Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das muß jeder für sich entscheiden einer meint 50 km sind zuviel für de anderen sind 300 km noch ok Ich denke 150 bis max 200 km sind noch ok ader erst nach ausgiebigem Mailkontakt habe hier schon schlechte Erfahrungen machen dürfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja...., wie weit fahren für ein Date?

Ich würde sagen, das kommt auf den Einzelfall an.

Vor rund einer Woche hatten wir (allerdings in einer anderen Community!) einen vielversprechenden Kontakt zu einer Dame geknüpft, sie hatte uns angeschrieben.
Nach zwei, drei Mails gab sie uns (unaufgefordert, ohne daß ich ihr eine Handy-Nummer geschickt hatte!!) ihre Festnetznummer(!) und bat bei Interesse um Rückruf.

-Man kann es kaum glauben, es gibt wirklich noch Solo-Frauen, die telefonieren können....-

Sie war super-gut drauf -irgendwie exakt das, was wir im Netz suchen- es stellte sich heraus, daß sie ca. 150 (Strassen-)Kilometer von uns entfernt wohnte, und wir vereinbarten spontan einen ersten "Beschnupper-Termin" an einer Autobahnraststätte ungefähr auf halber Strecke.

Alles hat prima geklappt, wir unterhielten uns fast 3 Stunden, lachten viel und ihre Art und Optik bestätigte den guten Eindruck, den wir per Mail und Telefon von ihr bekommen hatten. Sie wäre auch sofort mit zu uns gefahren, aber mein Schatz hatte leider gerade ihre Regel....

So, und nun wird sie uns am kommenden WE für 2-3 Tage hier besuchen..... (immerhin fährt sie dafür -hin und zurück- rund 300 Kilometer).

Wenn´s halt passt, dann passts..... und dann ist die Entfernung auch nicht sooooo wichtig.

MfG Andy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fahre eigentlich nie weiter als 50 km. Aber im Rhein Main-Gebiet ist man auch ganz gut versorgt.


Geschrieben

100 Kilometer... es fürfen auch 99,9 oder mal 101 sein und das auch nur, wenn es das Date wert zu seinen scheint.



sehe das auch so!


Geschrieben

also ich bleibe in meiner region. so 50 km sind schon ok, aber mehr seh ich als ein risiko. es giebt leider gottes zu viele fakes, die trotz längerer mail geschichten und telefonaten trotzdem nicht auftauchen. JA ES GIEBT AUCH MÄNNLICHE FAKES. und wenn ich da ans andere ende von deutschland gefahren währe, würde ich mich noch mehr ärgern .


Geschrieben

Also ich bin schon 400kM gefahren und muß sagen es hat sich jeder Kilometer gelohnt :-)


Geschrieben

Also ich würde nicht mehr als 50 km dafür fahren! Denn alles was weiter entfernt ist, lohnt sich nicht wirklich! Da gehe ich dann lieber Abends in die Stadt und versuche dort eine Frau lieb anzuquatschen!

Denn für die Zeit und die Sprittkosten kann man sich einen richtig schönen Abend zu zweit machen!!!


Geschrieben

Istzwar schon was länger her, also in der Zeit, wo man "Internet" für ne asiatische Vorspeise hätte halten können ( oder war das noch BTX? *kopfkratz*) bin ich auch schon mal über 300 KM mit dem Zug zu nem Date gefahren.
2000 ist aus "einem Date" dann über ein Jahr geworden und dann bin ich von Bonn nach Lüdenscheid gezogen.
Wenn die Symphatie da ist (das merkt man ja auch manchmal am Telefon) würde ich auch 400-500 KM in Kauf nehmen. Allerdings nur am WE und es sollte eine Übernachtungsmöglichkeit auch bei "iss nicht" gegeben sein. Und, da ich Single bin und eine 2 Zimmerwohnung habe, wäre eine Übern8tungsmöglichkeit auch bei mir gegeben.
In der Woche ziehe ich dann aber auch den "näheren Umkreis" in Erwägung, weil ich leider z.Zt. keinen Wagen hab *schnief* und alles mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (in diesem Falle "Fahrzeuge"*frechgrins*) fahren muss.

In diesem Sinne


Geschrieben

ich muß vollweib40 recht geben. weite fahrten bergen große enttäuschunegn, wenn´s nicht paßt. in der näheren umgebung ist das anders. stimmt die chemie nicht sagt man tschö, und gut ist es. außerdem haben viele hier eh nur ne große klappe (unbeliebt macht... schäm).
ich bin sowieso nicht mobil, aber ich werde ständig von männern angeschrieben, die mehr als 350 km entfernt sind. ist doch sinnlos, oder?


