Jump to content

Nur die "Liebe" zählt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallöchen,
was die zukunft bringt, steht doch in den sternen.
lassen wir mal diesen schmarren. ich habe es auch schon umgekehrt erlebt. eine frau über eine site nur für die beziehungssuche kennengelernt, das ergebnis war zwei mails, ein telefonat, treffen und vier stunden später in der kiste. die nächsten wochen bestanden fast auch nur aus sex. und hier, uach schon das genaue gegenteil erlebt. viele mails, viele telefonate, treffen und kein sex, aber eine gute freundschaft.
also, was solls, was am ende rauskommt, ist doch egal, hauptsache wir haben alle unseren spaß hier.
wie sagen viele hier: alles kann, nichts muß.
in diesem sinne
schönes we
andy


Geschrieben

na... das wäre schön... und wenn wir uns evtl schon früher...wenn du lust hast ..
GERNE...


Hmm - das wird doch nichts.
Ich darf leider nicht zum Stammtisch, generell nach Hannovr auch nicht und Eiscreme mit Dir essen, ebenso nicht..
Wurde alles verboten


Geschrieben


Mir ist so aufgefallen dass es sehr viele hier gibt (ich meine das Forum) die irgendwie nach und nach sich in einer "Beziehung verstricken", gewollt oder ungewollt



Wie soll das denn gehen? Ungewollt in Liebe verstricken? Das ist entweder nicht ungewollt oder keine Liebe.


Oder wie seht ihr das?



Erst mal geht es um
Allerdings gehört da für mich noch ein bißchen mehr dazu als nur eine willige Frau und das ganze macht irgendwie auch mehr Spass wenn man sich besser kennt. Und mit Gefühl geht alles besser.

Von daher: Liebe Ohne Verstrickung
Freundschaft plus oder wie auch immer man das nennen mag wäre so meine idealvorstellung was sich hier ergeben könnte.

schaun wer mal


Geschrieben

Hmm - das wird doch nichts.
Ich darf leider nicht zum Stammtisch, generell nach Hannovr auch nicht und Eiscreme mit Dir essen, ebenso nicht..
Wurde alles verboten

...und ich hoffe inständig, dass ich zwei jungen hübschen Ladys nicht ihre Zukunft verbaut habe

Wie soll das denn gehen? Ungewollt in Liebe verstricken? Das ist entweder nicht ungewollt oder keine Liebe.

Na mit dem Voooorsatz eben ...&lt"ungewollt"&gt... die meisten (meiner Meinung nach, rein der Erwähnung halber) werden getreu dem Motto &gtPoppen&lt denken und ruckizucki sind sie verstrickt inner gewollten oder ungewollten Beziehung = verstrickt

Erst mal geht es um

Aha' ?! :cool012: !?

Allerdings gehört da für mich noch ein bißchen mehr dazu als nur eine willige Frau und das ganze macht irgendwie auch mehr Spass wenn man sich besser kennt. Und mit Gefühl geht alles besser.

Ach,... da... sag' ich doch ...die Beziehungssuche ist allgegenwertig und "poppen" mal ganz "unverbindlich" ist ein "Traum" und bleibt ein "Traum" für die Meisten...

Und Danke Nerobo für diesen geistreichen Beitrag


Geschrieben

Ist unverbindlich poppen denn irgendwie ein Ideal? Aber man muß ja vielleicht nicht gleich einen Vertrag auf Lebenszeit mit seelenvorkaufsrecht in Blut unterschreiben. Selbst wenn ich eine Freundschaft zu jemandem aufbaue bleicbe ich ja nicht unverbindlich, sonst würde ich ja keine freundschaft wollen. Und zum Sex gehört für mich auch eine gehörige Portion Symphatie. Unverbindlich Poppen scheint mir ein komisches Konzept... Ist dann so eine Art Partnermasturbation, Frau statt Gummipuppe...

Aber kann ja jeder halten wie er will.
Was das ungewollte verstricken angeht... mein ich ja, es ist dann halt gewollt, wenn auch ohne vorsatz. Der Wunsch nach Beziehung ist dann wohl da. Oder halt nicht, jemand läßt sich nur so zum auf was ein und bleibt dran kleben. Dann ist es halt keine Liebe.


