Jump to content

Liebelei mit Masseurin geht das????


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liest sich schon echt. Du musst dich nur mit ihren Job abfinden oder ihr einen anderen schmackhaft machen. Was aber bei dem Stundenlohn nicht so einfach ist wahrscheinlich.Ich kenne auch Geschichte das es paar Kinder gibt und verwandte die kein Wohnraum haben. Liebe macht zwar blind. Dafür gibt's ja Brille 😉. Viel Glück...

Geschrieben

Ich wäre vorsichtig. Vielleicht ist das eine Masche um an ein Pass zu kommen.

Geschrieben

Warum sehn das viele so negativ?

Geschrieben

Tja das sollte bei einer body-to-body Massage nicht passieren. Nun ist es wohl so,aber dann ist der Ort sich dort zu treffen denkbar schlecht. Für mich war mal eine body-to-body Massage eine interessante Erfahrung.

Geschrieben

Wenn du dich doch auch verliebt hast,wärs Versuch wert.Vielleicht will sie ja einfach nur ein schöneres Leben mit einem netten Mann

Geschrieben

Lieber Jens Hört sich zwar so an das Sie sich wirklich verliebt hat Da könnte auch eine Masche dahinter stecken Sie könnte eine Aufenhaltsgenehmigung erschleichen oder auch ein Kind von Dir bekommen wollen. Aber frag Sie doch Da wirst Du ja ihre Reaktion merken Denke mit dem Kopf und nicht mit dem Herz Höre Dir das an hier gibt es genug Leute die das nie erleben werden oder nie erlebt haben

geilerteufel40
Geschrieben

geh vorschtig ran wenn es wirklich liebe ist wird sich das zeigen .

Geschrieben

hast du keinen Kumpel, den du da mal hinschicken kannst?..dann wird man ja sehen, ob es eine Masche ist oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte eine Affäre (oder Freundschaft Plus) mit einer Masseuse über 1-2 Jahre. Sie war Ukrainerin und man hätte ihr durchaus unterstellen können, dass sie damit ihren Aufenthaltsstatus verbessern wollte. Sie hat aber nie etwas in diese Richtung forciert. Sie hat die Zeit einfach so genossen, wie ich auch.

Allerdings haben wir beide es nie als die "große Liebe" gesehen wie oben beschrieben. Ein bisschen Sehnsucht - ja. Ausgehen, ein Wein in einer Bar, Techno Party und natürlich gegenseitiges Verwöhnen.... Auch eine Masseuse genießt es, verwöhnt zu werden und nicht immer nur andere....

Aber ich glaube, das etwas anders, als oben beschrieben...

Hinweis: Du solltest aber echt robust gegen Eifersucht sein. Es ist ihr derzeitiger Beruf, andere Männer zu massieren und was Thai Massage sein kann, hast Du ja selbst erlebt. Andere Männer werden auch von ihr in gleicher Weise.... naja, kannst Dir ja selbst denken.

bearbeitet von tchico
Ergänzung
Geschrieben

Sowas nennt sich u.U. Kundenbindung

 

aber trotzdem - viel Glück

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus8881:

Warum sehn das viele so negativ?

Vermutlich, weil viele mit der Zeit lernen mussten, dass es kein Licht ohne Schatten gibt. Das heißt natürlich nicht, dass man den Finger vom Lichschalter lassen sollte. Einfach nehmen wie es ist, den Schatten akzeptieren, das Licht genießen und die Entscheidungen treffen, mit denen man selbst am besten leben kann.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Thermina14:

Denke mit dem Kopf und nicht mit dem Herz Höre Dir das an hier gibt es genug Leute die das nie erleben werden oder nie erlebt haben

Wenn man immer mit dem Kopf denken und nie auf das Herz hören würde, dann würde es keine Beziehungen geben! Denn wenn man will, kann man an jedem Menschen etwas auszusetzen finden! Und nur, weil es manche Menschen niemals erleben werden, bedeutet es nicht, dass es unmöglich sei, dass der TE es erlebt!

Manometer... Was sind hier viele voreingenommen! Wenn das Mädel jetzt ein deutsches Mädel wäre, würde ihr niemand unterstellen, dass sie irgendwelche Absichten hegen würde... Da würde, jeder der jetzt was von Aufenthaltsgenehmigung geschrieben hat, schreiben, dass es ja ganz toll sei, was dem TE gerade widerfährt... Warum muß man immer erst das Schlechteste unterstellen? Kein Wunder, dass die Welt immer Gefühlskälter wird!

Lieber TE, wenn es Dir passiert ist, dass Du Dich innerhalb der wenigen Treffen, in die Dame verliebt hast, dann ist es andersrum, genauso möglich! Verlaß Dich auf Dein Bauchgefühl, denn das ist Dein Instinkt! Laß Die nicht einreden, dass die gute Frau, Dich nur abziehen wollen würde! Das kann Dir immer passieren! Egal welche Nationalität! Der Kopf zerredet einem vieles und später bereut man es dann...

Geschrieben

Ja Befena

Habe es ja nur als guten Rat gemeint Natürlich liegt es an Ihn

ob er oder auch nicht sich mit Ihr ins Glück stürzt.

Ich habe so Meine Erfahrung gemacht Hier und noch wo anders

Mit Meinen 50Jahren kann ich darüber reden

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Manometer... Was sind hier viele voreingenommen!

Weil die gleichen Menschen, die hier jetzt schreiben... das wäre völlig normal, in anderen Threads über Oberflächlichkeiten lästern.

