Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Elektrosex


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr Stromer,,,,

na klar doch. Ich brauchte sowie etwas für meine Schulter also gleich ein richtiges Gerät bestellen bei tens.de - habe den Digital Tens/ems. Eingestellt auf dauernd mit 50. 2 Pads links und rechts am After, 2 links und rechts unter den Eiern. Dann ganz langsam anfangen und langsam steigern. Beim ersten mal ist dann so ein Pad verrutscht - man habe ich geschrauen..... also auf guten Sitz und Kontakt achten - ist sehr wichtig sonst wirds unangenehm.

Beim zweiten mal ging dann der Schuss voll ab - wie ein 17 jähriger..... seit dem bin ich glaube ich süchtig.....

Dann habe ich ne Erweiterung gekauft für noch mehr Pads.

Meine Partnerin hatte noch nie was davon gehört - also ausprobieren. Dann habe ich sie verkabelt. An jeder Titte einen links, einen rechts. je einen Pad links und rechts neben der Muschi - bloss nicht voll drauf - und nochmals einen links/rechts am After. Dann habe ich das Ding auf ganz gering eingestellt und ihr gesagt: so nimm das Steuergerät, hier gehts rauf und hier runter und hier ganz auf aus. Sie hat sich hingelegt und dann ganz vorsichtig eingeschaltet. Zuerst gab sie einen Ruck von sich, da ja ungewohnt und dann stellte sie aber selbst das Ding auf höhere Stufen. Ich sehe es ihr immer an wenn sie geil wird und so war es auch. Sie stellte höher und höher und begann zu stönen. Irgendwann konnte sie nicht mehr anderst und machte es ihr selbst. Ihr Körper vibrierte wie ein Beton-Vibrator bis sie zu schreien anfing. Ich dachte erst sie habe Schmerzen und wollte abstellen aber sie sagte, nein - gib mir das Ding. Sie schraubte es weiter rauf - beim Anschlag kam sie dann auch bis zum Anschlag.

Nun muss ich mir selbst nochmals das Ding kaufen, da sie es nun in Beschlag genommen hat....... Ich kann nur sagen: der Vibi war gestern......


Geschrieben

Mein Tip: Finger nass machen und dann ab in die Steckdose mit ist ein ganz körpervibbi und du kommst garantiert..................................................nicht mehr von los*grins*Nein nix gegen Leuts die auf SM stehn aber Elektrosex................auauaua und bei den strompreisen




gruss jean-paul




Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

naja, dass würde ich Dir empfehlen - vor allem für solch unqualifizierte Anworten.... und bitte schöne was hat elektrosex mit SM zu tun? Aber ist schon i.O. ich meine - als ich 15 war - wie wahrscheinlich Du nun - war ein Vibrator schon als SM eingestuft worden. Da war sogar das wixen als schädlich deklariert worden. Das dies sogar gut und gesundheitsfördernd ist beweisen entsprechende Studien. Elektrosex ist nichts anderes als die moderne Version des Vibi's - kann mit SM und Schmerzen zu tun haben, muss aber nicht. Bin also auch kein Fan von SM aber für geile Erektionen bin ich schon zu haben; deshalb entsorgte meine Partnerin nach der zweiten Erfahrung ihren Vibi.

Und - für einen Vibi brauchst Du mehr Batterien, da der Tens/EMS mit Mini-Volt funktioniert und darum Monate braucht bis die Batterie lehr ist. Aber ich kann Dir gerne auch mal was senden, wo Du ein halbes Atomkraftwerk brauchst, bis Du Dich richtig fertig machen kannst......

Also Leute, Strom-sparen ist angesagt. Elektro-Sex machts möglich.......


voyagerisonline
Geschrieben

hallo,

habe sehr gute gute erfahrungen mit einem tens gerät gemacht. es ist megageil und man kann sich gar nicht gegen das "entsaften" wehren.

das ist schon eine ganz besondere art, es sich selbst zu besorgen!!!

lg


Darkshine-3671
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schlimm, dass in diesem Kasperforum keine ernsthafte Diskussion möglich ist.
Wer nichts beizutragen hat, soll besser gar nichts schreiben.
Danke.

-------------------------

TENS Geräte sind ganz nett zum ausprobieren, ob es einem überhaupt gefällt. Gibts bei Ebay für 20 Euro.
Wer weiter in die Materie einsteigen will, wird mit einem Gerät speziell für den erotischen Einsatz noch wesentlich mehr Spass haben. Garantiert.


Es gibt auch deutschlandweit Workshops für interessierte Neulinge. Kann ich sehr empfehlen.

Happy Stimming


et312.jpg


bearbeitet von darkshine
Geschrieben

..ich habe auch ein tens mit 2 pads
..ein ex kam mal auf die idee ich sollte ihn das um die eier machen
während ich mundarbeit mache ..der hat sich garnich mehr eingekriegt
..war echt scharf wie er abgegangen is

..ich selbs habs bei mir aber nich ausprobiert


Darkshine-3671
Geschrieben

Dann wirds aber mal höchste zeit für einen Selbstversuch.
Pads links und rechts neben die Clit kleben und los gehts...


