Jump to content

Wie Freundin an das Thema KV heranführen?


danad-5110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist mir schon klar.

Ein einfaches Gespräch könnte Klarheit bringen ob es für dich ein Wunsch bleibt oder ob sie sich darauf einlässt...ist doch eigentlich ganz simpel.  Sie zu überreden bringt gar nichts.

Warum sollte es nichts bringen sie zu 'überreden'? Es kann ihr ja auch gefallen wenn, auch wenn sie es zuerst nicht denkt?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bi-Devotsau2017:

Hallo Dana,

weil ich für die reine Aufnahme einfach nur den Mund aufmachen muss.  

Und wenn das nicht freiwillig möglich ist, einfach die Nase zuhalten.

Und ich glaube das schafft auch deine Freundin. Vorausgesetzt sie hat schon diese Erniedrungsfantatasien?

Wie ist es denn für dich sie als Toilette zu benutzen? Ihr habt doch eine Liebesbeziehung und da möchte man dem geliebten Menschen nichts Schlechtes tun.

Kostest du die Macht dabei aus, die du in dem Moment hast? 

Welche Position stellst du dir dafür vor? Ich würde dir Facesitting empfehlen. Sorry an alle Anderen hier, aber dann geht nichts daneben.

Und während du auf ihren Mund sitzt, gibt es auch ein Problem mit dem ausspucken.

Wichtig ist auch die Konsistenz. Vermutlich müssen jetzt die Meisten schon fast kotzen.

In meinem Fall, je fester desto besser und auch leichter auszuspucken.

Dünnschiss ginge garnicht und damit solltest du deine Freundin auch verschonen.

 

 

schreib mir bitte mal privat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DanaD:

Warum sollte es nichts bringen sie zu 'überreden'? Es kann ihr ja auch gefallen wenn, auch wenn sie es zuerst nicht denkt?

Ich lebe seit mehr als 25 Jahren in BDSM-Beziehungen. Glaub mir, jemanden zu "überreden" ist das Dümmste was du machen kannst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich lebe seit mehr als 25 Jahren in BDSM-Beziehungen. Glaub mir, jemanden zu "überreden" ist das Dümmste was du machen kannst.

Wie würdest du das Thema ihr gegenüber denn anfangen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DanaD:

Wie würdest du das Thema ihr gegenüber denn anfangen?

Sorry, aber da KV nicht mein Thema ist, kann ich dir darauf auch keine Antwort geben.

Geschrieben

@DanaD

Dein böser Filter! Hätte dir gern mal zwei/drei Sätze allgemein zu BDSM geschrieben. Du scheinst Nachholebedarf zu haben und das ist nicht böse gemeint.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

@DanaD

Dein böser Filter! Hätte dir gern mal zwei/drei Sätze allgemein zu BDSM geschrieben. Du scheinst Nachholebedarf zu haben und das ist nicht böse gemeint.

Dann sag mir was ich machen muss damit du mir schreiben kannst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DanaD:

Dann sag mir was ich machen muss damit du mir schreiben kannst

Entweder änderst du deine Filtereinstellungen oder du schreibst mich einfach an.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Selene09:

Ich wäre ja dafür, dass ihr euren Erfahrungsaustausch auf die private Ebene verlegt.

Schade, finde das Thema und die Diskussion gerade äußerst interessant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Schade, finde das Thema und die Diskussion gerade äußerst interessant.

Sorry.... Ich wollte nicht, dass du auf wertvolle Informationen verzichten musst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DanaD:

Tja genau da ist das Problem was für Vorzüge gibt es bei sowas? ...

Dieses Thema kenne ich aus der Perspektive deines Gegenübers. Deshalb finde ich die Frage völlig überbewertet, ob es objektive Reize dabei gibt. Ich halte es nicht einmal für entscheidend, ob deine Freundin "es mag". Viel wichtiger ist, mit welchen Mitteln ihr euch gegenseitig eure Vorlieben schmackhaft macht. Darin steckt der eigentliche erotische Reiz. Erwartungshaltungen turnen ab.

