Jump to content

Wer kriegt eigentlich die Schwanzfotos


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niveau! Bitte! Danke! Gern geschehen!

Geschrieben

Willst du denn welche haben? 😄

Geschrieben

Und wer hat's erfunden.....die Österreicher 😂😜

Geschrieben

So kann man auch Werbung betreiben um möglichst viele Schwanzbilder zu bekommen :D

Geschrieben

Ich glaube, nach diesem Thread dürfte Dich Dein Postfach eventuell eines Besseren belehren...

Geschrieben

Wer hat's erfunden? Ganz klar: die Schweizer.... 😂 Spaß beiseite: wenn Du ein Profilfoto hättest würdest Du wahrscheinlich auch deutlich mehr Fotomaterial (ob gewünscht oder nicht sei dahingestellt) zugeschickt bekommen.

Geschrieben

immer und wieder hier diese Schwanzfotos...komisch...es nervt...

Geschrieben

😂 Drei Schwanzfotos? Die bekomme ich meist täglich... Niveau ist übrigens keine Creme 😉

Geschrieben

Ich versteh das nicht warum es viele machen, kann mir gut vorstellen das das den Frauen meist nervt.

Geschrieben

Sag doch direkt, welche Sorte Du genau sehen möchtest. Immer dieses drum herum gerede... und nein, ich persönlich schick Dir nix! Das ist mir zu "niewo"los... 😂 😂 😂

Geschrieben

und was hat das mit Nivea zu tun ? Mußt nur immer kräftig reiben, dann wirkt es !!! Nur nicht aufgeben ! Durchhalten !

Geschrieben

Also, ich bin froh, wenn man mir nicht ungefragt Schwanzfotos schickt... Ich sehe zwar auch gern mal einen Schwanz, aber versteh nicht warum man es Anderen immer ungefragt aufzwingt... Würde ich auch bei Frauen nicht mögen, nur mal so angemerkt, denn zum texten muss ich keine GenItalien sehen...

Geschrieben

Zum ersten. Es heisst niveau, nicht niewo :D Zum zweiten: ich persönlich zum bsp hab noch nie ungefragt einfach ein foto von meinem besten stück einer völlig fremden geschickt... ist zwar nicht vergleichbar, aber ich laufe ja auch nicht durch die gegend, seh eine hübsche frau und zieh mir direkt die hose runter, frei nach dem motto “ich zeig dir meinen schwanz, also haben wir gleich sex“ oder so. Unabhängig davon dass mein willie gleich jeder kennt(wo bleibt da der reiz?;)), wäre das auch viel zu offensiv und schreckt möglicherweise sofort ab. Muss ja auch nicht sein, seine chancen gleich im keim zu ersticken. Wenn jemand danach fragt, oder es vllt gerade “ins gespräch passt“ bzw zur Situation, dann ist es natürlich etwas anderes.

Geschrieben

Selbst als Mann bekommt man immer wieder schwanzfotos ungefragt zugeschickt. Es gibt aber auch Mäner die fragen direkt danach. Hab irgendwie gelesen das es Sammler gibt. Das wär's mit der neuen Eroberung die Sammlung Schwanzfotos anschauen...orgineller als Briefmarken

Geschrieben

Immer wieder tauchen diese Bilder im pn auf.. Aber das ist gut so, da spart man sich das geschreibe und sortiert die Vögel sofort aus. Cs und Bilder sind schon eine geile Sache...Wenn man mit dem Gegenüber schon aktiv war.. Sonst nervt es nur

Geschrieben

tja ... das mit dem "NIEWO" ist schon eine sache *zwinker*

Geschrieben

Ich hab nicht mitgezählt, aber ein paarmal ist es schon vorgekommen. Warum mir diese "Ehre" zuteil wurde...keine Ahnung. Jedenfalls wurden sie ungeöffnet gelöscht (man kann ja schon an der Vorschausilhouette erkennen, was da kommt) und der Absender gleich mit.

Geschrieben

Ich habe zwar solche Schwanzfotos in meinem Profil in der geheimen Gallerie, aber einfach so verschicken / womöglich auch noch beim Erstkontakt werde ich bestimmt nicht. Wenn solche Fotos gewünscht werden ist das ok, das hatte ich schon und habe dann auch mein bestes Stück verschickt.

Geschrieben

Fragen über Fragen...

Ich bekomme regelmäßig Schwanzfotos geschickt. Tatsächlich stellt sich auch mir die Frage was die betreffenden Männer dazu bewegt. 

Hab mir schon überlegt hier ne eigene Galerie anzulegen...:confused:

Geschrieben

Guten Morgen, warum Du solche Fotos nicht bekommst? Ich denke weil Du selbst kein richtiges Profilfoto von Dir drin hast, Männer möchten was sehen und reagieren entsprechend drauf, Du musst ja kein Foto mit Gesicht rein tun, ein Foto mit tollen Dessous tut es sicher auch, ich denke dann bekommst Du auch solche Fotos geschickt. Wobei mich nervt das eigentlich eher, das steht auch auf meinem Profil, unaufgefordert will ich sowas auch nicht, kommt bei mir direkt auf Igno, wir sind hier zwar auf einer Sexseite aber der Verstand muss ja nicht direkt in die Hose fallen

Geschrieben

Nenne es konservativ, altmodisch oder what ever, ich habe noch nie so ein Foto versendet und werde es auch nicht tun.

Geschrieben

Willst du welche? Dann schreib das ins Profil. Hier haben sich schon etliche beschwert, dass sie Schwanz Bilder bekommen, obwohl sie das nicht möchten.

×
×
  • Neu erstellen...