Geschrieben


A L S O... ich kann mich SUMSELINE nur anschließen.

Siehste... das dachte ich auch...

...bin hier auch aus - natürlich - purer Neugier gelandet..; dachte.."hey, wenn Du schon auf "normalen" Single-Seiten nur Männer findest, die letztendlich was zum suchen, kannst Dich auch hier mal umsehen und Dich ..by the way.. evtl. VORSETZLICH anmelden..

Natürlich

Das Resultat: hier weiss jeder (oder fast jeder), was er will, man kann sich nen potentiellen Lover suchen, ganz nach seinem Geschmack oder Vorlieben, ohne irgendwelches "Geschwafele".. und "Schönmalere"...

Na, da wiedersprichst Du dir allerdings einwenig... oder? Ich meine Deinen Grund, der ja wohl derselbe ist wie von Sumsiline

...und die "Peoples" hier sind wesentlich besser, cooler und offener drauf, als solche, die sich für "normal" halten...

Das glaube ich zumindest mal nicht, meine damit auch nicht jeden, um es mal vorweg zu nehmen ...

Dank poppen.de.. hab ich hier meinen Traummann kennen gelernt..
und mal schauen, wie DAS NOCH ENDET

WÜNSCH AUF JEDEN FALL ALLEN HIER, DASS SIE FINDEN, WAS SIE SUCHEN!!!

ANN

...und genau das hatte ich "befürchtet"... finde es aber supi für Dich WIRKLICH...

Ist unverbindlich poppen denn irgendwie ein Ideal?

Nein, natürlich nicht... sagte ich aber auch nicht...

Was das ungewollte verstricken angeht... mein ich ja, es ist dann halt gewollt, wenn auch ohne vorsatz.

Gewollt aber ohne "Vorsatz", oke verstehe ich jetzt nich' aber denke, dass es das nicht ist was ich meine/meinte...

Ich denke "wir" gehen hier her und suchen nur den Sex, aber wie ich bisher lesen durfte, sehen es eben viele anders und das mit dem "kleben" bleiben ist auch so ne' Sache... ob da nicht wohl auch ein wenig "liebe" miteinzieht, immerhin unterscheide ich zwischen "verliebt sein" und Liebe und letzteres entwickelt sich meiner Meinung nach erst über die Zeit.

Mittlerweile gibt es ja ne gute Umfrage zur Monogamie und denke dass es sich dort zumindest prozentual niederschreibt was hier in Worten beschrieben ist...

Hoffe es ist nicht zu anstrengend was ich hier von mir lasse

...so long

Pees... glaubt mir, wenn ich suchen würde, würde ich andere Fragen stellen


Geschrieben


Ich denke "wir" gehen hier her und suchen nur den Sex


Das wir sollte man vielleicht durch manche ersetzen. Ich z.B. war von Anfang an nicht hier weil ich "nur" Sex suche.


das mit dem "kleben" bleiben ist auch so ne' Sache... ob da nicht wohl auch ein wenig "liebe" miteinzieht


Ja, das tut sie wenn derjenige bereit ist zu lieben (was ich prinzipiell eher positiv finde ). Es mag viele leute geben die sagen sie hätten genug von Liebe und Gefühlen und deswegen würden sie "nur" Sex suchen. Was viele aber eigentlich meinen ist das sie genug haben von Schmerz und Enttäuschung und sich deshalb nicht einlassen möchten. Aber eigentlich (wenn man genauer nachfragt) würden sie sich schon gerne verlieben, glauben aber nicht das es sehr wahrscheinlich ist das sie jemanden treffen dem sie soweit vertrauen das sie bereit wären sich auf denjeniegen einzulassen. Und dann tauchen halt doch ein paar rosa Wolken am Horizont auf...

Andererseits gibt es leute die sich nicht verlieben, aber fortdauernde Poppbekanntschaften nützlich finden, spart ja die Mühe sich immer wen neues zu suchen. Und wenn man eh nichts besseres vor hat kann man sich ja auch mal so treffen und so gewöhnen sie sich aneinander und hops kleben sie zusammen, Gewohnheit ist ein ziemlich starkes Motiv...


