Jump to content

Nur die "Liebe" zählt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es bei Fehlinterpretation nicht üblich, dass sie falsch sind...? *grübel*
Hau schon ab, liebste Spaßbremse..


Geschrieben

[tr]Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür, daß ich immer wieder sage, bitte zerflirtet nicht jedes Thema *lächel*

Nicht streiten, sondern zum Thema posten sollt ihr ja....wie seh ich das? Ich glaube nicht an die große Liebe im Internet, ich bin aber gebunden, also zähl ich nich

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

@Topi

Man muß auch nicht an die Große Liebe aus dem I-Net glauben. Ich persönlich bin eh der Meinung das der Mensch sich in der heutigen Zeit nicht mehr dazu eignet ein Lebenlang mit einem Partner zu leben. Auch wenn es noch ein alter Menschheits Traum ist von einigen.

Tortzdem kann man schon im I-Net einen Lebensabschnittspartner treffen, vorausgesetzt man verlagert den Kontakt ins Reale Leben. Und was dann passiert ist, wie bei jedem Kontakt den man hat, entweder es passiert was oder es passiert nichts.


Geschrieben

--&gtVORSICHT LANG&lt--

Viel Arbeit aber bevor ich in den mir wohlverdienten Urlaub reise soll's zumindest nicht hier stehen als hätt' ne' "Bombe" eingeschlagen...

@ Löwenmami:

Wir stritten doch gar nich')

Aber Danke für deinen Einwand was das "Zerflirten" angeht und ich meine damit diese "Endlosschleife" die sich mittlerweile ergab!-)

Nebenbei: Möchte diese Seite auch gar nich' umbenennen, da sie für mich nach wie vor "Popstation" no. 1 bleibt !-) (Falls es evtl. den Anschein erweckt haben sollte.)

@ Rubensmaid: i'm sorry für deinen Beitrag!

-------------------------------------------------------------------------

Soderle
:boese024:

Der doofe TomS hat verboten, über die "große Liebe" zu sprechen

tat ich das Du Nervensäge :boese032: ...nein tat er nicht

um andere User nicht aufgrund Befangenheit abzuschrecken

u.a. "eine" Fehlinterpretation; Denke doch bitte an die, denen es schwer genug fällt unbefangen und frei der Leber nach zu posten. Wie wird sich jemand wohl "fühlen" der in ein bestehendes "Flirtgehexel" liest :erst021:

über SEINEN Erguß zu bestimmen

groß isser aber nicht in dem von Dir beschriebenen Zusammenhang und wenn Du vom "Erguß" sprichst verwende wenigsten die Vorsilbe "geistig"

Ist es bei Fehlinterpretation nicht üblich, dass sie falsch sind...?

erwischt und right!--)shame on me

Spaßbremse

wie jetzt, bin die personifizierte Engstirnigkeit schlecht hin, hoffe Du hast nix anderes von mir erwartet ,o) oder bisher gelesen :fing006:

-------------------------------------------------------------------------

@ Titus:

siehste und genau das ist mir passiert, obgleich ich vorher zwei ganz liebe Lady's hier habe kennenlernen dürfen und genau hieraus schliesst sich mein Verdacht, bzw. das Thema;

Sie wollten oder besser gesagt sie hatten vorher noch niemanden hier kennengelernt. Eine wollt' 'en "Haussklaven" (sie meinte damit jemanden der springt wenn es ihr danach ist) und die Andere war eine vernachlässigte Hausfrau mit Hang zur "Fremdbindung"--&gt sprich beide beabsichtigten eine gewisse Art von Bindung.

Last but not least meine jetzige Lady ging nur aus Spass hierher und was geschah ??? Verliebtsein kam ,o)


Geschrieben

wer die große liebe regelrecht sucht, wird meist enttäuscht.
zu groß ist die versuchung, hinter jedem schönen text ein solches gegenüber zu finden/entdecken.
finden lassen ist besser...jedoch nicht von einem ausgesprochem sucher...

lasst euch nicht blenden und seid deshalb nicht böse, wenn die liebe bei euch ausbleibt.

wer sich hier "gefunden" fühlt, dem wünsche ich sehr viele schöne zeiten mit dem partner.

hier kommt wohl kaum einer her, der nach der großen liebe ausschau hält.
wer sie nebenbei entdeckt...haltet es wie einen lottogewinn....nichts ist unmöglich, jedoch eher selten.
doch wenn das "die liebe finden" nicht so selten wäre, wäre es auch nicht mehr soooo schön....


