Jump to content

Wieviel Brust darf ein Mann haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Machen kann man sich die immer einfach mal ins Fitness Studio... nicht alles ist genetisch...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Gegen Krankheiten ist man nicht gefeit

 

Es ist keine Krankheit es ist ein Symthom.

 

Gynäkomastie kenne ich aus dem Zusammenhang mit Medikamentenmissbrauch beim Bodybuilding . Dort habe ich den Begriff vor 25-30 Jahren zum erstenmal gehört.

Sogenannte " Bitch - Titts "

 

Durch den Medikamentenmissbrauch durch Testosteron . Kann das Gleichgewicht  von Testosteron und Östrogen  durcheinander kommen. Nur kleine Schwankungen reichen dort aus um das die Brustdrüse wächst.

 

Bekannt ist mir noch die Pubertäre- Gynäkomastie , hormonellbedingt) und durch Fettleibigkeit.

 

Aus dem Sportbereich kenne ich das bei diesen Männern meist eine OP erfolgt.

 

Das ein Brustdrüse bis auf Körbchengrösse B oder gar C anwächst ist mir nicht bekannt. Wiederum kenne ich bei sehr dicken , Sprich, fetten Männern schon sehr große fetteinlagerungen die ich weder als ästhetisch noch gesund empfinde , und ich nicht mal ansatzweise als Brust wie bei einer frau erkenne. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hades638:

 

Es ist keine Krankheit es ist ein Symthom.

 

Gynäkomastie kenne ich aus dem Zusammenhang mit Medikamentenmissbrauch beim Bodybuilding . Dort habe ich den Begriff vor 25-30 Jahren zum erstenmal gehört.

Sogenannte " Bitch - Titts "

 

Durch den Medikamentenmissbrauch durch Testosteron . Kann das Gleichgewicht  von Testosteron und Östrogen  durcheinander kommen. Nur kleine Schwankungen reichen dort aus um das die Brustdrüse wächst.

 

Bekannt ist mir noch die Pubertäre- Gynäkomastie , hormonellbedingt) und durch Fettleibigkeit.

 

Aus dem Sportbereich kenne ich das bei diesen Männern meist eine OP erfolgt.

 

Das ein Brustdrüse bis auf Körbchengrösse B oder gar C anwächst ist mir nicht bekannt. Wiederum kenne ich bei sehr dicken , Sprich, fetten Männern schon sehr große fetteinlagerungen die ich weder als ästhetisch noch gesund empfinde , und ich nicht mal ansatzweise als Brust wie bei einer frau erkenne. 

Wenn ich Fieber habe ist es auch ein Symptom. Die  Krankheit ist dass ich mir Bakterien oder einen Virus eingefangen habe 

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich eine echte Frage die mich schon sehr lange beschäftigt: Ich liebe Weibliche Brüßte. Nur komisch ist es bei mir, ich wünsche mir gerne auch etwas Oberweite zu haben.

Bin ich deshalb nicht normal? möchte aber nicht direckt wie eine Frau rüber kommen, eher so, das mann nicht direckt sieht, ob ich eine Frau oder Mann bin.

Dazu muss ich noch schreiben, habe seit 15 Jahre einen festen Partner und der sagt zu dem Tema: Wenn ich jemanden mit Brüsste haben wollte, dann hätte ich mir eine Frau genommen.

Was soll ich Eurer meinung gegen meinen Wunsch machen? will ja keine Tunte , TV oder DWT sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Kati_73:

Keine....bin ich ehrlich. Aber wenn Mann dann doch Brust hat und BH tragen möchte, dann ist das ok. Jeder wie er es mag. Würde niemanden dafür verurteilen. In diesem Sinne: Habt Spaß... :)

Das finde ich eine sehr gute Einstellung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Wenn ich Fieber habe ist es auch ein Symptom. Die  Krankheit ist dass ich mir Bakterien oder einen Virus eingefangen habe 

Völlig richtig verstanden 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja Traurig, das mir keiner was zu meiner Frage schreibt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ACDevoteLust:

Ist ja Traurig, das mir keiner was zu meiner Frage schreibt

Ich denke mal das das eher ein Gespräch mit deinem Partner stattfinden sollte . 15 Jahre ist eine sehr Langezeit und ihr müsst , möchtest , wollt dann damit leben .

 

 

wenn es dir persönlich gefällt , dann solltest du es machen , weil es dir gefällt ! Es muss tendenziell nur dir gefallen . 

Ob Mann sich dadurch isoliert , etc. das musst du selber abwägen . 

