Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

komplett ohne Wäsche...habe nur schöne


Geschrieben (bearbeitet)

Einen Fetisch in dem Sinne habe ich nicht, aber es gibt Situationen, die mich durchaus stimulieren.

Arme und Beine sind fixiert, die Augen verbunden. Ich nehme nur Geräusche und Berührungen wahr.

Das Zusammenspiel von Bewegung, Gestik und Stimme.

Aufeinander abgestimmte Kleidung wie z. B. Tanga und Korsett.

Tattoos und Piercing sind immer ein Hingucker, vor allem, wenn sie in der Nähe oder im Intimbereich sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auch ich habe den ein oder den anderen Fetisch. Einer davon ist GEFÜHL, Hammer oder?


Geschrieben

Auch ich habe den ein oder den anderen Fetisch. Einer davon ist GEFÜHL, Hammer oder?



den gleichen hab ich auch...


Geschrieben

ist einsneunundachtzig groß, total sexy und macht mir immer wacklige knie


Geschrieben

Wäre interessant, ab wann eine Vorliebe als Fetisch gilt, bzw. hier gemeint ist. Nach wissenschaftlicher Definition gilt als Fetisch ein Objekt, das benötigt wird, um sexuelle Befriedigung erlangen zu können...
Sowas hab ich nicht....ansonsten ist meine Vorliebe in meinem Nick zu erkennen.


Geschrieben

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!

Ich liebe Spermaspiele, z.B. Spermaküsse oder ich lecke gerne die frischbesamte Möse, wir hatte einige Zeit einen Hausfreund, da wir uns lange kannten leckte ich auch sein Sperma aus der Möse. Im Moment kann ich nur meine eigene Sahne aus der Möse lecken- das ist super geil. Es sieht schon geil aus, wenn die Sahne aus der Möse läuft, und erst der geile Duft und der erregende Geschmck......einfach geil!


Geschrieben

Ich stehe auf selbstbewusste und dominante Frauen!
Lange schwarze oder rote haare, russischen Akzent und Overknees
Aber schicke High-Heels sind auch nicht schlecht!


Geschrieben

Ich mag ja Frauen ganz gern. Ist zwar ein bisschen pervers, aber mitunter ganz reizvoll.


Geschrieben

Kellergeruch, da dreh ich durch vor Geilheit


Geschrieben

Eher modrig feucht oder staubig trockener Kellergeruch?


Geschrieben

Bei mir habe ich irgendwann mal die Feststellung gemacht, daß ich alles mögliche "fetischisieren" kann...
Wenn jemand eine hübsche Hüfte hat, kann ich darauf abfahren wie nix Gutes, weils SEINE Hüfte ist und die so schön zu ihm paßt; dasselbe bei einer schönen Behaarung, die typisch für jemanden ist und daher zum Fetisch wird; generell spricht meist meine Nase ein Machtwort, ob eine Fetischmöglichkeit drin ist oder nicht... wenn jemand (für meinen Geschmack) gut riecht, ist das für mich ein Suchtstoff... Wenn es mit jemandem außergewöhnlich gut ist mit zB Küssen, wird es zum Fetisch im Sinn der Definition: "ohne geht es nicht"... Den von der Person abgetrennten Fetisch kenne ich nicht wirklich, außer seit ein paar Jahren den Fetisch "Altersunterschied"...


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Schamhaare und Achselhaare bei Frauen 😍

Am besten n richtig geiler Busch!

Und dann schön reinspritzen in den Pelz😁

Und anschließend dann Rasieren 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.6.2005 at 14:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Jeder Mensch hatt einen Fetisch (Zitat: Sex and the city) schilder015.gif

würd mich mal interesseieren, was habt ihr für einen fetisch, was ist euer größter Fetisch?


schil056.gif Zählt nich cool030.gif

 

Ich gebs zu, ich bin ertappt, auch ich habe einen Fetisch. Ich finde es unglaublich sexy, wenn eine Frau die drei H besitzt, Hirn, Herz und Humor. Da werde ich echt schwach.

 

Geschrieben

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist ein Fetisch ein Gegenstand, eine bestimmte Handlung oder ähnliches ohne das man keine sexuelle Erregung erlangt.

Ok dann ist mein Fetisch -- Muschis (nicht die haarigen Haustiere gemeint) denn ohne die fällt es mir schwer, wenn es nicht sogar unmöglich ist  mich zu erregen. 

grins

×
×
  • Neu erstellen...