Jump to content
UweSoest

Warum wollen hier keine Frau ein Date ??

Empfohlener Beitrag

UweSoest
Geschrieben

Warum frage ich mich sind hier überhaupt Frauen drin ?? Den keine will ein Date warum auch immer, da fragt man dich sind diese Profile überhaupt echt ??? Oder was wollen sie wirklich hier drin ??? 

Ich bin entsetzt über soviel absagen hier, gut ich bin kein Model aber die Frauen die ich kenne sagen das ich ein sehr netter Mensch bin. 

Woran liegt es dann ?????

LG Uwe

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Welver:

....da fragt man dich sind diese Profile überhaupt echt ???...

:smirk: Nicht nur die Profile sind echt sondern auch die Frauen dahinter, konnte ich jedenfalls des öfteren feststellen.... :coffee_happy:

• Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

Das liegt daran, dass Frauen verschiedene Vorstellungen, Ansprüche und Wünsche besitzen.

Und Du wirst weder das Eine noch das Andere erfüllen.

• Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Welver:

Warum frage ich mich sind hier überhaupt Frauen drin ?

Keine Ahnung, warum Du Dich das fragst - laß mich bitte nicht dumm sterben und beantworte es!

Zu den restlichen Fragen:

Die Frauen mochten bisher kein Date mit Dir. Mit Dir. Mit anderen schon. Somit könnte es Dir helfen, Deine Frage zu beantworten, wenn Du überlegst, worin Du Dich von diesen anderen unterscheidest, da der Grund nun einmal ebenfalls bei Dir liegt. Daß es zwangsweise das Aussehen wäre, das zum Ausschluß führt, wage ich, zu bezweifeln.

Was ich vielmehr glaube: Derjenige, der in seiner Profilbeschreibung bereits auf den Namen dieser Seite verweist (das Verweisen darauf liebt hier jeder) und sonst nichts über sich zu erzählen weiß (außer Frauen, Paare und Transfrauen zu suchen - was ziemlich beliebig wirkt) - und der auch innerhalb seiner Sätze viel Interpretationsspielraum offen läßt, was genau er nun überhaupt sagen möchte (in kurz: Einige Sätze von Dir lesen sich sehr wirr, da die Interpunktion fehlt. Auch das gelegentliche Drüberschauen, um Rechtschreibfehler zu finden (und Fragezeichen zu reduzieren), kann manchmal hilfreich sein.) - hat es zwangsläufig etwas schwerer.

Verzweiflung wirkt selten ansprechend.

• Gefällt mir 5
bigpaula
Geschrieben

zum TE.......ich kann mir doch ganz alleine aussuchen mit wem ich mich durch die Laken wühle und sorry aber du wärst mit deinem Profil auch sexuell absolut uninteressant für mich...und dann immer zu meinen , dieFfrauen hier wären nicht echt und die suchen ja sowieso nicht.....das Gejammer trägt auch nicht dazu bei, dass es mal klappen könnte

• Gefällt mir 5
Lonesome-Angel
Geschrieben

Gant ehrlich: schon dein Threat - Titel ist grammatikalisch hier schon zum davonlaufen.....

dazu der oben schon genannte Rest.... also ich würde lieber OneNo daten... aber der ist schon vergeben...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also wirklich, liebe Betreiber von poppen:

Seht ihr nicht den Ruf der User, nach einem Magazineintrag, der uns erklärt, wie wir unsere Profile zu gestalten haben? Es ist doch so offensichtlich, wieviele männliche und weibliche Juwelen hier einfach keine Käufer finden - oder braucht es gar eine Poppen-Sendung bei Juwelo-TV? Ich meine, die Leute verkaufen doch wirklich jeden Müll... da wird sich auch ein Abnehmer finden, für die frustrierten Männer und Frauen dieser Seite... eventuell sie sich gegenseitig? Ist am Ende ja vielleicht doch nur eine Frage des Marketing... :confused:

• Gefällt mir 1
UweSoest
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich finde einige Beiträge echt unverschämt und frage mich was sie für eine Bildung gehabt haben. 

