Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Gott ... der Ärmste !!!

Ingrid


Geschrieben (bearbeitet)

Wenns denn wenigstens ein schöner Dödel wäre +grins+.



So wie euch Frauen geht es den Männern auch. So viele Muschibilder wie es hier gibt...
Naja ein paar ansehnliche sind ja auch dabei
Aber mal ehrlich, ob Mann oder Frau, wie weit muss man sich herablassen?
Es hat bestimmt jeder der hier angemeldet ist, schonmal einen Dödel oder eine Muschi gesehn.

Gruss Mario


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textfehler
Geschrieben

Du hast völlig Recht. Ich würde es auch gar nicht wollen, dass JEDER meine intimsten Stellen sehen kann. Vielleicht bin ich ja einfach nur altmodisch, aber ich denke eben so.
Derjenige, den ich mir für Sex aussuche (oder er mich), dem kann ich immer noch alles zeigen :-))

Ingrid


Geschrieben

Ich finde diese Ansicht überhaupt nicht altmodisch. Für mich persönlich fallen diese Art von Fleischschau weiblicher Art gleich durch den Rost, da ich nicht sehr vielmehr als eine "Abhoppel-Arie" (wenn überhaupt) dahinter vermuten muss. Für manchen meiner Geschlechtskollegen scheinen sich die 10 erogensten Zonen tatsächlich auf ein paar cm² Schwellkörper zu konzentrieren.


Geschrieben

Da klinke ich mich doch auch gerne mal in die Diskussion ein.
Ich finde Schwanzbilder im Profil einfach *gääääähn*. Es ödet mich an, wenn ich unter "Suche" Profile seitenweise finde, wo mich dieser Anblick erwartet. Auf der anderen Seite bin ich hier gelandet, weil ich jemand kennen lernen möchte, der Niveau hat, intelligent ist und sich in ganzen Sätzen artikulieren kann. (Den Zweck dieses Kennenlernens brauche ich hier wohl nicht näher zu erläutern ...).
Und da kommt es mir ja eigentlich sehr entgegen, dass sich der Großteil der Herren selber ins Aus schießt und ich diese nicht auch noch alle abklopfen muß *fg* Die Auslese dezimiert sich also von selbst auf ein einigermaßen übersichtliches Maß. (Ja, ja, ich weiß auch, dass nicht alle Profile mit Schwanzbildern von Typen ohne Hirn gestaltet wurden, aber trotzdem ist das für mich ein Ausschlußkriterium).
Was mich allerdings völlig nervt, ist die Ignoranz dieser exhibitionistischen Dreibeiner. Denn in meinem Text steht ausdrücklich, dass Nachrichten, in denen mich der Schwanz als erstes anlacht, sofort gelöscht werden. Wenn dann - nachdem ich dies getan habe - dann noch erstaunte Mails kommen wie "Warum hast du mich gelöscht" oder "Was ist so schlimm an mir" - dazu fällt mir dann allerdings auch nichts mehr ein


Geschrieben

Das kann ich dir sagen, weil die meisten Männer, die einen anschreiben, erst gar nicht das Profil lesen !!!

Ingrid


Geschrieben

Liebste Ingrid,

so wird es wohl sein *seufz* Dabei habe ich mir soooo eine Mühe gemacht...Perlen vor die Säue? Vielleicht.


Geschrieben

ich kann euch sagen...an mir haengt solch ein verdammtes ding auch noch dran und ich muss den jeden tag sehen.


Geschrieben

Mich würde interessieren, wie sich die Typen mit den Schwanzfotos und ohne Gesichtsfoto im Profil bei einem Date zu erkennen geben!?

Stehen sie in der Kneipe/Cafe/Biergarten etwa mit heruntergelassenen Hosen vor dem Eingang und warten auf die Angebetete!???? Köstliche Vorstellung


Geschrieben

nT dein Profil ist einfach super, es liegt einfach an den Männern, dass die lieber poppen als lesen wollen +gggggggg+.B

Blues ... fress dir doch nen Bauch an, dann siehste den nicht mehr +megagrins+.

