Jump to content
VincentHRO

Zum Thema Füße

Empfohlener Beitrag

VincentHRO
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie scheint mir, daß hier bei poppen.de, Fußliebhabern und Frauen, die sich gern derartig verwöhnen lassen (oder verwöhnen) keine Plattform oder ähnliches zur Verfügung steht.

Gibt es solche Leute überhaupt noch oder stehe ich mit diesem Fetisch alleine da.

Würde mich echt mal interessieren, wie ihr anderen das seht.

Bis dann

Vincent


bearbeitet von VincentHRO

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

alleine bist du mit diesem fetish nicht. da gibts noch ne mege typen hier, die auch auf füsse verwöhnen abfahren. ich bekomm öfter mal nachrichten aus denen das hervorgeht.

aber ich mag das nich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geilespaar2130
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Mein Ding ist das auch nicht!
Das gibt es doch sicher schönerer Dinge die man machen kann.
Aber nun nichts gegen die , die es mögen.
Jeder das, was er will!

Wir haben auch schon einige Nachrichten bekommen , wo gefragt wurde ob mir das gefallen würde.Wir haben dann eine nette absage formuliert und der typ wollt das wohl nicht kapieren und hat ewig genervt mit fragen wie: warum denn nicht und so.
Nach einiger zeit war es dann gut. Hat er es wohl akzeptiert.


bearbeitet von geilespaar2130

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
VincentHRO
Geschrieben

Soll ja auch nicht maßgeblich sein, ist einfach nur ein schöner TEIL des Vorspiels.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
geilespaar2130
Geschrieben

Ja ist ja okay. Wer es denn mag!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin kein "HardcoreFussFetischist" , aber die Füsse mit in den Sex einzubeziehen ... hat was


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Du stehst auf ihnen, du läufst auf ihnen, sie tragen dich dein Leben lang und doch finden sie gerade in der Erotik meist mit die kleinste Beachtung,) obgleich sie mit die empfindlichsten Gliedmaßen deines Körpers sind...

Jo, die Beachtung die euren Füßen zu Teil werden sind einfach zu gering und bedürften größerem Interesse und ich für meinen Teil finde sie sehr erotisch.

Ob's gleich en Fetisch is... nö, aber liebkosen lassen sie sich sehr gerne


bearbeitet von TomS
ups

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Duliner
Geschrieben

Wenn ich so manchmal Damenschuhe betrachte, kommt mir immer die Gedanke, dass die Frauen wohl eine Behinderung haben. Mit solche spitze Schuhe... Onhe großen Zeh? Oder vorne gerade abgeschnitten, muß also ohne Zehe sein...

Nö, Füße müssen zwar schön sein und die mag ich auch mal massieren bei entsprechender Nachfrage, aber von Fetisch ist absolut nicht die Rede bei mir.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das ist schon seltsam. Ich bin auch nicht der absolute Freak, was das Thema angeht, aber schöne Füße find ich schon sexy. Habe allerdings erst eine Frau getroffen, die es angenehm fand, da auch nur berührt zu werden und ich hab schon einige getroffen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

es gibt hier so einige die so etwas mögen, ich kann dazu aber nur sagen ich mags nicht, sobalds an meine füße geht, ists aus bei mir, da geht dann nix mehr

lg biggi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sobalds an meine füße geht, ists aus bei mir, da geht dann nix mehr



Bei mir geht das so einiges ... nämlich :lach04: :lach04: :lach04: :lach04: :lach04: :lach04: .... deshalb lassen wir das lieber sonst ist nix mit

Jedem das was er will ... wenn man Fußerotik mag immer zu aber an meine Füße lass ich nur Wasser und Nivea.