Geschrieben
Am 31.7.2017 at 07:24, schrieb ACDevoteLust:

Jetzt habe ich eine echte Frage die mich schon sehr lange beschäftigt: Ich liebe Weibliche Brüßte. Nur komisch ist es bei mir, ich wünsche mir gerne auch etwas Oberweite zu haben.

Bin ich deshalb nicht normal? möchte aber nicht direckt wie eine Frau rüber kommen, eher so, das mann nicht direckt sieht, ob ich eine Frau oder Mann bin.

Dazu muss ich noch schreiben, habe seit 15 Jahre einen festen Partner und der sagt zu dem Tema: Wenn ich jemanden mit Brüsste haben wollte, dann hätte ich mir eine Frau genommen.

Was soll ich Eurer meinung gegen meinen Wunsch machen? will ja keine Tunte , TV oder DWT sein

Tja die gute alte Selbstverwirklichung. Da musst du dir eben überlegen was dir wichtiger ist, du dir selbst oder die Bedürftnisse deines Partners. Als erstes würde ich mal direkt sagen das ich mit jemand der so wenig flexibel ist erst garnichts zu tun haben wollen würde. Was passiert denn da wenn du dir die Haare färbst, zunimmst oder mal ein eigenes Hobby entwickelst? Dein Partner klingt mir, auch wenn meine Beispiele die Tragweite deines Wunsches nicht ansatzweise wiederspiegeln, nach einem Menschen der Wünsche, die nicht in sein Lebensbild passen, einfach abwürgt. Rede mit ihm und sag ihm das du das schön findest und was wirklich dagegen spricht, sprich mit einem Arzt darüber und schau dann weiter. Im Endeffekt ists deien Sache und du musst mit den Konsequenzen leben die daraus bestehen könnten das dein Brustansatz zu Singledasein führt.

Geschrieben

danke für den netten Hinweiß

Geschrieben

So weit ich weiß, bekommen Männer das nur, wenn sie fluffig sind oder Hormone nehmen. Letzteres mag ich gar nicht, ersteres liegt in der Natur der Sache. Fluffige Frauen haben auch mehr, als wenn sie etwas zarter sind. Wie ich dazu stehe, wenn Männer Frauenklamotten tragen, hatte ich an anderer Stelle schon bekannt gegeben und auch wenn ich wieder anecke: ich finde es (nicht die Menschen!) eklig. Schönheits-OPs sind für mich okay, solange sie eine medizinische Indikation haben oder Menschen es aus eigener Tasche bezahlen können. Ob es dann hinterher schöner ist, liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben

 

Am 1.8.2017 at 20:21, schrieb Samira-cat:

Schönheits-OPs sind für mich okay, solange sie eine medizinische Indikation haben oder Menschen es aus eigener Tasche bezahlen können. Ob es dann hinterher schöner ist, liegt im Auge des Betrachters.

Würde mir nie in den Sinn kommen dafür mich einer OP zu unterziehen, bin nur neugirig wie andere darüber denken

Geschrieben

Man muss als Mann keine großen Brüste haben um damit erotisch rüber zu kommen.

Das ist aber nur meine Erfahrung, inzwischen ziemlich umfangreich....

Geschrieben

Ich schäme mich manchmal sehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SeekerMan84:

Ich schäme mich manchmal sehr

Mir gefallen sie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bimichabonn:

Mir gefallen sie.

Du bist ja auch ein Mann. Nix für ungut, sehe es ja als Kompliment aber ich stehe nunmal auf Frauen

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SeekerMan84:

Du bist ja auch ein Mann. Nix für ungut, sehe es ja als Kompliment aber ich stehe nunmal auf Frauen

 

180 cm 82 kg . Zu schwer würde ich nicht gerade sagen .

 

ich würde Übungen für die Brust machen .

Vorrangig für die obere und mittlere.

 

intressant wäre auch zu wissen wie hoch der Fettanteil bei dir ist .

 

 

Geschrieben

Welche Übungen gibt es da denn? Bei mir ists auch ein Problem dass ich nen sehr ausgeprägten brustkorb habe.  Also schlank bin ich nicht. Inzwischen wiege ich auch mehr als 86 aber das Problem ist das selbe.  Fett bin ich nicht bisl was angesetzt halt. Auch schlank habe ich etwas Brust leider

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.8.2017 at 10:22, schrieb SeekerMan84:

Ich schäme mich manchmal sehr

Warum und wofür,es gibt auch frauen die das so mögen!Nicht alle soviel ist klar!

Grundsätzlich ist mann da auch empfindsam,genau wie frauen es sind wenn daran spielt und saugt!