Na VOR einen Date verlange ich natürlich ein Gesichtsbild, da ich grundsätzlich keine blind dates mehr mache. Meist kann man/frau sich da die Zeit und den Weg sparen. Ich weiß lieber vorher, auf was ich mich (eventuell) einlasse :-))

Ingrid


Geschrieben

es ist ja auch nicht nur die optik die einem gefallen muss.. sicherlich ist sie entscheidend, aber ich finde auch das die wellenlänge passen sollte...

ich finde es doch viel netter, das man sich vor und nach dem poppen was zu sagen hat und da ist es schon angenehmer, wenn es irgendwie passt und nicht passend gemacht wird umd den anderen in die kiste zu bekommen


Geschrieben

Ja sicher, stimme dir voll und ganz zu. Aber wenn die Optik schon nicht stimmt ... was soll dann noch stimmen ???

Ingrid


Geschrieben

nee.. wenn einem die optik nicht zusagt, dann läuft auch gar nix.. ich meinte es eher, wenn die optik passt und sich die person als zum beispiel total hohl entpuppt oder sich abnorm verhält


Geschrieben

Na mit ner hohlen Person läuft natürlich auch nix, da kann er noch so gut aussehen :-))
Jedenfalls bei mir nicht. Ich muss mich schon mit jemandem mehr unterhalten können als mit dem am letzten Montag bei "Wer wird Millionär" +ggggggg+

Ingrid


Geschrieben

[QUOTE=eva130254]nT dein Profil ist einfach super, es liegt einfach an den Männern, dass die lieber poppen als lesen wollen +gggggggg+.B

Danke!

Blues ... fress dir doch nen Bauch an, dann siehste den nicht mehr +megagrins+.

Ich schmeiss mich wech hier *lol*

Und das mit der Optik stimmt natürlich, es ist wie in der freien Natur - sprich Kneipe - der erste Eindruck ist entscheidend. Und nur weil da poppen.de drüber steht, schalte ich mein Hirn nicht aus.
Es gibt nun mal Typen, auf die ich kann und andere, die nicht mein Typ sind. Fertig. So einfach ist das. Wohl bei jedem.
Was ich mich immer frage: Was glauben die Typen, was frau machen würde, wenn er in der Kneipe abends in der Stadt mit blankem Schwanz vor ihr steht? Meinen die, ich gucke zuerst nach unten und sage: Hey, was für ein geiles Teil! Den mußss ich mir mal näher anschauen! Und dann gucke ich erst in die Augen und sehe, dass es überhaupt nicht passt. Mist aber auch. Dabei hatte der so einen tollen Schwanz *lol*
Klar gehts hier um das eine. Aber ich will da kein Handtuch über den Kopf schmeißen. Und sich vorher und nachher unterhalten hat durchaus seinen Reiz ;-)

Nee, nee, frau lernt nie aus. *japs*


Geschrieben

Ich glaub, wenn da einer mit bloßem Schwanz stehen würde, ich würde mich nicht mehr einkriegen +lol+.
Aber wie schon gesagt, erstmal kommt die Optik (erstmal!!!) und dann der Rest. Wenn mich jemand anspricht, den ich nicht so toll finde vom Aussehen her (ist mir übrigens mit meinem Süßen passiert), dann entscheidet eben die Chemie (und die passte) +gggg+

Ingrid


Geschrieben

jep, neugierigesTeil hat ein schönes profil mit einem sehr interessanten und aussagekräftigem text. gefällt mir auch sehr gut

LG
Gordon


Geschrieben

@eva...
nein nein nein nein nein, ich mach einfach folgendes...ich werd mir taeglich vorm zu bett gehen diese zeilen verinnerlichen.

wahrscheinlich bleiben kranke menschen meine glaubwürdigsten zeugen meistens bin ich alleine wenn ich merke was scheiss gefühle bedeuten meine beklemmung hast räume mit zu vielen leuten ich renne durch die nacht und paranoia zeigt mir die sterne als augen von falschen freunden stechende schmerzen unter den meine hände betäuben meine linke spreizt zwei finger und zeigt peace meine rechte formt sich zur faust und will krieg außer guter gedanken habt ihr mich verdammt noch mal noch nie verstanden mir ist verdammt egal wieviel reale mc’s verdammte bitches bumsen meine realität hält meinen schwanz schon lange unten durch existentielle ängste habe ich orientierungsfragen noch nie verstanden
es gibt so viele die unter millionen verschwanden die welt lutscht meinen schwanz..ich suche anonymität unter Psychoslums lasse mich selber nur noch sehr selten glänzen mein Gehirn strömt abstrahiertes denken doch bleibt verkerkert zwischen möglichkeiten und grenzen meine haut verspannt meine faust bricht meine hand ich verschließe meinen raum und zerschieße meinen traum.