Mein Tip:
Politisch total unkorrekte erotische Unterhaltungen über bizarre oder sadistische Ideen für den Alltagsgebrauch! Themen-Beispiele: Was tut man mit Schwarzfahrern? Oder mit Kontrolleuren, wenn du selbst gerade schwarzgefahren bist? Oder: Was soll es nach dem Telefonat mit deinem Mobilfunkanbieter in der Callcenter-Kantine zu Mittag geben? Dabei kannst du dann deine Ideen mit einer feinen Prise Ironie "auftischen". Mit Ironie kannst du deine Freundin sogar fragen, ob sie nicht Lust auf ein Rollenspiel mit dir hat: du Kundin, sie Callcenter-Mitarbeitern - oder umgekehrt - ihre Wahl. Die Ironie hält den Fetisch auf Distanz und macht beweglich. Du kannst vielleicht einen running gag daraus machen. Wenn es irgendwann einen Punkt gibt, an dem ihr einen Reiz im Ausprobieren teilt, spürst du den an diesem Kribbeln im Bauch. 

Soweit! Wenn es noch nicht genug Information war, schreib mich an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Sorry.... Ich wollte nicht, dass du auf wertvolle Informationen verzichten musst.

Danke schön 😁

Geschrieben

Hallo Dana, ich kann dir nicht privat schreiben. Komme nicht durch deinen Filter.

Und Selene du solltest etwas toleranter sein. In so einem Forum sollte es auch möglich über so ein Thema zu schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-Devotsau2017:

Und Selene du solltest etwas toleranter sein. In so einem Forum sollte es auch möglich über so ein Thema zu schreiben.

Ich bin die Toleranz in Person. Aber bekanntlich arten gerade solche speziellen Themen gern mal in einen Shitstorm aus. Und das bringt der TE gar nichts.

Geschrieben

 Selene09 schrieb: 

"Ich bin die Toleranz in Person. Aber bekanntlich arten gerade solche speziellen Themen gern mal in einen Shitstorm aus. Und das bringt der TE gar nichts."

 Da gebe ich dir recht, die Gefahr eines Shitstorm (passt sehr zum Thema) ist immer gegeben. 

Ich habe nur versucht der Dana Ratschläge aus eigener Erfahrung zu geben. 

Denn gerade dieses Thema wird oft totgeschwiegen, oder man wird beschimpft und lächerlich gemacht.

Das sind dann oft die Leute, die sich am PC KV Videos ansehen und sich dabei einen runterholen.

Geschrieben

Die beiden stehen ja am Anfang ihres Weges. Den müssen sie ganz allein finden, auch wenn sie sich dabei hin und wieder verlaufen. Es ist nicht leicht, dann in einer Community was zu sagen, ohne immer als Oberlehrer dazustehen. Aber ohne reichlich quatschen funktioniert es m.E. nicht. Da bist du dann ständig bei trial and error und das belastet beide Seiten.

Vermutlich kann Sub ihre Tabus noch nicht mal richtig benennen. Das ist aber erforderlich und die sollten zu Anfang ruhig großzügig gesetzt sein. Die Einhaltung derselben schafft Vertrauen. Sagt ja keiner, dass die für die Ewigkeit erhalten bleiben müssen. Aber bringt ja nix, wenn einer mit 180 die Strecke lang prescht und der andere nicht schneller als 50 kann. Dom muss Subbie da abholen, wo er steht, dann kann er suksessive steigern. KV würd ich schon bei mind. 180 sehen wollen.

Wie immer nur meine ganz persönliche Ansicht.

Geschrieben

Verbinde ihr die Augen und sage, dass sie zur Belohnung Schokolade bekommt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PlayStation:

Belohnung

"Verbinde ihr die Augen und sage, dass sie zur Belohnung Schokolade bekommt."

Na du bist vielleicht drauf Playstation. Stell dir vor das würde man mit dir machen.

Da fällt mir bei "Jürgen Domian" hatte mal eine junge Frau angerufen. Sie erzählte ihr Freund hätte ihr die Augenverbunden und sie an einem Abend mit Pudding gefüttert.

Später hat er ihr gestanden, dass es in Wahrheit sein KV war und er ihr eine Droge ins Getränk getan hatte, so das sie es nicht gemerkt hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Geh mit gutem Beispiel voran. Zeig ihr wie es geht und verspeise eine große Portion vor Ihren Augen.

Die Frage passt zum Profil des TE.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Dana, ich hab 2 einfache Fragen an dich.

