Jump to content

Süße poppen.de Sucht/woran Du merkst, daß Du poppen.de-süchtig bist


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[tr]Der war gut Duliner *lach*

Poppen.de-süchtig ist man, wenn man sich immer wieder fragt, ob derjenige, den man auf der Straße trifft, wohl angemeldet ist und welchen Nick er wohl haben könnte *g*

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

so kann ich z.B. einen rasierten und einen unrasierte Schw*** bestätigen.....

So? Hast du auch in unsere Hosen geguckt? Was im Profil über Behaarung steht muß nicht unbedingt mehr stimmen.


Geschrieben

Das ich mir jeden Abend vorm schlafen gehen vornehme in Zukunft nur noch Abends rein zu gehen, und ich in der Früh als erstes aus dem Bett zum Pc stolpere um ihn einzuschalten.


supercat-1973
Geschrieben

das geht mir genauso!

und abends gehts auch immer länger als geplant.


Geschrieben

genau!!! heute geh ich früher ins bett!! ja ja denkste, wieder........


CreamDream-2039
Geschrieben

... wenn du schon am dritten Tag nach Neuanmeldung am PC zwar stets einige Programme geöffnet hast, letztlich aber doch nur noch ein Programm abläuft: lusztiges Posten in diesem Forum.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Poppen.de süchtig bist Du, wenn Du:

-als Erstes, wenn du den PC einschaltest, auf poppen.de vorbeischaust

- einmal drin bist, so schnell nicht wieder offline gehst

- sehnsüchtig darauf wartest, jemand Bekanntes im chat zu treffen

- du gleichzeitig im Sexchat bist und im Forum postest

auf gut Deutsch, so bist wie ICH


VLG

MrTea

PS: poppend.de süchtig ......Aber immer doch.


Geschrieben

... wenn dich auf der Straße eine Frau anspricht (die wenigen Male, die Mann sich dort noch aufhält) und du sie ignorierst, weil du fest davon überzeugt bist, daß sie ein Fake ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es dreht sich nämlich um die sogenannte poppen.de Sucht.

Die einem das Herz höher schlagen läßt wenn man Post bekommt, die dazu noch einem sehr anspricht.

Genauso wichtig finde ich es, gut formulierte Profile zu lesen, auch die, die für mich nicht in Frage kommen würden.
Manche sind so witzig & spritzig ,daß ich Sie mir 2 Mal durchgelesen habe.

Ich meine die Sucht der Aufregung was der Tag oder der Abend so bringen könnte. Vielleicht ein tolles Date?


Oder es entwickeln sich nette Freundschaften über die berühmte Bettkante hinaus.


Witzige Chatbekanntschaften zu knüpfen, wenn man den Chat anklickt.

Forumsberichte hier zu lesen, wo man merkt Mensch der hat ja recht, so habe ich es von der Seite noch nie gesehen.

Genauso witzige oder schöne Bilder zu betrachten, was aber nicht heißt, das ich zu der Sorte Mensch gehöre die sich an den Bildern aufgeilt.

Na, ich könnte hier Tausend Dinge aufzählen, warum es hier für mich eine süße poppen.de Sucht ist......die mich aber bestimmt nicht stört.

Ich bin schon gespannt, ob sich wieder so viele nette User hierzu melden und berichten was sie dazu meinen.

RAN AN DIE TASTATUR, LIEBE poppen.de GEMEINDE!


Liebe Grüße,
Iris


Geschrieben

Hallo an die User Gemeinde hier bei poppen.de!






Gibt es wirklich keine Meinungen und Berichte zur oben genannten süße poppen.de Sucht?
Es wäre wirklich schade, wenn keiner dazu ne' Meinung hat.

LG,
Iris


Geschrieben

Servus Iris,

doch, es gibt noch Meinungen
Mir geht´s ähnlich, mal abgesehen von den üblichen weniger tollen Dinge (aber die sind ja auch überall )
- freu mich über nette Nachrichten
- oder genauso nette Reply´s (auch wenn viele hier schimpfen, bei einem netten Anschreiben hab ich bisher als nein nur entweder keine oder aber eine ebensonette Rückantwort bekommen)
- und ein Chat mit ab und zu erotischen Grundthema ist auch mal was nettes.