Kitzelige Grüße
Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fuutsie
Geschrieben

Kann das eigentlich sein, daß man hier mehr "Molly-Fans" findet als Fuß-Begeisterte?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe mal gehört, das 10% aller Männer Fussfetischisten sein sollen.
Halte ich zwar für hochgegriffen, aber trotzdem sollten sich hier mehr Männer zu Wort melden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub nicht daß du da allein dastehst, ich gehöre zwar selbst nicht zur fußfetischistenfront, aber da im augenblick von 20 threats ca. 15 über füße handeln, könnte man meinen man ist hier bei [jt]*Edit by Mod*[/jt] ?!



ps.: tip an alle strumphosenträgerinnen (bei den trägern hab ich nicht draufgeachtet) , die sexiest fotos alive sind für die tonne, wenn man sich so plaziert das man die hornhäute u. die hühneraugen durch die nylons schimmern sieht!

ist mir jetzt schon bei 3-4 profilen aufgefallen, super sexy frau, in super sexy wäsche, aber durch die nylons schimmern mega hornhäute und hühneraugen, als zumindest für mich, total abtörnend, da wirken selbst die schönsten halterlosen strümpfe an den schlankensten u. längsten beinen nicht mehr!


bearbeitet von jots
*Fremdlink erneut entnommen*

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fuutsie
Geschrieben


aber da im augenblick von 20 threats ca. 15 über füße handeln, könnte man meinen man ist hier bei [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] ?!



Das war aber heute Mittag noch überhaupt nichts so, ganz im Gegenteil! ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bohhhhh, hier war so lange Ruhe, nicht schon wieder
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jots
Geschrieben

[jt]
@ElPerro888:

*räusper*

Wenn ich etwas gar nicht mag dann ist es, wenn ein Edit durch das Team nochmal editiert wird! Ich hoffe wir haben uns verstanden?!


Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Füße mit in eine sexuelle Handlung bringen kann schon erregend sein, aber deshalb würde ich mich nie als Fußfetisch bezeichnen.
Ich bin Liebhaber von Tattoos und Piercing, insbesondere im Intimbereich. Genau so mag ich sexy Dessous und Kleidung und ab und zu schlag- und stichhaltige Argumente lehne ich auch nicht ab.
Bin ich deshalb ein Fetischist?
Ich meine von nicht. Dazu gehört mehr.
Ein Fetischist benötigt einen Gegenstand, eine Gegebenheit oder ein Umfeld, um sexuell erregt zu sein.
Mir scheint, dass dieses viele vergessen oder nicht wissen und den Begriff des Fetischismus falsch oder ungenau einsetzen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

aber durch die nylons schimmern mega hornhäute und hühneraugen



Viel netter finde ich die pilzbefallenen Nägel, die schon verholzt sind und ganz selbstverständlich in die Kamera gehalten werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fuutsie
Geschrieben

Steht hier in den AGB's eigentlich irgendwas von:
"Beschreibe bitte sofort das Allerekligste was dir einfällt, wenn du im Forum irgendwo das Wort "Füße" entdeckst."

Hey, Frau @Pumakaetzchen: Was hast du da für ein Problem mit?
Ich finde dein Verhalten (jetzt schon in mehreren threads) zu dem Thema extrem auffällig. Was denn da los bei dir?

Beschreibst du beim Thema "Blasen" denn auch jedesmal meine wochenlang ungewaschene Nülle voller Feigwarzen und mit reichlich Käse garniert?
Beschreibst du beim Thema"weibliche Masturbation" denn auch jedesmal in blumigsten Worten den pilzbedingten, grünweißlich, flockig-schleimigen Ausfluß deiner Muschi?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fussfetischist3
Geschrieben

also mein name sagt ja schon alles :-) leider sind hier wohl keine frauen die darauf stehen! jedenfalls habe ich noch keine gefunden :-(


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Füße ins Liebesspiel miteinzubeziehen kann sehr schön sein.... wenn man dem offen gegenüber steht und der Partner das behutsam beginnt, denn sonst kitzelt es anfangs.

Aktiv mag ich es nicht machen, aber wenn ein Mann erst meine Füße massiert, sie dann verwöhnt, dann genieße ich das sehr.

Einfach mal ausprobieren.... ich dachte auch erst, das ist nix für mich... aber nachdem ich sanft überzeugt wude.... fühle ich mich dabei sehr wohl und angeregt!

Busserl Leah


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte früher immer Hemmungen und habe Füße
nie als positives Körperteil gesehen. Aber mittlerweile
mag ich es sehr, wenn meine Füße verwöhnt werden,
ich finde es angenehm und erotisch, aber ich werde
nicht zwangsläufig "spitz" dadurch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×