Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt möchte ich (die cellerin) mich auch mal zu Wort melden.

Ich mag auch Schwänze ob Groß oder Klein, der Besitzer des Schwanzes sollte aber damit umgehen können.

Was ich hier aber gelesen habe geht doch eigentlich an der Threaderöffnung vorbei. Dort steht das Frauen Männer mit Großen Schwänzen suchen und gleichzeitig Schwanzprofilbilder löschen und dieses nicht zusammen passen würde.

Es ist bei mir so das ich gern sehen möchte wie der Schwanz aussieht (obwohl man(n) ja bei der Aufnahme mogeln kann, es kommt immer darauf an wie er geknipst wurde, da kann er wesentlich größer aussehen als er ist) aber ich möchte auch den Rest sehen, gut wenn jemand kein Bild des Gesichtes veröffentlichen will ( was wir ja auch nicht tun) kann ich das verstehen, Aber den Körper möchte ich auch sehen. Daher: Wer uns anschreibt und nur ein Schwanzbild in seinem Profil hat fällt schon aus der Auswahl raus.

Gruß die Cellerin


Geschrieben

Hallo,
es sollten doch alle,die hier schreiben und lesen und "besonders gern"Fotos anschauen immer daran denken wir sind bei poppen.de,also es geht um´s ficken.
Wenn ich Bilder zu einer Anzeige oder in´s Profil stelle ist das Werbung und ich zeige das um was es geht und nicht die Kniegelenke oder den Ellenbogen.Wenn Frauen ihre Muschi,den Busen oder einen wohlgeformten Hintern zeigen hat bestimmt kein Kerl was dagegen.Aus eigner Erfahrung weis ich das viele Frauen Schwanzbilder nicht mögen,oder das zumindest sagen.Aber eben nicht alle,meine dritte Frau hat sich Schwanzbilder genau so gern angeschaut wie die Fotos von einer heissen Möse.
Sie hat sie nicht bloss gern angeschaut sondern noch viel lieber ge und benutzt.
Also ihr Damen seit tolerant! ! !
Gruss Chinchan.


Geschrieben

Ich finde es eine Sache des Anstands
wie man sich hier zeigt. Dies soll aber jeder für sich selbst entscheiden wie er dies macht. Persönlich bin ich da eher konservativ eingestellt. Würde niemals ein Foto des kleinem (oder großen) Mannes einstellen. Denke hier genauso wie es bereits hier erwähnt wurde: Quantität sagt nichts über Qualität aus. Wenn jemand beides besitzt kann er sich glücklich schätzen. Glaube aber das einiges mehr dazu gehört, um bei einer Frau zu landen, als nur ein großer Penis. Ich für meinen Teil finde die Bilder am Besten die etwas zeigen, jedoch so viel verdecken das mann seine Fantasie spielen lassen kann. Aber nochmals: Hier soll es jeder nach seinem Gusto machen. Es gibt bereits genug Regelungen und Vorschriften in der BRD. Also genießen wir doch alle unsere Freiheiten hier.
Euch allen noch viel Spaß und Erfolg beim suchen.
Gruß Dirk


Geschrieben

also ich persönliche finde schwanzbilder im profil unpassend, ein gewisses Niveau sollte doch da sein aus dem sich auch mehr entwickln kann.

da nur wenige frauen "ihn" sofort sehen möchten ist das eh nicht sinnvoll, bei bedarf kann der user dan später noch bild per mail schicken oder was anderes

aber so im profil stösst das doch eher ab, ich hab auch gern nen gesichtsbild der Frau , ist aber kein Muss, wie gesagt manche leitende Position usw ist verständlich, wen man sich besser kennt kann man sowas immer später austauschen.

mfg


Geschrieben

Hallo Desperado,

meine Äußerung, dass man in der Regel nur das angelt, was man geködert hat bezog sich eher auf Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion.

Wer ein unästhetisches Bild einstellt, wird damit kaum den Geschmack eines Ästheten treffen.