Nun ich wollte hier eine nette Frau kennenlernen aber das alles ist wie eine Seifenblase zerplatzt. 

Ich war vorher schon über 2 Jahre in der Klinik wegen meine Krebserkrankung aber was ich hier erleben muss geht garnicht. 

Nun liege ich wieder im Krankenhaus und echt überlegt mal so was ihr von euch gibt und das andere Menschen Gefühle haben. 

😔😔😔😔😔😔😔

viel Glück hier weiter 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion
UweSoest
Geschrieben

Einige können nicht anders was sie müssen überall ihren Senf dazu tun ob man will oder nicht was 

🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢

OneNo
Geschrieben

Und einige können nicht anders, als auf Profilen vorbeizuschauen, um dumme Kommentare im Profil zu hinterlassen, da ihnen nicht gefällt, wenn ihnen mitgeteilt wird, daß sie sich selbst einmal hinterfragen sollten, wenn sie keine positive Resonanz auf ihre Anschreiben und Date-Vorschläge erhalten.

Wenn Du nur Antworten hören willst, die völlig unreflektiert sind, dann sprich mit Dir selbst.

• Gefällt mir 2
UweSoest
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Und einige können nicht anders, als auf Profilen vorbeizuschauen, um dumme Kommentare im Profil zu hinterlassen, da ihnen nicht gefällt, wenn ihnen mitgeteilt wird, daß sie sich selbst einmal hinterfragen sollten, wenn sie keine positive Resonanz auf ihre Anschreiben und Date-Vorschläge erhalten.

Wenn Du nur Antworten hören willst, die völlig unreflektiert sind, dann sprich mit Dir selbst.

ichah670
Geschrieben

Hör auf zu Jammern Welver und lösche dein Profil.....Das ist die beste Lösung..... Frauen und Paare sind genug hier....Wenn man keine Geduld hat ....Pech...

Ich hatte letzten Dienstag ein Date mit einer Frau  und gestern mit einem Paar......Also es klappt und ich war selber überrascht....:) :)  

Joker139
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bigpaula:

nett ist ja auch die kleine Schwester von Sch......

Schön ist aber trotzdem anders.
Zum Thema: Das dürfte jetzt Jammerthemaeröffnung Nr. 45897563 sein. Und wie immer lautet die Antwort darauf: "Nein, die Frauen hier wollen nicht mit jedem netten Kerl die Laken oder sonstige Örtlichkeiten durcheinander bringen. Daran ändern weder ganz lieb bitte, bittemachen noch Rummjammern im Forum, noch aufstampfen mit dem Fuß etwas. 
Wer damit nicht klarkommt sollte das entweder lernen oder sich abmelden.

• Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben
Am 31.7.2017 at 11:05, schrieb Welver:

Hallo ich finde einige Beiträge echt unverschämt und frage mich was sie für eine Bildung gehabt haben. 

Nun ich wollte hier eine nette Frau kennenlernen aber das alles ist wie eine Seifenblase zerplatzt. 

Ich war vorher schon über 2 Jahre in der Klinik wegen meine Krebserkrankung aber was ich hier erleben muss geht garnicht. 

Nun liege ich wieder im Krankenhaus und echt überlegt mal so was ihr von euch gibt und das andere Menschen Gefühle haben. 

😔😔😔😔😔😔😔

viel Glück hier weiter 

Das Du krank bist, tut mir sehr leid, und ich wünsche Dir alles Gute.

Allerdings verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem Klinikaufenthalt und hier nicht? Du meinst, es ist besser und schöner krank in einer Klinik zu sein als hier?  Oder wie darf ich den Satz 

"Ich war vorher schon über 2 Jahre in der Klinik wegen meine Krebserkrankung aber was ich hier erleben muss geht garnicht. "

verstehen?

