Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ja, ich auch. Mal sehen, ob das klappt :-)
Erstmal guts Nächtle bis später :-))
Ingrid


Geschrieben



wer als mann (frau) sein gesicht nicht preisgeben will , weil er angst hat erkannt zu werden, dann lach ich mich schlapp.



das sehen wir aber ganz anders.

wir haben zb Kinder die zur Schule gehen.
Und wir haben nun wirklich keine Lust das irgendwer unsere Kids mal anspricht und sagt"heyy wir haben deine Mutter bei Poppen.de gesehen"
Das ist unser Hauptgrund hier keine fotos mit Gesicht zu veröffentlichen.


Geschrieben


wir haben zb Kinder die zur Schule gehen.
Und wir haben nun wirklich keine Lust das irgendwer unsere Kids mal anspricht und sagt"heyy wir haben deine Mutter bei Poppen.de gesehen"
Das ist unser Hauptgrund hier keine fotos mit Gesicht zu veröffentlichen.



Stimmt! Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...
"poppen.de" ist ja prädestiniert für die Zwerge, da mal reinzugucken...


Geschrieben

dafür müssten die kids angemeldet sein.. man muss ja bitte nicht sein gesicht als vorschaubild zeigen und sorry.. für mich die faulste ausrede die es gibt, aber ok..

es gibt hier allerdings auch einige die auf anfrage per mail noch nicht mal ihr gesicht zeigen und unbedingt ein wahres blind date haben wollen.. also ich weiß nicht wie das bei euch istz.. ich mach das definitiv nicht


Geschrieben

Also nun mal im ernst.
Obwohl ich beide "Arten" von Bildern in meinem Profil habe, ist auch mir die Diskretion sehr wichtig.
Wenn jemandem das Gesicht beim Treffen nicht gefällt oder es einfach nicht "funkt", kann man immer noch NEIN sagen.
Wer dieses dann allerdings nicht aktzeptiert, hat ein Problem.

Peter


Geschrieben

meistens hat die frau das problem, denn einige männer verstehen weder online ein nein und real schon gar nicht und sowas tut sich so manche frau einfach nicht mehr an


Geschrieben

liebe Gemeinde
freu mich, daß das Thema so ausführlich und kontrovers diskutiert wird.
Auch die Tatsache, daß seit meinem Beitrag( übers Wochenende) ca. 150 neue Profilaufrufe bei mir zu verzeichnen sind, überrascht mich, aber nicht negativ.
Aus einem "Schwanzfoto" zu schließen, der Träger wäre einfach asozial, dumm und nicht fähig, nach dem Fick ein paar vernünftige Sätze zu sagen, bedeutet in der Konsequenz, daß wir Männer ja alle doof sind, denn wir haben alle einen.
Und ich meine auch, wer sich nicht vorstellen kann, daß es Leute gibt, die aus "sozialpolitischen" Gründen oder der Privatsphäre wegen ihr Gesicht hier nicht zeigen wollen, hat anscheinend nichts zu verlieren.
Diskutiert mal schön weiter hier, hoffe, daß euch mein Teil gefallen hat, wenn nicht, macht nix.
Küßchen an alle
nillenjo


Geschrieben

dafür müssten die kids angemeldet sein.. man muss ja bitte nicht sein gesicht als vorschaubild zeigen und sorry.. für mich die faulste ausrede die es gibt, aber ok..

es gibt hier allerdings auch einige die auf anfrage per mail noch nicht mal ihr gesicht zeigen und unbedingt ein wahres blind date haben wollen.. also ich weiß nicht wie das bei euch istz.. ich mach das definitiv nicht



...so faul ist die Ausrede gar nicht.
ich kann die leute verstehn, die hier ihr Gesicht nicht zeigen wollen. obwohl ich natürlich lieber ein hübsches Frauengesicht im Profil sehn würde als eine glatte Muschi. Diese kennen wir Männer nämlich auch zur genüge.

...und ein Treffen ohne vorher Fotos zu tauschen..? ich tippe dann meistens auf Fake. Wobei ich mich auch schon eines besseren belehren lassen musste...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde, daß jeder in sein Profil
setzen sollte was er/sie möchte.

Wenn jemand meint er müsse sich
auf seinen Schwanz reduzieren lassen
bitteschön allerdings muß er sich dann
nicht wundern.

Ich gebe zu, daß auch ich ein
Schwanzfoto drin habe aber
nicht als Hauptbild.

Ach ja noch was...
Ich finde es schon fast beschämend
das manche Leute tatsächlich glauben
dicke Menschen wären stinkfaul, dumm
und verfressen. Ich bin zum Beispiel jemand auf den diese drei Punkte mit
Sicherheit nicht zutreffen.

Na ja C'est la vie...


