Jump to content

Liebelei mit Masseurin geht das????


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JensSexy:

Ich überlege sogar schon, jetzt wo sie nicht da ist, mal hinzugehen, nur um mal zu erleben, was die andere (sind zu zweit) so tut. Würde es da genauso ablaufen oder ganz anders? Wäre das eine Möglichkeit oder wäre das irgendwie hinterhältig? Falls es da auch zum Sex kommen sollte, würde ich direkt abbrechen.

Bringt Dir das etwas? Es könnte genauso ablaufen, muß damit aber nicht zwangsläufig etwas über Deinen Schwarm aussagen. Kann zwar, muß aber eben nicht. "Hinterhältig" - Wie würde es Dir gehen, wenn Du auf der anderen Seite stündest? Vertrauensfördernde Maßnahme oder eher nicht?

Frage sie, was sie herführte, wie ihre Pläne sind, warum sie dort arbeitet, ob ihr die Arbeit gefällt oder nicht, warum, etc., und versuche, ein Auge nicht von Rosa beschienen zu lassen. Beobachte ihr Verhalten Dir gegenüber. Ums Kennenlernen kommst Du nicht herum, aber das willst Du ja vermutlich auch. Wacher Blick, auch wenn's schwerfällt, und dann mußt Du für Dich bewerten. Time will tell.

Fällst Du auf Lügen und Schauspiel herein oder siehst Du Dir die Welt schön, bist Du verantwortlich, torpedierst Du Dich selbst im Vorfeld, weil Du zu sehr mißtraust, ist's genauso.

Bei den skeptischen Antworten lohnt vielleicht auch nochmal der Blick.

Na, OneNo hat da anscheinend ähnliche Gedanken, schrieb nur schneller. ;)

Geschrieben

Danke gedankentanz und oneno! Also ich werde sie definitiv nicht auf die Probe stellen. Auch nicht mit einer Testperson. Würde eh nix bringen. Selbst wenn bei Testperson 1 nix passiert, heißt das nicht, dass auch mit Testperson 2, 3 oder 4 nix passieren würde. Ich werde am Donnerstag einfach mal viele viele Fragen stellen und versuchen, sie kennenzulernen. Ich weiß einfach noch viel zu wenig über sie. 

Geschrieben

Lieber TE. Das ist ganz klar eine Masche. Aber Du wärst nicht der 1., der darauf reinfällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Harryistbereit:

Seit fast 30 Jahren bin ich jeden Winter in Thailand als Reiseleiter unterwegs. Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele Gäste ich nach einer einzigen Nacht an die süßen Massage Girls und Ladyboys verloren habe. Sie verstehen es einfach perfekt auch dem unattraktivstem Loser (meine ich natürlich nicht Dich) glaubhaft zu machen, daß sie das ganze Leben nur auf ihn gewartet haben. Das ist weder böse oder dumm oder rassistisch oder ausbeuterisch oder sonstwie verwerflich. Einfach eine von Grund auf andere Lebenseinstellung und dort völlig akzepiert bis in den normalen Alltagstrott. Nett tun und lächeln und bedienen hat überhaupt nichts, aber auch nicht das allerkleinste Bischen mit Sympathie, Liebe oder Leidenschaft zu tun .Es ist allerdings wirklich so, das Deutsche Männer überdurchschnittlich oft den sogenannten Liebeskaspar (tingtong Farang) spielen. Warnen oder auch nur zu etwas langsamer Vorgehensweise zu raten, ist völlig sinnlos. Darum musst Du die Erfahrung machen, vielleicht bist Du ja die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Generell ist die Masche erstmal kein Geld zu nehmen, meist die teuerste aller Möglichkeiten.

 

Nur sind wir hier nich in Thailand und, die gute Frau, ist keine Thailänderin. ;) 

Er hat sie jetzt nicht im Urlaub, in Thailand kennengelernt und möchte sie ins Land holen damit sie der Armut entfliehen kann, sondern hier in Deutschland wo sie, bereits lebt und arbeitet. In meinen Augen, eine ganz andere Vorraussetzung!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ich persönlich würde wachen Auges das private Treffen abwarten. Eine gesunde Skepsis sollte immer dabei sein. In jedem Falle übrigens. Zwar ist verliebt sein schön, aber mit voller Geschwindigkeit aufs Maul fliegen schmerzt mehr, als wenn man immer mal ein bisschen bremst. 

 

Und was das ganze Gequatsche wegen Visum angeht... also auf 1 ausländische Masseurin kommen wahrscheinlich 100(0) deutsche Mädels deren Ziel ebenfalls die starken Kontostände eines solventen Mannes sind. Von daher... geniesse es... geniesse es mit Bedacht und  einem offenem Auge, solange es gut geht. und irgendwann wird's weh tun... mal mehr mal weniger. Aber so ist Liebe immer... ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RoterArmist:

Zwar ist verliebt sein schön, aber mit voller Geschwindigkeit aufs Maul fliegen schmerzt mehr, als wenn man immer mal ein bisschen bremst.

