Jump to content

Sex während Ihrer Periode


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich war da früher rattig ohne Ende. Mittlerweile nicht mehr. Während der Periode hatte ich 1 x Sex und nie wieder. Ich fand es eklig und hat mich total abgeturnt. Ich brauche es nicht, aber wer drauf steht und es mag, why not.

Geschrieben

Meine war ganz heiß auf Sex, Mich hat das Blut und der "Schleim" abgetörnt! Beim Anal ging dann aber die Post ab!!

Geschrieben

Sex sollte Beiden gefallen und eine Frau hat im Idealfall ja noch zwei andere Löcher zum vergnügen, egal ob sie die Tage hat oder nicht... ;-)

Geschrieben

Das ist wohl richtig! Ich mag es auch nicht während ihrer Periode, das ändert aber nichts an meiner Lust! Und wenn sie in der Zeit auch Lust verspürt, kann man sich ja auch anderweitig Vergnügen, da hast du recht, BigGirl84.

Geschrieben

Tja, aber wenn entsprechende Frau aber numal auf Vaginal-Ficken voll Lust hat, und nicht darauf "andere Löcher stattdessen hinzuhalten" ?

Ich kenne zwar einige wenige -hauptsächlich Sub-Frauen- denen es genügt wenn "ihre anderen Löcher" benutzt werden, aber meiner Erfahrung nach wollen doch die meißten wenn sie bock auf Sex haben auch "richtig" gefickt werden.

Wenn dann nen Typ mir erklärt (während er mich -man beachte- in den Arsch ficken will) daß er Vaginal-Ficken während meiner Periode "eklig" findet dann stimmt da mal was gewaltig nicht für mich.

Ergo: In Darm-Bakterien (und oft noch mehr *fg*) hineinstossen ist voll ok, aber wehe es kommt eventuell bissl Menstruationsblut an den kostbaren Schwanz? -Die- Logik bleibt mir verschlossen....

Aber wie schon so oft gesagt...jedem das seine...nur entziehen sich eben solche Aussagen wie:

"Meine war ganz heiß auf Sex, Mich hat das Blut und der "Schleim" abgetörnt! Beim Anal ging dann aber die Post ab!!" einfach mal meinem Verständnis. 

Menstruationsausscheidungen sind so mega harmlos im Gegensatz zu den Bakterien die bei anal Feste feiern :D  (Und das sage ich als jemand der anal gern praktiziert ;) ) 

Noch nach Jahren bin ich von mir selbst überrascht daß mich solche Aussagen überhaupt noch erschrecken....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Schlichtweg ein massiv geiler post , bis auf das Erschrecken  ! :ok_hand:

Doch , tatsächlich erschrecken mich so Sachen noch...find ich auch ganz ok weil es mir zeigt daß ich noch nicht -völlig- abgestumpft bin ;) 

Geschrieben

@MissKitty0

Liegt wahrscheinlich daran das Du´s nicht so oft mit der Post zu tun hattest wie ich ;)

Aber ich verstehe schon was Du meinst und stimme Dir da zu . 

Geschrieben

:D 

Ich versuche immer mir ein gewisses Maß an Naivität und "Glauben an die Menschheit" zu bewahren...jo schwieriges Unterfangen, bringt mich oft an meine Grenzen, aber: DPD ist schlimmer!! *lol*

OT Ende ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissKitty0:

Noch nach Jahren bin ich von mir selbst überrascht daß mich solche Aussagen überhaupt noch erschrecken....

mich "erschreckt" die unverhohlene Dummheit dahinter auch.

Blut am Schwanz ist bäh... aber Scheisse passt schon 

(und ich mag anal auch ... )

Geschrieben

Kann man schon machen, wenn ich keine Schmerzen habe, dann habe ich meistens echt Lust und es den Mann nicht stört. Aber wenn ich dann hier so Sachen lese, dass wir den holden Männern dann anders zu dienen haben wird mir übel. Wenn ich Lust habe ihm einen zu blasen, klar, aber das sollte nicht meine "Aufgabe" sein, auch halte ich nicht die anderen Löcher hin. Es können auch beide mal ein paar Tag ohne auskommen dann.

Geschrieben

Watt , als nächstes wollen Frauen auch noch wählen :scream:

Orgasmus hilft aber wirklich fast immer bei Menstruationsschmerzen . 

Geschrieben

*lol*

Unfassbar daß Frauen selbst entscheiden dürfen oder? Rührt der nu in meiner Scheiße oder in meinem Blut? Hm.. :D

Und lieber Nitro, Danke, ja: Auch wenn -zumindest bei mir- oft während der sehr "schmerzhaften Phase" sich die Lust in Grenzen hält, ja: Orgasmus hilft immer.

Tatsächlich hatte ich mal nen Freund der das wußte, aber auch wußte daß ich während der "heißen Phase" nicht wirklich scharf auf Sex ansich war,  und mich deshalb dazu animierte -und mitmachte- mich zu "entspannen"...seine Freude danach war daß es mir besser geht. Ohne daß ich andere "Löcher bereitstellen mußte".....

