Jump to content

Wieso ist es so schwer Frauen zu Finden :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben :)

ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und ich frage mich immer wieder wieso es so verdammt schwer ist Leute von hier zu Daten oder kennenzulernen, insbesondere Frauen :) 

 

Meistens liest man "schlechte Erfahrungen gemacht" 

 

Gibt es wirklich so wenig lesbische Frauen in der Nähe?! 

Geschrieben

Also ich als mann finde hiercrein gar nichts.ich schreib die frauen ganz normal an.und es kommt nichts zurück.

Geschrieben

das würde mich auch interessieren, debke viele trauen sich einfach nicht wirklich

Geschrieben

Was willst du als hetero Frau und Nichtsingle mit einer Lesbe ?

Geschrieben

Ich habe hier schon viele Frauen angeschrieben. Immer freundlich, witzig und bin auf die Profile der frauen eingegangen. Was passierte? Bei den meisten kam keine Antwort, andere haben mich sofort geblockt. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Vielleicht haben die Frauen hier eine Antwort darauf :-)

Geschrieben

Sind wohl auch zu viel Fakes hier unterwegs nach meiner Meinung. Oder Profile die nie genutzt werden.

Geschrieben

Mach doch einfach Abstriche und such dir ne Frau wo bi ist, wenn es keine Lesben hier gibt für dich. So schwer kanns ja nicht sein oder?

Geschrieben

..genau....es antwortet KEINE Frau..!!....warum sind SIE überhaupt hier drin

Geschrieben

Also hier sind ja wohl schon mal 2 B|

Ic h vermute cam 2 cam ist kein häufiger Wunsch . 

Den würd ich vielleicht erst mal aus dem Profil nehmen um nicht ab zu schrecken . 

Geschrieben

Es ist verdammt schwer hier ne bi Frau zu finden alle schreien und beschweren sich aber keine will oder hat zeit.ist schon sehr merkwürdig hier .

Geschrieben

Ich denk mal nicht jeder bzw. Jede is sexuell so aufgeschlossen. Wünsche, Phantasien werden sicherlich da sein. Aber genau diese auszuleben is für viele schwer. Ich finde nix schlimmes daran ne andere Frau zu Vögel, kenne auch ein Paar wo der Mann dabei zuschaut wenn ich sei es Frau Ficke.Und wir verstehen uns alle bestens ab und zu macht er sogar mit. Es liegt glaube ich eher an der Hemmschwelle die viele haben.

Geschrieben

Die Gründe dafür, dass Du so wenig Rückmeldungen bekommst (außer Herrenüberschuss - der ist uns vorbehalten), können viele sein, aber ich denke auch, dass viele Damen die Zusammenkunft mit einer Frau zwar reizvoll finden, es sich in der Realität aber dann doch nicht trauen.

Geschrieben

Als Frau die nur auf frauen stehen ist es wirklich schwer es sind meist nur Paare wo der mann das geil findet wenn 2 frauen sich lecken aber Einzel frau zu finden ist fast wie ein 6er im Lotto Was ich echt schade finde nur weil ich lesbisch bin habe ich doch auch mein verlangen

Geschrieben

Desweiteren sind die meisten Frauen hier nur bildersammler wenn überhaupt Frauen sind

Geschrieben

ja sind ganz deiner meinung leider. Echht schwer hier ne Frau zu finden.

Geschrieben

Es liegt an den Fakes...gerade habe ich wieder einen auf Igno. Fakes und Tastenerotiker. Unfassbar was hier ab geht...

Geschrieben

Zu viele fakes..... Hier müsste poppen wirklich was machen... ZB. Eine echtheitsprüfung. Und vieleicht in deinem profil auch mal auf BI umstellen

Geschrieben

Ich wollte es gerade schreiben...das Profil der TE liest sich ja jetzt auch nicht unbedingt so wahnsinnig überzeugend...

Geschrieben

Oh das ist ja mahl was ich dachte nur Männer finden keine Frau also was soll ich jetzt Lernen Giebt es hier überhaupt Frauen Die was Suchen ??????ß

Geschrieben

Weil es für Männer auch nicht wirklich einfach ist eine Frau zu finden. Entweder ist es ein Fake oder sie suchen nur Bestätigung das sich besser fühlen. Aber bitte nur kein Date!

Geschrieben

Die Hälfte aller Frauen hier sind keine und die anderen meinen Wunder was sie sind nur weil jeder Kerl lügt wie gedruckt um die alte rumzubekommen.

Geschrieben

Warum sollten sich die Frauen mit dir treffen wollen? Du bist laut Profil hetero und dein Profil gibt sonst auch nicht wirklich viel her... Pimpe dein Profil ne runde mit schicken Bildern ( vor allem mit Gesicht ) und einem interessanteren Text , dann stehen die Chancen besser . Warum müssen die eigentlich lesbisch sein?

Geschrieben

Ich denke sehr viele Fakes. Ich bin schon sehr lange hier dabei und noch vor ein paar Jahren war es einfacher jemanden zu treffen. Das ist nicht mehr so einfach. Viele geniessen das Kopfkino. Am besten nicht zu viel erwarten.

×
×
  • Neu erstellen...