Natürlich ist es ein Unterschied, ob man seine Gefühle voll auslebt oder ob man diese kontrolliert... Aber wenn man zu distanziert ist, kann man auch vieles zerstören und einem selbst entgeht ja auch etwas... Es gehört immer Mut dazu, sich zu öffnen und man macht sich verletzbar... Aber wenn man jemanden kennenlernt, gibt man ihm immer ein " Messer" in die Hand... Der eine wird einen damit beschützen, während ein anderer, es einem in den Rücken haut...  Ungebremst auf die Klappe fliegen ist nicht schön und schmerzt... Aber jede Verletzung, die man überstanden hat, macht einen stärker! Es ist niemals eine Schande , aufs Maul zu fliegen, es ist nur eine Schande, wenn man liegen bleibt... ;)

Geschrieben

klar. Ich bin da etwas verhaltener... oder sagen wir ... Ich bin eh kopfmensch, und selbst massiv verliebt immer noch handlungsfähig. 😁

So oft wie ich in die Scheisse gegriffen habe bei Frauen lernt man irgendwann, innerlich zu blockieren und den Schutzschild im Fallen hochzuziehen. Naja zumindest meistens😂

Geschrieben

@RoterArmist vielleicht bist Du, weil Du ein Kopfmensch bist, auf die Nase gefallen?... ;) Du schreibst ja selbst, dass Du schon oft in die Kacke gegriffen hast. ;) Natürlich ist eine gewisse Vorsicht, am Anfang nicht verkehrt... Aber irgendwann sollte man sich öffnen, weil man sein Gegenüber, ansonsten mit der Distanz vergrault. Und dann merkt man, dass man die Gefühle doch nicht sooo unter Kontrolle hatte, wie man dachte... ;)

Eine zerbrochene Liebe, ist immer wie durch die Hölle gehen. Aber mit jeder Höllendurchwanderung, lernt man den Weg daraus, besser kennen. ;)

Und ich denke mal, auch wenn Du oft in die Kacke gegriffen hast, so waren das nicht nur schlechte Erfahrungen. Es gab auch schöne Zeiten, die Dir niemand mehr nehmen kann. Und das Leben hat nur einen Sinn, wenn man zurück blicken kann und die schönen Momente überwiegen. ;)

Geschrieben

Das klingt nach Masche um ehrlich zu sein. Fall da nicht drauf rein. Als nächstes erzählt sie dir bestimmt, dass ihre Mutter, ihr Bruder oder sonst wer schwer krank ist und du sofort 2.500€ nach Timpuktu überweisen musst... das geht nicht gut aus 🙈

Geschrieben

Hier kann dir niemand einen Rat geben. Du wirst es früh genug erfahren ob du in die Tonne gegriffen hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hightower91:

Das klingt nach Masche um ehrlich zu sein. Fall da nicht drauf rein. Als nächstes erzählt sie dir bestimmt, dass ihre Mutter, ihr Bruder oder sonst wer schwer krank ist und du sofort 2.500€ nach Timpuktu überweisen musst... das geht nicht gut aus 🙈

Hat Dir das Deine Glaskugel verraten? Du kennst die Frau doch gar nicht!

 

Lieber TE, sollte die gute Frau, mit solch einer Story um die Ecke kommen, bist Du hoffentlich nicht so naiv, Geld zu überweisen. Aber solange sie nix tut, wodurch Du Dich schlecht fühlst, genieße die Zeit einfach. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ungeschützter Verkehr ist in der Situation doch wohl das Dümmste... Sorry...

Geschrieben

mit Fremden kann man auch streichen😉

Geschrieben

Im Grunde hast Du Recht, aber was machen die, die in einer festen Bindung miteinander sind und einen Kinderwunsch hegen? ;)

Geschrieben

Das ist auch dumm.:clapping:

nee... ab irgendeiner Stelle kann man ja darauf verzichten. wenn ich aber die bekannte Kollegin vernaschen will oder Kumpeline XY wäre ein Kondom durchaus angebracht. 

Ich mag die Dinger ja auch nicht 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RoterArmist:

wenn ich aber die bekannte Kollegin vernaschen will oder Kumpeline XY wäre ein Kondom durchaus angebracht. 

In dem Fall, sollte ein Kondom, selbstverständlich sein!