Geschrieben

...wer als mann (frau) sein gesicht nicht preisgeben will , weil er angst hat erkannt zu werden, dann lach ich mich schlapp. wer mich hier erkennt und anprangern will, der soll mir dann bitte mal erklären, was er hier zu suchen hat und um mich wirklich zu sehen müsste er ja auch hier 'tätig' sein..



Das scheint logisch zu sein, ist es aber nicht! Nehmen wir einmal an, eine junge Dame, die auf diesen Seiten zu Gange ist, aber privat und gesellschaftlich nichts zu verlieren hat, falls das bekannt würde, entdeckt hier ihren Professor von der Universität oder ihren Chef, dem sie schon immer mal eins auswischen wollte, oder den Herrn Pfarrer oder vielleicht gar ihren Ehemann, der hier ein Abenteuer sucht, weil sie so wenig Zeit für ihn hat... Der Möglichkeiten sind wahrlich viele. Ebenso viele Gründe gibt es also auch, weshalb man hier sein Gesicht besser nicht zeigt. Mehrere davon habe ich schließlich selber.

Gruß "Oliph"


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, manche Frauen springen auf einen Schwanz an, manche auf ein Gesicht, manche Männer wollen Mösen sehen und andere ein süßes Lächeln...
Ich hab alle Varianten im Profil, denn ich suche hier auch Abwechslung: Von nem Kaffeeklatsch über ein verschmustes Date bis zu treffen-bumsen-tschö. Also: Welche auch immer auf das eine oder das andere fliegen, kriegen es. Und die, die sagen, nur weil eins von meinen Fotos mein Werkzeug zeigt, die kommen in die Schublade 'pervers und nix für mich' kommen bei mir auch in ne Schublade: 'sorry, nicht offen genug' :-)

Und ja, mir ist es auch ganz lieb wenn neben der Muschi noch ein süßes grinsen zu sehen ist, aber auch gegen Nackt-oder gar Fickbilder hab ich überhaupt nix.

Und die beste Art, ein Date zu finden ist eh über den Chat :-)

Just my 20.000 Zloty
Micha


bearbeitet von michaliegerad
Geschrieben

Zwei Dinge.

Zum einen möchte ich eine Lanze für die Leute brechen die hier ihr Gesicht nicht zeigen können. Wer von allen mitgliedern ausnahmslos Gesichter verlangt zeigt nur dass er nie in einer verantwortungsvollen Position war.
Nichtsdestotrotz sind wohl die meisten hier ohne Gesicht nicht Professor, sondern wahrscheinlich nur f**le f**glinge

Zum zweiten zu den Schwanzbildern.
Ich fand es auf den erstem blick auch merkwürdig dass so viele Frauen unabhängig voneinander Schwanzbilder beklagen. Ich wollte es nicht so recht glauben weil es eine eindeutige Diskrepanz ist zwischen (öffentlich) gesagtem und (privat) erlebten, denn ich persönlich habe noch keine Frau erlebt die an einem Penis keinen Gefallen findet.

In Wahrheit ist es wohl so dass nicht das Bild abgelehnt wird sondern das mit dem Bild empfundene Beziehungsangebot. Das ist in etwa so wie wir die Werbeprospekte im Briefkasten nervig finden obwohl doch gegen einen schicken DVD player von Saturn nichts einzuwenden ist.

Ich würde raten die Diskussion nicht zu ernst zu nehmen, letztlich ist es doch toll dass es Penisse überhaupt gibt


Geschrieben

Ich find die Schwanzfotos auch zum gähnen, nicht das ich was gegen einen Prachtschwanz einzuwenden hätte, aber auf mich machen diese Fotos immer den Eindruck das die Person die es eingesetzt hat auch mit dem Schwanz zu denken versucht. Mir ist mein Gegenüber wichtig, das hier nicht jeder ein Foto mit Gesicht einsetzen kann oder will ist ja okay, aber es könnte ja dann auch ein Bodyfoto sein. Ein Schwanz alleine macht nicht glücklich, da gehört dann der Typ der dran hängt schon entscheidend dazu.

Wenn dann jemand nichtmal per Mail den Mut hat ein Gesichtsfoto zu verschicken, sorry, dann frag ich mich was das soll. Diese Person wird dann wohl auch zu nen Date mit Tüte über dem Kopf erscheinen, man könnte ja erkannt werden.....


Geschrieben

Schwanzfotos? Nein danke! Auch Fotos von Mösen,Pflaumen,pussis wie auch immer man(n) sie nennen will sind langweilig!


