Jump to content

Penisdicke berechnen


ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt doch die alte Formel:

Lappen mal Lappen, den Seggel vom Bappen, den Kitzler von dir, mal 3,14


Geschrieben

genau...butterbrotpapier drüberlegen und mit einem weichen bleistift abpausen



Man(n) könnte ihn auch in Farbe tunken und nen Abdruck auf Papier machen


Geschrieben


Wie habt Ihr das gemacht?


Gar nicht. Ich vermesse keinen Dödel und keine Finger. Da draußen in der realen Welt spielt das so gut wie keine Rolle.


pimmelchenmathematik hatten wir hier echt schon eeeewig nicht mehr...mindestens 3 tage...


Scheint Dich aber zu bewegen, nachdem Du es kommentierst ;-)


Geschrieben

dicke und länge sind optimal wenn

Gelangt der Mann beim Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt, gibt er den Samen meist in das sogenannte "hintere Scheidengewölbe" ab

was will man mehr


Geschrieben

Scheidengewölbe



So so, das muss ich mich fürs nächstemal merken.


Geschrieben

Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser

nur mit Akkupunkturnadeln ausmessen.


Geschrieben

Ausserdem muss man noch zwischen einem " Fleischpenis " und einem "Blutpenis " unterscheiden, weil ein Fleischpenis im erregten Zustand nicht wesentlich größer ist und wird ,im Gegensatz hierzu wird ein Blutpenis bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen Zustand.
Unterschied zwischen Penisumfang (Penisdicke) und Penisdurchmesser Häufig wird der Penisumfang mit dem Penisdurchmesser verwechselt. Der Penisumfang ergibt sich durch Messung des vollen Kreisumfangs des Penis. .....



Alles was Du hier geschrieben hast ist immens wichtig, weil es eben außerhalb des deutschen Sprachbereichs oft die "amerikanische" bzw. "wissenschaftliche" Meßmethode gibt.
Spätestens wenn dann auch noch Maße in cm mit jenen in Inch durcheinander gebracht werden, wird's ungenau!
Wie schon erkannt, kann man problemlos eine Schwanzdicke mit einem Meßschieber bestimmen. Wissenschaftliche Untersuchungen z.B. In Krankenhäusern verwenden ein Maßband, was logischerweise dazu führt das das Maß nicht in Durchmesser umgerechnet wird, sondern als Schwanzumfang!
Zusätzlich werden medizinische Penismessungen im nicht erregierten Zustand des Schwanzes erfaßt. Da haben Männer mit schlaffen Blutpimmel schlechte Karten! Selbst Penismessungen von Obduktionen bzw. Sektionen fließen in wissenschaftliche Untersuchungen ein!

Das will heißen, das Penismessungen von steifen Schwänzen ausschließlich von Männern selbst durchgeführt werden und da es kein anderes Thema gibt wo Männer gerne mal ein paar Zentimeter dazu addieren oder großzügig bzw. ungenau gemessen wird, bleiben internationale Größenvergleiche vom Besten Stück des Mannes viel Platz für falsche Größenangaben!!!
Werden bei der Erfassung der Meßergebnisse auch noch Zentimeter und Inch falsch umgerechnet oder Schwanzlänge und Umfang vertauscht, kommen irrwitzige Vergleichstabellen heraus, wonach z.B. Türken die kleinsten Schwänze im europäischen Vergleich haben sollen...

Zusammenfassend kann man sagen: Wer viel mißt mist mitunter Mist!


Geschrieben


Das will heißen, das Penismessungen von steifen Schwänzen ausschließlich von Männern selbst durchgeführt werden

Ist nicht wirklich logisch

oder Schwanzlänge und Umfang vertauscht,

... oder Umtausch und Fanglänge verwichselt ...

Zusammenfassend kann man sagen: Wer viel mißt mist mitunter Mist!

Das musst du uns nicht erst durch deinen Beitrag belegen.


Geschrieben

blablablaaaaaaa....Zusammenfassend kann man sagen: Wer viel mißt mist mitunter Mist!


und wer viel daherschwätzt, der schwätzt oft nur mist....


Geschrieben (bearbeitet)

Körpergrösse des mannes geteit durch sein gewicht mal 7, plus 3 dann haben Sie die grösse des Penisses... ergibt die länge

Grösse 180 cm bei einem gewicht von 9o kg wäre 2 und das dann mal 7 wäre 14 plus 3 ... somit hat ein mann mit 180 cm körpergrösse und 9o kg einen penis von 17 cm länge

den durchmesser berechnet man so ..,

körpergewicht , geteilt durch 24 plus 3 mal 3,14 minus 4 .., dann haben Sie den penisumfang das wäre bei oben genannten anganben genau 4, 7 cm penisumfang ... somit haben männer mit 18o cm körpergrösse und 9o kg gewicht durcnittspenise von 17 cm länge und 4, 7 cm dicke... aus langeweile mal dummen scheiss geschrieben wie 99% hier denn wen interessierts so was wirklich ... keinen

Wer kann mir jetzt noch die Berechnung von spermamenge sagen sagen .. wieviel gramm spritzt ein 18o cm grosser ,9okg schwerer Mann mit einem 17 cm penis .....das würde mich interessieren ... gut wäre noch die spritzgeschwindigkeit mit wieviel druck verlässt das sperma die Eichel .... mit welcher geschwindigkeit schiesst das sperma raus ..,

und Frau hat immer mehr tiefe als Mann lang ... das sind fakten fakten fakten ...


bearbeitet von cuckoldpaar934
Geschrieben

Körpergrösse des mannes geteit durch sein gewicht mal 7, plus 3 dann haben Sie die grösse des Penisses... ergibt die länge...



