Jump to content
Nillenjo

Schwanzfotos im profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebe Gemeinde
hoffe ihr seid grad gut drauf oder auch drunter und allen gehts es blendend.
Seit ich hier bin, wundere ich mich über Texte in vielen Mädelsprofilen, die ungefähr alle folgendes sagen:
suche Mann mit großem Schwanz, der mich richtig hart durchfickt, evtl. auch mehrere, etc. und dann:
Schwanzfotos im Profil werden sofort gelöscht.
Dabei zeigen die Mädels mit Vorliebe ihre Titten und Ärsche, und ich find das super, da weiß mann, woran er ist, gelle.
Hey Mädels, sag mal, habt ihr sie noch alle?
Wozu seid ihr denn hier? Das ist doch kein Neckermann Katalog oder die freundin.
Und habt ihr euch auch schon mal vorgestellt, daß viele hier Spaß nebenbei suchen, Gesichter können beim heutigen Scheidungsrecht in D. verdammt teuer kommen, außerdem gibt es auch Leute, die in verantwortlichen Positionen sind oder selbständig ein Geschäft führen:
Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?
Würd gern mal hören, was ihr dazu sagt. Und wer Lust hat, kann sich meinen kleinen Jo gerne mal in meinem profil anschauen.
Küßchen an alle
nillenjo


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm kaufst du ein Auto, weil dir die Sitze und das Armaturenbrett so gut gefallen, oder weil die Gesamtoptik stimmt?????



Ich sag mal jedem so, wie er mag....hat diese Frau Interesse an deinem Gesicht, wird sie dich schon darauf ansprechen. Und wenn nicht, dann hassu Pech gehabt.


Also ich möchte gerne sehen, was ich anspreche, den ich Poppe visuell, und nicht rein mechanisch. Brauch ich Körper geh ich in Puff und nicht zu .de.......




In diesem Sinne,



Ich, der gerne zu seinem Gesicht steht und sein angeborenes, primäres Geschlechtsorgan hier garnet zeigen will.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?



Ich weiß nicht, ob man dazu überhaupt noch was sagen muss ......

Die wenigsten realen Frauen möchten Schwanzbilder sehen und wenn dann in der geheimen Galerie damit sie bei bedarf freigeschaltet werden können.

Schonmal überlegt wieviele von denen die sich bis in die Mandeln kucken lassen Fakes sind ;o)

In dem Sinne noch viel Erfolg hier. Mit der Einstellung kann da eigentlich nix mehr schiefgehen



Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also... liebe männer denen es egal ist wie frau sonst noch aussieht...

frauen wollen beim sex nicht immer die augen verschließen und wenn ein gesicht nichts hat was sie fasziniert, dann nützt der beste schwanz nichts, bzw. die beste handhabung damit nicht.

wer als mann (frau) sein gesicht nicht preisgeben will , weil er angst hat erkannt zu werden, dann lach ich mich schlapp. wer mich hier erkennt und anprangern will, der soll mir dann bitte mal erklären, was er hier zu suchen hat und um mich wirklich zu sehen müsste er ja auch hier 'tätig' sein.. also von daher wird höchstens einer hallo sagen, wenn er nix zu verbergen hat, wenn er einen kennt, aber die schamgrenze wird da eher sehr hoch liegen, das dies nicht der fall sein wird.

natürlich sind diese besagten profile käse hoch 10.. wem ein schwanz stört, der hat ein problem.. ab nem gewissen alter kennt jeder die unterschiede von männlein und weiblein und jeder der sich hier bewegt, der will ganz sicher keine briefmarken tauschen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

der will ganz sicher keine briefmarken tauschen





Nich ????????? :erst092:


Ich finde auch....wer mich hier erkennt, der soll es mir sagen.........und wer nicht, der soll lästern..... mir egal, ich bin dagegen *gggg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nich ????????? :erst092:




schitt.. haste jetzt erst bemerkt das du dich auf der falschens seite angemeldet hast?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben







Ich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich persönlich habe nichts gegen Schwanzbilder im Profil!
Ich selbst habe zwar keine eingestellt, weil ich denke, dass ich es nicht nötig habe, mich nur über meinen kleinen wichtigen Stefan zu identifizieren, aber wer meint, dass er's braucht, bitte schön, damit habe ich kein Problem. Leben und leben lassen sag ich da nur zu.
Außerdem, wenn die meisten Frauen hier eh keine Schwanzbilder sehen wollen und Typen mit eben solchen Bildern im Profil eher ignorieren, steigert das ja wiederum meine Chancen, irgendwann dann doch mal von einer Frau der ich gefalle angeschrieben zu werden... :fing005:

