Jump to content

Die Balz; umwerben und erobern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie "Umwerben" aussieht? Was für eine Frage...

Man unterhält sich mit dieser Person (entweder online, bei nem Kaffe, oder bei viel Sympathie sogar bei sich daheim) und versucht dabei rauszufinden, wie diese Person für dich empfindet. Ob sie auch Gefallen an dir hat, oder (noch) nicht. Wenn nicht wird halt eine Freundschaft draus. Man muss ja nicht immer alles erzwingen. Wie genau dann so ein Gespräch aussieht, ist sehr individuell, weshalb man es kaum beschreiben kann.

Geschrieben

es sind Worte, Blicke, Berührungen...die Frau umhauen können...

 

 

 

Geschrieben

Das hängt vom mann ab, is er geschickt im Umgang mit worten, dann muss er sich diese Frage eh net stellen, wenn er keine Ahnung hat, ist vornehme Zurückhaltung besser, sonst rutscht es schnell ab auf plump, unbeholfen und mit nem touch Verzweiflung

Geschrieben

@Crissi_x3

Na ja , das Umwerben kommt ja sinnigerweise hoffentlich erst nach dem " Rausfinden " und 

wie Du Das gestaltest hast Du nicht geschrieben .

Geschrieben

Ich denke, es ist unterschiedlich und die Grenzen, wie viel Werbung sein muss und ab wann es zuviel ist, sind fließend. Ich fände die Verse in der Balz-Phase deutlich too much. Mich fixen dann eher so Kleinigkeiten an. Verse dürfen später sein - aber erst nach dem Möbelrücken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Crissi_x3

Na ja , das Umwerben kommt ja sinnigerweise hoffentlich erst nach dem " Rausfinden " und 

wie Du Das gestaltest hast Du nicht geschrieben .

Doch hab ich. Es ist so individuell, dass man das nicht einfach so beschreiben kann.

Geschrieben

@Crissi_x3

Ne , ne , ne sooooooooooo leicht kommst Du aus der Nummer aber nu nicht raus ,

 dann schreib halt einfach mal 2 schon Durchgeführte , so als Bleistift B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja , das Umwerben kommt ja sinnigerweise hoffentlich erst nach dem " Rausfinden " 

Das ist doch dasselbe. Man findet doch erst während der Anfangsphase raus, wie der Mensch tickt. 

Geschrieben

@spielerin554

Also ich schrub ja schon das ich beim Kennenlernen nicht umwerbe ,

sondern da rausfinden will ob es erst mal pur so paßt das ich überhaupt werben will .

Also erst rausfinden und dann werben und nicht pauschal jedes datewillige Weibchen umwerben .

Das ist für mich schon ein Unterschied . 

Geschrieben

im Gegensatz zu den meisten notgeilen Männern würde ich nicht jedes Weibchen umwerben, sondern nur das, das mir gefällt. Und wenn sie dann nicht drauf eingeht, lasse ich das Werben sein. Man könnte es auch "Flirten" nennen.

Nach dem (An)flirten kommen dann die "härteren Maßnahmen", die zum Knutschen / Sex führen. Je nach Situation. Und natürlich nur, wenn Sie auch will.

Geschrieben

bei mir brauch es echt keiner versuchen mich zu umwerben, damit hat keiner erfolg. ich bin für so etwas überhaupt nicht empfänglich.

Geschrieben

Das ist Internet. Die egal Lösung denn bei tinder ist meine Auswahl groß Einstellungen, sind leider sehr verbreitet. Ich war überrascht das ich eine dreißig jährige Frau ganz normal durch bekannte kennen lernte und sie nur ein nicht genutztes Facebook Profil hatte. Sie war lange singel und besteht auf reales kennen lernen so wie es einst Opa, Oma, Mama und Papa getan haben. Ich war überrascht das es diese Einstellung noch gibt. Leider war sie sehr Besitz ergreifend und das Schweißte uns nicht sehr zusammen. Aber sie bleibt bei ihrer Einstellung.find ich Top

