Jump to content

Penisdicke berechnen


ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zur der dicke sollte mann auch gleichzeitig
mit ein Vibrations Stoßwellen Messgerät
die Leistung des Vulkanausbruch messen
weil dieses Messergebnis für die Damenwelt
beeindruckend ist


Geschrieben

Wie wär`s denn damit:
Den Prügel in Mehl wälzen und dann gegen eine schwarze Wand klatschen...
Das könnte man, falls keine schwarze Wand verfügbar, wahlweise auch mit Ruß-geschwärztem Pimmel an einer weißen Wand variieren.
Dann nur noch mit dem Zollstock nachmessen....fertig!
....jetzt weiß ich auch endlich, warum das Teil in beamtendeutsch Gliedermaßstab heißt...
...Was mir dann allerdings Fragen aufwirft ist die Tatsache, daß der Standard-Zollstock 2 Meter Länge hat. Da hat wohl jemand sehr übertrieben...


Geschrieben

zur der dicke sollte mann auch gleichzeitig
mit ein Vibrations Stoßwellen Messgerät
die Leistung des Vulkanausbruch messen
..........


ne
ich denke darauf legen die Damen wert



denken ist glückssache...und ich bemerke gerade mal wieder, dass mir bei IHM grips dann doch wichtiger ist als sein wurmfortsatz incl. vulkanausbruch


Geschrieben

Ein Erdbeben wird ein Penis aber nich verursachen können.
Egal wie dick oder lang er ist.


Geschrieben

also mein schwanz ist dick - da brauch ich nicht viel messen


Geschrieben

Was nützt ein Lambourgini wenn man nicht Auto fahren kann


Geschrieben

was nützt auto fahren zu können, wenn man nur ein mickriges matchboxauto hat


...und übrigens geht porsche einfacher zu schreiben


Geschrieben

Was bringt die Größe wenn man damit nicht umgehen kann .


Geschrieben

Man kann auch ein Lambourgini oder Porsche
einfach zur schau stellen.

Immer schön putzen und wienern.


Geschrieben

stellt sich mir als frau gerade mal die frage, ob das immer die kleinschwanzträger sind,
die automatisch das argument bringen ein mann mit großem schwanz könnte damit nicht umgehen......

...zumindest könnte man das vermuten....


Geschrieben (bearbeitet)

stellt
...zumindest könnte man das vermuten....



Vermute was du willst.

Ich kann dir sagen das ich nen Skoda fahr zwar mit leistung unter der haube aber denn noch ist für mich das ganze nur witzig.

Denn einige Frauen stehen auf große zb wie ich mal gelesen habe 22x6... nur dann muss ich sagen das wäre dann ne 0.5ml Dose Bier na wenns spaß macht bitte.
Es gibt Männer die haben nen großen und können nicht damit um gehen.
Oder wir sagen alle die nen Porsche fahren haben nen kleinen weil sie denn Porsche als verlängerung haben ?

Nur dann hab ich gott sei dank nen Großen denn ich fahr kein Porsche denn kann ich mir als Handwerker leider nicht leisten.

Und jetzt kommst du ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir stellt sich vielmehr die Frage, wieviele Frauen es auf diesem Planeten wohl gibt, die überhaubt Maßangaben halbwegs genau abschätzen können, um Übertreibungen einzelner Herren hier zu durchschauen und dann auch konsequent auszusortieren...


Geschrieben

Ist die Größe so wichtig ?

Mamm sagt ja auch nicht du hast ne kleine Brust geh mal weg...

Wenn das drum herrum passt Humor etc dann passt auch der rest....


Geschrieben

Die Größe ist unwichtig,
wenn man viel Freude mit ihm hat.


Geschrieben


....jetzt weiß ich auch endlich, warum das Teil in beamtendeutsch Gliedermaßstab heißt...
...Was mir dann allerdings Fragen aufwirft ist die Tatsache, daß der Standard-Zollstock 2 Meter Länge hat. Da hat wohl jemand sehr übertrieben...



nee das passt schon, ein Glied hat beim Gliedermaßstab 20 cm und das ist doch genau das was hier von vielen immer gefordert wird und fast alle Typen auch angeben zu besitzen.

Das Problem ist das ja kaum eine Frau nachmessen dürfte und so glaubt, wenn der Typ behauptet, er hat 22x5, das es so ist, auch wenn es nur in Wirklichkeit 18x4 sind.
Überhaupt, wie will man die Dike angeben, das ding ist ja nicht kreisrund, also ist die hier möglich Durchmesserangabe schon mal Blödsinn, Breite mal Höhe wäre aber auch nicht wirklich besser, Umfang könnte man recht einfach messen, nur wo wird dann gemessen, da haben bei der Längenmessung ja offensichtlich auch eigne Probleme mit dem richtigen Startpunkt.

