Jump to content

Sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amputee79:

ICE? oder doch in der Regionalbahn?

und was ist mit dem IC? 

Geschrieben

wenn ich so sehe, was Menschen an Seen Freibädern und Straßenrändern hinterlassen... und damit meine ich keine Trecks...soviel Dreck KANN ich beim Sex nicht machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

also ich kann nur für mein Erlebnis sprechen. Da war die Kabine weder sauberer noch dreckiger als vorher. 

Was ist mit persönlicher Hygenie?????? 🤔

Ach, vergessen...Soweit denkt man als Popper nicht.

Geschrieben

Guten morgen, ich würde gerne schreiben Nahverkehr. Humor bei Seite nein Sex im Zug ist schon recht unmöglich.

Geschrieben

was ist denn persönliche Hygiene? fährst du wie eine Pottsau Bahn, kannste auch wie eine Pottsau Sex haben...

fährste sauber Bahn, kannste sauber Sex haben

Geschrieben

man muss ja nicht menstruierend Fäkalspiele in Bahnabteilen spielen...

Geschrieben

ENtweder geht es gut wenn man Vorhänge hat oder aber wenn das WC sauber ist (kommt manchmal ja vor ;) ).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Was ist mit persönlicher Hygenie?????? 🤔

Ach, vergessen...Soweit denkt man als Popper nicht.

was soll damit sein? Ich war 17 frisch geduscht... relativ und sie lag auf meiner Armeeplane und befleckte allenfalls die "ein Strich - kein strich". 

 

Ich sah und sehe da kein Problem... Ich naivchen glaub am Strand sitzt man wesentlich häufiger in den Resten der Nacht davor. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Devotin9:

Einfach asozial!

Daumen !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

was ist denn persönliche Hygiene? fährst du wie eine Pottsau Bahn, kannste auch wie eine Pottsau Sex haben...

fährste sauber Bahn, kannste sauber Sex haben

 

vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

was soll damit sein? Ich war 17 frisch geduscht... relativ und sie lag auf meiner Armeeplane und befleckte allenfalls die "ein Strich - kein strich". 

 

Ich sah und sehe da kein Problem... Ich naivchen glaub am Strand sitzt man wesentlich häufiger in den Resten der Nacht davor. 

Eure Aussagen bestätigen wieder meine Feststellung: 

 

vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

Was ist mit persönlicher Hygenie?????? 🤔

Ach, vergessen...Soweit denkt man als Popper nicht.

 

Persönliche Hygiene heißt nicht nur, dass man sich duscht und gut...Es geht um vielmehr. 

Wer glaubt, dass die Züge sauber genug ist, um kurz mal Hose runterzuziehen, hat echt keine Ahnung.

 

Vor allem geht es aber auch um Rücksicht, niemand würde da sitzen wollen, hätten sie es gewusst. Das, was ich selber nicht will, tue ich anderen nicht an.

 

Und nochmal: Das is echt pennerhaft, überall wo es geht, herumzuvögeln, als hätte man keine Wohnung. Für mich asozial.

 

So, ihr werdet jetzt weiterhin abstreiten, geht mir aber am Po vorbei, das ist, was ich von Menschen wie euch halte...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

In den USA war ich drei Tage im Zug, aber auch sonst quer durchs Europa damit gereist...und das spricht gegen meine Hygenievorstellungen...

 

Es sind keine Orte, die dafür bestimmt sind und weitere Fahrgäste dürfen sich dann in deinem Dreck sitzen.

 

Sorry, aber ich bin kein Penner.

wer ist Penner BITTE ?

Geschrieben

Ich glaub du hast ein ganz anderes Problem. 

Aber weder bin ich gewillt deinen Stuss weiterzuverfolgen noch ist das ansatzweise interessant für was du "uns" hälst. 

was soll ich abstreiten... Rate mal warum "Gretel" die Plane unterm Arsch hatte.  

Aber ich werde mich doch nicht für etwas rechtfertigen das 21 Jahre her ist. 😂

Geschrieben

ich kann mir wunderbar vorstellen vor dem Fenster zu stehen, hinaus zu sehen und mich atergo vögeln zu lassen... meine Handabdrücke am Fenster sind natürlich äusserst unhygienisch...

und eine Hose öffnen um ihm einen zu blasen... keine Bank kein Hintern betroffen...

