Jump to content

Penis Größe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, des öfteren stößt Mann auf den Profilen als Anforderung der Profilinhaber ein Mindestmaß (maximal kommt eher weniger vor) für die Länge und Breite des Penises der Männer, die sich melden sollen. Meine Frage:

  • Ab wo misst man die Länge?
  • Misst man bis zur Penisspitze?
  • Wo misst man die Breite?
  • Sollte der Penis im erregeten Zustand oder im uneregten Zustand gemessen werden? 
  • Findet in Europa auch der sogenannte T.M.I. Anwendung?
  • Sollte im Profil nicht doch eher nach dem T.M.I. gefragt werden?

 

Bitte um erst gemeinte Beiträge ;)

Mit freundlichen Grüßen 

SunnyHH87
Geschrieben

Ne man misst nur bis zur hälfte, der rest ist schwund. Und immer im unerregten Zustand messen. Macht ja sonst auch wenig sinn. Was soll Frau schon mit den Daten des errigierten Glieds wenn der Akt eh nur im nicht errigierten Zustand stattfindet? Selten so dämliche Fragen gesehen...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Bei deinen sinnlosen Fragen kann man keine ernst gemeinte Antworten geben.... *kopfschüttel*

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja nee ist klar, ernst gemeinte Beiträge :D

Geschrieben

mir ist aufgefallen , das Männer gern zwei Zentimeter mehr angeben , in der Hoffnung angeschrieben zu werden...

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Nimm ein Lineal, brich die ersten 10 cm ab (die interessieren eh niemanden) und miss dann die Länge. Ganz einfach.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vergiss das Lineal. Einfach Pi-mal-Daumen im betrunkenen Zustand :D

Geschrieben

T.M.I. 😂😂😂

mf245
Geschrieben

Ich kann nicht bis zur Spitze messen, mein Lineal ist zu kurz...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hotnipples:

mir ist aufgefallen , das Männer gern zwei Zentimeter mehr angeben , in der Hoffnung angeschrieben zu werden...

Ist ein bissel wie bei den Frauen, die gerne mal 2 - 5 Jahre beim Alter abziehen :D

  • Gefällt mir 1
mf245
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ist ein bissel wie bei den Frauen, die gerne mal 2 - 5 Jahre beim Alter abziehen :D

Oder 10 - 30kg beim Gewicht...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Der hat eh immer 20cm Plus

GrossGross67
Geschrieben

Kann hier denn keiner ein FAQ für Penislängen.einrichten????

Barnslig
Geschrieben

Nicht dein Ernst, oder?

Bengel92318
Geschrieben

Keine Ahnung wie lang mein Penis ist ? Interessiert mich auch nicht. Aber für dich scheint es ja lebensnotwendig zu sein. Ich rate dir daher zu ein Lineal unterhalb des Scrotum, am so genannten " Schaft" anzusetzen. Alles andere wäre aus meiner Sicht übertrieben.

Notfallhamster
Geschrieben

Ist echt Schade das sich die Frauen nicht so viele gedanken um ihre Brüste machen wie Männer um ihren Penis, das wäre ein wenig willkommene Abwechslung. Auch auf die Gefahr hin das du zu viel Southpark gesehen hast denke ich das TMI, auch was dieses Thema aneght, für "To Much Information" stehen könnte ^^. Miss am besten so wie du ihn größer schummelst, dann gehts dir sicher besser :D.

  • Gefällt mir 1
EifelerPaar
Geschrieben

Hier wird was gefragt und schon wieder doofe komfntare . Googel es einfach da wird es dir bildlich gezeigt wie es gemmessen wird . Das problem ist nicht er weil er so fragt sonder weil viele hier einen auf eine mindest größe reduzieren und das finde ich das schlimme .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mann, muß immer messen vom Anfang bis zum Ende ,,,,und am besten mit einer Digitalen Messschieber , gibt welche bis 30 cm lang ,denke kommt hin mit der länge bei dir ,damit kannst du auf den Zentel genau mit messen ,,,da ist kein Schwund mehr ,,,😂

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben

So, wenn beim Fraueprofil so viel Wert auf die Penisgröße gelegt wird, würde ich mir überlegen, ob ich sie überhaupt anschreibe. Denke, es gibt wichtigere Faktoren. Ich, für meinen Teil, mache es auch nicht von der Körbchengröße abhängig. Und ein Maß, wie weit es bei der Frau rein geht oder wie breit sie unten sind, habe ich auch noch nicht entdeckt. Zumal der Errektionszustand unterschiedlich sen kann, würde ich den Zollstock wieder weglegen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich addiere immer Länge , Umfang und Durchmesser um auf mich aufmerksam zu machen.

  • Gefällt mir 2
fremdehaut1971
Geschrieben

Ich finde das total albern, diese ganzen Anforderungen.Das muss es sein und dieses und auch jenes. Und wenn man sich die Profile und Fotos von denjenigen anschaut, die so hohe Anforderungen haben, fängt man oft an sich abzurollen 😂😂😂Woher kommt soviel Selbstbewusstsein? Oder ist ist es nur Blödheit? 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 3
×