Liebe Grüße

Female Joker


Geschrieben

Aber wie heißt es doch so schön:

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
"Über Geschmack soll man nicht streiten"
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen"
"Des Einen Freud, des anderen Leid".

So long

Female Joker


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also, ich werd wohl keine Schwanzbilder von mir einstellen... wenn sie will, wird sie mich schon danach fragen.
Heinrich


Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

warum diskutiert ihr über so ein Thema?
Soll doch jeder das machen was er für richtig hält. Solange er damit niemanden schadet, warum soll erseinen Schwanz denn nicht zeigen? Es gibt nunmal Frauen, die wollen das und genauso viele die es nicht wollen. Wobei das meiner Meinung nach überhaupt nichts über die Menschen aussagt, die hinter den jeweiligen Profilen stecken.

Eine Frau muss doch selbst entscheiden, was ihr bei einem Mann wichtig ist. Das ist doch umgekehrt genauso. Und wenn eine Frau meinen "Kleinen" sehen will, dann kann sie mir das sagen. Unter Umständen bekommt sie ein entsprechendes Bild. Allerdings nur, wenn sie mir sympathisch ist und ich schon ein bisschen Vertrauen gewonnen habe.

Liebe Grüße ORAL


Geschrieben

Naja ich würd darauf verzichten bzw ich tu es auch.
Sowas kann man auf Anfrage schicken.
Aber jedem das seine, wer Spass dran hat soll sich seinen Pint doch ins Profil tun. ich tu das niddens


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

hi zusammen, also ichhatte am anfang auch kein schwanzbild drin, bis sichab und zu mal jemand gemeldet hat und sagte das mein profil zu brav sei. und sie wollen den schwanz sehen. tja und jetzt? man kann es einfach nicht allen recht machen oder?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wir finden, jeder soll als profilfoto das stellen, was er will. gleichzeitig ist es anderen überlassen, wie sie darauf reagieren.
wir sind auf dieser seite nur wegen poppen. deshalb wollen wir als erste die "werkzeuge" sehen. wenn die passen, fragen wir nach weiteren bilder.
würden selbe NIEMALS mit unseren gesichten sofort rauskommen. schlisslich ist uns unsere kundschaft, von der wir leben, sehr teuer.


Eisprinzessin-1982
Geschrieben

Lol liege auf dem Boden und lache was denken sich manche Männer denkt ihr eine Beschreibung ist alles der Schwanz sieht doch eh immer gleich aus bloss bei manchen größer kleiner dicker oder Dünner aber Gesichter sind so verschieden und wenn du poppen willst zeig auch dein Gesicht und wenn du deine Frau bescheisst dann musst du auch damit Leben das du erwischt wirst sorry so sehe ich die SIE das und ich will schon wissen mit wem ich es zu tun habe denn Beschreibung und aussehen ist nicht alles.
Und nochmal die Ausrede ich stehe Im Öffentlichen Leben wer steht das nicht keiner Arbeiten im Dunklen Kämmerlein und man kann von jedem erkannt werden und Swingen ist nicht verboten also kann man auch das Gesicht zeigen auch mein Schatz steht im Öffentlichen Leben und das mehr wie manch anderer und trotzdem sieht man sein Gesicht.

Und hier gibt es sicher Genügend Leute die verdammt viel zu verlieren haben auch Jobmässig aber sie zeigen denoch ihr Gesicht!

Lg


Geschrieben

Ich stimme einigen Meinungen zu, Gesichter müssen im Profil nicht sein.
Sympatische Gesichter sind bei gutem Sex für mich ebenso wichtig wie ein geiler Körper.
Gesichtsbilder können aber immer noch bei direkten Postings vor einem Kontakt ausgetauscht werden und bis dahin bleibt mann in der Öffentlichkeit anonym.

Erstaunlich find ich allerdings Profile, die hier primär eine gefühlsbetonte Beziehung aufbauen wollen. Das ist doch wohl eher die falsche Plattform für diese Leute: Hier gehts doch ums Poppen oder ?