In diesem Sinne, liebe Grüße vom Stefan

P.S.: Also Männer, stellt schnell mal ein paar Schwanzbilder ins Profil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

abenteurerin: Wenn ich 5 Daumen haette wuerde
ich diese jetzt ohne zu zögern hoch heben
Leider muss ich sagen nervt es mich ueber "Ihn"
zu reden, weil es meistens immer das selbe ist.
"Hilfe es koennte mich ja jemand erkennen" oder
"Wo klau ich mir mal mein - Mr/Miss Muster
Mann/Frau Bild um sich dann ueber
1000sende Mails tot lachen zu koennen".

Scheinbar greift die FSK 18 Kontrolle nicht 100%ig
sonnst waren viele Kindergartendisskusionen hier
wohl kein Thema mehr

susannexl:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

oh weh.. 5 daumen.. wenn du die hättest.. bitte nicht als profilbild herzeigen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

der will ganz sicher keine briefmarken tauschen



Wieso? Das kann doch auch nett sein bzw. werden, guckst Du hier...


Briefmarken.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na gut.. das da noch was kommen musste war klar *lol*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Scheinbar greift die FSK 18 Kontrolle nicht 100%ig
sonnst waren viele Kindergartendisskusionen hier
wohl kein Thema mehr





Definiere mir mal bitte Kindergartenthemen.......wenn einer eine Frage hat, dann soll er sie beantwortet bekommen. Egal wie albern diese Frage ist oder net. Nur muss dann diese Person mit gewissen ironischen Bemerkungen leben das steht fest......aber Kindergartenthemen.....kann ich hier beim besten Willen keine finden........



"Hmmm warum dürfen die anderen immer mit den Puppen spielen und ich nicht???", fragte Ulf und ging wieder in den Sandkasten.


In diesem Sinne,



Ich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gesichter können beim heutigen Scheidungsrecht in D. verdammt teuer kommen, außerdem gibt es auch Leute, die in verantwortlichen Positionen sind oder selbständig ein Geschäft führen:
Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?



Naja, wer mit einer Scheidung rechnen sollte ist dann wohl selber schuld. Wenn ich sowas mache, dann weiss meine Partnerin das oder ich lasse es.

Dem letzteren Punkt muss ich zustimmen. Nicht jeder hier lebt in einer Metropole wie Hamburg, Berlin, München, wo die Annonymität an der Tagesordnung ist. Ich z.B. wohne in einer kleinen verträumten Kleinstadt und bin hier teilweise - nicht nur durch meinen Job - bekannt wie ein bunter Hund. Wieso soll ich mich also selber outen ?!?

Ich habe einen Zusatz in meinem Profil (in dem natürlich kein Foto ist), das interessierte Personen gerne ein Bild anfordern können. Und wer an meiner Beschreibung interessiert ist, wird dieses sicherlich auch machen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knallski
Geschrieben

Ha Ha also wie jetz frauen dürfen sich zeigen wie sie wollen oder was und Männer weden gleich verneint wenn sie ihren Penis raushängen lassen.Hallo allet klar bei den Frauen hier ihr seid doch schuld wenn mann sein bestes stück zeiget und mal ganz erlich manschen gefält das auch. :boese024:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Knallski: Frauen haben, im Gegensatz zu Männern, ein anderes Ästhetik-Bewusstsein - schonmal daran gedacht
Also, kein Grund gleich an die Decke zu gehen, wenn es den Frauen nunmal nicht zusagt, wenn ihnen in einem Profil gleich ein Penis entgegenspringt! Auf der Straße packst du deinen Dödel ja auch nicht aus und zeigst ihn sofort deiner Angebeteten, sondern versuchst sicherlich ersteinmal, mit ihr ins Gespräch zu kommen, oder?

LG
Stefan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich für meine Person verzichte auf solch einfach gehaltene Aussage, wie die hier Angesprochenen Fotos. Es ist aber jedem selbst überlassen wie er sich darstellt.

Ich habe nicht ohne Grund auf einen FSK 18 check verzichtet. Es gibt auch bei den Frauen dinge die ich nicht sofort sehen will, sondern mich gerne überraschen lasse. Bei einigen Frauen, verzichte ich sogar auf die Überraschung.

Na und bei den Herren der Schöpfung sowieso.

