Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und es ist ja auch immer Ansichtssache


Geschrieben

das mag ja sein, aber wenn du solche behauptungen aufstellst, dann solltest du auch entsprechende beweisfotos vorhalten können


Geschrieben

wenn diese mal vorhanden sind, werde ich sie dir zukommen lassen.


Geschrieben

Was hat denn das alles mit fetisch zu tun? Ich stehe total auf Natursekt direkt ab der Quelle! Macht mich unheimlich an.


Geschrieben

dann mach mal hinne, bevor ichs vergesse

schönen abend nun mal, bin off...ab....JETZT!


Geschrieben

*breeeeems*

ok, da muss ich nochmal:

Was hat denn das alles mit fetisch zu tun?


vielleicht solltest du dir mal über die bedeutung des wortes "fetisch" klar werden.

google mal, literatur gibts da einige dazu. und man lernt ja nie aus, gelle?!

so, aber nu!


Geschrieben

Erstmal um der Bildung genüge zu tun:

Fetischismus (von Fetisch, portugiesisch-französisch zum lateinischen facticius: nachgemacht, künstlich), ein Begriff, der in der Ethnologie die Anbetung von Gegenständen, in der Psychologie die Fixierung auf Körperteile, Eigenschaften oder Dinge, z. B. Wäschestücke (Wäschefetischismus), Windeln (Windelfetischismus), Haare, Schuhe zwecks sexueller Erregung bezeichnet. Sogar ein Auto oder eine Brille kann ein Fetisch sein. Der Schuhfetischismus ist die einzige Fetischismusform mit einer gesonderten Namensgebung, nämlich Retifismus, abgeleitet von dem französischen Schriftsteller Nicola Rétif de la Bretonne (1734-1806), der einen Roman mit dem Titel Le Pied de Fanchette schrieb (Vgl. "Von Casanova bis Kinsey. Die Liebe zu den Füßen.", Ingelore Ebberfeld", in "Psyche und Soma", 12/2004, S. 301-302).



und nun mein Fetisch:

- Hände: männliche Hände am Besten schön mit schön sichtbaren Adern durchzogen.

Also Männer zeigt her eure Hände *gg*

Sonnige Grüße
Sumse


Geschrieben

*HändeHinHalt *GrinS*


Geschrieben

@JesusEvil
Keine Hände in deinem Profil gesehen

*mal eben mein Fetisch auf Glatze ändere"


Geschrieben

hui hui

ich (w) stehe auf starke unterarme und ein wenig bäuchlein *rotwerd* auch wenn ihr mich jetzt ausbuht *lach*

ansonsten eigentlich vieles...augen, hände, weiche oberschenkel ... *dahinschmelz*


Geschrieben

[tr]Ich hab so viele Fetische, daß ich die gar ned alle aufzählen kann, z.B. Bondage, Lack und Leder, schicke Hintern, egal ob bei Frau oder Mann, ich hab nen Augenfetisch....oh nein, ich hätte nicht anfangen sollen aufzuzählen *sabber*

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Topi mal Lappen inne Hand drücke......aufwischen


Geschrieben

Frauenhintern, ein "zivilisiertes" Maß an Voyeurismus, untenrum "natur"... allerdings auch kein Urwald


newcouple-1987
Geschrieben

und so isses bei uns:

sie: braune haut, sex wenn es sehr warm/heiss ist

er: gesichtsbesamung, kleiner hintern, kleiner busen, nasse haare



Geschrieben (bearbeitet)

gut das sumse schon gegoogled hat, brauch ich das nicht mehr tun

der in der Ethnologie die Anbetung von Gegenständen...



ganz klare sache. meine rechner. bei den frauen nicht hoch angesehen , aber ist so. und ja, ich komme auch mal davon weg...

...in der Psychologie die Fixierung auf Körperteile...



auch ganz klare sache. große naturbrüste (möchte mich hier nicht an umfang oder CUP's festlegen). ich mag was zum anfassen und kuscheln. was dabei auch sehr wichtig ist, ist eine relativ große brustwarze mit großem vorhof. ...

...Eigenschaften oder Dinge...



als eigenschaft mag ich leise, ruhige frauen im normalen leben, die sich beim sex aber auch sehr gut gehen lassen können und dann evtl auch mal lauter werden

dinge... viele...

@sumseline
anhang only for you


arm.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mich erregt es wenn mir frauen mit schönen fingernägeln über den weg laufen. Am besten ist es wenn sie schön lang und gepflegt sind. Aber auch krass lackierte nägel bei jungen girls gefallen mir.


Geschrieben

@JesusEvil
Keine Hände in deinem Profil gesehen

*mal eben mein Fetisch auf Glatze ändere"




GlatzeHinHalt* *GrinS*


Geschrieben

ich gestehe:

tattoos ( gut gemachte versteht sich ) und piercings bei männern

ohne das geht ja gar nichts mehr

ferner...je ausgefallener der typ vom aussehen, desto besser ist das

jaja..ich weiß...jeder jecke ist anderes...und ich schlag glaub da ziemlich aus der art


Geschrieben

@Gordon
Danke genau sowas mein ich *gg*

@JesusEvil
Hähä ok ok ich hab nen weiteren Fetisch. Sexy Männerglatzen

Grüßlis
Sumse


Geschrieben

ich steh auf knackige hintern...

und auf frauen in röcken (nicht nur mini, auch bis unters knie) und stiefeln...


Geschrieben

Männer mit laaaaangen Haaren...und hohen Wangenknochen. Also mein beinahe perfekter Fetisch pennt grad oben auf der Couch.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total auf Pos.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ärsche
...groß, dick und breit, nichts hartes oder klein knackiges, zwar nicht Cellulite verfressen aber weich und rhythmisch schwingend...

Mal davon ab, schätze das war wohl auch der Grund dass ich kein Klavier spiele und lieber den klatschenden Klang von Darmseiten auf Ebenholz genieße


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...