Auf jedenfall ein sehr empfindsamer bereich,probiers einfach mal aus!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 10:02, schrieb ACDevoteLust:

 

Würde mir nie in den Sinn kommen dafür mich einer OP zu unterziehen, bin nur neugirig wie andere darüber denken

Also es ist in erster Linie dein Leben und wenn du sie hast,  weil du sie haben moechtest wird es immer wieder Kritiker geben,  es ist schwierig aber auf seine wuensche zu verzichten weil Partnerin oder Partner es nicht moechte hoert sich nach verbiegen fuer dritten an. 

Ich gebe zuBedenken, dass jeder Mensch genügend Pflichten (steuern, Versicherungen,  Miete,  keine Straftaten begehen, immer hoeflich gegenüber Obrigkeit usw usw)  hat,  und dann kommt noch der soziale Gesellschaftsmuell,  nehmen wir a)mal die Frau und b) mal den Mann 

Frau laeuft im Schlabberlook ( zwar nichtstylisc aber setzt sie durch) ,  mal rasiert sie die Achseln und die schambehaarung mal nicht,  mal wiegt sie 120 kg ( es kommt nur auf innere Werte an ) mal nicht,  heute Jeans und Morgen fuer den feschen Nachbarn das Kleid,  obwohl manchmal wenig spezifisches Fachwissen mischt sie ueberall mit,  fast nichts was sie nicht mag oder durchsetzt und findet sie Maennerkleidung gut,  so trägt sie sie ohne Kritik einstecken zu muessen 

Nun der Mann.  trägt er am falschen Ohr den Ohrring so ist er kein Hetero,  mal ist seine Achselrasur erwünscht mal geht das gar nicht,  Frauen rasieren sich die Beine, echte duerfen es nicht,  einen Rock darf ein Mann nur in zwei Faellen tragen A) es ist Fasching so ab Hessen oder Rheinland-Pfalz oder b) man trägt den schottischen Kilt ( Frauen sehen dann nicht den Rock sondern philosophieren ueber die Anwesenheit oder Abwesenheit der Feinrippunterhose),  die Liste was man nicht darf aus der Gesellschaft oder dem Blickwinkel der femme ist unendlich 

Ob du hier nun die weibliche Brust bei dir ansprichst oder nicht,  Frauen werden dir hier ( bis auf wenige Tolerante Ausnahmen)  sagen was sie gut ffinden und was nicht,  die Befragten Maenner sind bereits so domestiziert,  dass sie als typische Massenmaschen,  die soziale Greruechtekueche fortführen. 

Die Briten sagen bei uns ist alles erlaubt sofern es nicht verboten ist.  In Deutschland ist alles prinzipiell verboten sofern es nicht ausdrücklich erlaubt ist.  übersetzt auf die Frau heisst es,  sie kann alles tun und machen und erheischt sich Toleranz und Akzeptanz,  nur das Strafrecht stellt eine Huerde da, fuer den Mann heisst das er darf alles tun oder lassen solange das Frau akzeptiert,  aendert Frau ihre Meinung hat sich der Mann will er nicht zum nogo werden anzupassen, so muss aus kurzem Putz ein langer,  statt einem verfluchten Ohrring eben zwei,  sind Tattoos oder Beringung in,  dann muss der Mann durch, .. Also egal ob Partner Mann oder Frau,  es gibt wohl gewisse Meinungsbildner aber Partner / oder rin sollten Grenzen gesteckt werden,  da andernfalls der Grad der Fremdbestimmung deinem eigenen Recht auf Wohlfuehlen im Wege stehen koennte,  wer immer nur nach den Wuenschen der so schlauen anderen sein Leben ausrichtet,  der lebt das Leben der andern,  nicht jedoch sein,  das war aber jetzt nicht das Wort zum Sonntag  

Geschrieben

Danke SilviadeWinter  , Dein Beitrag hat mir echt sehr gefallen, hat mir auch die Augen geöfnet.

Geschrieben
Am 30.7.2017 at 12:03, schrieb goldengate:

Auch Männer haben Brüste. ManNcher mehr, ManNcher weniger.

A haben viele Männer. B kommt auch immer öfters vor und C sehr wenige.

Ich finde Männerbrüste können auch erotisch sein.

Darf ein Mann auch einen BH tragen? Darf sich ein Mann seine Brust machen lassen?

Wie sehen Frauen das?

Wie sehen Männer das?

😅ich halte nichts davon und die Brust gehört einfach zu der Frau. ..Die Welt ist bunt genug und wir haben doch genug bunte Vögel und dieses sollte nicht abwertend klingen,  weil ich komme sehr gut mit den etwas anderen Menschen aus. 

×
×
  • Neu erstellen...