Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher kam es noch nicht dazu, aber wenn ich mir vorstelle, von einer Frau (mit Umschnalldildo o.ä.) anal genommen zu werden, werd ich ganz wuschig.

Ansonsten find ich meinen String mit Tigermuster auch doll. der Fühlt sich ganz heiß an, krieg immer einen Mordsständer beim tragen.


Geschrieben

Ich stehe auf kleine, zarte, weiche, runde Frauenhintern (a la Kate Moss *seufts* ). Die dann zu poppen ist mein heiliger Gral (Anal-Gral )

Super ist auch, wenn ich dazu noch einen Umschnalldildo umzieh um zusätzlich die weiche, blank rasierte Muschi... *lechts*



Oh nein, jetzt werd ich bockig und sitz allein auf der Couch...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun Ja. Also als erstes stehe ich auf schöne gepflegte Frauenfüße. Dann auf wohlgeformte lange Beine, diese dann auch in Nylons und auf knackige Frauenpopos. ALs letztes sei noch angemerkt Bondage bei Frauen.


Geschrieben

Intimasur ist so ein Fetisch !!! Wenn die Haut so schön glatt ist - selber gefällt mir das auch an mir - ein gutes Gefühl !!!


Geschrieben

ich oute mich jetzt mal vollkommen.. aber egal, ist der ruf erst einmal ruiniert...

mein fetisch ist so gesehen asexuell:

ich stehe auf reiterinnen.

damit meine ich jetzt nicht das kapitel aus dem kamasutra sondern die damen in engen hosen, stiefeln, vorzugsweise volllederbesatz (drei L??) weste und so...

mir ist dabei sogar die figur egal und wenn ich so ein wesen an der supermarktkasse vor mir habe, fange ich schon mal an zu sabbern. nein ich drücke mich nicht in meiner freizeit auf reiterhöfen rum und spanner oder grabsche und nein, ich habe auch nicht die leiseste ahnung, wie sich dieser fetisch nachvollziehbar begründen lassen könnte, weil ich auch kein grosser fan von lycra, engen jeans usw bin... meine frau fand meine "beichte" lustig... und nein, ich verlange auch nicht von ihr... (so wie walter moers in seinem comic über das paar im bett wo er den hahn spielen muss)... weil das wäre gefakt und würde mich nicht reizen....

so.. los.. lacht mich wegen mir aus.. aber wenn mir jemand ersthaft oder zumindestens halbwegs ernsthaft erklären kann, wie man auf sowas kommt... lasst es mich wissen.

gruss
muh


Geschrieben

also mein Fetish mag manchen etwas merkwürdig erscheinen... aber ich bin der meinung, mein schwanz is etwas klein geraten und ich finde es saugeil, wenn sich drüber lustig gemacht wird...


Geschrieben

topoffic - gärtnertipp..no fetisch

@erdowahn

nimm lieber ne clematis..inne schuhe eingepflanzt...die rankarme sind stabiler/kräftiger..und machen dann ganzkörperpeeling und ausserdem jibbet die in vielen verschieden farben..und die bienen lieben die


Geschrieben

also mein fetisch sind frauen in Sportyoutfit das find ich super heiß ob große Brüste oder kleine ist dabei egal und ich finde frauen in Latzhosen megageil wenn sie mir beim Schrauben an der karre helfen ....also allgemein Frauen in Kostüm ob LAck leder oder Spitze ist egal hauptsache es führt dazu das sich was bei mir regt *grins*


Geschrieben

Mein ältester Fetisch sind wohl schlanke Frauen mit kleinen spitzen Brüsten. Wenn die steifen Nippel noch grösser erscheinen, das macht mich an. Oder die kleinen Tittchen glänzen von Körperflüsigkeit nach Wahl... Ist aber kein Fetisch im Sinne der Definition, ich kann auch anders Ist halt der optische Reiz, der mich ohne weitere Randbedingungen am meisten Anmacht. Wenn es insgesamt passt, machen mich (optisch) auch etwas üppigere Frauen an. Und wenn ich die persönlich kenne und oder mit viel Ausstrahlung auch ausgesprochen mollige ( Marianne Sägebrecht zB)

In letzter Zeit entdecke ich auch zunehmend die Reize von Fetisch und SM-Klamotten. Nicht extremes (Stilettos zB) sondern eher dezente Sachen, transparentes, Bondage...

Worauf ich dagegen kaum noch verzichten mag ist Intimrasur. Total glatt, bei beiden. Ist halt schöner, wenn die Säfte geflossen sind (und auch davor...) Und das hängt mit meinem wohl grössten Fetisch zusammen: Sperma macht mich an, angespritzte Frauen, schluckende Lippen... Ist leider mit neuen Sexualpartnern nicht ohne weiteres auszuleben


Geschrieben (bearbeitet)

Schwangere Frauen sind super - mit ihnen ist Sex absolut geil! Diese z.T. extremen Rundungen zu spühren ist einfach genial. Und viele Frauen können in der Schwangerschaft einfach nicht genug kriegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tipfehler
Geschrieben

Hallo Jesus,
einen Fetisch brauchen wahrscheinlich nur Menschen mit wenig Selbstbewusstsein,das ist genauso wie bei Leuten,die alles mit Zitaten unterlegen müssen.Ich habe jedenfalls noch nicht bemerkt ,dass ich einen Fetisch habe.
Auch wenn das die Typen von "Sex and the city" behaupten.
Gruss Chinchan.


