Jump to content

Wieso ist es so schwer Frauen zu Finden :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben :)

ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und ich frage mich immer wieder wieso es so verdammt schwer ist Leute von hier zu Daten oder kennenzulernen, insbesondere Frauen :) 

 

Meistens liest man "schlechte Erfahrungen gemacht" 

 

Gibt es wirklich so wenig lesbische Frauen in der Nähe?! 

Geschrieben

Also ich als mann finde hiercrein gar nichts.ich schreib die frauen ganz normal an.und es kommt nichts zurück.

Geschrieben

das würde mich auch interessieren, debke viele trauen sich einfach nicht wirklich

Geschrieben

Was willst du als hetero Frau und Nichtsingle mit einer Lesbe ?

Geschrieben

Ich habe hier schon viele Frauen angeschrieben. Immer freundlich, witzig und bin auf die Profile der frauen eingegangen. Was passierte? Bei den meisten kam keine Antwort, andere haben mich sofort geblockt. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Vielleicht haben die Frauen hier eine Antwort darauf :-)

Geschrieben

Sind wohl auch zu viel Fakes hier unterwegs nach meiner Meinung. Oder Profile die nie genutzt werden.

Geschrieben

Mach doch einfach Abstriche und such dir ne Frau wo bi ist, wenn es keine Lesben hier gibt für dich. So schwer kanns ja nicht sein oder?

Geschrieben

..genau....es antwortet KEINE Frau..!!....warum sind SIE überhaupt hier drin

Geschrieben

Also hier sind ja wohl schon mal 2 B|

Ic h vermute cam 2 cam ist kein häufiger Wunsch . 

Den würd ich vielleicht erst mal aus dem Profil nehmen um nicht ab zu schrecken . 

Geschrieben

Es ist verdammt schwer hier ne bi Frau zu finden alle schreien und beschweren sich aber keine will oder hat zeit.ist schon sehr merkwürdig hier .

Geschrieben