Das scheint ein zwielichtiges Milieu zu sein, der TE geht dort hin, bekommt eine Massage und dann Sex ohne das eine Kommunikation stattfinden konnte!

Und nun ist es die gr. Verliebtheit. Wenn du dich in der Situation verlieben kannst oder dir das vorstellen kannst: okay. Ich kann es nun einmal nicht und deswegen bin ich voreingenommen, denn wie ich schon schrieb, "kann" ich mir ein Verlieben nicht ohne Kommunikation vorstellen. Damit scheine ich nicht alleine zu sein, weshalb wohl "viele" voreingenommen sind.

Geschrieben

Eine Stunde Body to Body+Handentspannung=Prostitution, auf den Job wird sie wohl nicht viel Bock haben.

Oh, sie hat sich spontan in dich verliebt? Für mich klingt das nach: Heirate mich, ich brauche einen deutschen Pass.

Mit dem Traum das sie ein ,,reicher" deutscher Mann heiraten wird, kam sie natürlich nach Deutschland.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Befana:

Wenn das Mädel jetzt ein deutsches Mädel wäre, würde ihr niemand unterstellen, dass sie irgendwelche Absichten hegen würde

Leider muss ich dich nochmal zitieren, dabei mag ich deine Beiträge sonst immer sehr und habe sie schon gefühlt 100x geliked.

Doch auch einem deutschen Mädel wird viel unterstellt! Und ich wäre in dem Fall genauso skeptisch. Wieoft hast du schon alleine nur in diesem Forum gelesen: "alle" Frauen wären nur geldgeil oder würden einen Versorger suchen? Natürlich ist das nicht meine Meinung!

Aber bei dem was der TE bis jetzt geschrieben hast, ist doch eine gewisse skepsis angesagt, alles andere würde ich als naiv bezeichnen. Er kann ja ruhig gucken wie sich das entwickelt, aber wenn er ein Freund von mir wäre würde ich ihm genauso zur Vorsicht bei einer deutschen Frau raten, wenn er mir das so erzählen würde.

Geschrieben

Es ist natürlich schmeichelhaft zu glauben die Frau hätte sich verliebt. Ich vermute solche Sprüche "die Chefin darf es nicht erfahren" kommen sehr oft in Massagesalons vor. Es hat keine Kommunikation stattgefunden, nur Sex. Auch wenn das mit dem Verliebtsein stimmen sollte, dann ist die Beziehung nicht von Dauer. Die Schmetterlinge im Bauch sind schnell vorbei und dann musst du mit dem Alltag klar kommen (der ist ohne Schmetterlinge)....

Geschrieben

@Befana selbst in der kitschigen Hollywoodschnulze Pretty Woman, hat sich Julia Roberts nicht spontan in ihren Freier verliebt.

Diese Masche gibt es nicht selten im wahren Leben.

Geschrieben

Eine schwierige Situation! Ich bin auch schon mal in die Verlegenheit geraten(Frauen aus Nicht-EULand,Frauen aus EULand)kennen- und auch lieben zu lernen! Das sind oft sehr schlichte Frauen, herzensgut, ohne sehr verkopft zu sein. Es ist dann aber natürlich auch so, das sie einen Mann suchen, der u.Umständen für sie sorgt, bzw. sie können nur einfach Jobs machen, da weniger qualifiziert. Menschlich kann ich das sehr gut verstehen, weil ein deutscher Mann dann doch sehr empfänglich ist für ihre schlichte Mentalität. Was man aber nicht vergessen darf: sie müssen auch leben, finanziell versorgt sein. Da gilt es abzuwägen, was stärker wiegt - Liebe oder der Organisationstalent für u.Umständen zwei zu sorgen!

Geschrieben

Denke daran, dass etwas was du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung deines Schicksals sein kann. Dalai Lama

Geschrieben

Ich hatte 2003 und 2006 mal ähnliche Situationen und bin froh, daß ich das rechtzeitig abgebrochen habe. Klar war es erstmal schön, aber bei den beiden Damen war die Intention ganz klar: Dauerhaftes Bleiberecht und Arbeitserlaubnis. Am Ende wurde mr da sogar Geld für geboten. Es kann aber auch tatsächlich mal die Liebe sein, was jedem zu wünschen wäre, bei mir war es halt nicht der Fall. Und ja, speziell in dem Gewerbe geht es sehr schnell, eine der beiden Damen war auch in diesem Gewerbe tätig ^^

Geschrieben

Na denke lass es ganz langsam auf dich zukommen übereile nix vlt die große Liebe oder doch nicht sei vorsichtig drück dir die Daumen das es liebe ist wenn nicht sei nicht blind vor Liebe und brech es ab falls es nicht i sein sollte

Geschrieben

Geh darauf ein, nur wenn du damit einverstanden bist, ausgenutzt zu werden und dafür hast du ihren Körper...quasi Zweckehe. Halte die Hochzeit kostengünstig, macht Ehevertrag und sei darauf vorbereitet, dass sie dich verlassen würde, sobald sie das bekommt, was sie braucht. Musst überlegen, wieviel dir der Spaß kosten darf... Ganz ehrlich, die Dame macht unzählige Massagen und während des Massierens verliebt sie sich, obwohl ihr so gut wie nie kommuniziert habt? Findest du es wirklich logisch?

Geschrieben

Was du da schreibst soll vorkommen, aber sei vorsichtig!!! Du bist alt genug, dass du dir selbst die rosarote Brille absetzt.

×
×
  • Neu erstellen...