Jump to content

Ältere Frauen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage...

Wie schafft es ein Kerl in meinem Alter Erfolg bei einer Frau ab Anfang/Mitte 30 zu haben???

Ich weiss, jetzt denken viele wieder Frauen wollen keinen ONS oder ne Affäre mit nem Typen haben der ihr Sohn sein könnte oder wir wären noch zu unerfahren.
Ok, kann ja sein, aber mein Problem ist einfach dass reifere Frauen einen wahnsinnig Reiz auf mich ausüben. Und wahrscheinlich bin ich auch nicht der einzige Kerl der so denkt.
Ich hatte zwar schonmal was mit einer damals 34jährigen, aber das war vor 2 Jahren in meinem Bulgarie-Urlaub.
Wieso hat meine Altersklasse den in der Heimat keinen Erfolg???


Geschrieben

aber mein Problem ist einfach dass reifere Frauen einen wahnsinnig Reiz auf mich ausüben. Und wahrscheinlich bin ich auch nicht der einzige Kerl der so denkt.



Mit ziemlicher Sicherheit, bist Du nicht der einzige Kerl. Mir gehts auch so, daß ich "reifere" Frauen viel attraktiver finde als welche in meinem Alter.

Leider habe auch ich nur mäßigen bis gar kein Erfolg


Geschrieben

Wartet einfach mal ab, irgendwann habt auch ihr Erfolg.
Und stimmt, viele Männer denken so. Ich habe auch einen Geliebten, der erst 37 ist :-))

Ingrid


Geschrieben

ach ja, warten...
das kann ich ziemlich gut, schließlich warte ich schon seit 2 jahren auf mein nächstes erlebnis dieser art :-(


Geschrieben

Ich habe auch einen Geliebten, der erst 37 ist :-))

Ingrid



Lach Ingrid, der wär mir schon fast zu alt, mein Verlobter ist erst 24



Binchen


Geschrieben

ja, ich stehe auch auf ältere Frauen, so ab 35.


Geschrieben

na danke
ich wollte immer schon mal als "ältere frau" bezeichnet werden.

aber baumeister, du hättest nicht einen so ganz alten thread ausbuddeln müssen, es gab zuletzt hier noch einen etwas aktuelleren, da hätte das auch gepasst


Geschrieben

Hi

Ist schon komisch. Unsere sie mag junge Boys, bis max. 25 Jahre. Und was soll ich euch sagen? Erst gestern wurden wir wieder von einem jungen Mann versetzt. Wir hatten geschrieben, Handynummern ausgetauscht und zur Sicherheit noch mal telefoniert. Er ist dann weder zur vereinbarten Zeit erschienen noch hat er sich nachher gemeldet. Das ist uns schon einige Male passiert. Ob denen der Mut verlässt oder woran es liegt wissen wir nicht.


Gruss Lisa und Bernd


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.

Ich würde genau davon ausgehen.
Aus eigener Erfahrung und mit der selben Vorliebe kann ich sagen, Anfang 20 war ich bei
Treffen super nervös und aufgeregt. Da kam einem schon mal der ein oder andere
Gedanke ob der eigenen Courage. Was durchaus auch mal eine gewisse Schwäche nach
sich zog, wobei das die Damen dann, so geschildert, aber eher anspornte. *g* Wobei sich
letzteres legte, die Nervosität und Aufgeregtheit bleibt doch eigentlich immer und ist
doch auch etwas positives.

Aber nicht erschienen zu sein ohne Abzusagen war trotzdem kein Thema. Dazwischen
kommen kann immer mal was, aber sich melden sollte drin sein. Verstehen kann ich das
wenn man sich quasi doppelt-blind verabredet hat. Sowas mir auch schon mal passiert;
letztendlich wartete man gar nicht so weit entfernt von einander...
Aber wenn Handynummern bekannt sind...

