Jump to content

Welcher Knebel macht sie ruhig?


danad-5110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit de Thema BDSM deshalb habe ich mit dem Thema Knebel noch kaum Erfahrung. Welche Knebel haben welche Vor- und Nachteile? Wichtig wäre es mir vor allem einen Knebel zu haben der sie so ruhig wie möglich macht (auch bei z.B. Schreien oder beim Orgasmus) und das er sich zur Not auch mal länger tragen lässt.

Geschrieben

Hallo DanaD, ich empfehle Dir es einmal mit Butterfly Knebel zu versuchen Der Butterfly Knebel ist ein Mundknebel für fortgeschrittene Paare. Der Butterfly Knebel lässt sich im Mund des Partners aufblaßen und füllt somit den kompletten Mundraum aus. Somit werden sämtliche Laute und die Luftzufuhr durch den Mund komplett zunichte machen. Daher sollte dieser Knebel auch nur eingesetzt werden, wenn bereits mit einfacheren Knebeln umgegangen wurde. Gruß

Geschrieben

Dann brauchen wir mal bitte die Maße des Mundes deiner Gespielin und die aller Knebel und dann finden wir schon den Richtigen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Dann brauchen wir mal bitte die Maße des Mundes deiner Gespielin und die aller Knebel und dann finden wir schon den Richtigen :)

Die Maße ihres Mundes??:D

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb popfan001:

Frag "sie" doch einfach......

Sie hat auch nicht mehr Erfahrung. habe bisher nur Ballknebel und Klebeband an ihr ausprobiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DanaD:

Die Maße ihres Mundes??:D

Naja damit man weiß,  was rein passt.... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Naja damit man weiß,  was rein passt.... ;)

Ich kann jetzt keine genauen Maße geben, ich konnte ihren Slip problemlos verstauen und auch ein 5cm Ballgag ging. Was anderes wurde noch nicht wirklich probiert

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich weiß nicht .... bei KNEBEL denke ich immer an "XY ungelöst" und nicht an Sex . Warum eigentlich ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb DanaD:

Ich kann jetzt keine genauen Maße geben, ich konnte ihren Slip problemlos verstauen

Nun stellt sich die Frage: War es ein Strig in Gr. 32 oder eher eine Unterhose in Gr. 56?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DanaD:

Wichtig wäre es mir vor allem einen Knebel zu haben der sie so ruhig wie möglich macht (auch bei z.B. Schreien oder beim Orgasmus) und das er sich zur Not auch mal länger tragen lässt.

Wieso eigentlich "zur Not"?

Jetzt muss ich mir wieder den ganzen zweiten Kaffee über Gedanken machen, welcher Notfall da eintreten könnte oder wie?

Ich möchte doch um ein bisschen mehr Rücksicht bei den Formulierungen hier bitten. Und jetzt komm mir nich wieder mit "ich habs nicht so gemeint" wie der letzte. Nicht präzise formulieren können aber im BDSM rumstümpern wollen. Meine Nerven. Wo ist dieser Kaffee?

#Icantstopranting

Geschrieben

Zum Thema Savewort bei Knebelungen:

Gegenstand in die Hand  geben und fallen lassen, sobald eine Grenze erreicht ist.

Mit den Füßen einen abgesprochenen Rhytmus in den Boden stampfen.

Ständiger Augenkontakt, um zu überprüfen, ob dort abgesprochene Signalfolgen gezeigt werden. Sollte ohnehin Pflicht sein, selbst wenn gar nicht geknebelt wird.

Die Körpersprache seines Spielpartners beobachten und lesen können. Sobald apathische Reaktionen auftreten, oder es keine (gespielte) Gegenwehr mehr kommt, nachfragen. Es kann immer sein, daß der Partner gerade abstürzt und sich nicht mehr selbst helfen und schützen kann. Natürlich wäre es nicht schlecht, zu wissen, was dann jetzt zu tun ist, um seinen Partner nicht noch tiefer in seinen Zustand zu bringen. Da aber 95% der Leute, die sich selbst als Dom bezeichnen, nicht wirklich wissen, was sie da tun...

Es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten. Wichtig dürfte von Anfang an jedoch sein, sich nicht jemanden anzuvertrauen, der grade erst vor 10min um die Ecke gebogen ist und in Dir die Sub seines Lebens erkennt. Schützt Euch, laßt Euch covern: Von eingeweihten Freunden, oder Coveragenturen, bei denen Ihr Eure Daten abgebt und die nach einem abgesprochenen Zeitrahmen mit Euch Kontakt aufnehmen, um zu sehen, ob alles mit Euch in Ordnung ist. Absoluten Schutz gibts leider nicht. BDSM ist nun mal mit einem gewissen Risiko verbunden. Aber der größtmöglichste Schutz ist sich im Vorfeld über alles Gedanken zu machen. Hinterher ist es immer irgendwie zu spät.

