Jump to content

Sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

 

Also wenn ich mir dein Profil so anschaue, wie würde es mit Sex im Schwimmbad aussehen. Wäre das Hygienischer ? Immerhin würdest du es ja gerne mal ausprobieren. 

Ich wusste ganz genau, dass das kommt! 😂😂😂😂

Es ist typisch, wenn keine Gegenargumente vorhanden sind, klickt man natürlich das Profil an, um etwas zu finden, womit man eine Person angreifen kann...

 

Sollte es dir nicht aufgefallen sein, suche ich hier nicht mehr nach einem Sexualpartner...

Vorlieben sind meine Vorlieben! 

Was ich gerne ausprobiert hätte (da ich ehe nichts suche), vielmehr meine Fantasien...Können umgesetzt werden, müssen aber nicht.

Im Schwimmbad habe ich es mir natürlich im privaten Schwimmbad vorgestellt. Ich bin keine, die an öffentlichen Orten treibt...

NOCHMAL: Erklärung für Dummies, da man auf poppen.de alles idiotensicher erklären muss!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Noch ein kurzer Nachtrag ob es hier passt oder nicht ist mir egal, Ich habe heute morgen Sat 1 Frühstücksfernsehen geschaut und da ging es um Spanner am See in Berlin. Da lagen dicke alte Säcke die vor jungen Frauen ornaniert. Wenn ich mir vorstelle das meine Kinder irgendwo im Zug sitzen und es ginge dort drunter und drüber würde ich die Krise bekommen. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich halte Recht und Ordnung vor Augen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ich wusste ganz genau, dass das kommt! 😂😂😂😂

Es ist typisch, wenn keine Gegenargumente vorhanden sind, klickt man natürlich das Profil an, um etwas zu finden, womit man eine Person angreifen kann...

 

Sollte es dir nicht aufgefallen sein, suche ich hier nicht mehr nach einem Sexualpartner...

Vorlieben sind meine Vorlieben! 

Was ich gerne ausprobiert hätte (da ich ehe nichts suche), vielmehr meine Fantasien...Können umgesetzt werden, müssen aber nicht.

Im Schwimmbad habe ich es mir natürlich im privaten Schwimmbad vorgestellt. Ich bin keine, die an öffentlichen Orten treibt...

NOCHMAL: Erklärung für Dummies, da man auf poppen.de alles idiotensicher erklären muss!

Im privaten Schwimmbad, ja nee ist klar. Von wegen Argumente ausgehen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen oder in deinem Fall, wer im Glashaus wohnt bumst im Keller. 

Geschrieben

Sex im Zug, niemals. Fernverkehr, ICE, Regionalbahn : Sex nach Zeit ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb furnish:

Wenn ich mir vorstelle das meine Kinder irgendwo im Zug sitzen und es ginge dort drunter und drüber würde ich die Krise bekommen. Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber ich halte Recht und Ordnung vor Augen.

vor 20 Jahren konnte man die Abteile teils noch absperren... also wir hatten Schraubenzieher dafür... bzw. 4 Kant Schlüssel. 

ja, ich weiss auch illegal. war mir als Jugendlicher damals aber egal

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

@Devotin9

Ich möchte gar nichts gegen deine Meinung sagen, auch ich kann mir Sex im Zug nicht vorstellen - finde es allerdings auch nicht asozial.

Die Art und Weise wie du hier deiner Meinung Ausdruck verleihst, die - und du verzeihst bitte meine Offenheit - ist tatsächlich asozial.

Du wirfst mit Beleidigungen um dich und erlaubst dir über Situationen zu urteilen die du nicht im Geringsten einschätzen kannst - du warst schlichtweg nicht dabei.

Viel asozialer allerdings ist die Tatsache, dass du Menschen die du nicht kennst persönlich angehst.

 

Sorry, aber rücksichtslosen Menschen gegenüber reagiere ich allergisch und scheue mich nicht, meine Meinung denen gegenüber zu äußern. Es ist Meinungsäußerung, wer sich beleidigt fühlt, hat einen guten Grund dafür ;-)

Soll ich mich dafür schämen???

Absolut nicht!!! 😊

 

PS: Persönliches Angehen????

Ich mache immer allgemeine Äußerungen. Die Leute nehmen es automatisch an, weil sie in das beschriebene Profil passen.

 

Demnach ist dein Beitrag ein persönliches Angehen!

Geschrieben

nein hatte ich nioch nicht :D und kann mir auch schönere Orte vorstellen ;) grins

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bruce174:

Bei der nächsten Gelegenheit schicke ich Dir die Zugbetreuerin nach vorne... 😂

ohjee die sind zu 99% zickig, das wird schwer eine zu finden :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Im privaten Schwimmbad, ja nee ist klar. Von wegen Argumente ausgehen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen oder in deinem Fall, wer im Glashaus wohnt bumst im Keller. 

Wenn deine Denkweise nicht soweit ausreicht, tut es mir leid für dich. 

 

Es gibt Hotels mit Mini-Schwimmbad inklusive und garnicht so teuer 😉

 

Du suchst immernoch Gegenargument in dem, wo nichts ist...armselig.

