachst es

wat is schon sonne zahl aufm langweiligem papier

mir glaubt auch keiner wie alt ich bin

mache sagen ich bin über die 3 noch nicht mal hinaus
andere meinen ich benehme mich wie ein mit 60ger

aber was ist es schon wert was andere sagen? man muss ich fühlen das reicht ^^


Geschrieben

Also ich habe keine Probleme mit meinem Alter (kann ja auch jeder an meinem Nick sehen, wie alt ich bin). Ich freue mich mittlerweile über jedes Jahr, das ich noch erleben darf


Geschrieben


Ich steh auch drauf. Vor allem auf die richtig alten Schachteln,..............
so ab 35



ditsch


also nee...ich bin net alt und auch keine schachtel

fakt für mich ist ....bis zu 5 jahren jünger ist ok
alles andere...nee...geht mal gar nicht
das reitz mich nicht im geringsten


Geschrieben

Zu diesem Thema habe ich zwei Fragen.

Wer erklärt mir wann alt anfängt und wo endet alt?
Was bedeutet reife Frau?


Geschrieben

ditsch


fakt für mich ist ....bis zu 5 jahren jünger ist ok
alles andere...nee...geht mal gar nicht
das reitz mich nicht im geringsten




Ach das geht schon klar. DU wechselst mein Windeln und ich deine.


Geschrieben

@Fanny.............
siehst Du? Der Fred wird doch ausführlich diskutiert .
Noch Fragen?


Geschrieben

(kann ja auch jeder an meinem Nick sehen, wie alt ich bin).



achso jetzt hab ich das auch mal verstanden ... danke schnucki *knutscha*
und das du damit keine probs hast wissen wir doch sonst wärste net immer mitten drin ;D im leben



1. Wer erklärt mir wann alt anfängt und wo endet alt?
2.Was bedeutet reife Frau?



zu 1. alt is alles ab dem tag vor meinem geburtstag ;D

zu 2. reif is eine frau dann wenn sie mal länger als 5 minuten am stück einunddieselbe meinung hat

*laufschuhe anzieh*


Geschrieben

Hi,
heute Morgen fühle ich mich wirklich alt
Gefühltes Alter , weit über 50
Liegt wohl am Wetter
Gruß Gaby
ps. Sex hatte ich trotzdem


Geschrieben

Hm ältere Frauen haben ihren besonderen Reiz das stimmt wohl ... aber man will diesen Reiz eigentlich gar net so recht "runter brechen" bzw. runter Reduzieren auf ihr Alter... geht mir zumindestens so !

Eine Ältere Frau hat einfach klasse - versprüht einen besonderen Charm und gibt einem zu guter letzt natürlich ein tolles Gefühl von "Ich hab das im Griff" ...

Um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen... Ich glaube so etwas passiert einfach. Es gibt denk ich kein Rezept oder das Goldene Buch "Wie lerne ich ältere Frauen kennen" .Mir ist es auch schon passiert das man beim Einkaufen an der Kassenschlange jemanden kennenlernt - da fragt mann sich dan auch hinterher "Wie hier ?"
Und ich denke wenn man(n) auf der Suche nach einem Sexuellen Abenteuer ist - dan ist das HIER sicher nen guter weg....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Und ich denke wenn man(n) auf der Suche nach einem Sexuellen Abenteuer ist - dan ist das HIER sicher nen guter weg....


Ja, HIER dürfte es der beste Weg sein.

Nur finde ich es jetzt trotzdem irgendwie schwer hier. Ok mit der Zeit kann ja noch was passieren, aber bis jetzt war es nicht grad so toll.

Meine Frage deshalb: Gibt es hier überhaupt Frauen die einen jungen Mann wie mich suchen. Egal ob Freundschaft und/oder Abenteuer.
Was denkt ihr darüber wenn euch ein junger Mann anschreibt

Hm, eine reife Frau, was ist reif? Ich denke das es einfach die Erfahrung ausmacht, das Alter spielt da keine Rolle. Eine 25 Jährige kann eventuell schon so viele Erfahrungen gesammelt haben wie eine 40 Jährige oder Älter.
Ansonsten ist da auch die Ausstrahlung wichtig. Wie gehe ich mit dem Mann um usw.

Aber man sollte nicht sagen, das eine 40 oder 50 Jährige alt ist. Sie kann zwar älter aussehen (hoffentlich mach ich mich damit nicht unbeliebt) aber innerlich kann sie noch jung sein.


