Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1h ..in berlin...ist das von nord nach süd - von ost nach west

mit nem regio...geehts da weiter..habsch grad festgestellt


Geschrieben

Bis ich da bin.




lach....................aber so ist es !


Geschrieben

da ich das große Glück hatte hier einen wirklich sehr ansehnlichen Herren kennen zu lernen und ER mich eingeladen hat ,
bin ich in den Genuss gekommen bis nach Dubai zu fliegen


Geschrieben

Wenn es sich lohnt, dann fahre ich auch 5oo Km.

Doch für einen One-Night-Stand nicht unbedingt.....den kann ich auch hier haben


Geschrieben

Wenn es sich lohnt, dann fahre ich auch 5oo Km.

Doch für einen One-Night-Stand nicht unbedingt.....den kann ich auch hier haben




dem Nichts hinzuzufügen habe .....

ausser .......

no Risk no Fun .....


Geschrieben

Meine Affaire ist damals spontan 300 km für eine Nacht zu mir gefahren.....eine Woche später nochmal.
Fand ich schon klasse. Ich haben mich dann aber auch revanchiert.
Inzwischen treffen wir uns auf halber Strecke im Hotel.


Geschrieben

Nicht weit ... Max 50km ... Wenn der Ort direkt an der Autobahn liegt von mir aus etwas mehr ... Kommt etwas auf die Strecke an ... 50km über Dörfer kann nerviger sein und länger dauern als 100km über Autobahn.

Nach nen paar Jahren Fernbeziehung über 300km hab ich einfach Null Bock auf ewiges fahren wegen nem Date ... Egal ob es sich "lohnt" oder nicht ... Dann Besuch ich lieber Freunde, die weit weg wohnen :-D


Geschrieben

Wenn es sich lohnt, dann fahre ich auch 5oo Km.



ob es sich lohnt erfährt man erst nachdem man die 500km gefahren ist


Geschrieben

Für den Richtigen laufe ich bis ans Ende der Welt.


Geschrieben

ob es sich lohnt erfährt man erst nachdem man die 500km gefahren ist



Das ist das Problem ... Meiner Meinung nach sind die Chancen dafür, dass man sich im besten Fall passabel findet und eben solchen Sex hat, viel größer als die, dass man echt umgehauen wird ... Für nen erstes Date würde ich daher nie ewig weit fahren und ich will auch nicht, dass jemand wegen mir soweit fährt ... Wenn man sich näher kennt und quasi weiß was man bekommt ist es was anderes ...


Geschrieben

Maximal 20-30 min. Da ich keinen Ons suche, möchte ich falls einer von uns spontan Lust hat zügig dort sein, oder er bei mir.


Geschrieben

Im Normalfall maximal eine Autostunde + - ein paar Zerquetschte. Wenn ich aber 100% sicher bin, daß es das Wert ist, weiss ich allerdings nicht, wie weit ich fahren würde.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ich bin risikofreudig wurde aber bei den letzten malen auch nie enttäuscht den es kam immer zu Wiederholungen und war jedes mal ein etwas das in Erinnerung bleibt.
Ich mag ein gewisser Risiko. Darum kann es, wenn das Bauchgefühl stimmt, die Begeisterung beidseitig vorhanden ist schon mal sehr, sehr weit sein.


bearbeitet von Pferdediebm
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ganz Deutschland 🇩🇪 

Geschrieben

Also ich würde für ein Date wie du es beschreibst bis 400 km fahren, da es hier in MV nicht wirklich Frauen Real suchen.

Geschrieben

Max. 50 km, wenn es sich zu lohnen scheint. 

Geschrieben

Für ein reines "Kaffe-Kennenlern-Date" ohne echte Vorahnung, was mich erwartet, max. 30-50km (ca. 30min) je nach Verkehr. Wenn ich von vornherein vom Schreiben oder telefonieren den Eindruck habe, das _muss_ sich lohnen, auch mehr. Für ein Date, bei dem ich genau weiß was mich erwartet (kenne den Datepartner schon und weiß dass ich mich begründet darauf freue) ggfs. bis ca 200km (A8 nach Ost) oder etwas weniger (West, Süd, Nord, da ist der Verkehr problematischer). So dass pro Richtung nicht mehr als 2h herauskommen. Mehr ist mit abends hin und wieder zurück fahren nicht realistisch, wenn auch noch Zeit fürs Date selbst sein soll und ich am nächsten Tag wieder raus muss. Das geht dann aber auch so nicht oft , so eine Reise  im Wochentakt oder häufiger ist einfach nicht machbar.

Geschrieben

Fur keine Frau hier auch nur einen Meter. Aber ich halte sie nicht ab, wenn sie zu mir wollen.

Geschrieben

Ganz einfach:hearts_around:für die richtige Frau bis an`s ende der Welt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich kann nur sagen, jedem wie es ihm/ihr gefällt...

Ich bin für ein Blind Date von Lübeck nach Erfurt gefahren...etwas über 450 km...wenn es ein Fake gewesen wäre hätte ich das mit einem Städtetripp verbunden und gut wärs gewesen. Hat sich aber sogar eine Beziehung draus entwickelt die knapp ein Jahr gehalten hat und wo wir uns abwechselnd gegenseitig besucht haben...letztendlich war die Entfernung dann doch zu groß...dann hatte ich eine Affäre in Zwickau, die ging über vier Jahre, auch von Lübeck aus, etwas über 500 km ...hab nicht einen Meter davon bereut und wenn man sich die Kosten teilt und dann vielleicht noch über Blabla Car Mitfahrer sucht dann hab man im Auto keine Langeweile und bekommt sogar noch etwas Geld dafür...so lernt man Leute kennen, sollte es nicht funken dann macht man halt das beste draus und erkundet neue Städte...einfach mal mutig sein und immer das beste draus machen...in diesem Sinne 😉

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo 

 

Wie weit fahren wir , das ist nicht so einfach zu beantworten. 

Wir haben ein Pärchen im Allgäu kennengelernt. Wir treffen uns zwar nur zwei dreimal im Jahr die din sehr schön .Sind aber 600km .Aber da passt halt alles. 

Sonst sagen wir so um die 100km .

 

Liebe Grüße 

M und S

Geschrieben

Wenn die Schreib- und Telefonier-Chemie zwischen uns stimmt, gibt es KEINE Entfernung, die ich nicht irgendwie hinbekommen würde! 😊

Verständlich aber auch: Je größer die Entfernung, desto aufwändiger die Planung, und desto länger kann es dauern, bis wir einen passenden Termin finden.

×
×
  • Neu erstellen...