Jump to content

Frage an die Damen Thema Herren Unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nabend liebe damen, liebe herren

was mag die frauen von heute lieber als verdeck des männlichen geschlechtsorgans, für die die nicht wissen was das ist, es ist das ding was zwischen den beinen baumelt nennt sich auch in fachkreisen penis, sehen??

also ich für mein teil bin der klasische boxershorts träger, weil ich die nunmal am bequemsten empfinde.


Geschrieben

.......ich mag ja die retro-shorts, oder wie heißen die dinger, die aussehen wie boxershorts in eng??????


Geschrieben

.......ich mag ja die retro-shorts, oder wie heißen die dinger, die aussehen wie boxershorts in eng??????


welche du meinst weiß ich hab auch welche im schrank aber den namen von denen vergesse ich auch immer wieder


Geschrieben

Ich finde die Rotro - Shorts auch total sexy. Wenn sich das beste Stück so schön abzeichnet....während es wächst -
was gibt es schöneres ?

Abtournend sind für mich weiße Feinripp ! sfg


In diesem Sinne......

Liebe Grüße an alle Retro- Träger !

Alexa


Geschrieben

Feini enge Retro-Shorts es gibt nix geileres


NoComment
Geschrieben

gut zu wissen


Geschrieben


man(n) steht natürlich auch auf mann in schön eng anliegenden Retros und bevorzugt persönlich schwarze...


DarkwingDuck
Geschrieben

Habe im Schrank noch echt schicke, schwarze Microfasershorts, eng mit Beinansatz. Leider kommt es durch Reibung am Material zu "ungewollten" Schwellungen... welche, die da ganz und gar nix zu suchen haben...


Geschrieben

Also ich kann ja mal sagen wa sich trage:

Einige Retropants und viele Shorts.

Und nieeeeemals Slips. (ekelhaft)

Allerdings gibt es da natürlcih auch die ganz bösen Wohlfühlshorts die ich in Gegenwart einer Dame NIE anziehen würde. Die sind alt ausgebeuelt haben hier und da Löcher aber sind perfekt für die berühmten grauen Sonntage an denen man sich alleine mit einer Pizzabestellkarte im Bett vergräbt. Die Passen einfach am betsen. Aber: *PSST*


sunerl
Geschrieben

Hallo Zusammen,

also ich finde die Retro-Shorts auch am besten.

Boxershorts finde ich nicht so prickeln, und schrecklich finde ich Männer in Strings

Grüsse vom Sunerl


castagna
Geschrieben

Jep. diese hauchdünnen, engen Microfaserretros. Meinetwegen in allen Farben.. Wichtig ist mir allerdings ein knackiger Po darin


shiva72
Geschrieben

*Microfaserretrosaufdieeinkaufslisteschreib*


elchkuh
Geschrieben

retros sind ganz ok aber auch je nach kerl mal nen süßer string, oder mal was ausgefallenens, nur bitte bitte keine slips *eek*


Geschrieben

Retros sind schon nicht schlecht.
Hab sie auch in allen Farben und Ausführungen.

Bevorzuge aber bei diesen Temperaturen doch wieder meine G-Strings oder noch besser Jock-Strings. Bleibt die Kiste schön kühl.


flatliner10
Geschrieben

Für einen Modischen Blindgänger:
Was sind "Retros"?
wie sehen die aus (Bild)?
Wo bekommt man sowas?


Geschrieben

also, ich habe so gut wie alles im schrank. mir ist es vollkommen egal, was die frauen denken, denn schließlich muss ich mich in der unterwäsche wohl fühlen.

und jeder mann sollte man einen string anziehen und merken, wie toll das ist, wenn das gehänge nicht irgendwo im hosenbein rum hängt, sondern seinen festen platz hat!

ich mein, ich mache viel sport und habe nen ganz ordentlichen po, warum sollte ich da nicht einen string tragen?

wenn ich mir hier manche frau ansehe, die wirklich ein paar pfunde zuviel hat und nen string trägt, dann finde ich das auch nicht schön.

schönen tag


hot25
Geschrieben

also mir gefallen am besten Boxershorts (sieht sehr lässig aus!) oder Retro-Shorts!

Aber bitte auf gaaaaaar keinen Fall nen String!!!!!!! Männer in Strings, das geht ja mal gar nicht!!!!!!


morgainexxx
Geschrieben

am besten keine unterwäsche, also wenn unbedingt unterwäsche getragen wird nur strings


Geschrieben

also retropants sind einfach schööön.
gibt auch hauchdünne in denen ein string eingearbeitet ist. einfach lecker *ggg*


Geschrieben

Also ich trage über meinem Po immer Retro-Shorts ... ich finde das sind die einzigen die mir wirklich stehen...

Und zu all dem sind sie auch sehr angenehm und komfortabel.

Labbrige Shorts finde ich nicht sehr schön, die entformen den Körper irgendwie.

UNd Strings ... nun das ist wohl geschmackssache... ich mag sie aber nicht ... und wenn überhaupt nur ganz schlichte in schwarz!


sunshinegirli78
Geschrieben

Ich mag, hüstel, Männer am liebsten ohne Hose.


Geschrieben

wayne interessiert schon die unterhose?
mmhh.. vielleicht wenn sie essbar ist


Geschrieben

Nun ja wen interessiert es ...

Ich finde ja...

Wenn ich eine Frau entkleide ...

und schöne Unterwäsche an ihr entdecke ... lässt das, finde ich, einen kleinen Rückschluss auf andere Dinge zu!

Und wenn mich eine Frau auszieht, dann soll sie an meiner Unterhose auch sehen, das ich Stil Geschmack und Selbstbewusstsein habe.

Wayne interessiert mich nicht. Und Wer ist Paul?

Nun ja


Geschrieben

also mir gefallen am besten Boxershorts (sieht sehr lässig aus!) oder Retro-Shorts!

Aber bitte auf gaaaaaar keinen Fall nen String!!!!!!! Männer in Strings, das geht ja mal gar nicht!!!!!!


hhmmm.... ist mal wieder typisch, frau! soweit ich weiß haben männer genauso zwei pobacken wie frauen. die können wie bei einer frau fett oder schlank und muskulös sein, es kann gut aussehen oder nicht. also, wo ist das problem?

ich habe schon soviele frauen gesehen, die strings getragen haben und es sich nicht leisten konnten, dass...

warum glauben frauen immer, sie hätten hier das uneingeschränkte monopol?

*grummel*


Geschrieben

jetzt kraqmm ic mal nen steinalten fred wieder aus...lach....

ömm jaaa also im sonner gern mal ohne was drunter...ansonsten jeh nach situation würde ich sagen.... ..

aber ok die eigentliche frage ging ja an die frauenwelt..


×