Jump to content
DanaD

Wie Freundin an das Thema KV heranführen?

Empfohlener Beitrag

DanaD
Geschrieben (bearbeitet)

Ich führe meine Freundin immoment in das Thema BDSm ein und mache mit ihr oft kleinere Sessions (ca.1 Stunde) in denen ich sie sie fessel, knebel und verschiedene Dinge an und mit ihr ausprobiere. Ich möchte bei der nächsten Session mal versuchen, sie an das Thema Kaviar heranzuführen. Aber wie kann ich ihr das Theam davor 'schmackhaft' machen, also dafür sorgen das sie sich dann wärend der Session auch wirklich darauf einlässt (nachdem es vorher besprochen wurde).

bearbeitet von DanaD
  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben

Ich stimme Hades zu, rede mit ihr vorher, man sollte tabus abklären und nicht fröhlich drauf los experimentieren. Ich persönlich würde es total widerlich finden.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Rede erst mal mit ihr! Was bist denn du für einer? Noch so ein MöchtegernDom???? Du scheinst nicht zu wissen, wie BDSM funktioniert.

  • Gefällt mir 4
DanaD
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb reset001:

Rede erst mal mit ihr! Was bist denn du für einer? Noch so ein MöchtegernDom???? Du scheinst nicht zu wissen, wie BDSM funktioniert.

Ok eventuell habe ich mich falsch ausgedrückt: es muss nicht zwingend wärend einer Session sein, natürlich kann man sich bei sowas auch vorher abesprechen,es geht mehr darum wie man sie an das Thema heranführen kann ohne das sie sich direkt komplett ekelt, wie man es ihr 'schmackhaft' machen kann etc.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was Du nicht willst,das man Dit tut

das füge keinem Anderen zu!

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben

Red normal mit ihr darüber, entweder sie ekelt sich oder lässt sich darauf. Leichtes heran führen gibt es da nicht. Ich zitiere: natürlich kann man sich vorher absprechen. Nein das solltet ihr definitiv. Der Satz klingt wie naja mal schauen

  • Gefällt mir 1
kleenesbiest
Geschrieben

Wieso muss es KV sein?

Sweet-Silence
Geschrieben

@kleenesbiest weils am ekelhafttesten und erniedrigendsten ist.. denk ich.. oder er es total toll findet

  • Gefällt mir 1
DanaD
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

@kleenesbiest weils am ekelhafttesten und erniedrigendsten ist.. denk ich.. oder er es total toll findet

ich finde es interessant. Habe damit aber selbst noch nicht sooo viel erfahrung. Und auch wenns für die Diskusssion nicht unbedingt eine Rolle spielt: Ich bin weiblich, also kein er

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

aber dana ist doch ein mädchen :D

  • Gefällt mir 2
sinful_dreams
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DanaD:

ich finde es interessant. Habe damit aber selbst noch nicht sooo viel erfahrung.

Bingo. Dann probiere es doch einfach mal selbst aus und überlege dir hinterher, ob du das deiner Freundin antun willst.

  • Gefällt mir 4
DanaD
Geschrieben

wie denn am besten?

Sweet-Silence
Geschrieben

Wenn ich Freundin lese geh ich automatisch davon das du ein mann bist unabhängig vom Namen, es gibt Männer mit frauen Namen hier. Ich hätte natürlich aufs Profil schauen können aber dazu reicht das Interesse nicht. Entschuldigung natürlich für den Irrtum ;)

  • Gefällt mir 1
DanaD
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Ich hoffe nur du hast nicht mehr damit vor.

Was genau meinst du denn mit 'mehr'?

sinful_dreams
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DanaD:

Was genau meinst du denn mit 'mehr'?

Hat der Poster über dir gerade gut umschrieben. Deswegen erspar ich mir weitere Einzelheiten. Alternativ empfehle ich dir einschlägiges Videomaterial.

bearbeitet von sinful_dreams
Sunnydream
Geschrieben (bearbeitet)

Was hat kV mit bdsm zu tun.. Und wenn ich es praktizieren will sollte man vorher drüber reden und nicht wild drauf rum experimentieren... Ich  lehne sowas ab und mein Partner weiß das denn wir haben alles vorher abgeklärt...

bearbeitet von Sunnydaydream
DanaD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Liebe Dana, mach mal bitte den Echtheits Check. Solche Threads sind einfach nicht glaubhaft ohne geprüftes Mitglied.

Was ist ein Echtheitscheck? Und was ist daran nicht glaubhaft, ich laube ich bin nicht die erste die hier mal eine Frage wegen KV stellt

  • Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

Ich lerne sowas ab und mein Partner weiß das denn wir haben alles vorher abgeklärt...

Scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Ich hab das Gefühl: Ach sie ist ja gefesselt, kann sich nicht wehren also probier ich einfach mal aus. Sorry no go.

  • Gefällt mir 3
DanaD
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Weil KV nicht wirklich für BDSM Anfänger ist. Du verarscht doch nur die Community hier.

Ich will niemnden verarschen, mir kommt es eher so vor als hätten viele hier einfach keine Lust ernsthaft zu antworten! Vielleicht hat es nicht direkt etwas mit BDSM zu tun, aber ich probiere halt gerne mal Sachen aus. Ich hab mit ihr schon viele Sachen probiert, manche fanden wir gut manche nicht, was ist falsch daran sachen ausprobieren zu wollen?

  • Gefällt mir 4
Sternchen935
Geschrieben

😲🤤

  • Gefällt mir 1
YoshiFtM
Geschrieben

Sprich mit ihr, was sie allgemein vom Thema KV oder NS haelt. Ist sie der Meinung, das *Kacke & Pippi* ins Klo gehoert und da auch bleiben soll, denn lass es sein.

  • Gefällt mir 3
×