Jump to content
sexgeilerAmputierter

Sex im Zug

Empfohlener Beitrag

Maria2466
Geschrieben

Ist eh alles zu eng

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte ich schon auf einen 4er sitz in der regionalbahn .... War sehr aufregend da 5 Plätze weiter jemand saß. .. Kann ich nur empfehlen. .🖒

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kennt ihr noch die alten züge mit den kabienen aus den 80/90jahren .. Jup in so einen hatte ich sex 😉... Heutzutage denke ich iat es nicht mehr moeglich da die zuege so offen sind

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

war übrigends RB ... auf dem Weg an die Ostsee... man war ich da noch jung. 

Und es war im Abteil. 😁

Geschrieben

eure Sorgen möcht ich haben.........!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

doch..die alte züge zum Beispiel in Sibirien...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb biker4646:

eure Sorgen möcht ich haben.........!

wohin darf ich dir meine Schulden überweisen? (Mist hab nicht mal welche) 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ach so gute Frage.. ich weiss gar nich was es war ..aber die Strecke war Koblenz-Köln..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich denke es war Nahverkehr :clapping:

Devotin9
Geschrieben

Einfach asozial!

  • Gefällt mir 1
BlnW44
Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich warum die 6er Abteile im Zug abgeschafft werden!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Einfach asozial!

wieso ???

wenn du muss 4 nächte und tage im zug bleiben...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Im Zug noch nicht. Aber während der Wartezeit auf den Anschlusszug. Löhne (Westf). Irgendwo hinter dem Bahnhof. Wir waren jung und heiß aufeinander. 😁😁😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Biker4646 welche sorgen hast du, vielleicht findet sich auch ein Seelsorger hier 😉

Cui_Bono
Geschrieben

Hab ich nicht. Möchte ich auch nicht! Muss nicht alles probieren.

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoterArmist:

wohin darf ich dir meine Schulden überweisen? (Mist hab nicht mal welche) 

Doch....bei mir. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igrek:

wieso ???

wenn du muss 4 nächte und tage im zug bleiben...

In den USA war ich drei Tage im Zug, aber auch sonst quer durchs Europa damit gereist...und das spricht gegen meine Hygenievorstellungen...

 

Es sind keine Orte, die dafür bestimmt sind und weitere Fahrgäste dürfen sich dann in deinem Dreck sitzen.

 

Sorry, aber ich bin kein Penner.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

In den USA war ich drei Tage im Zug, aber auch sonst quer durchs Europa damit gereist...und das spricht gegen meine Hygenievorstellungen...

also ich kann nur für mein Erlebnis sprechen. Da war die Kabine weder sauberer noch dreckiger als vorher. 

bearbeitet von RoterArmist
  • Gefällt mir 3
invisible40
Geschrieben

man muss ja nicht unbedingt Dreck dabei machen

 

  • Gefällt mir 2
×