Geschrieben

also ne stunde kann man für eine fahrt ruhig investieren, wenn nicht klappt, schaut man sich in der stadt ein wenig um, trink nen kaffee und hat sich halt ne fremde stadt angesehen, dann hatts nicht so einen arg blöden nachgeschmack.

eiermann1970


Geschrieben

Also, unser Date (siehe oben) ist dann letztes WE gelaufen....

Die Dame, die wir kennengelernt hatten, hatte hin und zurück über 300 km zu fahren. Dafür haben wir für´s leibliche Wohl und für Getränke gesorgt, waren vorher richtig geil Essen usw.

Und es hat sich für alle Beteiligten absolut gelohnt. Besser hätte es garnicht klappen können! Wie oben schon erwähnt: soooo wichtig ist die Entfernung nicht, wenn sonst alles passt.

Hätte nie gedacht, daß man über Netz solche Mädels kennenlernt!

MfG Andy


Geschrieben

Wieso denn immer FAHREN ?

Ist denn keiner in der Lage zu einem Date zu Fliegen?
Bei den tollen Flugpreisen, dei Aldi, HLX, Deutsche BA, Germanwings u.s.w alle anbieten...ist ein Date in Rom doch billiger als ein Bumserchen in Buxtehude...


So und nun sucht mal schön in Rom nach den Damen....


Geschrieben

Ja nee, is klar.....

zumal ja auch die ganzen "echten Frauen" hier alle aus Rom kommen und alle User direkt den Airport im Vorgarten haben.....



MfG Andy


Geschrieben

hmm also eigentlich würd ich sagen nicht viel weiter als 50km...
aber es gibt ja auch städte die 200,300,400km entfernt ist in denen man ja auch noch bekannte hat...
wenn ich jemals für nen date so weit fahren sollte, wirds wohl direkt mit nem kleinen "urlaub" verbunden


Geschrieben

So etwas liebe ich ja immer.
Da schreibt man(n) eine Sie an und bekommt auch sensationellerweise mal'ne antwort. Nur steht da drin: Nee, ist mir zu weit weg ! Ja, hallo ? Wozu gibt es einen Nachrichtenfilter, wo man geografisch eingrenzen kann, wer einem schreibt ??? Aufpassen, liebe Damen !


Geschrieben

Also ich behaupte mal das kommt drauf an wie der Ort der Holden gelegen ist.
Wenn es direkt an ner Autobahn liegt und man schnell da sein kann dann würde ich durchaus meine 200km fahren, wenn es sich den lohnt, ansonsten sind auch 100km drin.


Geschrieben



ALSO



Wie weit ich für ein Date fahre???



ALso... die kommen immer zu mir

Brülllautlos

Danke

CIAO


Geschrieben

Kommt darauf an..wenn das gegenüber der Hammer ist, ist mir die strecke relativ egal..


Geschrieben

wie weit ich fahre...hm..da ich das Glück habe ansich in einer großen STadt zu leben...auch nur innerhalb der Stadt bzw Stadtgrenzen...

Also sagen wir ma 75-100 km...

mehr ist in meinen Augen Unsinn...da leider zuviele Faker unterwegs sind


Geschrieben

Ich bin einmal deutlich über meine Grenze von ca. 100 km hinaus zu einem Date gefahren und wurde gleich gefaked. Man war ich sauer, dass ich unverrichteter Dinge die ganze Strecke wieder nach Hause eiern konnte.
'Würde es glaube ich wieder machen, aber dann nur mit TelCheck!!
Ab 150km ist bei mir dann aber total Schluss, ab da fängt für mich dann Notgeil an oder aber es wird ne Beziehung…


Geschrieben

Also ich bin schon 400 km für ein Date gefahren, waren echt heisse drei Tage und ich würde sofort wieder so weit fahren. Aber bei einem anderen mal wurde ich draufgesetzt das war richtig ätzend denn da fährt man 300 km mit der Bahn gibt ne menge Geld für die Karte aus und dann sowas. Naja das is halt das risiko dabei.


Geschrieben

nach einige schlechten erfahrungen, sage ich für mich, das 100-150 km ok sind.


Geschrieben

Ich fahre ausserhalb der Stadgrenze keinen Meter.



ich fahre nur zu interessanten menschen und zum golf spielen aber zum poppen keinen meter.

die analogie mit den professionellen ist nicht ganz unlogisch, weil angebot und nachfragen regeln den preis.

gesucht wird preiswerter sex oder nicht?


×
×
  • Neu erstellen...