Danke, für meine reichlich 22 Zentimeter Schwanzlänge!


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry entschuldigen Sie bitte mir ist ein fehler unterlaufen nicht plus sondern minus 3 ... vielmals sorry nach der rechnung wäre Ihr penis dann 18, 4 cm sorry nicht plus sondern mins .... sorry ..

Der durchmessen müsste aber millimeter genau sein.. denn ich weiss wie wichtig ein millimeter dike ist ... was zählt im Leben ist schwanz , schwanz und nochmal schwanz ... was wär mann nur ohne schwanz und der schwanz muss dann noch lang , dick und fettig sein .


bearbeitet von cuckoldpaar934
Geschrieben

eigentlich driss ehjal wir dick dünn oder lang dat ding passt in jede vagina




Mir hat mal eine gesagt:
Egal ob dünn, oder lang... : schmmmecken muß er!


Geschrieben


Der durchmessen müsste aber millimeter genau sein.. denn ich weiss wie wichtig ein millimeter dike ist ... was zählt im Leben ist schwanz , schwanz und nochmal schwanz ... was wär mann nur ohne schwanz und der schwanz muss dann noch lang , dick und fettig sein .


sag´ich net....

und wer viel daherschwätzt, der schwätzt oft nur mist....



Geschrieben

wann berechnet man die Penisdicke ?

im Ruhezustand ?

in der Arbeitsphase ?

oder im Vulkanausbruch Zustand ?


Geschrieben

Die Dicke ist so gesehen ja der Durchmesser. Somit Berechnungsformel:

Umkreis (oder auch Umfang) geteilt duch Pi (3,14158)


Falsch lieber TE. Ich persönlich habe noch nie einen perfekten, kreisrunden Penis gesehen. Diese Formel ist daher nicht anwendbar.

Ich denke die meisten messen einfach die dickste Stelle.


Geschrieben

Da du auf Poppen.de bist, mach es wie die meisten Männer hier, Penis ausmessen und mit 1,5 multiplizieren, mit Standardausstattung kommst du auf der Seite eh nicht weit


Geschrieben

Irgendwan kommt die Warheit raus.
Man möchte doch beim Kennenlernen sein gutes Stück zeige.


Geschrieben

Ich richte in Norddeutschland zwischen HH und FL eine offizielle Messstelle ein.

Hier kann man sich anmelden; Ich messe mit Schiebelehre, Maßband und Laser, und zwar:

* Länge nach DIN / ISO
* Umfang der dicksten Stelle
* Umfang der Eichel am Übergang

Das Ganze natürlich im schlaffen und steifen Zustand.

Auf Wunsch und gegen eine Unkostenerstattung kann auch ein 3D Abdruck gemacht werden, der dann das genaue Volumen angibt.
Die Datei mit den Maßen kriegt man dann auf einem USB Stick nach Hause.

Hoffentlich hat sich das Thema dann erledigt und muss hier im Forum niemals wieder aufgegriffen werden :-)


Geschrieben

Man auch folgendes Messen:

Man taucht sein steifes Glied in ein Glas was voll mit Wasser ist.
Nimmt ihn wieder raus, und man ermittelt die verdrängte Wassermenge.

So mit hat man das exakte Volumen.
Das könnte auch wichtig sein, wenn so ein Glied in die Scheide eingeführt wird.


Geschrieben

Wie wärs denn mit anzünden der Lunte?
Dann würde die Brenndauer und der Hitzewert mit einbezogen werden!
Wäre für die damens interessant!


Geschrieben

Ahh... die Diskussion erklärt auf alle Fälle ganz gut, weshalb es da manchmal zu so unterschiedlichen Angaben kommt... ich sehe die Angabe zwar auch immer, aber nehme die nicht zu ernst... kann man ja auf einem Bild (oder wenn er dann drin steckt *gg*) vermessen... 😉😉


Geschrieben

Man auch folgendes Messen:





Man taucht sein steifes Glied in ein Glas was voll mit Wasser ist.


Kopfstand?

Kaltes Wasser? Warmes Wasser? Heißes Wasser?


Nimmt ihn wieder raus, und man ermittelt die verdrängte Wassermenge.

So mit hat man das exakte Volumen.


Und was sagt das über die Penisdicke aus?


Das könnte auch wichtig sein, wenn so ein Glied in die Scheide eingeführt wird.

Aber sicher. Ob 15 cm lang oder breit ist ja auch egal ...


×
×
  • Neu erstellen...