Jump to content
goldengate

Wieviel Brust darf ein Mann haben?

Empfohlener Beitrag

Aragon777
Geschrieben

Soviel wie DU :-*

Geschrieben

Geformt als Muskel zieht nicht nur das Auge an.

MrsZicke
Geschrieben

Er darf und kann alles. Ich finde es nur für mich völlig abturnend.

EinEinfach
Geschrieben

erotisch finde ich sie jetzt nicht . aber hat sich ja keiner selbst gemacht ...

Tobutz
Geschrieben

Ich sehe das so: Jedem das seine.
Gibt ja Männer, die BHs tragen, ohne es zu müssen ;)

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Einen Ansatz von Brüsten habe ich leider auch, gefällt mir nicht so sehr. Okay, habe auch ein paar Kilo zuviel, könnte nicht schaden, mal 5 bis 10 kg abzunehmen. Vielleicht verschwindet der Ansatz dann auch.

Oder in Muskeln umwandeln.... Sind sie auch schon ein wenig, seit ich auch mit dem regelmäßigen Sport angefangen habe.

Geschrieben

Manche Leute haben Probleme

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die von eurem Mann ist okay A-Körbchen ist Maximum beim Mann :)

bln12679
Geschrieben

kurz und knapp : ZWEI

Geschrieben

Bub du bist jetzt 55 Jahre alt, du kannst mit deinen Brüsten machen was du willst.

GrossGross67
Geschrieben

Es gibt auch Schlankstütz bei HSE oder anderen BestellTV für Männer.

Gattaca266
Geschrieben (bearbeitet)

Lach, gestern waren es die Nylons für den Mann, heute der BH. Langsam fang ich mal an zu zweifeln:crazy:

Hab mal gelesen, dass Sportlern...durch massive Einnahme von anabolen Steroiden da mal was gewachsen ist. Auch bei sehr korpulenten Männern soll's sowas geben, aber BH-tauglich ?

Alles was bei Männern über Körbchengröße A finde ich zumindest optisch bedenklich:coffee_happy:

 

bearbeitet von Gattaca266
  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

Tja...

Mann kann es sich nicht aussuchen Frau auch nicht....was die Natur einen beschert!

Von daher bin ich ganz entspannt was Mann oben herum bietet!

Nicht entspannt bin ich wenn er Büstenhalter trägt und sich die Brust um ein paar Körbchen vergrößern lässt!

Dann verrutscht mein Blickwinkel.

Ich gehe nicht mit Frauen ins Bett und Männer die mehr Oberweite wie ich habe ...auch nicht!:confused:

  • Gefällt mir 2
SonyboyPB
Geschrieben

Jau,  BH und dann noch die Strumpfhosen von gestern!

Ist schon wieder Karneval!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da Manboobs ja meist mit starkem Übergewicht zusammenhängen: Gar keine. Das ist a) ungesund und b) unansehnlich. ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Upcoming_Storm:

Da Manboobs ja meist mit starkem Übergewicht zusammenhängen: Gar keine. Das ist a) ungesund und b) unansehnlich. ^^

Das ist ein großer Irrtum 

Es hat nichts mit Übergewicht zu tun 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das ist ein großer Irrtum 

Es hat nichts mit Übergewicht zu tun 

Whatever. :)

Geschrieben

Man(n) darf alles, so lange es nicht verboten ist oder bestraft wird. Also wenn Brust, dann natürlich trainiert und muskulös, aber doch nicht wie die Brüste einer Frau. Hühnerbrust ist natürlich doof, geht bei mir etwas in die Richtung.

stringbodyboy
Geschrieben

lieber body als bh wenn denn überhaupt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Upcoming_Storm:

Whatever. :)

Es gibt auch schlanke Frauen mit großen Brüsten und umgekehrt 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gynäkomastie für alle die googlen können 

  • Gefällt mir 1
diegemütlichen
Geschrieben

haben sich damit früher irgendwelche dödel einen Kopf darüber gemacht?

  • Gefällt mir 1
×