Geschrieben
Am ‎30‎.‎07‎.‎2017 at 22:45, schrieb BORw88:

Habe zu der Zeit manchmal erst recht Lust 🙈😏

Du hast sehr schöne Kuss und Blasen Lippen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BigGirl84:

Sex sollte Beiden gefallen und eine Frau hat im Idealfall ja noch zwei andere Löcher zum vergnügen, egal ob sie die Tage hat oder nicht... ;-)

Das der Sex beiden gefallen soll, das meine ich auch. Kann mir auch nicht vorstellen das es sonst funktioniert.

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 23:01, schrieb Mario2304:

Geht gar nicht!Dann lasse ich mir lieber einen Blasen!

Genau ... davon hat sie ja dann auch schließlich was 😂 ... Egoist mein Name ist Mario

 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde daran jetzt auch nichts ekliges. Mich "stresst"  manchmal nur die Sauerei im Bett danach (trotz) Handtuch. Kommt auch auf die Stärke an... Naja und unter der Dusche ist es absolut gar kein Problem. Ich sehe das genauso wie RoterArmist. Angewidert sein von der Menstruation, aber 💩 am Dödel soll besser sein? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mittlerweile bin ich indem Alter, wo meine Sexpartnerin/nen keine Periode mehr hat/haben, doch wenn sie Lust und Bock darauf haben, warum nicht. Schließlich wollen Männer auch einen geblasen bekommen, unabhängig ob es der Frau gefällt oder nicht. Also, ihr Männer, tut euren Damen den Gefallen wenn sie es möchten, sie werden euch  dafür meist sehr dankbar sein, könt ihr einem alten Popper schon glauben. Es sei denn ihr seid solche Memmen, die beim Anblick des kleinsten Tropfen Blutes aus den Latschen kippt, dann macht einen großen Bogen, damit Frau eure Schwäche nicht bemerkt. ;)  

Geschrieben

Also mich erstaunen solche Äußerungen/Ansichten immer wieder...
Ich akzeptiere das alles, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber nachvollziehen kann ich sie halt nicht.

Vermutlich werde ich mir jetzt einigen Zorn einhandeln, aber ich hatte die ganzen Jahre (rechnet nach, das sind einige) seit Eintritt der Geschlechtsreife immer das gleiche Bauchgefühl und die gleiche Einstellung:
Wenn ein Mann Lust auf Sex hat, was interessieren den dann Haare im Mund oder die ganz alltäglichen Begleiterscheinungen der Periode??

Und wie hier mehrfach gelsen: Dann aber ein Loch weiter vögeln, das ist gar kein Problem...
tzz tzz


Schade, ich hatte hier mehr Posts von Frauen erwartet, und speziell zum Thema Softtampons... (mit letzteren habe ich noch keine "Erfahrung")

Geschrieben

Mich stört es nicht. Mir ist wichtig,das auch Sie Lust hat. Wo genau ich dann ihr bin, ist dabei ne Frage der Situation und des Verlangen beiderseits. UND SELBSTVERSTÄNDLICH komm ich auch ohne ficken aus. Im Zweifel, wenn es überhau pt nicht mehr auszuhalten ist, hab ich auch 2 gesunde Hände.

Geschrieben

Wenn Sie Lust hat warum nicht. Man muss ja nicht lecken. Oder den Hintereingang benutzen. Wenn es den mann stört kann er ja mit gummi. Und wegschauen. Danach zusammen duschen und alles ist sauber

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Warum nicht die paar Tage warten und auf (einen Teil) Sex verzichten.

Umso mehr kann man sich dann auf den Tag freuen an dem die Blutungen beendet sind.

Geschrieben

es gibt ja noch andere Möglichkeiten wo beide auf ihre kosten kommen oder einfach mal warten

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

 

Schade, ich hatte hier mehr Posts von Frauen erwartet, und speziell zum Thema Softtampons... (mit letzteren habe ich noch keine "Erfahrung")

Mein letzter Ex, mit dem ich zusammen war, als ich noch Tampons brauchte, wollte auch mit Softtampons keinen Sex. Er meinte, ich hätte den Blutgeruch an mir und das würde ihn abtörnen. Das fiel ihm allerdings erst nach ein paar Jahren auf.

Softtampons waren okay. Sie reinzuschieben, ist kein Problem, sie wieder rauszuholen, fand ich ziemlich nervig. Es ist halt blödes Gefummel, auf das ich unmittelbar nach dem Sex nicht wirklich Lust hatte. Ich hätte es lieber komplett ohne gemacht, zumal bei mir nie besonders viel Blut kam.

Ach ja, er hat behauptet, er würde den Softtampon beim Sex spüren. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Haben die Dinger also keinen Faden zum Ziehen??

Nein, ich hatte dann immer ohne Tampon... stattdessen kam ein großes Handtuch auf's Laken, vorzugsweise dunkelrot oder schwarz...
Und der Tampon erst nach dem vorausgehenden Spiel raus, wenn "er" tatsächlich rein sollte. Und dann auch möglichst wenig Stellungswechsel oder Rausrutscher... ;)
Und hinterher gleich wieder einer rein und das Handtuch raus (nachdem wir beide noch die Spuren weggewischt haben, die an uns zu sehen waren).

Und man macht das ja nicht dauernd zufällig an den Tagen, an denen der Strom am größten ist...

 

Also ich hatte da früher quasi eine "Bildungslücke"... :jumping:

Ich wußte gar nicht, daß es damit überhaupt irgendein diskutierenswertes Problem gibt...

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...