Geschrieben

@ SHIVA72 tsja... einerseits bestätigst Du das was ich bisher hier schrieb und andererseits versuchst Du mich irgendwo en bissel zu verbessern???

Wenn Du aber in deinem ersten Zitat meine komplette Meinung häst verbessern wollen, hättest Du sicherlich festgestellt, dass ein "wir" gleichfalls wieder revidiert worden ist, sprich einen Anschein den ich beschrieb. Davon ab kommt mir diese Art der Konversation schon reichlich bekannt vor

Mich interessiert es nach wie vor ob es jemanden gibt der es wirklich praktiziert, ich meine eine reine Popbeziehung. Schätze ja, nur diese werden hier im Forum wohl nicht das Wort ergreifen


Geschrieben

@ SHIVA72 tsja... einerseits bestätigst Du das was ich bisher hier schrieb und andererseits versuchst Du mich irgendwo en bissel zu verbessern???

Nope, es ging mir nicht darum Dich zu verbessern sondern Meinen Ansicht klar zu machen das sich niemand gegen seinen Willen verliebt.


Wenn Du aber in deinem ersten Zitat meine komplette Meinung häst verbessern wollen, hättest Du sicherlich festgestellt, dass ein "wir" gleichfalls wieder revidiert worden ist


Hab ich irgendwie übersehen (und immer noch nicht gefunden)


Mich interessiert es nach wie vor ob es jemanden gibt der es wirklich praktiziert, ich meine eine reine Popbeziehung. Schätze ja, nur diese werden hier im Forum wohl nicht das Wort ergreifen


Hmm, dann ist die Frage etwas irreführend, denn das DU das wissen wolltest war mir bisher nicht klar. Sollte vielleicht dann eher heißen: Hattet ihr schon mal eine reine Poppbeziehung und wie sind eure Erfahrungen damit, oder so.

Dazu: Ich kenne persönlich einiege die reine Poppbeziehungen führen. Wer es mag...


Geschrieben

Es verliebt sich niemand gegen seinen Willen ja ??? Okeeee , ansonsten lese bitte mal meine Überschrift dieses Themas; in Bezug auf meine vermeidliche Irreführung und bitte vergesse auch nicht den Rest meiner posts hier zu lesen

...Ich denke "wir" gehen hier her und suchen nur den Sex, aber wie ich bisher lesen durfte, sehen es eben viele anders...

Der Anschein!

Und Danke für den gutgemeinten Tip

Dazu: Ich kenne persönlich einiege die reine Poppbeziehungen führen. Wer es mag...

Aha und alle Achtung ist ein "Wahnsinn", kennen tue ich keinen Einzigen der dazu in der Lage ist, irgendwo und irgendwann (meist nach kurzer Zeit) war es keine rein popporientierte Beziehung mehr

Denke eben, dass sich die Mehrheit nach Wärme und Geborgenheit sehnt und der vermeidliche Trieb nur anfangs im Interesse einer jeden Suche steht!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Um mal wieder zum Thema zurück zu finden...

Liebe Leutz, wundert euch einfach mal nicht wieviele hier nach einer Beziehung suchen und nicht zuletzt nach einem Stück liebe.

Tsja, verquer isses dann, wenn man meint gefunden zu haben und einer dann doch denkt nicht gesucht zu haben

^^Den Absatz müsst ihr wirklich nicht verstehen können!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

...wieso hält liebe angeblich nicht für immer? tut sie doch?

was mich hierbei interessiert sind gefühle und aufrichtigkeit.

ich weiss, dass es nicht an der liebe hängt. ich weiss dass ihr da draussen einfach nur gestresst seit und sehr schnell das wahre eigene ich vergesst und lieber anderen eine verantwortung zumünzt als sie selbst zu übernehmen... jojo... das passiert dauernd

was solls...

seufz*


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wir sind alles nur Menschen hier.....auch wenn es poppen.de heisst entwickeln sich oft Beziehungen.....denn JEDER hier hat auch ein Herz und somit Gefühle wenn die/der Richtige vor ihm/ihr steht...................

Stimmt`s?


×
×
  • Neu erstellen...