Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin ich sonst anders .......... ich bin doch immer süß

Mal im Ernst, so kommt es doch rüber


Geschrieben

da ich der uneheliche Sohn von Quasi Modo bin stellt sich die Frage mit den Dates nicht

nun aber mal ernst und sachlich


es gibt sicherlich einige die wer weiß Gott wo hin fahren nur zum und wenn man sicher ist das dort auch wirklich jemand auf einen wartet mag das ja auch in Ordnung sein mir persönlich wär das zuviel Aufwand für ein meist sehr kurzweiliges Vergnügen *auch da gibts sicher Ausnahmen wie 48h net ausm Bett gekommen aber da war ich auch noch jung*


Geschrieben

für ein meist sehr kurzweiliges Vergnügen



notier *niemals mit noco treffen, weil zu kurzweilig und somit unlohnend*



die nur zu langweiligen Dates fahrende
Sumse


Geschrieben

das hat ja nun nicht wirklich was mit mir zu tun obs kurzweilig ist *man kann ja auch 4 Stunden lang Karten spielen - macht Spaß und kann auch sehr befriedigend sein wenn man Spanner ist und Stripppoker spielt*


Geschrieben

Klar fahre ich für ein Date,weshalb bin ich sonst hier??

Auch über die "Landesgrenze" hinaus....

Der weiteste Weg war mal 170 KM.
Sie kam mir 100 KM entgegen,ist doch was,oder???

Wir trafen uns in einem Hotel,von den Kosten reden wir mal nicht.

Es war einfach geil und die Nacht war so kurz,dass wir noch gerade "Frühstücken" konnten,soll mir mal einer sagen.......es lohnt sich nicht der weiteste Weg?!

Wir machen das wieder.....was ist schon die Entfernung???? gegen stundenlanges,geiles Vergnügen*fg*


Geschrieben

Das heisst also, die Mädels hier sind für Dich auch eine Art Nutten, kosten nur nix!!??



Muss ich dem lieben Vollweibchen mal recht geben! Das hat nix mit gereizt sein oder schlecht geschlafen zu tun, sondern mit Respekt Frauen gegenüber!

Zitat von ronnyle
für ein date fahr ich nicht mehr als 1-1,5h entfernt. da kann ich sonst dann auch in den puff gehen, zweckis den kosten.



Wenn Du der Meinung bist im Puff genau das selbe zu bekommen wie von den Mädels hier.. sprich Gespräche, Wärme und vor allem Zeit. Frage ich mich allenernstes warum Du Dich dann überhaupt hier angemeldet hast???

Ich gebe Dir natürlich recht... wenn es darum geht, Aufwand und Erwartung abzuwägen. Aber Deine Agrumentation mit dem Puff und den Kosten halte ich doch für zu gewagt. :boese024:

Nur mal so nebenbei: hier bei Poppen gibts ein nettes Profil, da kannst du für 200 € / Std. mal vielleicht Deinen Schwengel reinhalten. Für Extras noch mal nen 100er (steht auch so im Profiltext drin)

LG an das liebe Vollweibchen und dicken Schmatzi an meine freche Sumse

Timmi


Geschrieben (bearbeitet)

Das heisst also, die Mädels hier sind für Dich auch eine Art Nutten, kosten nur nix!!??



@ vollweib, so war das nu auch net gemeint. sorry. nur ich fahr doch keine 400 oder mehr kilometer um zu .
wenn die frau so reizend ist das ich sage, ok für ein we lohnt es sich so weit zu fahren, machich das auch. aber für eine nacht oder abend wäre es mir zu viel.
sollte ja kein angriff gegen euch frauen hier sein.
wenn ihreuch angegriffen fühlt, dann entschuldige ich mich. ich werd es nächstes mal anders formulieren.
ich hoff ihr könnt mir verzeihen gg

lg aus sachsen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

NAAAAAAAAAAAAAAA GUT, ausnahmsweise nehm ich die Entschuldigung an, aber nur weil ich heute meinen sozialen Tag habe; ansonsten bin ich nämlich nicht so nett

Dass Du nicht ewig lang in der Weltgeschichte rumgurken willst "nur" wegen ist verständlich ( Ich zum Bspl. fahr gar niergends hin ) nur das Argument "da kann ich sonst dann auch in den puff gehen, zweckis den kosten" war Fehl am Platz



Der weiteste Weg war mal 170 KM.
Sie kam mir 100 KM entgegen,ist doch was,oder???



WAAAAAS? SIE kam Dir 100km entgegen?????? Schön blöd, na die muss es ja nötig gehabt haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ok,ok,ok ich sehs ja ein .

danke für deinen sozialen tach



PS, habs sogar geändert, damit keine weiteren beschwerden kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja so bin ich eben........... viel zu gut für diese Site


Geschrieben

Für ein Date mit der richtigen Frau ( es dürfen auch nur 55% übereinstimmen ) fahre ich gut und gerne mal bis 500km + - und nehme aber auch gerne jemanden bei mir zu Hause auf :-) , sprich Übernachtungsmöglichkeit ist bei mir gegeben.


Geschrieben

ok,ok,ok ich sehs ja ein .

danke für deinen sozialen tach



PS, habs sogar geändert, damit keine weiteren beschwerden kommen



Geändert?


Geschrieben

also was soll das ,das muß doch jeder für sich entscheiden ,was er an zeit investiert .
für mich sollte der weg nicht länger als 2 stunden entfernt sein.sonst wirds stressig.
wenn ich mit der bahn unterwegs bin auch länger ,da muß ich ja nicht selbst fahren.


