Jump to content

Wieso ist es so schwer Frauen zu Finden :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten finde ich ! Wenn ich Profile sehr von Frauen die gebunden sind und Männer suchen ohne Bindung weil sie nicht wollen das der Mann fremd geht ! Da pack ich mir immer an den kopf

Geschrieben

Ich würde behaupten, 85% suchen hier gar kein Treffen, egal was für ein Geschlecht!!!

Geschrieben

Ganz ehrlich? So wie Du Dich darstellst, glaubt Dir hier keine Frau, dass du eine Frau bist. Beispiele dafür wurden ja schon genannt.

Geschrieben

Hier hat man das Gefühl es gibt überhaupt keine Frauen in der Nähe 😂

Geschrieben

Also ich bin jetzt zwar nicht lesbisch aber ich finde es umgekehrt genauso schwer auch einen Mann zu finden! Zwar herrscht hier augenscheinlich Männerüberschuss und mein Profil wurde bei Anmeldung echt überrannt! Aber meine Erfahrung nach 5 Wochen Anmeldung ist, das viele nur schreiben, kurz vorm Date den Schwanz einziehen oder sich dann doch heraus stellt das sie " kein Single" sind, obwohl ich es ausdrücklich in meinem Profil erwähnt habe, das ich nur Singles suche oder irgendwelche anderen Probleme vorliegen und sie zur Zeit zuviel Stress oder sonst was haben....😤😝....also mich nervt es schon ungemein! Vor allem weil man immer wieder von vorne beginnen muss mit dem kennen lernen und ich merke schon, das ich einfach keine Lust mehr habe, immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Also somit ist es nach meinen Erfahrungen mindestens genauso schwer einen passenden Mann zu finden, auch wenn die "Auswahl" groß ist! Es ist sozusagen die suche nach der Nadel im Heuhaufen!

Geschrieben

Dann schreibst du mit den falschen milf¬69

Geschrieben

Also als paar ist es sehr schwer eine andere frau zu finden die erfahrung habe wir auch leider schon machen müssen suchen seit 3 jahre für eine frau für spass zu dritt

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es hier (und nicht nur hier) tatsächlich gefühlt 80 % Fakes und Tastenwichser gibt, ist es doch einfach wie im normalen Leben. Anmelden, 2 Minuten warten, ficken - ist halt nicht. Es gibt so viele Dinge, die stimmen müssen und es ist nicht einfach, das hat auch niemand versprochen. Umso wertvoller ist es doch dann - wenn es mal stimmt und passiert - also mit dem Austauschen von Körperflüssigkeiten etc. ... ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Drachenonkel:

Desweiteren sind die meisten Frauen hier nur bildersammler wenn überhaupt Frauen sind

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?  Die meisten Frauen werden hier ungefragt mit Bildern zugemüllt...

An die te: statistisch gesehen sind nur 2% (?) Der Frauen lesbisch. Bei den wenigen Frauen, die es hier gibt, ist die Trefferquote einfach sehr gering. Eventuell gibt es spezielle Seiten für sowas...

Geschrieben

Na ich würde als erstes , mal dein Profil ändern , von hetero zu lesbisch, das wäre der erste Schritt, alles andere ist Unglaubwürdig!

Geschrieben

Hy dürfte ich zusehen wenn meine Frau und du ein date haben ?

Geschrieben

Das was milf-69 erlebt hat kommt mir auch sehr bekannt vor. Es ist nicht immer so wie es scheint. Da wird schon mal Interesse für mehr geflunkert damit ein Mann überhaupt was abbekommt. Das finde ich schon sehr schade das die Ehrlichkeit auf der Strecke bleibt!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb andreas260664:

Dann schreibst du mit den falschen milf¬69

Konstrutive Antwort 😑😎

Geschrieben

Hi das frage ich mich auch. Bin hier nun schon seit ein paar Jahren angemeldet u. habe noch nicht zu einen Kontakt hier geschafft. Glaube die paar Frauen hier kennen immer nur den einen Button "nein danke" o. Antworten gar nicht. Bin auch bei einen anderen Erotik Portal angemeldet, schreibe dort ebenso mit Niveau wie hier auch u. bekomme Antworten sowie Dates. An die Damen hier woran liegt es? Das selbst Frauen bei Frauen hier keine Chance haben.