Predator


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ehrlich gesagt ist mir das sowas von latte ob ein männlein hier nun seinen döddel für interessanter als sein gesicht hält. genauso so latte ist es mir ob ein weibchen mir zeigt was zwischen ihren knien gedeiht und sich im profiltext schwanzbilder des männlein verbietet.
jeder zeigt das was er für richtig oder notwendig erachtet. der wahre reiz liegt sowieso im auge des betrachters........... so what?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knallski
Geschrieben

@Knallski: Frauen haben, im Gegensatz zu Männern, ein anderes Ästhetik-Bewusstsein - schonmal daran gedacht
Also, kein Grund gleich an die Decke zu gehen, wenn es den Frauen nunmal nicht zusagt, wenn ihnen in einem Profil gleich ein Penis entgegenspringt! Auf der Straße packst du deinen Dödel ja auch nicht aus und zeigst ihn sofort deiner Angebeteten, sondern versuchst sicherlich ersteinmal, mit ihr ins Gespräch zu kommen, oder?

LG
Stefan


Knallski aber hallo Frauen laufen ja draußen auch nicht Nackt rum,ich verstehe ja wenn du hier ein gutes Bild abgeben wilst. gruß Knallski.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hat nichts damit zu tun, dass ich hier ein gutes Bild abgeben möchte, hab ich auch gar nicht nötig, es ist lediglich logischer Menschenverstand, Anstand und gute Erziehung, die mich zu solchen Aussagen bewegen!
Klar laufen Frauen draußen auch nicht nackt herum, aber sie wissen, worauf die Kerle anspringen. Ein Werbefachmann passt die Werbung ja auch auf die Bedürfnisse und Wünsche einer bestimmen Zielgruppe an...
Außerdem bin ich mir nichtmal so sicher, dass all die Profile, in denen man(n) auf den Bildern bis zu den Mandeln hochschauen kann und wo der Text dann doch mehr als zweifelhaft 'brutal' geschrieben ist, auch tatsächlich echt sind. Ich will hier sicherlich nicht wieder diese 'Hexenjagd' auf vermeintliche Fakes eröffnen, aber ein bischen skeptisch darf man und sollte man ja noch sein...

LG,
Stefan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kann Stefan nur zustimmen und einige sollte wirklich mal nachdenken ....

Es gibt hier jedemenge Profilen von Frauen die sich direkt bis in die Mandeln kucken lassen.... na habt ihr von denen schonmal ne Antwort bekommen, bzw. habt ihr so eine "scheinbar" offene Lady schonmal real getroffen
Dann gibt es Profile von diversen Damen, wo ich weiß das sie echt sind, die sehr wohl freizügige Bilder drin haben aber in den wenigsten Fällen kann man die detaillierte Anatomie bis tief ins innere verfolgen.

Hier geht immer das wilde Geschrei los, dass alles Fakes sind aber wer ernsthaft erwartet, dass eine Frau ein Profil eröffnet, wo drinsteht, dass sie bitte sofort und ohne umschweife von egal wem bestiegen werden möchte und das ganze mit einem Bildern direkt von der Schlachtbank würzt, dann - und das ist nur ein wilde Vermutung - kann man ggf. davon ausgehen, dass es sich um einen Fake handelt. Die Damen die solche Profile haben dürfen jetzt bitte laut hier schreien, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Von daher denke ich man kann diesen Vergleich nicht starten.

Mal ganz ehrlich ... es gibt nix langweiligeres als Profile mit Dödelbildern, wo kein "normales" oder kein Gesichtsbild drin ist *gähn* denn tut mir leid, die Dödel springen einen hier ungewollt permanent ins Gesicht und so toll oder gar unterschiedlich sind die nun auch nicht. Ein symphatisches Gesicht ist ein viel größerer Anreiz zum schreiben.

Zum erkennen ... ich wurde hier auch schon wiedergefunden denn besagte Person ist ja auch hier ... also was solls.



Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenns denn wenigstens ein schöner Dödel wäre +grins+.

Ingrid

PS: Schrecklich, wenn das Gesicht dann noch ... aber lassen wir das ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

PS: Schrecklich, wenn das Gesicht dann noch ... aber lassen wir das ...



*gg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NewCouple
Geschrieben (bearbeitet)

ist mal noch jemand das profil von *Edit by Mod* aufgefallen? wir denken er hat ein gottgegebenes recht sein schwanzbild aus profil zu setzen....


bearbeitet von LED
Wir bitten drum keine anderen User ohne ihr Wissen hier zu Nennen *danke*

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähäm... da sag sogar ich AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×