Geschrieben

Also, vielleicht bin ich nich nicht verzweifelt genug, aber 750 kilometer? ...Aber bei nicht gefallen verlange ich dann eine Benzinkostenrückerstattung oder was? Selbst 500 oder 400, 300, 200 wären echt zuviel... 170, dass seh ich ja noch ein, wenn man sicher ist, dass es kein Fake ist und die Frau mich so anturnt, dass ich ständig nur sabbernd durch die Gegend krauche.... aber vielleicht bin ich auch noch nicht lang genug hier

Grüße
VeritasX


Geschrieben


WAAAAAS? SIE kam Dir 100km entgegen?????? Schön blöd, na die muss es ja nötig gehabt haben



Meine allerliebste ... heute will ich doch nicht mit dir du bist mir zu zickig.

ICH bin auch schon 100 km gefahren *gg* und nicht weil ich es so nötig hätte sondern, weil ich niemanden gescheites in OH getroffen hab *gg* und zu mir niemand kommen darf (Kind) und ich lieber "gehen können" möchte ... im Besten fall zieh ich dann aber das kommen vor ... oh Gott ich schreibe verwirrt *gg*.

Sumse


Geschrieben

Ich währe auch bereit weiter zu fahren so ca100 bis 150 km das sollte reichen, denn wenn man sich überlegt was das alles kostet und die meisten Menschen auf der welt nicht genug geld haben, Ist es doch ratsam sich was in seiner nähe zu suchen bzw warten bis die richtige/n persone/n auf dieser seite auftauchen!


Geschrieben

Es kommt immer auf den gegenüber an, und wie sympathisch man sich ist!
Aber es wäre schon blöd ein paar hundert km zu fahren um dann zu merken, dass man auf einen fake reingefallen ist!


Geschrieben

Geändert?



ja was'n nu los?


Geschrieben

Also ich wills mal so sagen:
Jetzt im Sommer und wenn´s Wetter passt und ich sowieso mit'm Mopped unterweg bin dürfens schon mal so 200 - 300 km sein, weils eh wurscht is ob ich einfach mal so durch die Gegend fahre oder wo hin will .
Ansonsten sind mir die Dates in der nähe, so um die 50 - 100 km schon wesentlich lieber
Wenn ich geil bin will ich und und nicht ewig lange Autofahren


Geschrieben

Hallo Leute,

man darf aber auch nicht die Zwangslagen durch den eigenen Wohnort vergessen. Für Leute aus dem Ruhrgebiet, München, Berlin oder der Mitte Deutschlands ist es wohl etwas einfacher. Es gab da mal den Begriff "Zonenrandgebiet", sozusagen in der Ecke war immer der Hund begraben. Nehmen wir mal Städte wie Emden, Greifswald oder Passau - da wird die Kontaktchance vor Ort etwas geringer und damit die potentielle Chance auf Kilometer immer besser. Dann muß ja auch noch der passende Partner gefunden werden - egal wer, nur um wenig zu fahren, danke, nicht mit mir.

Aber bei guten Techno-Events ist das auch so - es gibt nicht viele, dafür dann immer viele Kilometer. Hat sich aber immer gelohnt.

Grüße

MrBengel


Geschrieben

Wie sagte da jemand so schön .... keine Dates, keine Fahrt oder so ...

aber ansonsten is ne Stunde +- ein bisschen "im Rahmen" würd ich sagen.

Gruß vom Schmusekater


Geschrieben

bis zum mond und zurück :-)

bisher maximal von hh nach bonn - für eine nacht im ehebett einer fremden frau - die mich in einem hauch von sommerkleid auf einem friedhofsparkplatz abgeholt hat.

mir werden heute noch - das ist jetzt über ein jahr her - die knie weich, wenn ich daran denke...


Geschrieben

Tja,Volli,die war "soooo hässlich" und fand mal offensichtlich keinen anderen Typen innerhalb ihrer Stadtgrenze,dass ich ran musste.

Und in jedem Hotel gibts ne Menge Handtücher.......zum Abdecken-grins-

Es war nur komisch,dass ich das unbesoffen fast die ganze Nacht mit ihr aushielt.

Der Hammer ist aber nun,sie will es wieder,und nun???

Naja,es geht ja "nur" ums Poppen,und nicht um ne Schönheitskonkurrrenz.

Also,ich wags wieder*heul*


Geschrieben


fahr gar net zu Dates weil ich keine hab


Dem schließe ich mich uneingeschränkt an und erweitere die Basis sogar noch um folgende Aussage: Isch habe gar kein Auto (mehr)... Bin also auf öffentliche Verkehrsmittel, und die haben jetzt nichts mit Sex zu tun, angewiesen...

Naja, vielleicht findet sich in ferner Zukunft ja doch noch ein Deckel für mich

In diesem Sinne, liebe Grüße, Stefan...


Geschrieben

also back to topic....
ich bin ja erst seit einer woche hier und hatte (natürlich) noch kein date. aber ich denke schon, daß ich so bis 120km fahren würde. am besten is natürlich immer, wenn man auch dableiben kann über nacht.
allerdings kann ich auch hier leute "aufnehmen" da ich glücklicher single bin. is auch angenehm hier: blick über aachen, große wanne, wasserbett ...;-))
also ich hatte bis jetzt 2 dates übers internet,(nicht über poppen.de) und die waren beide jeweils mal 2 wochenenden lang bei mir.. brauchte also bis jetzt nicht fahren...wär aber kein problem


×
×
  • Neu erstellen...