Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir aus den ganzen Pimmelbildern schon diverse Kartenspiele gebastelt. Ein Penisquartett z.B., und einen "Schwarzen Peter", für den mir allerdings noch die wichtigste Karte fehlt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Baust du dir mit Excel einen Schwanzomat oder was bringt dir die Frage? Wenn man sich besser kennt kann man auch solche Bilder tauschen. Zur Begrüßung muss es allerdings nicht unbedingt sein. Ist wie bei ner Bewerbung; unverlangt zugeschickte Schwänze werden nicht zurückgeschickt

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne eine klassische -Plattform *** da habe ich, auch von Frauen schon ungefragt "Muschi"-Photos, als Anhang gekriegt. War mir egal, ob Fake oder nicht, mich hat's nur gelangweilt, denn wie sagen hier viele Frauen, bezüglich der Schwanzphotos ? "ich weiß wie sowas aussieht." Genauso ging's mir bei den "Muschi-Pic's". Also ich finde solche Aktionen, egal von welchem Geschlecht, einfach nur albern. Aber so richtig ärgern, kann ich mich über sowas auch nicht. Als Frau würde ich dem Absender, wenn ich grad' Zeit für ein Späßchen habe, einfach mal kurz zurückschreiben: "Der schaut ja ganz süß aus, aber woher soll ich wissen, dass das ausgerechnet Deiner ist ?" wenn er Das nicht kapiert, iss'er halt ein Fall für den "Ignore" oder "Nein Danke"- Button........

bearbeitet von MOD-Brisanz
Fremdportal entfernt
Geschrieben

Hallo🌞🐞🐝🐞erst einmal eine schöne Stressfreie Woche für dich.🌻🌹🌞wenn du möchtest schreibe mir und du bekommst was du möchtest💥🍸🍹🐝denn Nacktfloh sind wir alle angekommen und auch gleich 💓🌞💥👍liebe Grüsse Alois💓🌹💋🌞

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich hab mir aus den ganzen Pimmelbildern schon diverse Kartenspiele gebastelt. Ein Penisquartett z.B., und einen "Schwarzen Peter", für den mir allerdings noch die wichtigste Karte fehlt. 😉

Das Eichel-Ass?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Devotin9:

Vielleicht schicken sie diese and die, die selber freizügige Bilder drin haben und somit als offener eingestuft werden?

Ich glaube viele Männer verschicken diese Bilder wahllos.

Dein Profilbild z.B. ist sehr erotisch und man könnte denken es lädt Männer dazu ein, dich mit Schwanzfotos zu überhäufen - offenbar ist dem nicht so... Das Bild allein kann es also nicht sein.

Geschrieben

Auf Schwanz Bilder stehe ich auch nicht. mein Mann löscht die nach dem ich die gesehen habe erotische bilder ja aber nicht Wichsend das macht keine an

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Das Eichel-Ass?

Der Schwarze (Peter)!?

Geschrieben

Welche Karte fehlt? Vermutlich der schwarze Big Cock. Es müsste dann vielleicht “Schwanzer Peter“ oder “Schwarzer Penis“ heißen. 😂

Geschrieben

kriege haufenweise einfach so geschickt

Geschrieben

Zu Bum-on.....die Vagina-Bilder dann bitte unbedingt an mich schicken....😂

Geschrieben

kann schon eine schwanzgallerie aufmachen ich find das abtörnend, denn profilbild ist viel interessanter ,man muss ja schauen ob das beutechema stimmt das kann ich nicht anhand von schwanz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich glaube viele Männer verschicken diese Bilder wahllos.

Dein Profilbild z.B. ist sehr erotisch und man könnte denken es lädt Männer dazu ein, dich mit Schwanzfotos zu überhäufen - offenbar ist dem nicht so... Das Bild allein kann es also nicht sein.

Männer reagieren, so wie ich es feststelle, aber auch auf Art der Bekleidung. Jeans ist alltäglich, wäre es Dessous, irgendwas mit Spitze, Nylons usw., denke ich, ihr Ton hätte sich geändert...Weiß aber nicht, wie es in den Postfächern anderer Frauen aussieht...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mindgame83:

Ich hab mir aus den ganzen Pimmelbildern schon diverse Kartenspiele gebastelt. Ein Penisquartett z.B., und einen "Schwarzen Peter", für den mir allerdings noch die wichtigste Karte fehlt. 😉

Ok, dann liegts nicht am fehlenden Profilbild. Und am IQ auch nicht. 😄

Geschrieben

wer hat erfunden? Na Rikola :)

Geschrieben (bearbeitet)

Da drängt sich der Verdacht auf, dass die Absender/in Sex und Erotik einzig mit ihrem Schwanz/Pussy in Verbindung bringen. Wäre mir persönlich viel zu wenig.

 

Was mich allerdings wundert... - dieses Thema gab es schon so oft im Forum und die hauptsächliche Meinung dazu ist "Ich will so etwas nicht unaufgefordert haben"
Da frage ich mich, inwieweit die Lernfähigkeit noch gegeben ist....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die meisten Schwanzbilder sind schon geil! Aber manchmal sieht man diese bevor Frau überhaupt ein paar Worte zu lesen bekommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Männer reagieren, so wie ich es feststelle, aber auch auf Art der Bekleidung. Jeans ist alltäglich, wäre es Dessous, irgendwas mit Spitze, Nylons usw., denke ich, ihr Ton hätte sich geändert...Weiß aber nicht, wie es in den Postfächern anderer Frauen aussieht...

 

Naja, zumindest könnte das der Grund sein, warum ich regelmäßig mit Schwanzfotos "beglückt" werde.;)

Geschrieben

Ich finde so was erbärmlich und Charakterlos ,nicht zu vergessen respektlos

Geschrieben

schicke niemandem Bilder meines besten Stücks, gehört sich nicht, will ja auch nicht von ner Frau einfach ein Bild der Pussy sehen ohne ihr gesicht zu kennen ne danke da ist Niveau dann doch wichtig :)

Geschrieben

Wer hat's erfunden?! Naaaa ....!! Richtig, die Schwyzer waren's 😂😂😂 also das Sommerloch treibt ja heuer echt seltsame Blüten hier im Forum 😎 Und herrlich wie sich alle wieder ereifern 😁😂 👍

Geschrieben

Willst eins haben 🤣🤣🤣🤣 Spaß mache sowas nicht 🤣🤣 außer bei Nachfrage 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Was mich allerdings wundert... - dieses Thema gab es schon so oft im Forum und die hauptsächliche Meinung dazu ist "Ich will so etwas nicht unaufgefordert haben"
Da frage ich mich, inwieweit die Lernfähigkeit noch gegeben ist....

Weil die, die es tun, offensichtlich nicht im Forum mitlesen. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Mir schicken 20% der Herren als erstes ein schwanzbild. Total schrecklich. Wer will sowas sehen?

×
×
  • Neu erstellen...