Wenn das so ist, würde ich mich, an deiner Stelle, löschen. Denn warum , solltest Du Dich freiwillig an einem, für Dich, doofen Ort aufhalten?

Zum Thema Frauen und Treffen: Die Wünsche und Erwartungen sind ganz verschieden. poppen.de ist eine Plattform für erotische Dates, erotischen Austausch, Beziehungssuche ( kann man anklicken), Cybersex etc. Sprich es gibt viele verschiedenen Möglichkeiten warum jemand hier ist. Und dann gilt es, personen zu finden, die aus dem gleichen Grund, wie man selbst, hier sind. Und unter den Personen muß man noch die Passende finden.Sprich. Ohne Geduld klappt es nicht.  

Die "alle Frauen sind unecht, weil sich keine mit mir treffen mag Story" langweilt.

• Gefällt mir 5
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Welver:

Warum frage ich mich sind hier überhaupt Frauen drin ?? Den keine will ein Date warum auch immer, da fragt man dich sind diese Profile überhaupt echt ???

LG Uwe

Hi Uwe,

du siehst das ein wenig falsch.

Frauen haben hier Dates, aber eben nicht mit dir, das wird sicher Gründe haben.

Fehler sucht man zuerst bei sich selber, erst dann bei anderen.

Du hast folgenden Satz in deinem Interviev stehen 

"""Ich suche nur Regelmäßigen Sex ohne Verpflichtungen"""

Warum besuchst du keine gewerbliche Dame ?

Diese wird dir sicher die meisten deiner Wünsche erfüllen.

Du hast keinen Frust mehr, musst dich hier nicht mehr über Frauen ärgern und fühlst dich dann sicher besser.

• Gefällt mir 4
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Und dann fängt er auch noch an,  Mitglieder, die sich bisher nur per like  an diesem Threat beteiligt haben, per pn zu beschimpfen. ..

Ganz schwache vorstellug... ich kann seine Verbitterung verstehen, aber DAS geht gar nicht! 

• Gefällt mir 3
Knutschegern
Geschrieben

Mir fielen einige Gründe ein, warum du bislang von den Frauen abgelehnt wurdest...nach deinen Beiträgen hier glaube ich nur nicht, dass es Sinn machen würde, das näher zu erörtern.

• Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben

Wenn dich ein paar Körbe von Frauen derart aus der Bahn werfen, sind so Plattformen wie Poppen eher kontraproduktiv, versuch es lieber im Real Life da kannst Du vlt.mit deinem "nett" überzeugen bzw.von Angesicht zu Angesicht ist es definitiv einfacher zu agieren als in der Anonymität des WWW.

Aber vermeide auch da den Begriff "Nett" ....warum hast Du ja hier schon x mal gelesen.

• Gefällt mir 1
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Aus meiner Sicht:

Ich habe einfach keine Lust, meine wenige Freizeit an irgendeinem Fremden zu verschwenden.

Mich langweilen Menschen schnell.

Auch der Druck unter dem sich hier die User selbst setzten und den anderen ist nervtötend.

Auch spielt die Entfernung eine Rolle.

Es gibt gute Gründe für ein Date und ebenso welche, es sein zu lassen.

• Gefällt mir 1
ichah670
Geschrieben

Naja...Anscheinend weiß du ja wie man als Neuling jammert....gerade gesehen das du erst 93 Profilaufrufe hast...scheinst ja wohl noch nicht lange hier angemeldet zu sein.....Meinst du ,das man ,wenn man sich hier  neu anmeldet, das sofort Frauen mit dir  schreiben :  Fick mich ? Mit Sicherheit nicht.....

Mit welchen Vorstellungen hast du dich hier angemeldet ?  Was erwartest du eigentlich ?  Wie schon oben  von mir geschrieben....Melde dich wieder ab....ist das beste.....Bye 

blueant
Geschrieben

Weil sie keine Lust, Zeit oder Interesse haben. 

• Gefällt mir 1