Tedt


Geschrieben

Hi,
ein gewisses selbstsicheres Auftreten, Niveau, gutes Aussehen und gepflegte Umgangsformen sind schon mal Voraussetzung
Dann sollte es auch mit reiferen Damen klappen
Gruß Gaby


Geschrieben

Du bist nicht alleine Hengst!
Ich steh auch drauf. Vor allem auf die richtig alten Schachteln,..............
so ab 35


Geschrieben

Ich steh auch drauf. Vor allem auf die richtig alten Schachteln,..............
so ab 35



Danke ,
ihr werdet ja immer netter , erst reifer, dann älter nun sind wir schon bei alten Schachteln
So kommt ihr nie zum geilsten Sex den ihr euch in euren Träumen vorstellt
Gruß Gaby


Geschrieben

Man, das war doch nur ne normale Steigerungsform. Wie : gut, guter, am gutesten oder schwerkraft, schwerkrafter am schwerkraftesten


Geschrieben

Ältere Frau - ab 30 ??????!
Ich werd nicht mehr - ich glaube einige haben hier noch Windeln um.
Der Grund warum Blagen bei den 30 - 35jährigen Frauen nicht ankommen ist wohl offensichtlich.


Geschrieben

ohje wenn frau mit 35 jahren schon alt ist

was bin ich denn mit 41,etwa schon SCHEINTOT


kann mir mal jemand sagen wer den schreiber so erschreckt hat,das er sein profil gelöscht hat,lach


schrumpel
Geschrieben

Wie die Erfahrung zeigt, ist nichts so wie es SCHEINt.


Geschrieben

Also ich sag immer: " Kannste Tanzen, darfste poppen!"

Habe vor einigen Jahren als Tänzer in so nem billigen Schuppen, nette Mitdreizigerin auffordern müssen (Gasttänzer), mit etwas Höflichkeit und Anstand kannst du da wirklich tolle Schätze heben

Frauen stehen auf Salsa, DiscoFox oder oder...

Am besten Tanzkurz machen und danach zeigen was du der Dame bieten kannst.


Geschrieben

ach du kagge,


was soll ich denn erst sagen ?

ich hab zu haus ne stute, die ist schon über 40


Houdini69
Geschrieben

Huch Oppa, pass auf, das sie das hier nicht liest. Fällt unter Anprangerung, glaube ich...


Ich steh ja auch voll auf ältere Frauen. Unter 35 läuft bei mir gar nichts.

*mal einenfür die älteren Frauen dalass*


Geschrieben

isch hab der omma die brille und die zähne geklaut

so kann nix passieren, ausser, da die nu sabbert beim labern



isch geb ihr dann heute abend nen bussi uffm fettarsch


Geschrieben




mhhhhhhhhh...... den Hengst gibt es nicht mehr.


Iscander
Geschrieben

bei vielen isses auch die formulierung die einfach nur übel aufstößt

"ältere" frauen

aber hajo wat soll ichn sagen? sie sind nun mal älter als ich aber nett anzuschaun ;D, also einige jedenfalls
und für die interessiert man(n) sich halt auch


Geschrieben

ohje wenn frau mit 35 jahren schon alt ist

was bin ich denn mit 41,etwa schon SCHEINTOT




hast mal geguckt, ob du schon nen zettel am zeh hast ...

meine tochter fragte mich letztens ob ich das auch rieche? ich nee, was denn?
sie meinte, dass riecht hier so nach erde


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

bei vielen isses auch die formulierung die einfach nur übel aufstößt

"ältere" frauen



Was wohl daran liegt das man gelernt hat eine Dame nie nach dem Alter zu fragen,
egal ob sie ehrlich antwortet oder nicht.

Ansonsten, Frauen in einem bestimmten Bereich des Lebensalters sind halt interessanter
und reizvoller als andere. Aber wie alles liegt auch das im Auge des Betrachters...

Tedt


Geschrieben

Wozu fragen?
Mussu nur die Augenringe zählen, wie bei nem Baum, dann hastes

Viel schlimmer ist aber, wenn du gefragt wirst:
Schätz mal wie alt ich bin Achtung Achtung, Fangfrage.

Da kann man nur vorsichtshalber 10 Jahre untertreiben oder so tun als hättest die Frage nicht gehört


×