Jump to content

Darts World Matchplay

Empfohlener Beitrag

19kitore70
Geschrieben

Das war Wonder Land 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Guten Morgen, der hat ein überragendes Turnier gespielt...der Rest war einfach nur Weltklasse

  • Gefällt mir 2
Rubensweib-NRW
Geschrieben

Es wird Zeit,dass der alte Mann geht. Es lebe Mighty Mike🎯..Gruß aus NL👋

  • Gefällt mir 4
Pikbube68
Geschrieben

Ja der alte Mann hat super dart gespielt der einzige wer da nicht hin gehört war sein Gegner in Finale alle kleiden sich und er läuft rum wie ein Vogel da würde ich auch nix treffen würde blind werden

  • Gefällt mir 1
andi6948
Geschrieben

Eine Glanzleistung hat er hingelegt...

  • Gefällt mir 1
peaches123456789
Geschrieben

Er hat das Turnier über super und konstant gespielt... Er hatte es verdient... Bin zwar absolut kein Taylor Fan,aber hab es ihm durch seine Leistungen über die ganze Woche gegönnt.

  • Gefällt mir 1
Ralli3367
Geschrieben

Gähn....

Pikbube68
Geschrieben

Wenn Peter W.gewonnen hätte wäre unverdient er hat das ganze Turnier nicht gut gespielt und dann das finale gewinnen so ist gut

Pikbube68
Geschrieben

Bin aber nicht für den grünen Frosch und dann noch Niederländer geht garnicht

Geschrieben

Ich dachte jetzt eher an den verstorbenen Motörhead Drummer.

Pikbube68
Geschrieben

Warum haben die Holländer so lange Ohren? Sie werden schon als Kind hoch gehalten zum Land des Weltmeisters

  • Gefällt mir 2
Zärtlich111
Geschrieben

Endlich mal ein niveauvoller Beitrag

Loki9
Geschrieben

wasn Sport.....Pfeilchen werfen - lmw - frag mich wann wettsaufen noch olympisch wird^^

Geschrieben

Loki warum so Frusti. Trifft dein Pfeil nicht? 😀

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Loki9:

wasn Sport.....Pfeilchen werfen - lmw - frag mich wann wettsaufen noch olympisch wird^^

Klar, es sind keine austrainierten Sportler. Dennoch ist Dart eine Art Konzentrationssport. 

Im TV sieht das immer so leicht aus, aber versuche es erst einmal selbst. 

Kleiner Tipp. Du brauchst so wie hier auf poppen eine gewisse Frustrationstoleranz 😂😋.

bearbeitet von PlayStation
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Rubensweib-NRW:

Es wird Zeit,dass der alte Mann geht. Es lebe Mighty Mike🎯..Gruß aus NL👋

Ich bin wohl einer von wenigen Menschen, der Mighty Mike, The Power und Jackpot Adrian Lewis anfeuert. 

Van Gerwen hat längst eine neue Ära eingeleitet. Nichtsdestotrotz hat der alte Mann noch gezeigt, wie krass er sein kann. 

 

bearbeitet von PlayStation
Pikbube68
Geschrieben

Was Taylor geschaffen hat muß man erstmal nach machen

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Taylor ist viel zu geldgierig um aufzuhören .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Taylor ist viel zu geldgierig um aufzuhören .

Es steht doch bereits fest, dass er nach der WM aufhört!

Nitrobär
Geschrieben

@PlayStation

Da schreiben wir dann noch mal in 2 -3 Jahren erneut drüber ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@PlayStation

Da schreiben wir dann noch mal in 2 -3 Jahren erneut drüber ;)

Rücktritt vom Rücktritt? Das glaube ich nicht. 

Darts-Legende Phil Taylor wird nach der nächsten WM seine einzigartige Karriere beenden.

Dies teilte der 56-Jährige Engländer in einem Interview in London mit ITV Sport mit.  "Ende des Jahres ist Schluss. Die Weltmeisterschaft ist meine letzte", sagte Taylor, "mein Körper kann nicht mehr vier, fünf Stunden im Trainingsraum stehen. Und genau das musst Du gegen diese Jungs tun."

 

 

neverdown1980
Geschrieben

Was hat der langweilige Blödsinn denn hier zu suchen?

Geschrieben

Das denken auch einige von dir 😉😂

×