1. Wenn du wirklich schon selbst probiert hast (Glaub ich dir nicht aber was ich glaube ist irrelevant), wie hast du dich dabei gefühlt?

2. Vorausgesetzt du redest mit deiner Freundin drüber (was ich dir erst recht nicht glaube aufgrund deines Original-EP) und sie sagt "nein", respektierst du ihre Entscheidung?

Tut mir leid, aber mein Gefühl sagt mir, du willst mit allen Mitteln ohne Rücksicht auf Verluste deine Fantasien durchsetzen. So funktioniert BDSM aber nicht. Ich würde deine Freundin nicht sein wollen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Ich hege ja bei dem einen oder anderen Thread auch so meine Zweifel, aber muss ich deshalb immer gleich eine Lüge unterstellen?

vor 39 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Dana, ich hab 2 einfache Fragen an dich.

1. Wenn du wirklich schon selbst probiert hast (Glaub ich dir nicht aber was ich glaube ist irrelevant), wie hast du dich dabei gefühlt?

 

Richtig, irrelevant. Ebenso, wie sie sich dabei gefühlt hat. Sie ist nicht devot und empfindet die Erniedrigung dabei nicht. Es wäre lediglich ein Geschmackstest.

vor 41 Minuten, schrieb sinful_dreams:

2. Vorausgesetzt du redest mit deiner Freundin drüber (was ich dir erst recht nicht glaube aufgrund deines Original-EP) und sie sagt "nein", respektierst du ihre Entscheidung?

 

Nochmal, was du glaubst, ist irrelevant.

Nur dein 2. Halbsatz kann stehen bleiben. Dass die TE Respekt davor hat, dass ihre Sub ggf. ein Problem/Tabu mit einer Handlung hat, welche die TE für sich durch ausprobieren als machbar empfunden hat.

Geschrieben

Kann sich hier auch Jemand vorstellen, dass man für bestimmte Handlungen auch Zwang braucht? Und das dies schon ein Teil der Erniedrigung ist. Zu etwas gebracht zu werden, was einem zwar grundsätzlich erregt, was man aber niemals freiwillig machen würde.

Die Grundvoraussetzung ist als Sub z.B. bei KV, dass es einem im Kopfkino erregt. 

Ist das nicht der Fall, dann wäre auch Zwang nur eine ***igung.

Wichtig bei diesem Thema sind die psychischen Aspekte. Die meistens (wie in meinem Fall), bis in die Kindheit zurückreichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Bicolour:

aber muss ich deshalb immer gleich eine Lüge unterstellen?

Mache ich auch nicht, aber ich habe genau so wie du meine Zweifel. Oder steht irgendwo etwas in meinen Beiträgen von Lüge drin?

vor 33 Minuten, schrieb Bicolour:

Dass die TE Respekt davor hat, dass ihre Sub ggf. ein Problem/Tabu mit einer Handlung hat, welche die TE für sich durch ausprobieren als machbar empfunden hat.

Wenn es tatsächlich so war, woran ich aber eben auch zweifel. Aber ok, ich war nicht dabei und muss es hinnehmen.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Bi-Devotsau2017:

Die Grundvoraussetzung ist als Sub z.B. bei KV, dass es einem im Kopfkino erregt. 

Ist das nicht der Fall, dann wäre auch Zwang nur eine ***igung.

Genau das wissen wir aber alle nicht. Wie gesagt, bevor der Eingangspost geändert wurde, war von drüber sprechen überhaupt keine Rede. Man muss doch aber kommunizieren oder seh ich das falsch?

Wenn die TE mit ihrer Freundin geredet hätte, wüsste sie, ob die Freundin es will oder nicht. ERST DANN kann man über die Umsetzung der Fantasie nachdenken.

 

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Sie ist nicht devot und empfindet die Erniedrigung dabei nicht. Es wäre lediglich ein Geschmackstest.

Danke für den Hinweis. Dann formuliere ich die Frage um. Wie hat es denn geschmeckt?

Wenn ich mir allerdings den Post von Bi-Devotsau zu Gemüte führe (ich erspare mir das zitieren), dann kann das gelinde gesagt nicht so toll sein. Ich selbst habe allerdings auch nicht vor, diese Erfahrung machen zu wollen.

×
×
  • Neu erstellen...