Geschrieben

hi obs fetisch ist weiss ich ned ,aber es macht laune einfach nur benuzt zu werden von ner frau um sie bedingungslos nach ihren vorstellungen zu verwöhnen ..bzw was sie will ..
in dem sinne


Geschrieben

Hmm, also ich steht total drauf, wenn Frauen bekleidet nass werden. Ein lecker Mädchen in einem engen Top und einer dünnen Caprihose in der Dusche und ich darf es abbrausen. Besonders mag ich es, wenn sie hübsche Wäsche drunter trägt und diese durchschimmert


Geschrieben

Hi Muh


so.. los.. lacht mich wegen mir aus.. aber wenn mir jemand ersthaft oder zumindestens halbwegs ernsthaft erklären kann, wie man auf sowas kommt... lasst es mich wissen.

gruss
muh



Warum lachen ?Ich hab hier so viele verrückte Sachen gelesen..
Ich mag Reiterinnen auch sehr, allerdings muß die Figur schon stimmen. Wenn ich mir erst überlegen muß welches der Hintern vom Pferd ist, ist das nicht so doll :-) Schöne Beine und knackiger Po hübsch verpackt sind doch was schönes.

Außerdem mag ich gern Frauen die Gummistiefel tragen, nein, nicht Typ Flodder, sondern die schönen bunten oder die alten Modelle mit Absatz find ich hammerscharf. Auch die neuen mit Reißverschluß und Schnürung find ich scharf (siehe mein profil). Und die Vorstellung das sie die Stiefel unter der Dusche oder in der Wanne an hat und wir uns lieben...uuuiiiii %-9

Findest Du deinen Tick nun immer noch lächerlich ? Und frag mich nicht wo ich den meinen her habe. Ist doch auch egal. Lieber ein bischen Phantasie beim Sex als 08/15, oder ?

Ciao !
Ralf


Geschrieben (bearbeitet)

Relativ einfach: Ich kriege einen knüppelharten Ständer, wenn mir bei einer Frau, die mir evtl. sowieso schon gefällt, schöne Schuhe an ihren kleinen Füssen sehe. Sie kann hochgeschlossen bekleidet sein, aber nackte Füsse in sexy modischen Sandaletten (Kein Birkenstock, o.ä.) wo man Zehen und Knöchel sieht, verursachen brutales Stangenfieber. Wenn ich schnell abspritzen will, dann brauche ich nur an Barbara Schöneberger
http://www.interpedix.de/store/data/barbara_sch%F6neberger/gallery/thumbs/Barbara%20Schoeneberger_th.jpg, denken-dann spritze ich ich in wenigen Zügen ab.
Hohe Stiefel finde ich pervers-die lassen mich völlig kalt-erst recht, wenn sie mich Armeestiefel erinnern. Ich war beim Bund-das hat gereicht-das brauche nicht auch noch im Zivilleben.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Für mich ist das schönste wenn eine Frau Ihre Beine in zarten Nylons hüllt. Dann bin ich quasi willenlos


Reife Mädels ab 45 können saugeil in blickdichten Strümpfen sein-ältere Tippsen, o.ä.. Es gibt da so ein, bis zwei, die könnte ich ficken, bis mir der Schwanz in Fetzen geht.


Geschrieben

Pralle dicke Ärsche am besten mit Hohlkreuz ( Entenarsch-Stil), da werde ich fuchsteufelswild und dann am besten noch arrogant und versaut- OBERJAMMI für mich!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo

unser er mag gern windelfetisch.
gibt es hier auch welche die sowas mögen?
er mag gern als baby behandelt werden mit allen drum und dran.


  • 2 Wochen später...
HarzerMann-1965
Geschrieben

eine schlanke schöne Frau mit kleinen Brüsten und rasiert, wenn sie sich selbst streichelt-----------dann hält einen nix mehr


Geschrieben

ich sage nur ....krankenschwestern....

ich muss immer aufpassen wenn ich zu einer untersuchung muss....


Geschrieben

Ich oute mich auch mal:

Ich bin der ausgesprochene Augenfetischist - auch wenn das ausgelutscht klingt.

Warum ich dieser Auffassung bin? Ich habe festgestellt, dass es möglich ist, mich alleine mit BLICKEN heiß zu machen...

Was mich auch antörnt: Wenn "sie" eine kleine, dünne Zunge hat und damit ein bischen rumspielt.


Geschrieben

Witzig, ich hab vor nicht allzu langer Zeit festgestellt, dass es einen Mann gibt, auf den ich total abfahre, obwohl er nicht gerade den Kriterien entspricht, auf die ich sonst anspringe, eher im Gegenteil

Was mich einfach völlig wild und willig macht? Sein Geist!


Geschrieben

oh, griselda, danke, das hätte ich fast vergessen: ein bischen Hirn in so einer Dame ist auch nicht schlecht *lach*!


Geschrieben



Es gibt eben Dinge, die einen total anmachen, aber auf all diese Dinge kann man echt sch...en, wenn der Mensch als Mensch einfach nur geil ist und geil macht!


×
×
  • Neu erstellen...