Jump to content
luderchen

Süße poppen.de Sucht/woran Du merkst, daß Du poppen.de-süchtig bist

Empfohlener Beitrag

luderchen
Geschrieben

ok.....

* ich sollte lernen und treibe mich schon seit 2 stunden in diesem forum rum..... *grummel*

* du fragst deinen Partner statt:
- "hey poppen wir heute abend?"
- "hey poppen.de wir heute abend?"


hmmm...

und jetzt doch erstmal an die bücher....

das luderchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gordon_Meiner
Geschrieben

Woran du merkst das du 'poppen.de' süchtig bist...

...du sagst 'hey jetzt muß ich aber mal aufräumen' ... das war vor einer woche und du erkennst den Boden vor lauter staub (um nicht müll zu sagen) nicht mehr...

... ein Freund vorbeikommt und sagt 'guck mal zu www.*****.de' und du dir denkst 'Ach, da gibts noch mehr seiten im Internet!?!?' ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Woran du merkst das du 'poppen.de' süchtig bist:

- du rennst mehrmals täglich zum Briefkasten
- beantwortest Briefe und Mails mit einem obligatorischen 'Re:' am Anfang der Betreffzeile
- als Frau zerreisst du Briefe mit männlichem Absender ungelesen und wirfst sie anschliessend in den Müll oder du legst bereits gelesene Briefe zurück in den Briefkasten und 'verwahrst' diese dort bis zum Sankt Nimmerleinstag
- als Mann schreibst du nur noch Drei-Zeiler an Frauen oder aber du verfasst ganze Romane epischen Aussmaßes und rechnst dennoch nicht mit einer Antwort

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein, liebe Grüße vom Stefan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luderchen
Geschrieben

*..... du dir überlegst, ob du den knackigen kerl von der aldi-kasse schon unter den top50 gesehen hast.

*..... bzw. du ihn darauf ansprechen solltest, sich doch mit nem foto seines knackpopos anzumelden



das luderchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr]...wenn Du Dir neue Visitenkarten drucken lässt und das Poppen.de-Logo einbindest.....


Das mit dem Fragen hab ich schon gemacht...bei der Verkäuferin in dem Bäcker, wo ich morgens oft ein Brötchen hole. Die ist immer so nett und schaut echt schnuckelig aus. Nur hat sie zuerst nicht verstanden, was ich wollte und dann kamen Kunden

Grüße Topi[/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Verkäuferin in einem Bäcker?????
Dürfen die denn sowas??
Umgekehrt fänd ich´s interessanter

Gruß vom Teufel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
klaus_m
Geschrieben

woran erkennt man das man von poppen.de süchtig ist?
Ganz einfach!
Wenn man eine Frau grüßt und sich wundert das man eine Antwort bekommt.
Grüße Klaus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Wenn man eine Frau grüßt und sich wundert das man eine Antwort bekommt.

Und wenn sie nicht antwortet, hattest du wenigstens eine "Kein Interesse" erwartet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Wenn du in jede Webadresse automatisch nach "1" suchst, die du dann gleich in "2" umänderst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

[tr].....wenn Du in jeder Mail, in jedem Forum Deine Worte schließt mit dem Zusatz:

Mit freundlichen Grüßen
Topi vom Team Poppen.de [/tr]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
castagna
Geschrieben

Wenn dir Leute auf der Strasse entgegenkommen und du überlegst, welchen Vorlieben die wohl haben.

Wenn der Dildo nicht mehr im Bettkasten versteckt ist, sondern gleich neben dem PC liegt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sissi45
Geschrieben

......wenn du den ganzen tag die ganze woche den ganzen monat an nichts anderes denkst als an POPPEN.DE und jede freie minute am PC auf der einen seite POPPEN.DE verbringst
und fast jedes posting zu diesem thema auf dich zutrifft


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Olli0606
Geschrieben

Wenn Du versuchst Dich morgens um 4 Uhr einzuloggen damit Du der erste im guten morgen thread bist *g*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
castagna
Geschrieben

Oh Mist.. gibts schon eine Selbsthilfegruppe??