dann, ja dann hoffe ich, wird er schwinden, zu einer kleinen murmel schrumpfen um dann ganz zu verschwinden und sich in nichts aufzuloesen, dieser kleine faschist. :boese017:


Geschrieben

Hallo liebe leutchen,

warum regt Ihr euch eigentlich immer über die Schwanzfotos im profilen auf ? Ich frage mich warum die besten 100 Fotos von Männern zu 70% aus Schwanzfotos bestehen? (und das keine kleinen, sondern meist recht große exemplare) So schlimm kann es also für die meisten Frauen hier nicht sein? Ich als Mann habe noch keinen Schwanz (noch nicht mal meinen eigenen) bewertet.

Die meisten Frauen hier sollten mal den Ball ziemlich flach halten, wir Männer haben da schon erheblich mehr worüber wir uns aufregen könnten, aber auch das ist ein alt bekanntes thema hier...

Und wenn Ihr Frauen einfach mal das Profil eines Mannes anschauen würdet, nachdem Ihr eine Mail bekommen habt, würdet Ihr vielleicht ausser einen Vorschaubild im 3x2cm Format, auch Gesichtsbilder im Profil zu sehen bekommen. Welche Personen die Verheiratet oder in öffentlichen Berufen arbeiten, ob nun Mann oder Frau stellt schon sein Gesicht als Vorschaubild rein ? Der sollte wirklich geprügelt werden, wenn er dadurch dumme Kommentare auf der Arbeit erntet bzw. eine Scheidung am Hals hat. Manchmal sollte man sich einfach ein Profil genauer anschauen, es gibt Gesichtsfotos genug hier im öffentlichen Bereichen, wenn da nicht, gibt es ja vielleicht eine geheime Galerie.

Aber um das zu erfahren müßt Ihr lieben Frauen auch mal das Profil anschauen, bevor ihr einfach urteilt. Und jetzt kommt nicht damit an, das die meisten Mails schon so schlimm und Niveaulos geschrieben sind, das man die Mails einfach löschen muss ohne sich das Profil anzusehen...
Ich selbst schreibe nie Niveaulos, habe kein Schwanzfoto als Vorschau, und trotzdem wandern von 10 Mails die ich schreibe 8 in die tonne, und 7 davon schauen noch nicht mal in mein Profil.. Solange das so ist, geben sich die meisten Männer auch keine Mühe beim Mailschreiben, warum auch ?? Schwanzfotos ziehen anscheinend doch mehr als gut geschriebe zeilen.

Also denkt erstmal nach, bevor ihr wieder über die Schwanzgesteuerten Männer urteilt, ohne die überhaupt zu kennen....

In diesen Sinne, auch weiterhin viel Spaß beim Streiten hier bei und den endlosen Krieg zwischen Mann und Frau...


Geschrieben

Ich frage mich warum die besten 100 Fotos von Männern zu 70% aus Schwanzfotos bestehen? (und das keine kleinen, sondern meist recht große exemplare) So schlimm kann es also für die meisten Frauen hier nicht sein?



Schonmal an Eigenbewertung des Profils/der Bilder gedacht also ich hab noch kein Schwanzbild bewertet

Einen sonnigen Tag und gute Laune wünscht
Sumse


Geschrieben

Und wie bitte kann man sich eine "geheime Galerie" ansehen ? Ich jedenfalls kann es nicht. Aber ich sehe mir jedes Profil von Männern an, die mich anschreiben ... und zwar bevor ich antworte.

Ingrid

Dir auch einen schönen sonnigen Tag Sumse :-))


Geschrieben

Also für die geheime Galerie muß Dich der Profilinhaber freischalten. Dann erst kannst du drauf klicken und Dir die Bilder ansehen. Wenn Du willst, schalte ich dich mal für mich frei *ggg*


Geschrieben

Also für die geheime Galerie muß Dich der Profilinhaber freischalten. Dann erst kannst du drauf klicken und Dir die Bilder ansehen. Wenn Du willst, schalte ich dich mal für mich frei *ggg*




Ohhhhhhhhhhhhhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte mich auch Freischalten :liebe02:


Geschrieben

ja ich möcht sie auch gern sehn..


×
×
  • Neu erstellen...