Geschrieben

eben samtmann...eben.

da ich jedoch nie nicht verloren gintä, kann ich auch net gefindet wördönnnn.

ich muss auch ehrlich gestehen, das ich mit einem mann in meinem "jetzigen" leben nix anzufangen weiss.
ok ausser poppen...aber den rest?
nö...da bleib ich solo...


Geschrieben

Das ist wahrscheinlich die gesündeste Einstellung. Mein Traum (ich oute mich jetzt mal) ist es tatsächlich eine Tages verheiratet udn auch treu zu sein aber trotzdem hat dabei jeder seine eigene Wohnung/Haus. Ich denke dann wirds nicht so schnell langweilig. Am besten noch in verschiedenen Städten. Klingt komisch oder?


Geschrieben

so abnorm klingt dein traum gar nicht.
wobei ich sagen muss, das es nicht unbbedingt verschiedene städte sein müssen. verschiedene stadtteile reichen da auch schon aus.
ich wünsche dir alles liebe und gute bei der erfüllung deines traumes...
tüscher für dich


Geschrieben

Oh Gott ich hab jetzt schon so viele tüscher von dir bekommen, ich muss mich langsam mal revanchieren.


Geschrieben

wange hinhält und wartet


Geschrieben

boah...

nu is mein ganzer bildschirm getönt...lach laut

wie soll ich das nur meinen kids erklären, wenn ihre spiele rot erscheinen?


ach samtmann...bist ein süßer...lächel...


Geschrieben

Süß ist Schokolade.
Ich bin herber als du denkst.
Jedenfalls machen die Frauen immer ein Zartbitterschokoladengesicht wenn sie mich sehen.


Geschrieben

upsss

woher weisst du, was für mich süß sein sollte?

schon vergessen? ich bin ne hexe...

da ist so einiges anders...gg


Geschrieben

Achja. Dass hatte ich glatt vergessen wei du so nett bist. Das ist man(n) von Hexen ja nicht gewohnt.


Geschrieben (bearbeitet)



ich muss auch ehrlich gestehen, das ich mit einem mann in meinem "jetzigen" leben nix anzufangen weiss.
ok ausser poppen...aber den rest?
nö...da bleib ich solo...



Ich glaube das ist und wäre noch immer auch das Beste für mich? .. ne so genannte Bumsbeziehung (ja auf jedes mal ne andere hat man kein Drive mehr). Man hat eben getrennte Wohnungen und wenn einem nach Nähe ist, besucht und trifft man sich halt. Verbringt paar nette Stunden oder vielleicht auch mal ins Kino, Essen etc., halt zusammen ausgehen. Ab und an auch mal ein paar Tage mehr zusammen (wie einem halt gerade gegenseitig is). Danach zieht sich jeder in sein anderes, bisheriges Leben zurück und gut. Was für mich dabei noch wichtig wäre an zu kreiden und deshalb verwendete ich ein Wort wo Beziehung mit drin steckte, das ich (zum jetzigen Zeitpunkt?) nicht gerne Teile. Also ne gewisse Sexuelle Treue erwarte ich (auch immer mit im Hinterkopf des Krankheits- Risikos heutiger tage) und hauptsächlich, mag nicht gern nur ne Nummer und anderen für sie dann sein! Von daher bin ich auch weniger an jüngeren Weiblichen Sex Bekanntschaften Interessiert, da dann in meiner noch ein anders Programm und zwar hätte ich gerne auch Kinder usw. Also dessen was ich eben schrieb is schon nur um und mit meiner selbst (auf längerer) mit Mädels ab einem gewissen Alter möglich. Platt ausgedrückt, täte mir mit Sicherheit keine Bumsbeziehung mit ner 22 Jährigen Suchen, dazu bin ich einfach zu Alt (zum Spielen sollen sich dann andere holen).


bearbeitet von LED
Geschrieben

wer die große liebe regelrecht sucht, wird meist enttäuscht.
zu groß ist die versuchung, hinter jedem schönen text ein solches gegenüber zu finden/entdecken...

Vollste Zustimmung, und die Plattform hier soll wohl auch nicht dazu dienen... (ich wäre dann wohl auch nicht hier gelandet, denn Beziehungen sind wohl das Letzte was z.B. ich gesucht hatte!-)

Denke aber mal nebenbei bemerkt, solltest Dich vielleicht mit Sandmännchen zusammenraffen und ne "Zweckgemeinschaft" eingehen, denn mit soviel Humor seitens dem "armen" Samtmann, kann es ja nur Abwechslungsreich werden und Danke für Eure humorvolle Art der Darstellung.