Und noch was: Wenn man nur noch Mails schreibt, statt einfach mal wieder zu telefonieren.

Zum Glück wirds draussen endlich wärmer.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Olli0606
Geschrieben

lach...

Wenn jede Mail mit den Worten endet: Liebe Grüße vom Orga Team


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Katihexe
Geschrieben

Ich weiß garnicht wovon ihr hier redet... *wunder*

Also ich habe auch ohne poppen.de einen viel beschäftigten tag: Ich koche mir morgens Kaffee und stelle den PC an. Wenn der Kaffee durchgelaufen ist schaue ich hier nach neuen Nachrichten. Dann nehme ich mir vor mal ne andere Site zu besuchen und finde ein neues Posting im Forum das ich erstmal lese. Dann, wenn ich endlich die anderen Seiten aufsuchen will überprüfe ich erst nochmal meine neuen Nachrichten...

Weiterhin, bevor ich den Logout-Button anklicke, fällt mir ein daß ich ja die "Neulinge" noch nicht begutachtet habe - vielleicht find ich ja was schönes zum begucken. Soo, fertig - moment, hab ich neue Nachrichten? Okay, jetzt aber nochmal fix ins Forum und schauen was es neues gibt...

Jetzt aber - Mist, hab im Chat nocht nicht Hallo gesagt, also nix wie hin... *ruf* Hallo!!!

Alles in allem bin ich dann so den ganzen Tag beschäftigt und komm garnicht dazu mal bei poppen.de....... ääähm...... moment *wundernochmehr* ich bin ja den ganzen Tag hier *erschreck*!!!!!!!!!!!

LG
eure
Chaos-Kati


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luderchen
Geschrieben

@ katihexe

*huch*

guckst du mir über die schulter???? *grins*



das luderchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Katihexe
Geschrieben

@ Luderchen, also geht es nicht nur mir so - Tag für Tag...

Es ist wie es ist: Keine Sucht, aber einen inneren Zwang kann man einfach nicht leugnen *grins*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wurde von einem anderen Thema hier hin geschickt.... (Anscheinend bin ich hier richtig)

Ich stelle fest "Ich bin süchtig"

Gibt des denn inzwischen eine offizelle Medizin oder ein Gegenmittel was unter der Ladentheke verkauft wird.
Zumindest brauche ich etwas um die vorher (von euch) genannten Symptome einzuschränken!
Immerhin wird es Sommer und mein Motorrad vermisst mich bestimmt schon ein wenig. (Ich es ja auch)

Uh jetzt muss ich aber aufhören...

Euer Dully


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
supercat
Geschrieben

Ich bemerkte es besonders, als mir die Stunden des großen Crashs vorkamen wie viele Tage und es alle 2 Stunden probierte hineinzukommen.
Jetzt ist alles wieder gut, nur die Punkte und Nachrichten weg, aber das lässt sich verdauen.
Jiippie, freu freu, das poppen.de- Leben geht weiter.

Schönen Sonntag- der Supacat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Süchtig: Wenn man sich extrem ärgert und jetzt hier überall herum meckert über dem Crash.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

( Immer noch aktuell )

Wenn man beim Stammtisch noch was bei www.poppen.de nachguckt.

(Dies ist wirklich in Berlin geschehen)

Oops, Fremdwerbung... Entschuldigung


bearbeitet von safty0815

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich immer dann, wenn ich in meinen Posteingang schaue, das große Jucken bekomme.
Weil immer noch keine Frau oder Paar auf mich reingefallen ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich täglich mehr 5stellige Postleitzahlen konkreten Strßenzügen zuordnen kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luderchen
Geschrieben


Wenn man beim Stammtisch noch was bei www.poppen.de nachguckt.
(Dies ist wirklich in Berlin geschehen)



naja.... man muss ja erstmal die Angaben lesen, um sie DANN überprüfen zu können.....

so kann ich z.B. einen rasierten und einen unrasierte Schw*** bestätigen.....


das luderchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×