Wobei ich jetzt nicht genau weiß wozu man überhaupt genaue Masse brauch, doch, für Kondome könnte man es gebrauchen. Wobei die sind ja elastisch, also dürften nur die ein Problem haben die meinen XXL Kaufen zu müssen und sich dann wundern das es ständig runter rutscht.
Ok es kann auch etwas gefummel werden ein Standartgummi drauf zu bekommen wenn er etwas Dicker ist, aber drauf dürfte man es wohl schon bekommen, wie gesagt die Dinger sind Dehnbar und dürfen auch erst bei 20l Inhalt oder so platzen. Wer Lust hat kann ja mal rechnen was das für ein Gerät wäre.


Geschrieben


...und übrigens geht porsche einfacher zu schreiben




:-D
LOL.......


Geschrieben (bearbeitet)

...Wobei ich jetzt nicht genau weiß wozu man überhaupt genaue Masse brauch...



Meinst du tatsächlich Masse, oder doch eher Maße?

* * * * * * * * * *

Richtig messen:



Und...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur mit Akkupunkturnadeln ausmessen.


Mir ist gerade beim Ausprobieren der vielen Möglichkeiten aufgefallen, daß ich keine Akkupunkturnadeln im Haus hab. Mal ganz blöde gefragt: Tut es da womöglich auch ein Schachlikspieß?


Geschrieben

Wenn schon berechnungen angestellt werden, dann sollte das Volumen vom Penis heran gezogen werden.
Da wir ja von einer Ellipse ausgehen wird erst die Fläche der Ellipse errechnet, die Formel hierfür lautet: A= a • b • Pi

Ellipse_berechnen.png

a, b: sind die Halbachsen der Ellipse. Ihr braucht lediglich eine Schieblehre (Plastikschieblehre gibt es schon für 3,- € im Baumarkt) um die Querschnittachsen zu messen und diese dann durch 2 teilen.

Rechnungsbeispiel Klassischer Penis 20 x 5 cm (d= 5 cm = 15,7 cm Umfang)
Angenommen die Halbachsen sind a= 2,8 cm und b= 2,2 cm lautet die Formel dann 2,8 cm • 2,2 cm • 3,1415
ergibt eine Fläche von 19,35 cm² (bzw. auch einen Umfang von 15,76 cm)
Volumen: V= A • h (h= Penislänge)
= 19,35 cm² • 20 cm = 387 cm³

Möchte Frau kontrollieren ob vor ihr 20 x 5 cm stehen, sollte der jenige seinen ausgefahrenen Dödel in eine gefüllte 0,5 ltr halbe Maß komplett eintauchen. Sein Volumen müßte dann fast das ganze Bier verdrängen, so dass nur noch maximal eine Pfütze ca. 0,1 ltr (Sektglas voll) übrig bleiben. (Vorausgesetzt der Eichstrich ist ziemlich am Glasrand)

Bei einem 22 x 5 cm sollte das Glas dann fast komplett leer sein.

In diesem Sinne viel Spaß beim messen / rechnen.


Wollte einfach den Unsinn noch ein bischen erweitern
Geschrieben

...sollte der jenige seinen ausgefahrenen Dödel in eine gefüllte 0,5 ltr halbe Maß komplett eintauchen. Sein Volumen müßte dann fast das ganze Bier verdrängen...

Was für Verrenkungen doch nötig sind, seinen erigierten Penis in ein volles Glas Bier zu tunken.... unglaublich!
Merkwürdigerweise ragt bei mir das Teil immer steil nach oben...


Geschrieben

Hier wird am Penis gemessen und gerechnet.
Hier wird vergessen, dass so ein Penis zum ficken da ist.


Geschrieben

Meinst du tatsächlich Masse, oder doch eher Maße?



Natürlich, oder glaubst du ich würde Rechtschreibfehler machen, ich doch nicht, wenn dann das Korrektur Programm.

Meinte natürlich die Maße, wobei die Masse ähnlich sinnvoll und wichtig ist.

Wobei ich gestehen muss gemessen habe ich früher das Ding schon mal, Mann ist da ja im Heranwachsenden Alter manchmal etwas unsicher und fragt sich ob das alles so richtig ist und ob es dann auch reicht.

Irgendwann merkt man dann das es ziemlich egal ist so lange alle spaß an der Sache haben kann es Befriedigend enden.


×
×
  • Neu erstellen...