Geschrieben

"Und hier gibt es sicher Genügend Leute die verdammt viel zu verlieren haben auch Jobmässig aber sie zeigen denoch ihr Gesicht!"
------------------------------------------
wie ich bereits sagte, das ist die sache, die jedem überlassen bleibt.
ich, als arzt, kann und will mir das nicht erlauben. wir sind seit über 15 jahren dabei und haben schon einiges persönlich erlebt.
ein mal der freund unserer tochter, als sie 14 war, hat ihr uns in "happy weekend" gezeigt und ein mal mein pazient hat mir die bilder gezeigt, meinend, dass wir mit ihm jetzt unbedingt etwas anfangen sollen.
wir wünschen allen gesichtzeiger, daß sie sowas nie erleben. es nutzt uns nichts einem frage zu stellen, was er auf der seite gesucht hatte...


Geschrieben

ich denke auch das gesicht sollte jeden überlassen sein ...ob er es hier rein stellt...auch ich habe keins ,,,,es hat seinen grund,,,,,wenn ich mal ehrlich bin ,,,schwanz hin ,,,schwanz her,,,,,ein geiler männer po.....das wäre doch was..oder


Geschrieben

Moin !

Gegen Schwanzbilder im Profil, ist generel nix einzu wenden, aber muss das denn immer als ANZEIGEBILD einem ins Auge stechen ?!

Zeigt doch als Anzeigebild lieber euren Knackarsch, oder Euren Body !!!


Und dann könnt ihr immer noch Schwanzbilder mit reinsetzen ...


Lg Lilly & Mike


Geschrieben

Also ich finde Schwanzfotos ok. ich seh das gern!
Allerdings wenn ich fotos "anfordere" interessiert mich eher das Gesicht...;-))

genauso wie der Lümmel. Aber ich muß mich auch einem früheren Thread anschließen: wenn mir das Gesicht nicht hgefällt, kann der Lümmel noch so hübsch sein...das wird nix werden...;-)

Gruß Zig


Geschrieben

Mußt dir halt nicht immer die mit den dicken Bierbäuchen angucken und jeder prässentiert ja auch nicht seine Wurst.Musst sie halt einfach übersehen und dich auf das wesentliche konzentrieren. Ich zum Beisspiel könnte meinen auch zeigen. Habe ja auch ohne anzugeben was zu bieten. Hab ich aber nicht trage halt etwas darüber. wer es sehen will kann ja schreiben. Schau dir halt einfach die schönen an


Geschrieben

Du musst halt eine Auswahl treffen wenn du gerne einen schönen Schwanz ohne Bauch siehst. Wo sollen die bauchigen denn noch hin? Gibt wahrscheinlich zu viele. Ich beobachte das auch immer in vielen Bildern, dass über schlanken Frauen die Bäuche schwabbeln. Haben halt keinen schlanken sportlichen Partner und der oder die eine steht halt drauf. Jedem das seine.
Ich zum Beispiel habe mir halt was angelassen. Wer es sehen will, dem kann ich es ja erzählen oder irgendwie zeigen. Manche wollen zwar nicht die Katze im Sach kaufen. ist halt so und deshalb hofft jeder mit seinem Schwanz im Bild was zu erreichen. Ich z. B. hatte, obwohl ich schon lange Mitglied bei poppen de bin noch nie Erfolg. Ist auch nicht tragisch. Habe trotzdem meine Erlebnisse.


Geschrieben



Gegen Schwanzbilder im Profil, ist generel nix einzu wenden, aber muss das denn immer als ANZEIGEBILD einem ins Auge stechen ?!



Lg Lilly & Mike



Dieser Meinung schliessen wir uns an wem das,was auf dem Anzeigebild zu sehen ist gefällt, kann sich immer noch in die Bildgalerie hineinklicken und sich überlegen was genau unter der Lupe betrachtet werden sollte


Geschrieben

also wer mag schon mit nem pimmel schreiben?
klar das wir uns hier auf einer seite befinden,wo es ums poppen geht.. aber hat *mann*nur pimmel bilder von sich drin,in allen variationen abgelichtet.. sorry.. aber da hätte ich kein bock mit zu schreiben. zusätzlich haben die leute,die aus irgendwelchen gründen nicht erkannt werden wollen,eine geheime fotogalerie die man bei bedarf freischalten kann!für mich ist in erster linie die optik entscheidend und nicht das,was er in der hose hat!!


