Jump to content
gamer872

Mit 19 noch Jungfrau

Empfohlener Beitrag

gamer872
Geschrieben

Tach Leute, wollte mal euere Meinung zum Thema mit 19 noch Jungfrau bzw. Jungmann zu sein hören. Ist es für euch eine schlimme sache oder seht ihr der Sache eher gelassen ins Auge?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wann sollte man den ersten sex haben um nicht als aussenseiter zu gelten?
es gibt da keine faustregel.
wer es bis dahin geschafft hat, dem gehört doch noch die ganze welt der erotik.
später anzufangen finde ich persönlich besser als mit 14/15 schon prahlen zu können...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tach Leute, wollte mal euere Meinung zum Thema mit 19 noch Jungfrau bzw. Jungmann zu sein hören. Ist es für euch eine schlimme sache oder seht ihr der Sache eher gelassen ins Auge?




Meine Entjungferung fand mit zarten 23 Jahren statt. Ich find dass das Alter da ziemlich ejal ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun deine Poppen.de Name lässt mich zumindestens den Grund für deine bisherige Fraulosigkeit erahnen. Geh doch einfach mal raus unter die Leute. Aber erschrecke nicht die Texturen sind da draussen erschlagend Genial. Kantengättung und andere Dinge sind sogar fehlerlos.

Netschuldige den kleinen Witz aber ich denke du verstehst was ich meine. Natürlich ist es nicht schlimm das du "es" noch nicht getan hast. Zumindest für mich nicht. Aber für dich durchaus. Denn mit jedem Taghne verlierst du einen Tag in einer interessanten Welt.
Und ich denke mit 19 wirds jetzt Zeit. Nicht weil es da bestimmte gesellschaftliche Regeln für gibt, sondern weil du sicherlich schon lange "soweit" bist.
Also Blümchencd (Gib mir noch Zeit, ein kleines bischen....) ind en Müll schmeissen, Rechner aus und auf die Jagd gehen.

Gruß

Samtmann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich für meinen Teil kann nur sagen, mit 19 ist es keinesfalls zu spät. Habe selber mit 17,5 Jahren meine Unschuld verloren. Aber nicht weil ich meinte dies tun zu müssen. Ich habe noch nie viel auf das Gerede meiner Mitmenschen gegeben. Die wussten oder wissen zum Teil immer noch alles besser.

Sehe dem ganzen einfach recht gelassen und entspannt entgegen.

Lieben Gruß

Sascha


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo, hab auch meine Unschuld mit 19 verloren. Schau doch mal in unser Profil.. ich glaub, das hat mir nicht geschadet, im Gegenteil. den hatte ich im Nachhinein vor mir selbst, denn Gelegenheiten gabs genug, aber ich war eben erst mit 19 bereit und das ist auch gut so.

Liebe Grüße
Caroline


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wollte immer mein erstes mal mit jemanden haben, den ich liebe. Nun mit 20/21 war es dann soweit, dumm nur das sie mit 30 mir nur vorgemacht hatte das sie mich liebt und dann schluß machte mit den worten ich wollte umbedingt mal mit einem jungmann schlafen.

Tja, aber bereut habe ich es bis heute nicht *g*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh wie Bittersüß


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gamer872
Geschrieben

ich hänge jetz momentan in der zwickmühle ich möchte gerne mal mit meiner freunden mein erstes mal erleben aber auf der anderen seite möchte ich es auch mit einer über 20 erleben, da sie mir richtig was beibringen kann und bei meiner freundin nicht versage. Ich liebe sie so sehr, dass ich es nicht fertig bringen würde bei ihr zu versagen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Safty0815
Geschrieben

tja gamer...das risiko kann dir keiner abnehmen...und ob du versagst oder nicht kann dir auch keiner im voraus sagen...

ich weis nur nicht warum du nicht den einfachsten weg gehst und mit deiner freundin redest...und ihr deine situation erklärst...

safty


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo gamer,

als alles erstes solltest du diese "Versagens-Ängste" aus deinem Kopf verbanen. Den wenn du dich unter Druck setzt machst du es dir nicht einfacher. Ich war auch fast 20 als ich mein erstes Mal erlebt habe und hatte auch Angst etwas falsch zu machen. Das wichtigste dabei ist Verständnis. Also tu es icht nur um es getan zu haben, sondern weil du es willst - und zwar mit deiner Freundin! Dann kann dabei eigentlich fast nichts schief gehen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gamer872
Geschrieben

Ich glaube dass du völlig recht hast. Aber dennoch habe ich noch immer Angst viel zu früh zu kommen und weiß leider nicht wie ich das verzögern könnte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Richtig. Bleib dafür bei deiner Freundin. Und das dir eine Ältere etwas beibringen kann ist nicht gesagt. Ich hatte mit ca.23 ne beziehung mit ner 32 Jährigen und da wars umgekehrt. Die hat bei mir gelernt. Und das obwohl ich bestimmt kein Superheld war (jetzt bin ichs natürlich *hochstapel*).
eine Person die dich liebt kann mit "Versagen" besser umgehen als eine andere. Und wenn nicht isse ne dumme Pute. Und wie Safty schon sagt:

Reden Reden Reden !!!

