Jump to content

Lasst alles raus, Euer größter fetisch !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Mensch hatt einen Fetisch (Zitat: Sex and the city)

würd mich mal interesseieren, was habt ihr für einen fetisch, was ist euer größter Fetisch?


Zählt nich


Geschrieben

Mist und schon ist das Thema für mich gelaufen


Geschrieben

Lack oder Lederstefel, die bis über die Knie gehen....und dann ein sehr knappes
Lederröckchen mit nix drunter...da werd ich schwach
Bin Kein SM Fan aber.....

MFG Flatliner10


Geschrieben

Also ich für meinen Teil stehe auf eine schöne große Oberweite.
Aber "natur"
Silikon ist nix für mich, auch Tupper-Titten genannt :-P


Geschrieben

ja, also das mit dem lack.. sihet wirklich geil aus Obwohl ich nix für sm hab.

Und da ist mir jemadn zu vorgekommen, Bin auch ein Brustfetisch


Geschrieben

@JesusEvil

Willkommen im Club


Geschrieben

was ist denn für euch große Oberweite ?


Geschrieben

@Candize

also bei mir geht das ab D los.

Was allerdings nicht heißen soll, das man nicht auch mit A-C sehr viel Spaß haben kann.


Geschrieben

ok dann will ich auch mal nenMann mit 25x5 cm

*kleiner Scherz*


Geschrieben

25x5cm ??? Kein Wunder das Frauen nicht einparken können *lach*

Ich meine im Fitness-Center, in der Dusche sehe ich ja nun genug Artgenossen und ich glaube auch behaupten zu können das ich ein recht gutes Augenmaß habe.
Aber nen Schwanz der im "einsatzbereitem" Zustand mehr als 20cm haben soll, kann ich mir nicht vorstellen bzw ist mir in freier Wildbahn noch nicht begegnet.
Auch wenn das jetzt nur nen Jux von Candize war.

D und größer, auch natur, trifft man dagegen schön erheblich öfter an, auch wenn die Erdanziehungskraft ihren Tribut einfordert.


Geschrieben

bin ich selber meinung, obwohl auch kleinere Brüste genauso heiß sind !!! aber größere *harrrrrrrr*

*GrinS*


Geschrieben

behält lieber ihre C Größe


Geschrieben

freut mich immer, wenn möglichst viele jungs auf die grossen tüten stehen....dann bleiben die ganzen knackigen, kleinen, leckeren für mich

abgesehen davon find ich nen schönen hintern aber eh wichtiger als den busen..

und mein kleiner fetisch? naja...so ein richtig schöner bauchnabel, der kann schon...*rrrrrrrr*


Geschrieben

nicht jeder hat nen fetisch-tick...
ich net...


Geschrieben

Tja ich gestehe:

Analverkehr (bei ihr)

Ich weiss das disqualifiziert mich jetzt für viele Frauen, aber ich steh halt seeeeehr darauf.
Ich kann zwar auch ohne (leben), aber es ist schon ein Verzicht den ich spüre (oder eben leider nicht spüre).

Ansonsten noch:

Rote Haare, aber das hatte ich ja schonmal erwähnt.


Geschrieben

abgesehen davon find ich nen schönen hintern aber eh wichtiger als den busen..



heftig zustimme und mal auf ihren schiel


Geschrieben

scheint so das sich noch bis jetzt zu keiner zu Urophilie und Urophagie bekannt hat!!

dann bin ich also der jetzt erste!!


Geschrieben

ok ich denke mal, das es auch ein großer unterschied ist, wenn man differenziert zwischen vorlieben und fetisch ansich.

vorlieben...ja die habe ich auch...und zwar ohne ende...lach...


Geschrieben

beweisphotos???



Photos ? nee Natura ist besser


Geschrieben

essen is weit. zumindest, um mal schnell nen hintern zu begutachten.

photos genügen fürs erste. is dein nachrichtenfilter offen? dann schick ich dir meine mailaddy


Geschrieben

ja der ist offen. Nur schick mal den Fotografen vorbei, der den Hintern fotografiert


Geschrieben

wie, du hast keine beweisphotos????

dann hängste dich aber ganz schön weit ausm fenster raus hier...


Geschrieben

warum ? ich finde meinen Hintern schön. betone diesen auch gerne in den Klamotten


×
×
  • Neu erstellen...