Geschrieben

hallo community,

ich kann als fazit zu diesem thema nur sagen, dass ich mit meinem foto schon einige nette zuschriften bekommen habe und bei der positiven resonanz lass ich das pic gerne drin..


Geschrieben

Eigentlich ist es doch egal ob im Profil ein Schwanzfoto ist oder nicht,ob der Schwanz gross oder klein ist,dick oder dünn,denn ob er/sie damit umgehen können,seht ihr erst wenn es soweit ist!
LG,schluckspecht5


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

liebe Gemeinde
hoffe ihr seid grad gut drauf oder auch drunter und allen gehts es blendend.
Seit ich hier bin, wundere ich mich über Texte in vielen Mädelsprofilen, die ungefähr alle folgendes sagen:
suche Mann mit großem Schwanz, der mich richtig hart durchfickt, evtl. auch mehrere, etc. und dann:
Schwanzfotos im Profil werden sofort gelöscht.
Dabei zeigen die Mädels mit Vorliebe ihre Titten und Ärsche, und ich find das super, da weiß mann, woran er ist, gelle.
Hey Mädels, sag mal, habt ihr sie noch alle?
Wozu seid ihr denn hier? Das ist doch kein Neckermann Katalog oder die freundin.
Und habt ihr euch auch schon mal vorgestellt, daß viele hier Spaß nebenbei suchen, Gesichter können beim heutigen Scheidungsrecht in D. verdammt teuer kommen, außerdem gibt es auch Leute, die in verantwortlichen Positionen sind oder selbständig ein Geschäft führen:
Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?
Würd gern mal hören, was ihr dazu sagt. Und wer Lust hat, kann sich meinen kleinen Jo gerne mal in meinem profil anschauen.
Küßchen an alle
nillenjo


Nillenjo, Dir kann ich nur voll und ganz zustimmen!


Geschrieben

Lach, das Thema ist wohl 'n Dauerbrenner..
Die ursprüngliche Frage ist wohl ein wenig in den Hintergrund gerückt, wobei die doch eigentlich recht interessant ist, finde ich.
Im Endeffekt betrachtet es jeder anders, und sollte das auch dürfen, ohne deswegen abwertend betrachtet zu werden.
Ich denke nicht, das jeder, der ein Schwanzfoto drinn hat entweder dämlich ist, oder sich nur über sein Ding definiert.. ich denke auch nicht, das Profilbilder, die keine nackte Haut zeigen, zu prüden verklemmten Personen gehören.. warum diese (ab-)wertenden Kommentare?
Im Grunde ist die Diskussion in der Form sinnlos, da nunmal jeder eine andere Betrachtungsweise und Hemmschwelle hat - und das ist doch auch gut so, sonst wäre es ziemlich öde, gelle?
(Gruselige Vorstellung.. Standardprofile mit 1 Gesichtsfoto, Profil, 1 x Hintern von schräg hinten, eins frontal aufs Genital, fertig!)
Vielleicht wäre es ja auch mal ein Verbesserungsvorschlag, die Anzeige des Hauptprofilbildes bei eingehenden Mails optional zu machen? Dann hätte jeder die Wahl, ob er/sie sich von potentiell unerwünschten Bildern überhaupt erst belästigen lassen muss beim lesen einer Nachricht (ich glaube aber irgendwie, das der Schrecken doch nicht so riesig wäre, das viele die Anzeige des Bildes ausschalten würden *g*).
Den abschliessenden, mittelraffiniert versteckten Eigenwerbungs-Abschlußsatz spar ich mir einfach mal, und wünsche allen noch 'ne schöne Woche,
LG
Wuff


×
×
  • Neu erstellen...