Geschrieben

Ja das stimmt. Leider. Dasx acht die ganze Seite kaputt

Geschrieben

Meine Erfahrungen bestätigen sich! ... immer und immer wieder! ... Männer die lesen können sind echt Mangelware hier :-D Es gibt keinen Grund das im Profiltext gesagte zu ächten! sie schreibt: "Ehrlich gesagt nutze ich diese Plattform um etwas neues zu probieren... Fantasien... Spaß mit einer Frau :)" Wer etwas probieren möchte, ist noch lange nicht BI, geschweige denn lesbisch! MÄNNER lernt lesen!!! ... und belästigt nicht, wer keinen Mann sucht! tttzz....

Geschrieben

Konstruktiv ist sie nicht aber ehrlich !!! Lügen bescheißen ist hier leider Gang nds gebe Weiß nicht wie oft ich schon zu dates gefahren bin und saß da alleine Noch nicht mal.ein Wort so wie sorry kann nicht Das ist hier Alltag oder Bilder die entweder alt sind oder nicht.von ihr

Geschrieben

Aber andersherum wenn ich so manche Kommentare von Männern unter frauenbilder lese Denke ich mir man was sind das.für volldeppen das man so ein scheiß von sich geben kann

Geschrieben

Verstehe ich nicht ?? Hab mich hier schon hier öfter getroffen. Vielleicht liegt es an einem selber. Profil usw. Jedenfalls wenn ich schreibe , schreibe ich nicht willst du ficken oder sowas. Wenn man mit Niveau an die Sache ran geht , dann klappt das schon

Geschrieben

ich denke das es hier viele fakes gibt

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?  Die meisten Frauen werden hier ungefragt mit Bildern zugemüllt...

An die te: statistisch gesehen sind nur 2% (?) Der Frauen lesbisch. Bei den wenigen Frauen, die es hier gibt, ist die Trefferquote einfach sehr gering. Eventuell gibt es spezielle Seiten für sowas...

Kann ja nix dafür das die meisten Männer hier so sind. Dann musst du dir mal anschauen wieviele Frauen sich hier ohne Bilder anmelden und nur cyber, und bilder suchen. Von den Profilen mit den sich wiederholenden Bildern mal ganz abgesehen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb andreas260664:

Konstruktiv ist sie nicht aber ehrlich !!! Lügen bescheißen ist hier leider Gang nds gebe Weiß nicht wie oft ich schon zu dates gefahren bin und saß da alleine Noch nicht mal.ein Wort so wie sorry kann nicht Das ist hier Alltag oder Bilder die entweder alt sind oder nicht.von ihr

Dann schreibst du ja anscheinend auch mit den Falschen! Es ist eben nicht so einfach, heraus zu finden ob dein Gegenüber mit offenen Karten spielt! Ein bisschen Menschenkenntnis hab ich ja wohl aber übers Netz kann man halt vieles verbergen, was wenn man sich gegenüber sitzt leichter zu erkennen ist! Also versetzt wurde ich noch nie, ich checke vorher die Lage ab und das bedarf halt viel Zeit und Ausdauer beim schreiben, telefonieren, etc...und wenn sie merken, das hinter dem Profil doch ein netter Mensch steckt mit Gefühlen etc. dann kommt nach und nach die ganze Wahrheit ans Licht!

Somit, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen andreas260664 😉

Geschrieben

Da gebe ich dir gerne recht milf Hier ist allen und jedem Tür und Tor geöffnet Die Wahrheit kommt erst später ans Licht Ich werfe nicht mit Steinen weiß wo ich sitze Lach

Geschrieben

Weil die meisten Frauen die eine Frau suchen hier, diese für einen 3er suchen. Als Single Frau hier eine andere Single Frau zu Finden ist wie ein 6er im Lotto. Zum Glück bin ich geduldig, irgendwann wird sich eine andere Frau finden ;)

×
×
  • Neu erstellen...