Geschrieben

mal folgendes:

ich selbst lebe seit jahren mit einer alten dame zusammen - echt voll krass



Geschrieben

Aber die ist ja auch ein Sonderfall... Hachtz


Geschrieben

Ich weiß nicht, wo das Problem ist?

Zu meiner Studienzeit gab es den Spruch: "Frauen ab 30 sind nur noch dankbar".

Bestätigungen gab es viele. Allerdings ist eine solche Konstellation nur bis zu einem bestimmten Alter sinnvoll. Spätestens wenn Mann die 40 überschritten hat, geht die Tendenz wieder zu jüngeren Frauen.


Geschrieben

Aber die ist ja auch ein Sonderfall... Hachtz



nicht sonderfall, sondern sondermüll ..............


@John_Lobb:

erfahrungen ? reale ?


Geschrieben

Neue Socke: viele reale Erfahrungen - sogar sehr viele! Glaube es mir! Zu einigen habe ich immer noch einen engen freundschaftlichen Kontakt.


Geschrieben

na super,


meiner trage ich heute noch den müll runter



Geschrieben

@John_Lobb:

Nur wo alle gefunden?


Geschrieben

mal ehrlich,

was hat ne ältere dame über ..., was eine junge nicht bieten kann ?

ne junge ist knackig


Geschrieben

LoverNick: Sicher nicht hier - es sei denn, Du stehst auf die krassen Sachen.

Jahreabo Staatstheater und Ballett, Lesungen im Literaturhaus, Kochkurse für fortgeschrittene italienische Küche, Goldschmiedekurse, Vernissagen, alles was mit Esoterik im weiteren Sinne zu tun hat ...

Bei allem gilt: nicht zu billig - die interessanten Frauen findest Du eher Parkett oder erster Rang Mitte, und auch nicht in der VHS. Gleiches gilt für das Auftreten und die äußere Erscheinung: nicht jugendlich unbeholfen und gut gekleidet. Ich hatte schon zu meinen Studentenzeiten Maßschuhe (daher mein Nick) und Maßanzüge - aber dafür kein Auto. Letzteres hat den Vorteil, dass man schnell einen Aufhänger hat, um nach einem netten Abend von der neuen Errungenschaft nach Hause gefahren zu werden.


Geschrieben

@John:
Maßschuhe als Student?

Da waren Mami und Papi aber großzügig.


Geschrieben

Meine Eltern haben mich auf den Pfennig genau mit dem Bafög-Satz unterstützt.

Ich habe nur nicht den Fehler gemacht, mein Studium mit Jobs für 10DM die Stunde zu finanzieren. Vor 20 Jahren wurden schon 30DM pro Stunde allein für Nachhilfe in Mathe oder Physik gezahlt. Da ich die Uni ziemlich langweilig fand habe ich zeitweise 6 Stunden pro Tage gearbeitet. Als ein gewisser Grundstock vorhanden war, habe ich mit Call und Puts spekuliert. So geht es auch ohne elterliche Mithilfe - und sehr angenehm. In meinem ersten Job als Ing. in der deutschen Großindustrie hatte ich am Anfang weniger in der Tasche als zu meinem Studentenzeiten.


Geschrieben

, dafür hab ich jetzt "rücken"

schade, dass du so ein wenig mit deiner ausbildung am prahlen bist

ich hatte so ein wenig hoffnung..........

l.g. und viel spass weiterhin von einem einfachen arbeiter, der immer noch knecht ist

oppa


p.s.: da sagte mal jemand " die rentääääää isssssst sicha.........."


Geschrieben (bearbeitet)

NeueSocke: Das ist keine Angeberei. Ich habe nur, wie viele andere auch, vier Jahre an der Uni abgehangen. Die eigentliche Ausbildung für mein Leben hat auf einer ganz anderen Ebene viel später angefangen und hat absolut nichts mit Geld oder Status zu tun. Diese Dinge sind völlig unwichtig geworden. Die obigen Geschichten sind 15 Jahre alt, und inzwischen hat sich ganz viel verändert. Nur glaube ich, dass man versuchen sollte, in der passenden Zeit alles auszuprobieren, wozu man Spass hat. Das habe ich ausgiebig getan.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ich habe sehr viel interesse daran mal Erfahrungen mit einer älteren Frau zu machen, aber leider hatte auch ich noch nicht das Vergnügen... ich denke wenn die Zeit reif ist wird es schon klappen... Gruß Mattes


×
×
  • Neu erstellen...