Geschrieben

Oh je, Regionalverkehr sagt ja schon alles....da ist mir auch in der Bahn der Fernverkehr lieber. Ich bekomme die Krise wenn ich mir teilweise das schwitzend stinkende Volk in den Straßenbahnen ansehe und ertragen muss, geschweige denn mir vorstelle was die mit ihren Händen angefasst haben. Ich weiß Geld ist noch stärker von Keimen befallen aber für mich wäre außer ein heißer Flirt mit Einblicke nichts denkbar

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RoterArmist:

also ich kann nur für mein Erlebnis sprechen. Da war die Kabine weder sauberer noch dreckiger als vorher. 

du hast recht !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

 

Eure Aussagen bestätigen wieder meine Feststellung: 

 

 

Persönliche Hygiene heißt nicht nur, dass man sich duscht und gut...Es geht um vielmehr. 

Wer glaubt, dass die Züge sauber genug ist, um kurz mal Hose runterzuziehen, hat echt keine Ahnung.

 

Vor allem geht es aber auch um Rücksicht, niemand würde da sitzen wollen, hätten sie es gewusst. Das, was ich selber nicht will, tue ich anderen nicht an.

 

Und nochmal: Das is echt pennerhaft, überall wo es geht, herumzuvögeln, als hätte man keine Wohnung. Für mich asozial.

 

So, ihr werdet jetzt weiterhin abstreiten, geht mir aber am Po vorbei, das ist, was ich von Menschen wie euch halte...

Dann möchte ich nicht wissen, wie viele (männliche und weibliche) Penner sich hier Deiner Meinung nach herumtreiben.... 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

 

Eure Aussagen bestätigen wieder meine Feststellung: 

 

 

Persönliche Hygiene heißt nicht nur, dass man sich duscht und gut...Es geht um vielmehr. 

Wer glaubt, dass die Züge sauber genug ist, um kurz mal Hose runterzuziehen, hat echt keine Ahnung.

 

Vor allem geht es aber auch um Rücksicht, niemand würde da sitzen wollen, hätten sie es gewusst. Das, was ich selber nicht will, tue ich anderen nicht an.

 

Und nochmal: Das is echt pennerhaft, überall wo es geht, herumzuvögeln, als hätte man keine Wohnung. Für mich asozial.

 

So, ihr werdet jetzt weiterhin abstreiten, geht mir aber am Po vorbei, das ist, was ich von Menschen wie euch halte...

 

Also wenn ich mir dein Profil so anschaue, wie würde es mit Sex im Schwimmbad aussehen. Wäre das Hygienischer ? Immerhin würdest du es ja gerne mal ausprobieren. 

Geschrieben

jeder der an einer Tastatur sitzt und sich  zwischendurch in den Schritt greift oder irgendwo kratzt wenn es juckt, soll mal den Hygieneball ganz flach halten... meine Meinung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

 

Also wenn ich mir dein Profil so anschaue, wie würde es mit Sex im Schwimmbad aussehen. Wäre das Hygienischer ? Immerhin würdest du es ja gerne mal ausprobieren. 

Also das is echt pennerhaft, überall wo es geht, herumzuvögeln, als hätte man keine Wohnung.Ist doch asozial. 😂😂😂

Geschrieben

toll, alles vögelt im ICE und ich (Lokführer) arme sau muß den fahren und bekomme nix ab :-(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ImmerGeil-666:

toll, alles vögelt im ICE und ich (Lokführer) arme sau muß den fahren und bekomme nix ab :-(

Bei der nächsten Gelegenheit schicke ich Dir die Zugbetreuerin nach vorne... 😂

Geschrieben

Ich habe es noch nicht ausprobiert und will es aus verschiedenen Gründen auch gar nicht, auch hygienische. Wüsste auch gar nicht auf Anhieb wie eine gute Umsetzung aussehen sollte - vielleicht klappt ein BJ... Achja, mit dem "als ob man kein Zuhause" kann ich nachvollziehen, aber gibt ja viele die es Outdoor mögen. Solange mich damit keiner belästigt, bisher hab ich es noch nicht gesehen

×
×
  • Neu erstellen...