Geschrieben

Ich lasse mal die Angewohnheit, alles möglichst neutral zu beobachten und verfalle ganz gezielt in eine subjektive Rolle. Zugegebenermaßen, mich würde niemand in ein Massagestudio kriegen (liebe Frauen, das heißt nicht, dass ihr mir nicht eine Massage anbieten dürft :heart_eyes: ), aber wenn ich in den Schuhen wäre, wären meine Gedankengänge wohl etwa so:

Ich habe also (ungeschützten?) Geschlechtsverkehr in einem Massagestudio gehabt. Mit einer Chinesin. Okay... kritisch, aber kein Weltuntergang. Sie kann mich ja nicht identifizieren - Angst vor vermeintlichen Konsequenzen aufgelöst. (Für Paranoiker: Die Rechnung aufheben, falls in ein paar Jahren mal eine Unterhaltsforderung kommt, rausholen und sagen: überschneidet sich nicht mit dem Geburtsdatum!)

Nun ist sie Chinesin, demnächst an einer Uni? Also Asiatinnen (natürlich vorwiegend aus China) gibt es an meiner Uni Hunderte. Die werden bestimmt nicht alle damit ihr Geld verdienen. Und sehe ich das richtig: erst beim zweiten Mal wurde es "intim" im Sinne von Sex per se? Danach hast du nicht mal gezahlt (was erzählt sie da wohl der Chefin?), sondern offenbar sie selbst? Interessant. Kann eine Masche sein, muss es aber nicht. Marketing ist immer erfinderisch, in allen Bereichen. Wenn in dem Studio ununterbrochen die Mitarbeiterinnen wechseln, würde ich hellhörig werden. (Ich bin von Natur aus skeptisch)

Ungeachtet dessen könnte ich mich in diesem Szenario ja einfach so mit ihr treffen. Liebe ist übrigens ein Begriff, den jeder Mensch anders definiert. Vielleicht drückt sie damit aus, dass sie den Sex liebt? (Es könnte schlimmere Erkenntnisse geben)

So oder so findet man heraus, was das bedeutet. Dabei hilft das, was einem in dem Moment abhanden geht: Geduld. Kaffee trinken? (Urgg...Nicht...nachdenken...) Treffen? Erneut Sex haben? Ich würde sie zu mir einladen, damit ich sie massieren kann. Der Rest kommt von alleine. Ach ja: Und auf keinen Fall auf Kondome verzichten.

Seien wir mal realistisch. Ob sie nach Deutschland will oder ein Visum oder Kinder - oder das alles oder Teile davon nicht schon längst hat, weiß hier keiner. Nicht jeder Mensch ist von Natur aus niederträchtig. Nicht mal Frauen. :P

Also muss der TE da nur mit etwas Geduld ran. Darüber nachdenken, Zeit vergehen lassen, kalte Dusche und Abstand, der Rest findet sich. Es soll Zweckehen geben, die gibt es hierzulande auch ohne andere Kultureinflüsse auch. Wieviele Frauen leben ein Leben auf dem Dorf und haben irgendwann halt "einen Mann gefunden"? Sie leben trotzdem und nicht mal zwangsläufig unglücklich. (Mein Pro-Tipp für junge Frauen und Männer: Ab in die Großstadt, so schnell wie möglich dem konservativen Dorfmief entfliehen! :smiley: ) Es kann nicht jede Frau/Mann einen Superman/woman abkriegen oder Traumprinzen. Und, selbst im Falle einer asiatischen Frau/Mann mag es ein Paar werden, das am Ende glücklich ist. Und mal ein dezenter Hinweis: Wie es im letzten Jahrhundert in den USA war, wird es gegenwärtig in Deutschland - zunehmend sind die chinesischen Zuwanderer nicht nur die besser gebildeteren (im innerländischen Vergleich), sondern auch diejenigen, die oft mehr Wert auf Karriere legen als Kinder. Gut möglich, dass so einer chinesischen (studentischen Hilfskraft?) Masseurin irgendwann der deutsche Mann einfach nicht mehr "angemessen genug" ist. Und der Aspekt "Frau wollte sich nur vergnügen" sollte im 21. Jhdt. mittlerweile auch bekannt sein, auch da lohnt sich Beschwere oder Zweifel nicht.

Man genieße das Leben, achte darauf keine schweren Fehler zu machen und schaut, wie man das beste daraus macht. Da braucht es keine Unkenrufe aus dem Wald, man ist stets für sich selbst verantwortlich. Gönnen wir dem TE sein Glück, wenn es nicht klappt, dann eben nicht. Heißt nicht, dass es bei anderen dann auch nicht klappen kann/muss/darf.