Geschrieben

..was ? ..wer ich ?
..nene ..lach
..ich hab genug metall da unten und wenn sich das nich verträgt,
find ich das nich so prickelnd


Darkshine-3671
Geschrieben

Man sollte die Kabel nicht direkt an Piercings anschliessen, weil es wegen der kleinen Metalloberfläche der Piercings etwas schmerzhaft sein könnte.
Aber ansonsten passiert nichts.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

hier wird wirklich viel Mist geschrieben von Menschen die es noch nie versucht haben aber sich vorstellen das man die nassen Finger in die Steckdose steckt.

E- Stim Sex ist sicher nichts für jemanden der Vorurteile oder Hemmungen hat. Ich gebe zu, ich hatte sie auch und habe viele Foren wie dieses vorher gelesen mit immer den gleichen Texten von Leuten die keine Ahnung davon haben.

Dann wurde ich aber neugierig und habe mir eines gekauft von Orion. Wo sonnst erstmal? LOL!
Ich habe es ausprobiert und ich spürte schon ein prickeln. Das war es aber auch schon. "MIST" dachte ich. Ist zwar interessant aber mehr auch nicht. Dann habe ich mir das von Hofmann gekauft. Richtig teuer und es brachte mir auch nicht mehr.

"HMM" ist es doch Mist mit der E- Stim? Ich dachte ich schau mal nach Zubehör. Was auf was ich stehe. Dann hab ich es wieder ausprobiert und plötzlich war es ganz toll. Es hat zwar noch zweimal gedauert da ich die Einstellungen für mich finden musste, aber dann kam ich und wie!!

Jeder muss lernen das Gerät zu bedienen. Ich habe festgestellt das das von Orion mit dem richtigen Zubehör auch sehr gut funktioniert. Ich habe mir einen E- Analplug gekauft und Ihn mit einem Pol belegt. Ein Pad mit dem anderen Pol klebe ich an das Bändchen. Den zweiten Kanal rechts und links neben den Hoden.

Ich kann nur sagen das Du das prickeln spürst, der Penis zu zucken beginnt und sich immer mehr aufrichtet. Dann zuckt er stärker. Nun beginnst Du langsam durchzudrehen. Du kannst etwas die Einstellungen zurück nehmen wenn Du noch warten willst. Wenn nicht kannst Du Dich nicht mehr wehren. Es läuft einfach aus Dir. Es klappt so 3 bis 4 mal am Abend da Du ja nicht mechanisch überreizt bist. Gut, Pausen sollten schon sein.

Stell Dir vor Deine Partnerin oder Partner (je nach sexueller Ausrichtung) bedient das Gerät und bringt Dich so zum Höhepunkt ohne Dich zu berühren? Du wirst nur beobachtest wie Du Dich windest? Das ist doch erregend.

Sorry, genug geschwärmt. Jedenfalls nie Geräte nehmen die an der Steckdose angeschlossen werden. Nie den Strom durch das Herz leiten!!! Ich nutze es immer nur unterhalb der Gürtellinie.

Ich hoffe es hat euch etwas geholfen.

Hallo Frau Schulze,

Du hattest in mein Profil gesehen. Wenn Du Fragen hast beantworte ich sie gerne. Ich weis das Du Dein Filter eng gestellt hast. Das akzeptiere ich ja auch. Ich will nichts von Dir. Aber wenn ich helfen kann gerne!


Gruß

Coleman


bearbeitet von Coleman10000
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist ja traurig, wie viele (angeblich aufgeschlossene) Leute sich hier mit absolutem Dünngeblubber zum Thema melden. Deutschland ist wohl doch noch E-Stim-Entwicklungsland.

Bei Lidl gibt es grade eine EMS/TENS-Gerät für knappe 30 Euro. Vielleicht mal kaufen und ausprobieren und nicht entmutigen lassen wenn es etwas länger dauert, das "passende " Programm zu finden. Nicht nur die Impulsbreite sondern auch die Frequenz entscheiden über Lust und Schmerz. Je nach persönlicher Vorliebe kann beides gewünscht sein. Natürlich kann E-Stim auch beim SM als Bestrafung eingesetzt werden. Andere hingegen wollen nur die perfekte Stimulation. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.


Geschrieben

Elektrosex?! So eine alte Semmel!
Staubsauger gibt´s doch schon soooo lange....!!! *lol*


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi wassermann schau mal auf meine bilder bin begeisterter estim-onanierer eine elektrode im anus kugelförmig und ein ring am Hodensack ist einfach geil in kombi mit einem tens gerät aus dem medizinalhandel oder by eby zb von einer firma mit M..


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn sich die Dame die Nippel lang zieht, spiele ich schon mal E - Gitarre.....


  • 5 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

... Ich kann nur sagen: der Vibi war gestern...

...deshalb entsorgte meine Partnerin nach der zweiten Erfahrung ihren Vibi...



Das war ein geiler Beitrag,
eine erotische Kurzgeschichte


bearbeitet von ChrisBer
Geschrieben

Also wir haben uns jetzt den neon Wand gekauft ganz net fürs kribbeln beim Vorspiel... Aber was ich hier lese interssierne wir uns jetzt auch mal dafür... Und es sind echt zu viele blöde Kommentare hier die kein Stück weiterhelfen.... Der Rest echt interessant


×
×
  • Neu erstellen...