Jump to content

Erregung auch ohne Erektion


HQ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nützt mir die tollste Erregung wenn er nicht steht. Ohne eine gewisse grundhärte kein Sex.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MadameIvy:

Was nützt mir die tollste Erregung wenn er nicht steht. Ohne eine gewisse grundhärte kein Sex.

wenn nen Kopfstand hinbekommst könnt er "Ihn" ja für ein paar Minuten n bissl reinhängen lassen......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Loki9:

wenn nen Kopfstand hinbekommst könnt er "Ihn" ja für ein paar Minuten n bissl reinhängen lassen......

Danke für den Tip, hilft demjenigen aber in keinster weise.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Loki9:

wenn nen Kopfstand hinbekommst könnt er "Ihn" ja für ein paar Minuten n bissl reinhängen lassen......

Wenn sie nen Kopfstand hinbekommt und er ihn reinhängen lässt ists direkt die Rentner Stellung. Warum sollte Mann nicht auch erregt sein können ohne eine Errektion zu haben? Man ist tagtäglich hunderten erregenden Dingen ausgesetzt die wenig bis keine körperliche Reaktion auslösen, Mann ist schlieslich, auch wenn der Volksmund anderes behauptet, nicht durchgehend in der Pubertät wo das alles eine offensictlichere Auswirkung hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Notfallhamster:

...Warum sollte Mann nicht auch erregt sein können ohne eine Errektion zu haben?....

Eben das meine ich. schön das ich nicht der einzige bin der das so sieht.

Danke für eure Beiträge so weit.

Geschrieben

Nö ist so. Kann nur von mir sprechen. Mann ist Jahre manchmal eher fertig als die Frau und dann ist sie nicht mehr so interessant wie davor oder danach. Sie will aber mehr. Siehe nimmt meine Hand und führt sie an ihre brust oder zwischen ihre Schenkel. Is wie nen an Knopf 😀

Geschrieben

Meine automatische worterkennung muss mal überarbeitet werden. Sorry für den Augenkrebs 😉

×
×
  • Neu erstellen...