Ist jetzt zwar sicher bei mir keine Sucht, aber schau gern immer wieder mal hier vorbei.

Und wer weiss, was dabei sich vielleicht noch alles entwickelt

Liebe Grüße


Geschrieben

Hallo,

geh doch mal im Forum in die Spieleecke....unter "Wodran du erkennst, dass du poppen.de süchtig bist!" gibt es schon einige Postings zu diesem Thema

Vielleicht Antworten deshalb hier so "wenige"

LG

kleineHexe22bi


Geschrieben

[tr]Ich denke, ich werde dieses Thema mit dem Bestehenden zusammenführen, wie denkt Ihr darüber?

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Hallo liebe Topi,

danke für den Hinweis ....das es so ein Thema schonmal aufgemacht worden ist.
Ja gerne kannst Du diese Meinungen verknüpfen........

LG,
Iris


Geschrieben

Ist schon richtig!!
Aber die süße Sucht ist auch was feines!!
Die netten leute(gibt auch andre) die man hier kennenlernt!!
der chat in denen man sich unterhält und so weiter!!

Freuen uns mittlerweile jeden abend auf poppen.de ..schaun wer neu ist ,andre user im chat treffen usw.
Es ist immer ein krönender abschluss des Tages!


Geschrieben

Wenn du morgens, vor dem ersten Kaffee
schon den PC anmachst (Poppen.de)
und tagsüber deine Mahlzeiten schon vor dem Pc einnimst.


Geschrieben

Oh Mann...und ich dachte ich wäre auf dieser Welt alleine mit meinem Suchtproblem.

Seitdem ich diese Seite kenne ist nichts mehr so,wie es einst mal war.
Zur Veranschaulichung und Einschätzung des Härtegrades meiner Sucht poste ich hier mal meinen Ablauf von gestern bis heute:

Morgens wach geworden,mit einem Mordsharndrang.Kurz noch die Beine zusammengekniffen um schnell den Computer zu starten.Beim Wasserlassen darüber nachgedacht,die Option "Natursekt" in meine Vorlieben mit aufzunehmen.
Poppen .de geöffnet,Profile durchgelesen und bewertet.
Nachdem dieser komische Feuerball,der mir einst unter dem Namen Sonne bekannt war,mitlerweile schon im Zenit stand… plötzliches Sturmklingeln.Ein total hektischer Nachbar berichtet aufgeregt,das vor dem Haus eine Mülltonne brennt.Schitte,denke ich,Mülltonne…wie konnte ich nur so nachlässig sein und meine Postausgänge nicht abrufen!!!Ich muss doch wissen,wer meine Meldungen unbeantwortet wegwirft und wer nicht!
Dem Nachbarn schnell noch viel Glück beim löschen der Tonne gewünscht,Tür zugeknallt und wieder ran an den PC.
Postein-und Ausgänge überprüft,dabei an den Zustand meines Magens erinnert worden:Gähnende Leere!Zum tausendstenmal mich selbst verflucht das ich mir immer noch keinen Laptop angeschafft habe,so muss ich meinen Schreibtisch,den PC und Poppen.de verlassen um solch unwichtigen Dingen wie Nahrungsaufnahme nachzukommen.
Aus dem Kühlschrank lacht mich eine längst verschimmelte Dose Kaviar von der Einweihungsparty vor…(???) Wochen an.Kaviar?Ne,das ist nicht mein Ding,schliesse die Kühlschranktür wieder,vergesse die Nahrungsaufnahme und finde mich plötzlich vor dem Computer wieder.
Am späten Nachmittag erneutes Sturmklingeln,diesmal der Hausmeister.Die Nachbarn hätten sich über mich beschwert,seit ich hier eingezogen bin blockiert mein Auto zwei Parkplätze.
Mein Denkapperat läuft auf Hochtouren…Parkplätze…Parkplätze…ne,sach ich zu ihm,das ist für mich keine Option.Er kuckt doof,droht mit der Hausverwaltung und ich schliesse die Tür.
Am späten Abend klingelt es erneut,2 Polizisten und 3 Kerls mit hinten verschliessbaren Wohlfühlwesten stehen vor der Tür und versprechen,mir gutes zu tun.Ich schaue mir die Westen an und sage zu den Jungs „warum nicht?Man soll ja offen für alles Neue sein“.
Heute morgen konnte ich flüchten,dieses Westen-Rollenspiel war mir doch etwas zu strong.
Jetzt sitze wieder hier vor meinem geliebten PC,bin auf meiner geliebten Seite.Gegen Mittag musste ich noch eben ein paar Bretter vor Türen und Fenster nageln,aus irgendeinem Grund stehen diese Westen-Fetischisten vor dem Haus und „wollen mir helfen“….es gibt aber auch Spinner,die nie wissen wann es genug ist.Sie brüllen die ganze Zeit,das ich eh keine Chance hätte…seitdem sitze ich nun hier und grübele woran das liegt,das ich keine Chance habe…stimmt etwas mit meinem Profiltext nicht…muss doch noch ein Bild rein…sollte ich etwas offensiver sein…???
Ooh…gerade hat sich meine nette Nachbarin zu den Westenmenschen gesellt.Nette Frau,ihr habe ich immer beim Tütenschleppen geholfen.Sie brüllt „Ach Herr Yypsilon…kommen se doch raus!Sie waren doch immer so ein Freundlicher!“…ein Freundlicher…“Klar“,ruf ich zurück,“wer ficken will muss freundlich sein!“


