Jump to content

Sex während Ihrer Periode


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Löst auch Krämpfe 

Macht n Heizkissen auch. 

 

vor 8 Stunden, schrieb BS-Affair:

 gut bestückten Hengst... :horse:

Naja.....

 

vor 8 Stunden, schrieb RoterArmist:

.... oder wie heisst das wenn man vor lachen keine Luft mehr bekommt?

Atemnot? 🤔

 

vor 4 Stunden, schrieb STRICKI:

Also meine Ex,hatte immer eine Woche die Tage,in der Zeit hatten wir in 16 Jahren ungefähr 5mal SEX. In Irland während der Hochzeitsflitterwochen,mal bei einem Kurzurlaub u.s.w.Den Rest war ich Ihr scheissegal,hauptsache bei der Schwiegermutti im Garten arbeiten.Sie hat mich nie nach meinen Gefühlen gefragt.Wenn ne Frau Ihre Tage hat,einfach mal die Klappe aufmachen,dass hat Sie nie gemacht.

Hättest dich mal bei Schwiegermutti, im Garten, beschwert. :crazy:

Geschrieben

Manche mögen es gerade dann und andere eben überhaupt nicht. Ist ähnlich wie Nutella. Die einen stehen nachts dafür auf und andere bekommen beim Gedanken daran das kotzen. Wie so oft im Leben, kommts wohl auf den Einzelfall an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist total pervers, aber genau deshalb mag ich es :-P

Vorausgesetzt ich habe Vertrauensverhältnis zu dem Mann, denn das Periodenblut zu zeigen, ist mir zu intim.

Hatte Kontakt zu einem Mann, der eine besondere Vorliebe für Periodensex hatte, es war dann für ihn und für mich eine besondere Zeit im Monat^^

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Nix für mich - liegt aber eher an dem Geruch der dann verstömt wird...

Geschrieben

Es gibt Zeiten, wo man mal verzichten sollte. Und wo die Frau vielleicht mal Ruhe braucht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb estrellita24:

also ich war da früher immer besonders scharf und dank Softtampons hat es nie ein Kerl gemerkt und es gab auch keine Sauerei. Jetzt bleibt mir das alles dank Pille erspart. Aber Sex ist zu jeder Zeit schön wenn es beiden gefällt.

Die Pille als Lösung?

 

Geschrieben (bearbeitet)

:confused:

bearbeitet von Befana
Auf falschen Kommentar geantwortet
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Pille als Lösung?

Wäre mir auch neu, dass die Pille die Blutungen ausfallen läßt... Aber die wirkt ja, bei jeder Frau, einwenig anders...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Die Pille und auch die 3 Monatsspritze, die bei dem Großteil der Frauen dafür sorgt, dass die Blutungen ausbleiben, müssen nicht bei jeder Frau, diese Wirkung haben...

Ich dachte eher an die Gefahren der Pille 

Thrombosen etc

Geschrieben

Kann ich nachvollziehen :) Aber fast alles hat irgendwelche Nebenwirkungen... ;)

Geschrieben

Schon mal was von Wasser und Seife gehört?

Wenn es die Partnerin ist und man sich liebt,ist es völlig egal!

Es ist am Anfang zwar eine "Überwindung" aber wir sind ja nicht im Mittelalter als die Menschen noch eingeredet bekommen haben,dass das "dreckiges" Blut ist!

Meine ehemalige Partnerin hatte wärend der "Tage" auch mehr Lust auf Sex als sonst schon und es linderte auch ihre Regelschmerzen!

 

Mensch MÄNNER!!!

Das sind Frauen (Menschen) und wenn sie Lust haben einfach auh mal an sie denken!

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden.Lust hab ich immer. Für mich persönlich gehts aber während der Periode gar nicht. Aber ich bin immer wieder erstaunt wieviele Männer kein Problem damit haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Es ist am Anfang zwar eine "Überwindung" aber wir sind ja nicht im Mittelalter als die Menschen noch eingeredet bekommen haben,dass das "dreckiges" Blut ist!

Ob die es im Mittelalter tatsächlich gelassen haben, während der Periode, wage ich zu bezweifeln... :coffee_happy:

 

vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Mensch MÄNNER!!!

Das sind Frauen (Menschen) und wenn sie Lust haben einfach auh mal an sie denken!

Lach... Sorry, aber das klingt so, als ob Du Dich dann opfern würdest.... :clapping: Ich denke mal, wenn es Dir gar nicht gefallen würde, würdest Du es , auch der Frau zuliebe, nicht tun... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Ob die es im Mittelalter tatsächlich gelassen haben, während der Periode, wage ich zu bezweifeln... :coffee_happy:

 

Lach... Sorry, aber das klingt so, als ob Du Dich dann opfern würdest.... :clapping: Ich denke mal, wenn es Dir gar nicht gefallen würde, würdest Du es , auch der Frau zuliebe, nicht tun... :coffee_happy:

Stimmt!

Hat mir auch gefallen!

Bin da wohl falsch "rüber" gekommen mit meiner Aussage!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Befana:

Wäre mir auch neu, dass die Pille die Blutungen ausfallen läßt... Aber die wirkt ja, bei jeder Frau, einwenig anders...

 

Wenn man die Pille dauerhaft nimmt, hat man keine Blutungen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man die Pille dauerhaft nimmt, hat man keine Blutungen. 

Hat aber auch Risiken! Ne Bekannte von mir hatte das gemacht, weil sie keine Lust hatte auf ihre Blutungen und hatte dann mit 28 Jahren einen Herzinfakt...

Und vor meiner Hysterektomie hatte ich trotz 3 Monatspritze und zusätzlich Pille, vom Gyn verschrieben, noch Blutungen. Darum schreibe ich, dass es bei jeder Frau anders ist. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Hat aber auch Risiken! Ne Bekannte von mir hatte das gemacht, weil sie keine Lust hatte auf ihre Blutungen und hatte dann mit 28 Jahren einen Herzinfakt...

Und vor meiner Hysterektomie hatte ich trotz 3 Monatspritze und zusätzlich Pille, vom Gyn verschrieben, noch Blutungen. Darum schreibe ich, dass es bei jeder Frau anders ist. ;)

Die 3 Monatsspritze besagt....es KANN möglich sein, dass die Regel ausbleibt. Pille hat so oder so NBW. Wenn was passiert, bewiesen durch die Pille, ist natürlich tragisch(ohne auch).  Ich hab die Pille gut 10 Jahre durchgenommen, bis auf kurze Unterbrechungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

 Ich hab die Pille gut 10 Jahre durchgenommen, bis auf kurze Unterbrechungen. 

Freut mich, dass es bei Dir gut gelaufen ist und Du gut damit gefahren bist. :)

Aber wir kommen ganz vom eigentlichem Thema ab. ;)

Geschrieben

Ich mag diese Körperlichkeit, zwei Menschen treffen aufeinander und ihre Leidenschaft hinterlässt Spuren. Ist doch schön.

Geschrieben

Also ich mag es nicht. Ich fühle mich in dieser Zeit nicht wirklich wohl,und Lust habe ich dann auch keine.

Geschrieben

Man muss ja nicht die Fotze ficken, wenn man Lust hat und man sollte immer erst Sachen probieren, bevor man sagt das es einem nicht gefällt.. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...