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

....Ich umwerbe hier niemanden - weshalb auch? Die Frauen, mit denen ich (auf welche Weise auch immer) in Kontakt komme, kenne ich nicht. Ich weiß somit zuerst einmal nicht, ob es überhaupt in meinem Interesse wäre, den Kontakt weiterhin beizubehalten. Dieses Wissen ergibt sich erst im Laufe der Zeit, wenn ich sie besser kenne. Bin ich dann so weit, zu wissen, ob mir der Kontakt mit ihr gefällt, weiß die jeweilige Frau es im Regelfall auch, ob ihr der Kontakt zu mir ebenso zusagt. Haben wir somit beidseitig ein gutes Gefühl dabei, ergibt sich der Rest von allein - das Umwerben ist daher völlig überflüssig...

;) Genauso sehe ich es auch, man schreibt hier normal miteinander und schaut/überlegt dann gemeinsam ob man sich vielleicht mal im realen Leben treffen sollte....

 

:confused: Und was soll das mit dem "erobern"???

Wir sind hier doch nicht im Krieg, wo man seinen Gegenüber gewaltsam erobern muß.... :flushed:

 

Zur Balz äußere ich mich lieber nicht.... :coffee_happy:

Geschrieben

Der TE ist den ersten Tag aufm Planeten Erde oder warum stellt er solche altmodischen Fragen....?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sweetness78:

..Gedichte in iambischen Hexametern...

Gerüchten zufolge, soll mal jemand mit sechzehnzeiligen Alexandrinern auch ganz groß angekommen sein :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ganz ehrlich? Ich habe keinen blassen Schimmer, was dieses ominöse "Umwerben" überhaupt sein soll. 

 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Der TE ist den ersten Tag aufm Planeten Erde oder warum stellt er solche altmodischen Fragen....?

 

Genügt Euch ein "ey, figgn"?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb asslover_dd:

Gerüchten zufolge, soll mal jemand mit sechzehnzeiligen Alexandrinern auch ganz groß angekommen sein :)

Der war doch ein Fake. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetness78:

Der war doch ein Fake. 😊

Nee, 'der' war ein Hypochonder ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb commingsoon:

Genügt Euch ein "ey, figgn"?

Definitiv NEIN! (OK, ich kann nur für mich sprechen)

Eher ein Austausch in Form von schriftlichen Nachrichten, um heraus zu finden, ob Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Um für sich zu Fragen, ob man so neugierig ist bzw. wird, dass man seinen Gegenüber auch real kennenlernen möchte.

Dafür benötige ich kein sogenanntes Werben, sondern eine nonverbale Kommunikation, was nicht unbedingt und zwingend sexuelle Nachrichteninhalte sein müssen.

"Sich vertraut machen", was auch nicht impliziert, dass ich über libidinöse Praktiken philosophiere. Ich bevorzuge dann doch eher einen witzigen Dialog, wo auch mal geflirtet werden darf. Doch flirten ist für mich nicht werben.

Werben hat für mich einen faden Beigeschmack von Anbiedern. Und das mag ich nicht.

Ein ehrliches Kompliment zur richtigen Zeit und man/N erreicht bei mir mehr. Und ein Kompliment muss auch nicht auf mein Äußeres oder meine sexuellen Vorlieben abzielen

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben

Es reicht wenn man sagt ey du mitkommen. ....man man 

Wie habt ihr denn früher die Damen

oder Herren erobert? ????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es reicht wenn man sagt ey du mitkommen. ....man man 

Wie habt ihr denn früher die Damen

oder Herren erobert? ????

DIe Damen wurden in die Höhle gezerrt und die Männer bekocht, wenn die das Mammut in die Höhle brachten :smiley:;)

Geschrieben

Gabs da nicht maln Lied: 'Es gibt keine Mammuts mehr..'??

Geschrieben

Umwerben, erobern, balzen? Für mich einfach nur lächerlich.

Der Mann soll einfach so sein, wie er immer ist. Entweder der Funke springt über oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...