Jump to content

Wieso ist es so schwer Frauen zu Finden :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mate78:

Hi das frage ich mich auch. Bin hier nun schon seit ein paar Jahren angemeldet u. habe noch nicht zu einen Kontakt hier geschafft. Glaube die paar Frauen hier kennen immer nur den einen Button "nein danke" o. Antworten gar nicht. Bin auch bei einen anderen Erotik Portal angemeldet, schreibe dort ebenso mit Niveau wie hier auch u. bekomme Antworten sowie Dates. An die Damen hier woran liegt es? Das selbst Frauen bei Frauen hier keine Chance haben.

Warum kommt so ein Gejaule immer von Männern, die gerade mal ein paar Nachrichten rausgehauen haben?

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Drachenonkel:

Kann ja nix dafür das die meisten Männer hier so sind. Dann musst du dir mal anschauen wieviele Frauen sich hier ohne Bilder anmelden und nur cyber, und bilder suchen. Von den Profilen mit den sich wiederholenden Bildern mal ganz abgesehen. 

Ich lese immer nur von fakes, klärt mich dazu mal jemand auf? Meint ihr wirklich hier meldet sich ein Mann unter einem Frauenprofil an und schreibt dann die Männer an und fragt nach Bildern 😳? Dann müsstet Ihr Männer ja laufend Post bekommen von bi Männern oder wie ? Was hätten denn die fakes davon? Das ist mit echt zu hoch 😂

Geschrieben

Frau denkt hier DIESEN TRAUM zu finden.....

Geschrieben

@ Hyperthermie welche anderen Portale sind das denn wir suchen nach einem Plan B

Geschrieben

es gibt doch hier das gay forum, versuchs doch da mal.

Geschrieben

Hey ja hier eine Frau zu finden ist bestimmt schwer für dich. Viele wollen aber trauen sich nicht. Und ja viele Männer können und wollen hier leider nicht lesen. ich wünsche dir viel Glück das du hier eine findest und ihr dann viel Spaß habt.lg achim

Geschrieben

Ich kann dich ein wenig Trösten, nicht nur für lesbische Frauen ist es schwer. Auch für Männer ist es nicht gerade einfach Frauen zu finden. Ist halt so, nur nicht aufgeben ;-)

Geschrieben

Das gestaltet sich hier leider wie eine Art Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Zum Einen will ich nicht wissen wie viele Solo Männer sich hier ein Frauen oder Paarprofil angelegt haben um angeblich besser mit Frauen in Kontakt zu treten. Dann gibt es vielleicht Frauen die zwar nett mit einem Schreiben, aber nie zu einem Treffen erscheinen, keine Ahnung warum. Eventuell sind dies auch Männer oder andere Gründe sind ausschlaggebend. Und dann gibt es zum Schluss noch Frauen die einfach gar nicht Antworten, nichtmal ein "Nein danke". Und ich dachte bisher als Frau sei es einfacher, bis jetzt dachte ich das ;)

Geschrieben

Hier bei Poppen schreiben viele wenn sie notgeil sind. Sobald sie sich per Selbstbefriedigung dann erleichtern haben. Ist die Interesse nach ein realen treffen nicht mehr so groß. Wenn man glücklich sein kann kriegt man noch ein sorry oder eine Ausrede...

Geschrieben

Leider schwer, hier wirklich was zu finden, selbst schon gehabt normal angeschrieben, zurück kam meist nichts, und wenn dann nur paar nachrichten dann plötzlich schluss, denke gibt die Möglichkeit einmal hoffen und weiter suchen, oder andere Portale verwenden für die Suche, generell meist sehr verwundert was für notgeil, geschriebene Kommentare sich hier finden gehört aber zu dieser Seite wohl, Hoffe wirst hier fündig, wenn nicht gibt's ja noch ein Partner Portal wo es klappen könnt

Geschrieben

Gibt es hier überhaupt Frauen, die Lust auf ein spontanes treffen haben?????

Geschrieben

Frauen sind aus - Lieferschwierigkeiten auf Grund fehlender Kompatibilität zu den "ichwillgleichundsofortficken" Männern. :$

Geschrieben

Das Problem ist das die Männer hier denken , das alle Frauen hier notgeil sind. Wenn jemand schon schreibt , gibt es überhaupt Frauen die spontan treffen wollen. So Sachen wie , hey wie gehts ,, willst du ficken .. oder bin gerade auf der Durchreise usw ... kommt halt gar nicht an. Die Frauen die ich getroffen habe , haben mir schon erzählt was sie für Nachrichten bekommen inkl. Schwanz Fotos. Seid nicht aufdringlich, Notgeil und lasst euch Zeit. Seid nett und freundlich , dann klappt das schon

Geschrieben

Cem197705 muss dir da recht geben ich kann meine Haus sich mit schwanzfotos tapeziern

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb king813:

Gibt es hier überhaupt Frauen, die Lust auf ein spontanes treffen haben?????

Nein 

Geschrieben

Das ist wirklich schwer...nicht nur hier. Suche zwar eher eine für FFM mit meinem Poppfreund... Doch das gestaltet sich echt extrem schwer. Und wenn anschreibst bekommst nicht mal ne Absage...so viel Anstand sollte man hier dennoch haben.

Geschrieben

@Reisender12 Du bist ein gutes Beispiel für "mimimi". Selber erst insgesamt 50 Nachrichten versendet, aber trotzdem das ganze Portal in Frage stellen. So wird das nichts!

Und an die TE: als Hetero eine Frau zu suchen...auf die Idee kommen auch nicht viele. Warum nicht zumindest die Option "bi" im Profil? Ich sehe keinen Grund für eine Frau, auf eine Nachricht von dir zu antworten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schrotti54:

warum sind SIE überhaupt hier drin

Um nicht zu antworten.... 

Geschrieben

Im EP werden explizit lesbische Frauen erwähnt. 

Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, warum eine Hetero-Frau eine lesbische sucht, ist es schon witzig, wie viele Männer dasselbe Problem mit lesbischen Frauen hier wieder haben 😂

Meine Güte, muss man denn wirklich jeden solchen Thread mit Fake-Geplärre zubomben 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bengel92318:

Es liegt an den Fakes..

DARAUF.....hab ich doch wiedermal nur gewartet

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe leider feststellen müssen, dass hier die eingetragenen lesbischen und wirklich bisexuellen (damit meine ich die, die keine dritte Person brauchen, um mit demselben Geschlecht Spaß haben zu können) Frauen einfach fake sind! Poppen.de ist leider nicht so genau mit Echtheitscheck wie eine andere Seite, deren Namen ich nicht erwähnen darf... Bin jetzt auf einem Lesben-Datingportal und bin endlich zufrieden! Endlich keine verrückten AO'ler, die auch mal mit einer Frau testen wollen 😳

...Oder angebliche Bisexuelle, die ihren Freund mit dabei haben müssen, der ja auch generell überall mitgeschleppt werden muss 😆

...und Fakes, hinter denen psychisch Kranke sitzen und mich für zu dumm halten 🙄

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schrotti54:

..genau....es antwortet KEINE Frau..!!....warum sind SIE überhaupt hier drin

Mir stellt sich die Frage, warum Du hier bist wenn doch keine Frau antwortet!?

×
×
  • Neu erstellen...