Meiner meinung nach sollte man(n) Bilder reinstellen die nicht alles zeigen, die verpackung ist erotischer als das innenleben! sfg***


MFG Jürgen



Geschrieben

Ich sehe es irgendwie nicht ein, meinen Dödel präsentieren zu müssen, nur damit eventuell meine Erfolgschancen bei Frauen steigen. Deshalb habe ich in meinem "hüllenlosen" Foto auch die entsprechene Stelle unkenntlich gemacht. Wenn Frau mich auf die Grösse meines Schwanzes reduziert, dann sollte Frau es gleich bleiben lassen.
Ebenso sprechen mich hier umgedreht auch eher Fotos von Frauen an, die dem FSK 16 Bereich zuzuordnen sind. Insofern liegt die Reizschwelle bei mir auch relativ tief. Dazu brauche ich keine offensiv zur Schau getragene Darstellung von Geschlechtsteilen. Nun ja, jede/r wie er/sie mag...

Ich bin der Ansicht, wenns um die Grösse geht, stehen entsprechende Angaben im Profil. Ansonsten weiss wohl jede/r, wie so ein Ding aussieht.


Geschrieben

Vollste Zustimmung. Und schliesslich gibts auch noch andere Möglichkeiten, sich da unterhaltsam ins Bild zu setzen...hehe...


Geschrieben

Ich bin der Ansicht, wenns um die Grösse geht, stehen entsprechende Angaben im Profil. Ansonsten weiss wohl jede/r, wie so ein Ding aussieht.



recht haste ja aber wieviel von den angaben sind gefaket
es ist doch dann net schlecht, wenn die frau die angaben aufen bild zusehen bekommt :-)


Geschrieben

pns wo der mann nur ein schwanz pic drin hat werden von mir nicht beantwortet. schade das sich manche männer nur über ihren schwanz definieren können

Sonja


Geschrieben (bearbeitet)

was nütz so ein schwanzpic denn osnabrücker, glaubst du etwas das alle frauen hier schwanz fixiert sind ?

Sonja


bearbeitet von morgainexxx
Geschrieben

was nütz so ein schwanzpic denn osnabrücker, glaubst du etwas das alle frauen hier schwanz fixiert sind ?

Sonja


ne das sag ich ja nicht :-) aber ihr wollt natuerlich was laengeres als den eigenen finger haben oder nicht :-)
und ich wette is gibt ne menge die nicht das richtige maß angeben :-)
muss ja net aufe hauptseite sein das seh ich ein aber naja beenden wir das mal lieber sonst nimmt es kein ende mehr :-)


Geschrieben

Hallo,
also was das mit den Scheidungen betrifft muss ich einfach sagen, dann hat Mann und Frau es nicht besser verdient, so einfach.

Zum Thema Beruf und so. Da gibts genug Varianten, das Problem des selber hier zu sein beim Anschwärzen zu umgehen. Musst ja nur jemand dann irgendwohin bestellen mit nem Fake Profil, ihn dazu bringen was eindeutiges zu tun und machst ein paar Fotos. Fertig, erpressbar. Du warst zufällig auf dem Parkplatz oder was auch immer.

Gruss Torsten


Geschrieben

...
wer als mann (frau) sein gesicht nicht preisgeben will , weil er angst hat erkannt zu werden, dann lach ich mich schlapp. wer mich hier erkennt und anprangern will, der soll mir dann bitte mal erklären, was er hier zu suchen hat und um mich wirklich zu sehen müsste er ja auch hier 'tätig' sein..


Nicht das ich mich über die Qualität der Fotos in deinem Profil beschweren möchte, doch besondere Kopflastigkeit kann man ihnen auch nicht nachsagen?!?
Aber vielleicht gehst du ja davon aus, dass andere Körperteile für Männer einen höheren Wiedererkennungswert besitzen als Gesichter?


Geschrieben

Nicht das ich mich über die Qualität der Fotos in deinem Profil beschweren möchte, doch besondere Kopflastigkeit kann man ihnen auch nicht nachsagen?!?
?





"..dafür müssten die kids angemeldet sein.. .."

Gibt es etwas leichteres als sich hier anzumelden? ich mein für ein der Schrift mächtiges Kind so ab spätestens 9 Jahren
Um dann das Bild der Nachbarin auszudrucken und den Jungs aus der Klasse mitzubringen ;-) Klar wenn dann noch da steht "finanzielle Interessen hat klein Fritzchen recht wenn er sagt "ich wusste schon immer dass die Nachbarin anschaffen geht"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo an alle na drei seiten zu dem thema sind noch nicht genug...ich gebe meinen senf dazu paßt ja auch irgendwie...

letzte woche beim einloggen dachte ich wäre mein online-metzger gelandet von den 10neuen männern 2mit portrait der rest nur würste...die ganze sparte bratwürste brühwürste thüringer usw...ganz große klasse
und zum teil konnte man noch den obligatorischen bierbauch sehen je nach dem aus welchem grillwinkel die fleischspeise abgelichtet wurde
...dazu müssen die frauen hier sicher nicht zu poppen.de nämlich so einen homer simpson haben sich eventuell schon zu hause aufm sofa liegen oder wollen gar keinen haben


×
×
  • Neu erstellen...