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Es gibt Hotels mit Mini-Schwimmbad inklusive und garnicht so teuer 😉

Damit stellt sich nun nicht mehr die Frage der Öffentlichkeit, die der Hygiene bleibt jedoch bestehen...;). Ich verbringe im Jahr etwa 100 Nächte in Hotels - ich weiß wovon ich rede.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vor gefühlten 100 Jahren...als St. Pauli noch in der ersten Liga spielte. Zugfahrt zum Spiel nach Köln, da gings ordentlich ab! Nein, kein Sex, aber doch fast. War eine wilde Zeit! Würde ich heute in Zeiten der Großraumabteile aber nicht mehr machen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn deine Denkweise nicht soweit ausreicht, tut es mir leid für dich. 

 

Es gibt Hotels mit Mini-Schwimmbad inklusive und garnicht so teuer 😉

 

Du suchst immernoch Gegenargument in dem, wo nichts ist...armselig.

 

Dann viel Spaß im Hotel mit Mini-Schwimmbad aber das ist auch kein Garant für Hygiene. Du bist mit Sicherheit nicht die einzige die es dort macht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Damit stellt sich nun nicht mehr die Frage der Öffentlichkeit, die der Hygiene bleibt jedoch bestehen...;). Ich verbringe im Jahr etwa 100 Nächte in Hotels - ich weiß wovon ich rede.

 

Süß, wie ihr krampfhaft noch Gegenargumente sucht...Das ist immernoch nicht zu vergleichen mit Zügen, wo jeder Junkie und Säufer seit Wochen nicht gewaschen, aber auch sonstige Personen, ihren Dreck schmieren und diese Orte nie sauber gemacht werden...

Eure Logik hinkt aber ziemlich 🙄

 

Zudem schadet man niemandem im privaten Ort, Rücksicht ist da auf höchstem Niveau.

 

 

Hotel war nur Beispiel, man kann auch sonst privates Schwimmbad haben...aber auch wieder: Das ist Fantasie und keine To-Do-Liste von mir. 

 

LESEN UND VERSTEHEN!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

wohin darf ich dir meine Schulden überweisen? (Mist hab nicht mal welche) 

kann dir gern welche überschreiben die du dir gern ab Arbeiten darfst! ;-)

Geschrieben

S-Bahn oder S-Bahnhof. S-Bahn war leer und nächste Station ne weile entfernt. Es war Nahverkehr im Nahverkehr 😊

Geschrieben

Gegenargumente würden Argumente voraus setzen. 

wen hier einer schwimmt... dann doch du.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jerome834:

kann dir gern welche überschreiben die du dir gern ab Arbeiten darfst! ;-)

lass mal...bin froh das ich meine weg habe :)

Geschrieben

Hatte schon Sex im Zug.Fenster auf und ab ging's.😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Süß, wie ihr krampfhaft noch Gegenargumente sucht...Das ist immernoch nicht zu vergleichen mit Zügen, wo jeder Junkie und Säufer seit Wochen nicht gewaschen, aber auch sonstige Personen, ihren Dreck schmieren und diese Orte nie sauber gemacht werden...

Eure Logik hinkt aber ziemlich 🙄

 

Zudem schadet man niemandem im privaten Ort, Rücksicht ist da auf höchstem Niveau.

 

 

Hotel war nur Beispiel, man kann auch sonst privates Schwimmbad haben...aber auch wieder: Das ist Fantasie und keine To-Do-Liste von mir. 

 

LESEN UND VERSTEHEN!

Du scheinst heute etwas unentspannt zu sein...das aber nur nebenbei.

Du hast deine Meinung (die ich durchaus teile) zum Thema und gut ist. Wie du allerdings argumentierst ist nicht gut. Zum Einen musst du dich nicht erklären - und das tust du indem du die Unzulänglichkeiten bei anderen suchst - zum Anderen solltest du dir vielleicht deine eigenen Kommentare noch einmal zu Gemüte führen.... Nur wer klar denkt kann auch klar schreiben.

Ich habe dich bisher im Forum als jemanden gelesen, der es durchaus versteht respektvoll seinen Standpunkt zu vertreten - der Respekt ging dir hier in diesem Thread verloren. Dann muss man sich natürlich auch nicht wundern wenn Gegenwind aufzieht.

 

Geschrieben

S-Bahn, war ganz lustig. war die längste strecke im streckennetz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich habe dich bisher im Forum als jemanden gelesen, der es durchaus versteht respektvoll seinen Standpunkt zu vertreten - der Respekt ging dir hier in diesem Thread verloren. Dann muss man sich natürlich auch nicht wundern wenn Gegenwind aufzieht.

 

Geht mir genauso dir gegenüber...aber gut.

Wer die Wahrheit ausspricht, wird von weniger Menschen akzeptiert, denn Wahrheit tut weh 😉 *duckundweg* 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ImmerGeil-666:

ohjee die sind zu 99% zickig, das wird schwer eine zu finden :clapping:

Das kenne ich aus den Metronom-Zügen (sind zwar keine ICE's aber egal), aber das ist dann wieder ein anderes Thema... :clapping:

Geschrieben

Da kann man schön im Takt tam tam tam tam tam tam tam tam .......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Geht mir genauso dir gegenüber...aber gut.

Wer die Wahrheit ausspricht, wird von weniger Menschen akzeptiert, denn Wahrheit tut weh 😉 *duckundweg* 😂😂😂😂

Wahrheit aussprechen und rotzig sein sind 2 paar schuhe... sowas machen eigentlich nur Penner & Asoziale. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Wahrheit aussprechen und rotzig sein sind 2 paar schuhe... sowas machen eigentlich nur Penner. 

Ach Mensch, auch dir wehgetan 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...