Jump to content

Sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich gerade im Zug (ICE) unterwegs bin, mal die Frage, wer hatte schon Sex im Zug?

War das Fernverkehr? ICE? oder doch in der Regionalbahn?

 

Geschrieben

Das war Fremdenverkehr. 😂

Geschrieben

Hatte ich schon auf einen 4er sitz in der regionalbahn .... War sehr aufregend da 5 Plätze weiter jemand saß. .. Kann ich nur empfehlen. .🖒

Geschrieben

Sex im Zug? Besteht da nicht die Gefahr zu spät zu kommen? 😂

Geschrieben

Kennt ihr noch die alten züge mit den kabienen aus den 80/90jahren .. Jup in so einen hatte ich sex 😉... Heutzutage denke ich iat es nicht mehr moeglich da die zuege so offen sind

Geschrieben

war übrigends RB ... auf dem Weg an die Ostsee... man war ich da noch jung. 

Und es war im Abteil. 😁

Geschrieben

eure Sorgen möcht ich haben.........!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Fernverkehr im Zug ? Ich im ersten Wagen und du im Letzten ? ..... Achtung Ironie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biker4646:

eure Sorgen möcht ich haben.........!

wohin darf ich dir meine Schulden überweisen? (Mist hab nicht mal welche) 

Geschrieben

ach so gute Frage.. ich weiss gar nich was es war ..aber die Strecke war Koblenz-Köln..

Geschrieben

Ich denke es war Nahverkehr :clapping:

Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich warum die 6er Abteile im Zug abgeschafft werden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Einfach asozial!

wieso ???

wenn du muss 4 nächte und tage im zug bleiben...

bi-openminded74
Geschrieben

Im Zug noch nicht. Aber während der Wartezeit auf den Anschlusszug. Löhne (Westf). Irgendwo hinter dem Bahnhof. Wir waren jung und heiß aufeinander. 😁😁😁

Geschrieben

Biker4646 welche sorgen hast du, vielleicht findet sich auch ein Seelsorger hier 😉

Geschrieben

Hab ich nicht. Möchte ich auch nicht! Muss nicht alles probieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoterArmist:

wohin darf ich dir meine Schulden überweisen? (Mist hab nicht mal welche) 

Doch....bei mir. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Igrek:

wieso ???

wenn du muss 4 nächte und tage im zug bleiben...

In den USA war ich drei Tage im Zug, aber auch sonst quer durchs Europa damit gereist...und das spricht gegen meine Hygenievorstellungen...

 

Es sind keine Orte, die dafür bestimmt sind und weitere Fahrgäste dürfen sich dann in deinem Dreck sitzen.

 

Sorry, aber ich bin kein Penner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

In den USA war ich drei Tage im Zug, aber auch sonst quer durchs Europa damit gereist...und das spricht gegen meine Hygenievorstellungen...

also ich kann nur für mein Erlebnis sprechen. Da war die Kabine weder sauberer noch dreckiger als vorher. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man muss ja nicht unbedingt Dreck dabei machen

 

×
×
  • Neu erstellen...