P.S.: Ich werde auch weiterhin in keinen Massagesalon gehen. Warum auch? So oft wie ich Frauen massiere, kann jedes 100. mal sie sich ja revanchieren. :coffee_happy:

Geschrieben

Ist auch schwer zu sagen, ob sie mit dir spielt. In Asien sind sehr viele Chinese für ihre unfassbare Betrugsfälle bekannt. Aber dann, Betrüger gibt es auch in jedem Land und jeder Gesellschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke noch mal an alle für die Einschätzungen. Das hilft mir zumindest, dass ich etwas Distanz kriege. Ich bin fast froh, dass ich sie erst Donnerstag wiedersehe, weil ich hoffe, dass ich bis dahin noch etwas Abstand habe, klar, wenn die Geschichte kommt, sie braucht mal schnell 1000 Euro für einen kranken Verwandten, dann wäre es eindeutig. Und dann hätten wir uns das letzte Mal gesehen. Zu mir nach Hause lassen möchte ich sie ERST MAL auch nicht, weil sie dann direkt schon sehr viel über meine Daten hat. Ich will aber erst mal, dass wir uns als Menschen kennenlernen.

für sie spricht auf jeden Fall, dass sie das ganze nicht geplant haben kann. Denn nach unserem 1. Sex konnte sie nicht wissen, ob ich aus derselben Stadt komme und ob sie mich je Wiedersehen würde. 

bearbeitet von JensSexy
Geschrieben
Am 30.7.2017 at 14:47, schrieb hotpack51:

Nimm es so wie es kommt und genieße es solange wie es geht und falls kein Happy End kommt, kannst du trotzdem mit dir zufrieden sein, denn du hast eine schöne und geile Zeit verlebt.

Für 80€ die Stunde.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎07‎.‎2017 at 14:41, schrieb Unverbesserlich:

Tipps bringen dich hier nicht wirklich weiter,

wirst sehen , wenn Ihr Euch privat trifft und alles weitere is Zukunft !

wieso sollte es nicht gut gehen ?

also genießt es beide , die glücklichen Momente und gut is ,

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eben bei ihr vorbeigefahren. Keine Ahnung warum. Vielleicht um zu sehen, dass sie nicht da ist. Aber sie war da, saß vor der Tür und spielte mit dem Handy. Ich war total angepisst, aber es stellte sich raus, dass ich sie letzte Woche wohl falsch verstanden hatte. Aber völlig falsch. Sie fährt erst morgen nach Aachen und tata es geht um einen Asylantrag. Sie hat mir einen ganzen Aktenordner mit den Unterlagen gezeigt. Sie hat da wirklich morgen Nachmittag einen Gesprächstermin. Im Ordner sah ich dann noch einen Zettel, der auf jeden Fall beweist, dass Sie mir kein Kind anhängen wird. Sie hatte vor kurzem eine heftige OP und wird nie mehr ein Kind haben. Sie hat aber schon eine Tochter in China. Sie selbst ist durch die Hoffnung Geld zu verdienen nach Deutschland gekommen. Sie sagte mir, den Sex mit mir hätte sie gemacht, weil sie den Eindruck hat, ich würde ihr gut tun. Sie würde mich mögen. Mit allen anderen Kundn würde sie zwar oral und Hand Job machen, aber nie Geschlechtsverkehr. Wir haben uns mit Händen und Füßen und einer echt miesen Google Übersetzung zu verständigen versucht. Donnerstagnachmittag sehen wir uns wieder und ich habe gerade erst mal im Internet ein Wörterbuch für sie bestellt. Ich habe sie auch gefragt, ob wir nächste Woche abends mal essen gehen. Nach überlegen (warum???) hat sie zugestimmt.

wir hatten heute keinen Sex und nix. Außer kurzem Zungenkuss, Umarmung und tätscheln gar nix. Das war schon mal gut. Aber richtig begeistert war das Wiedersehen nicht. Das dürfte aber auch dran gelegen haben, dass ich etwas missmutig gewesen bin. Einschätzen kann ich das Ganze immer noch nicht. Vielleicht entsteht hier auch nur einfach eine nette Bekanntschaft. Bin mal gespannt wie es Donnerstag dann wird.

bearbeitet von JensSexy
Geschrieben

Asylantrag aus China?

Ist sie tibetischer Volkszugehörigkeit? Aus China hat man selten Chancen in Deutschland Asyl zu bekommen

Nach Deutschland flohen insgesamt 1.031 Menschen aus China, davon wurden 78 mit positiven Entscheiden aller Neuanträge angenommen. (Quelle: Länderdaten/info)

Du hast jetzt einiges mehr erfahren, wie du diese Informationen für dich verarbeitest, musst du für dich entscheiden, ich wünsche dir viel Glück und einen klaren Kopf dabei!

Nur mal so, jeder der hier geschrieben hat: wer in Deutschland arbeitet, hat offensichtlich eine Aufenthaltserlaubnis, der ist sehr naiv und dem empfehle ich ein 14 Tage (reicht nämlich) Praktikum beim Gewerbeaufsichtsamt. Speziell die Bereiche: Baubranche, Restaurant/Küchen, Pflege und Erotik.

×
×
  • Neu erstellen...