 

Ach ja, wenn die (eventuell neue) sexuelle Ausrichtung der Threaderöffner nicht die Eure ist, haltet Euch doch dann auch bitte aus den Diskussionen raus.

Geschrieben

schau dir einfach die Knebeltest von bound'n'hit bei youtube an. Da erfährst du eigentlich das wichtigste.

Geschrieben

Den Knebel würde ich erst Recht spät einsetzen, da er dem Sub die Möglichkeit zu sprechen nimmt. Dafür solltet ihr beide euch wirklich gut kennen, sehr vertrauen... denn ohne Sprache kein Safeword. Es ist sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, der Gipfel des Vertrauens. Also lasst euch damit noch Zeit und gewöhnlich deine Partnerin erstmal an das ganze Thema BDSM ;)

Geschrieben

Subausbildung scheint nicht so gefragt zu sein. Daher sein Vorschlag.Kann man auch schreiben. Bewirb doch deine Ausbildung woanders 😊

Geschrieben

Am effektivsten finde ich immer noch das die Backen ausstopfende Tuch (PD- oder Eric Cain style) mit anschließender Fixierung mit elastischer Binde, Folie, Klebeband. Das Material dazu ist oft auch bereits im Haushalt vorhanden und muss nicht erst gekauft werden, wie der von Sir-Ralf völlig zu Recht angesprochene Butterfly-Knebel. Zum Thema Sicherheit bei diesem Knebel: Achtung vor Brechreiz, wenn das Tuch zu weit in den Rachen gelangt (oder eben auch nur ein Zipfel des Tuches - das kann sehr unangenehm sein), zum Zweiten  - den Kopf nicht zu fest umwickeln - der Druck wird gerade bei elastischen Binden sehr stark. Wenn Klebeband zum Umwickeln des Kopfes verwendet wird, empfehle ich, zunächst ein paar Lagen Frischhaltefolie als Grundlage zu verwenden. Dadurch wird das Entfernen nicht zur Tortur und zum anderen ist dadurch gewährleistet, dass der Knebel im Notfall innerhalb von ein, zwei Sekunden entfernt werden kann.

Im Übrigen wird die Geräuschentwicklung deiner Freundin zusätzlich gedämpft, wenn ihr Hals großzügig mehrmals mit einem Schal oder ähnlich umwickelt wird (ganz locker!).

Geschrieben

wie geht das mit dem zitieren?^^ :D @malmoth: "Am effektivsten finde ich immer noch das die Backen ausstopfende Tuch (PD- oder Eric Cain style) mit anschließender Fixierung mit elastischer Binde, Folie, Klebeband. Das Material dazu ist oft auch bereits im Haushalt vorhanden und muss nicht erst gekauft werden..." GENAU SO! weshalb immer zu neumodischem Kram und viel zu teurem Spielzeug greifen.. Haushalt und /oder Baumakrt bieten alles was das "Spieler"herz begehrt :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb immerdiesenicks:

wie geht das mit dem zitieren?^^ :

;-) einfach auf den Link "zitieren" klicken und den nicht zu zitierenden text löschen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu ... der Baumarkt ist immer noch die beste Bezugsquelle für alle möglichen Spielzeuge - ausser Klebeband - da lohnt sich das Warten auf entsprechende Angebote bei unseren beiden Lieblingsdiscountern ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Malmoth:

;-) einfach auf den Link "zitieren" klicken und den nicht zu zitierenden text löschen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu ... der Baumarkt ist immer noch die beste Bezugsquelle für alle möglichen Spielzeuge - ausser Klebeband - da lohnt sich das Warten auf entsprechende Angebote bei unseren beiden Lieblingsdiscountern ;-)

ahhhh..... den Link gabs am Handy nicht ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DanaD:

Hallo, ich beschäftige mich noch nicht so lange mit de Thema BDSM deshalb habe ich mit dem Thema Knebel noch kaum Erfahrung. Welche Knebel haben welche Vor- und Nachteile? Wichtig wäre es mir vor allem einen Knebel zu haben der sie so ruhig wie möglich macht (auch bei z.B. Schreien oder beim Orgasmus) und das er sich zur Not auch mal länger tragen lässt.

Die meiste ruhe bekommst du mit Bondage-Band (Klebeband fürs Spiel) - diese machen es fast unmöglich viele laute von sich zu geben, sie erlauben dann aber nur das Atmen via Nase.

Alternativ kannst du auch alle möglichen Knebel aus dem Sex-Shop nehmen - aber ganz ehrlich: wenn deine Sub will wird sie da die Möglichkeit haben Laute von sich zu geben. Es kommt bei solchen Sachen sehr darauf an wie der Knebel zum Mund passt und wie viel Energie Sub aufbringt sich bemerkbar zu machen.

Wie schon beschrieben achte auf Safe-Words bzw gib Gegenstände in die Hand oder mach Dinge aus, die nur mit dem Kopf machbar sind. (Heftiges Kopfschütteln)

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Baldrianknebel? Der soll beruhigen!

×
×
  • Neu erstellen...