Auch wenns schwer fällt weils "peinlich" zu sein scheint. Frauen mögen Offenheit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du, das Problem mit dem "zu früh kommen" haben viele Männer bei ihrem ersten Mal. Ud denkst du das wird anders wenn du dich von einer erfahrenen Frau "einreiten" lässt? Ganz bestimmt nicht.
Bei mir war das eher umgekehrt. Ich hatte mit meinen Partnerinnen noch nie Probleme, aber als ich einmal eine Affäre mit einer 13 Jahre älteren Frau hatte, ist mir genau dieses Malheur passiert... Also geh da ganz entspannt ran! Wenn deine Freundin dich wirklich liebt, dan hat sie Verständnis dafür. Und es gibt noch soooo viele andere Methoden eine Frau glücklich zu machen, auch wenn "er" gerade mal nicht will!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

sorry, leute...aber ich grüber die ganze zeit drüber, wo ihr diese information herhabt, daß der gute ne freundin hat, "bei der er bleiben soll"....


oder versteh ich da grad irgendwas falsch????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hänge jetz momentan in der zwickmühle ich möchte gerne mal mit meiner freunden mein erstes mal erleben aber auf der anderen seite möchte ich es auch mit einer über 20 erleben, da sie mir richtig was beibringen kann und bei meiner freundin nicht versage. Ich liebe sie so sehr, dass ich es nicht fertig bringen würde bei ihr zu versagen



guckst du hier


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Tornado_Muc

ich hänge jetz momentan in der zwickmühle ich möchte gerne mal mit meiner freunden mein erstes mal erleben aber auf der anderen seite möchte ich es auch mit einer über 20 erleben, da sie mir richtig was beibringen kann und bei meiner freundin nicht versage. Ich liebe sie so sehr, dass ich es nicht fertig bringen würde bei ihr zu versagen



Daher haben hier alle diese Info!

und @ gamer872
Wie es hier schon so viele gesagt haben, red mit ihr und sie wird dich verstehen, es sei denn sie ist ne dumme Kuh und dann kannst du sie eh in den Wind schießen.
Ich als Frau kann nur sagen, mir wäre es weitaus lieber, der Mann würde mit mir reden und wir würden diese Ängste verbannen können und ein schönes "Erstes Mal" haben (auch wenn es vielleicht was kürzer ist), als dass er sich mit ner Älteren vergnügt, um mich nicht zu enttäuschen!!!
Und zu deiner ersten Frage... Es ist weiß Gott nicht schlimm, mit 19 noch Jungfrau zu sein, du kannst doch alles noch nachholen. Ich hatte mein erstes Mal mit 15, total besoffen, mit nem 9 Jahre älteren Typen, nur weil ich dachte, es müsste jetzt unbedingt passieren. Wenn ich da heute drüber nachdenke, hätte ich besser gewartet auf den Richtigen...

LG, der weibliche Teil von uns


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gamer872
Geschrieben

Danke für euere Tipps. Ihr seid einfach die Besten. Man kann sich immer darauf verlassen eine vernünftige Antwort zu bekommen die einem immer weiter hilft.
Ich muss euch Recht geben, wenn ich mit ihr rede und sie das nicht verstehen möchte ist sie einfach nicht die richtig.
Nochmal ein riesengroßes DANKE an alle.
gamer872


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Torni69
Geschrieben

:fing020:

da war ich wohl echt blind

hab 3 mal den ganzen thread abgesucht, aber da bin ich echt drübergesolpert

nuja..auch ein echter tornado macht mal nen fehler *gg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hmmm na sowas muc... nun hast du es ja auch.

also ich hatte mal eine mitbewohnerin in einer wg, die war 26 und noch jungfrau.

und das 'problem' mit dem zu früh kommen haben männer doch nicht nur beim ersten mal. also nicht unbedingt ein problem, wenn er denn dann nochmal kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für das zu früh kommen gibt es doch immer mittel und wege

Der 2te läst eh länger auf sich warten *fg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

19 ist noch nicht zu alt, es ware schlimmer wann mann hoch in die 20 ist und es ist noch immer nicht passiert,frag psychologen drum: viele leute haben problehme es ist nocht nicht geschehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hey, gamer,

bleib locker. deine angst, eventuell zu versagen, kannst du getrost vergessen. je mehr du dich da reinsteigerst, desto mehr verkramfst du auch. du hast doch phantasie, dann stell dir doch einfach immer wieder vor, wie schön dein erstes mal mit ihr abläuft. laß es wie einen film im geiste ablaufen, dann klappt es auch.
erfahrung mit einer älteren ist ja nicht verkehrt, wirst du aber nicht innerhalb einer nacht sammeln. dazu gehört schon eine gewisse zeit, eine lehre dauert ja auch nicht nur einen tag.

lg
andy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gamer, kann Dir auch nur raten diese Versagensängste abzulegen. Versuch auch nicht, beim Sex irgendwelche Kunststücke zu vollführen.

Wenn man das erste mal miteinander schläft, muß man sich ohnehin erstmal im Bett kennen lernen, und rausfinden, was der andere mag. Das ist später in jeder neuen Beziehung nicht anders. Egal wieviel Erfahrung man hat. Macht also auch überhaupt keinen Sinn erst fremd zu gehen.

Und wenn's Dir beim ersten mal schnell kommt (was ja irgendwie zu erwarten ist), dann kuschelt Ihr ne Weile und macht es dann nochmal. Dann ist die Reizschwelle bei Dir schon schon etwas höher.

Viel Spaß,
Lao


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gamer872
Geschrieben

Nochmals Vielen Dank an euch alle und die super Tipps die ihr mir gegeben habt. Nur leider muss ich noch auf mein erstes Mal warten.
Sie hat Schluss gemacht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×