@ Samtmann: Hatte Dich gestern aus dem Beitrag rausgelöscht aber setz' Dich mal wieder rein... Bist doch ne riesen Leuchte und falls Du dich gezwungen fühlen solltest zu antworten, meine eher persönlicher Art, dann tue es doch bitte dort, wo es Dir bekannt ist!

@ Topi... jo, aber lass uns doch bitte

@ all:

BIN IMMERNOCH DER MEINUNG UND GERADE JETZT, DASS MEHR ALS DIE HÄLFTE (UND ICH MEINE DIE SINGLES) NICHT IN DER LAGE SIND, EIN WECHSELSPIEL DER PARTNER AUCH NUR ANGEHEND ZU PRAKTIZIEREN,

etwa u.a. auch genau aus dem Grund wie ihn LED darstellte, obwohl ich es jetzt nicht unbedingt nur vom Alter her so sehe

:boese045:


Geschrieben

boah toms...
is das nu ein betrag für blinde?
lach laut

samtmann und ich werden schon noch unsere rolltreppentage feiern...ggg

humor ist der nagel des lebens der desöfteren verfehlt wird, ohne es zu merken...schade eigentlich....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und noch ein letztes Mal von mir mein Humor wird wohl auch wieder mehr der Allgemeinheit gelten, wenn sich Themen den Themen zuwenden und der Humor sich nicht versucht auf Anderen zu prüsten

(Gerne im "Flirtsektor") dort ja mir ist nur leider dieses Thema mit einem gewissen Grad an Interesse verbunden und glauben darfst Du gerne, dass ich nicht's amüsanter und grippelnder finde als zu flirten, nur eben nicht unbedingt in diesem Umfang wie hier (ich meine einige Beiträge, denen es noch nicht mal möglich war eine eigene Meinung zu diesem Thema zu hinterlassen) und auch nicht zu einem Thema welches mir (zum xten Mal) als interessant erscheint.

Um das jetzt aber auch Dir so verständlich zu erklären, dass nicht nur Du das verstehst, fehlt mir immernoch die Zeit!

Das mit der Blindheit kann bei mir allerdings auch im Moment mit meiner jetzigen Gefühlswelt zusammenhängen!Vielleicht meinst Du aber ja auch die Größe meiner gewählten Schrift, hätte sie wohl noch intensiver unterstreichen sollen

Wo wir dann ja wieder beim eigentlichen Thema wären


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fühle mich ja so mißbraucht und gedemütigt.


Geschrieben

Danke für den liebgemeinten Gruss

Ich meinte mit DIESEM Beitrag aber Raven und jaaaa ich bebenötige ihn dringenst

...Wo wir dann ja wieder beim eigentlichen Thema wären



thx a lot


Geschrieben

also für mich hat liebe was mit freiheit zu tun. "DIE LIEBE IST DAS KIND DER FREIHEIT".

wer seine freiheit findet, findet auch seine liebe, aber wer ist denn schon frei...



Geschrieben (bearbeitet)


A L S O... ich kann mich SUMSELINE nur anschließen. bin hier auch aus - natürlich - purer Neugier gelandet..; dachte.."hey, wenn Du schon auf "normalen" Single-Seiten nur Männer findest, die letztendlich was zum suchen, kannst Dich auch hier mal umsehen und Dich ..by the way.. evtl. VORSETZLICH anmelden.. ..

Das Resultat: hier weiss jeder (oder fast jeder), was er will, man kann sich nen potentiellen Lover suchen, ganz nach seinem Geschmack oder Vorlieben, ohne irgendwelches "Geschwafele".. und "Schönmalere" und die "Peoples" hier sind wesentlich besser, cooler und offener drauf, als solche, die sich für "normal" halten und sich ihres Erachtens in"seriöseren" Chats aufhalten..

Es entstehen sogar Freundschaften, ..
ich habe Paare getroffen, die sich HIER kennen und lieben gelernt haben - nicht nur körperlich.. lach - ..

Dank poppen.de.. hab ich hier meinen Traummann kennen gelernt..
und mal schauen, wie DAS NOCH ENDET

WÜNSCH AUF JEDEN FALL ALLEN HIER, DASS SIE FINDEN, WAS SIE SUCHEN!!!

ANN


bearbeitet von simplyann
×
×
  • Neu erstellen...