Geschrieben

Gratulation - nicht schlecht geschrieben.

Und obwohl etwas überspitzt, ein kleines Fünkchen Wahrheit ist schon dabei.


Geschrieben

uihhh... erinnert mich an mich Ypsilon!!!! ggg


Geschrieben

Hallo an alle "Süchtigen" hier!

Neulich habe ich wieder eine neue "Suchtvariante" erlebt.

Es fing damit an das ich etwas krank wurde und eigendlich ins Bett gehörte.


Na ja, ich hatte Bauchweh und setzte mich trotzdem vorm PC.........nur mal schnell in poppen.de reinschauen, ob man vielleicht Post bekommen hat....mehr nicht dachte ich mir.


Also sage und schreibe war ich Stunden hier, bei poppen.de und merkte die Bauchschmerzen garnicht mehr.


Erst als es klingelte und ich die Haustür öffnen wollte, bekam ich plötzlich heftige Schmerzen, der Postbote schaute wirklich sehr besorgt und fragte geht es Ihnen gut.
Ja ja, war nur meine knappe Antwort und nahm das Päckchen in Empfang.
Danach habe ich mich aber wirklich ins Bett gelegt...........und Abends war alles vorbei, mit den Schmerzen.
Ratet mal wo ich dann Abends wieder war?



Genau vorm PC und mich in poppen.de reingeklingt.

Ich hoffe doch sehr das dies Euch auch gefallen hat zu lesen.....ist die Realität....lach


LG,
Iris


Geschrieben

.... wenn du auch im internetcafe "poppen.de" mit öffnest!!!


Geschrieben

@ feuchteSpalte69

Hoffentlich liest Deinen Tatsachenbericht kein entsprechender Entscheidungsträger,ansonsten müssen wir hier noch Quartalsweise 10€ Praxisgebühr bezahlen!
Die nehmen`s ja wo ses kriegen können.


Gruß,
Yyps


Geschrieben

Ob wir überwacht werden wie lange wir täglich online sind wie bei Man in Black?


Geschrieben

Süchtig ? nö. Wollte eben vorm Zubettgehen nur kurz nochmal den Rechner anschalten und nach Nachrichten gucken...oops..eben ? Mist schon wieder 01:30 Uhr. Ok - aber morgen bestimmt nicht. Wirklich. Oder zumindest mal kurz gucken...


×
×
  • Neu erstellen...