Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gesucht wird preiswerter sex oder nicht?



Echt nich wahr .. erzähl mehr davon

Ich od. er fahren jede Woche fast 100 Kilometer *gg* boa haben wir das nötig ... naja wenn man es nötig hat, dann wird der Sex halt mal was teurer *gg* Ick frach ma bei der Tanke, ob ich Rabatt krieg


Geschrieben (bearbeitet)

Also meine weiteste Strecke war auch so ca. 100-150 km, und weiter entfernt sollte es auch nicht sein...

zu den Fakes: Vielleicht solltet ihr vorher ein paar Mal mit dem Anderen telefoniert haben...dann kann man sich so manchen Ärger ersparen...


bearbeitet von Wishmaster74
Geschrieben



Echt nich wahr .. erzähl mehr davon

Ich od. er fahren jede Woche fast 100 Kilometer *gg* boa haben wir das nötig ... naja wenn man es nötig hat, dann wird der Sex halt mal was teurer *gg* Ick frach ma bei der Tanke, ob ich Rabatt krieg



so schlimm sumse, dass hatte ich nicht erwartet * zwinker *


Geschrieben

Um die Sache mit meiner Frage rund zu machen:

Ich hatte letzte Woche ein Date mit einer lieben Frau und es war einfach nur schön mit Ihr.

Was ich dafür in Kauf genommen habe?

3,5 Std Zugfahrt (pro Tour)... die sich gelohnt haben, die sich mit Sicherheit auch wiederholen werden. Habe allerdings auch bei ihr schlafen können. Alles andere wäre auch unzumutbar.

Ich kann das leider nicht in Km ausdrücken.

mfG Tim


Geschrieben

Einmal ein WE bei Berlin.. von München Freitags hin, Samstag nachmittag zurück..
Nach einem Jahr telefonischem Kontakt (war eigentlich ein Lotterie-werbeanruf^^)
Jo, das war das weiteste
Und ´ne wahnsinns-erinnerung..


Geschrieben

Hab ich in meinem Profil auch schon meines zu gesagt.

Max. 100 km aber lieber nur die Hälfte.

Alles andere seh ich als unrealistisch an und leider doch zu wage.

Gruss...


Geschrieben

Über Poppen lief bei mir noch nie was, nur über andere Communities. Ich bin schon ein paar hundert Kilometer gefahren, nur um mal ins Kino zu gehen, gemeinsam zu lernen oder alles mögliche. Direkt zum Poppen verabreden wäre eh nicht meine Sache, geschweige für eine Beziehung. Sowas ergibt sich wenn sichs ergibt und ansonsten hat man auch eine Menge Spass oder lernt sich halt einfach mal real kennen.

Gruss Torsten


Geschrieben

Ich sag ja auch nicht dass ich dann nur zum Poppen hinfahren würde. Da geb ich dann eh selten so von vorn weg was drauf, auch wenn die Worte vorher drüber gefallen sind.

Bin auch schon mal 500 km gefahren um eine Sie zu treffen aber das war dann einfach nur weil man Interesse an dem anderen hatte.

Aber sowas öfter machen?? mhm ich weiss nit, da spielt das liebe Geld auch leider nicht so mit.

Gruss

M.


Geschrieben

Habe ich auch nicht gesagt, dass du es nur fürs poppen machst. Selbst wenn, wäre es deine Sache, hätte ich nicht mal ein Problem mit. Warum auch?

Geldmässig kann ich es etwas nachvollziehen. Aber wenn man 1/2 mal im Monat das maximal machst, sonst praktisch keine Hobbies hat nur lernt und arbeitet, ist das finanziell mit Bahncard kein Problem. Ich denke wenn man alternativ am WE in die Disco geht, dort auch was trinkt usw. gibt sich das finanziell eigentlich nichts.


Geschrieben

Hallo Realistix,
daraus könntest du eigentlich mal ne Geschichte fürs Forum machen, ist bestimmt witzig.

Gruss Torsten


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hatte mal ne Freundin in Ungarn, und damals bin ich so 2-3mal im Monat von Nürnberg aus hingefahren, 1000 km hin, 1000 km retour, und das über fast 2 Jahre... Das war aber was anderes, wenn ich mit ihr fest zusammen bin mach ich auch mal extreme Sachen...

Ansonsten beschränke auch ich mich auf etwa eine Stunde Fahren (plus-minus), denn wir wollen ja lieber die Zeit zum nutzen und nicht hinterm Lenkrad versauern!

Wobei ich gleich von vornherein ohne vorheriges Telefonieren garnix mache!!!

CU
Micha


bearbeitet von michaliegerad
  • 7 Monate später...
Geschrieben

..........wenn die chemie passt ist das 2rangig, ansonsten so um die 100km.


Geschrieben

Für die wohl schönste Sache der Welt ist doch kein Weg zu weit. Vor allem wenn die richtige Frau wartet.
Da wir noch dazu heute in einer sog. mobilen Gesellschaft leben und ich für meinen Teil sowieso gern Auto fahre
und die Landschaft an mir vorbeifliegen sehe kann von Weite/Entfernung hier eh keine Rede sein.
Allerdings sollte man vor Fahrtantritt doch zumindest eine Idee davon haben, wer am Ziel wartet. Für ein klassisches
Blind-Date wäre mir persönlich das Risiko des "Außer Spesen nichts gewesen" doch ein wenig zu groß.

Aktuell liegt die Spitze bei 550 km...

Aber mal sehen was das Leben noch so geplant hat!

Und eines noch zu guter letzt: Wer meint eine schöne Frau sei es nicht wert, das man einen noch so weiten Weg
für sie auf sich nimmt, der hat diese schöne Frau auch nicht im entferntesten verdient! Punkt


Geschrieben

gut, das ist eben deine sichtweise und sie möge dir noch lange erhalten bleiben!

Ich denke 1. dass nicht jeder ein autofan ist oder eines hat! Auch die schönheit einer frau macht es nicht alleine aus. Denn entscheidend ist, zumindest für mich, auch die entfernung und die sympathie die ich auch vorher schon über video, mails oder telefon abchecken kann.
Die entfernung sollte bei mir nicht über 200 km hinaus gehen, wenn ich eine festere beziehung zu einem paar suche.
Alles in allem liegt es sicher auch an der erwartung an das gegenüber, die man hat und umgekehrt. Auch das niveau sollte zu einem passen, zumindest nicht voll daneben sein, denn sonst macht auch die schönste sache der welt nicht mehr soviel spaß!!!

Außerdem ist schönheit stark abhängig von den eigenen vorstellungen!

lg heiner


Geschrieben

Na Ihr seid Lustig...fahren...nee viel zu Teuer...wenns passt wird geflogen

denn eine Dame in Paris und London ist immer noch billiger als eine Dame zu der ich 300km a 0,59Euro fahren müsste...und die Saftschubse ist auch noch drin...

also wer ist schon zu einem Date geflogen und wie weit...

Wollen doch mal sehen wer den Rekord zu vermelden hat...

ach so bei mir...einmal Wien und zurück...allerdings lange her vor poppen. de und damals wäre selbst das Taxi billiger gewesen....(war eher ein kleiner Urlaub als ein Date)....


Geschrieben

also lieg ich mit 10.000 Kilometern gut?

Ich bin nach Mexiko zu einem Date geflogen. War aber langeeeeeee vor p.de und es folgten 5 Jahre Liebe. Das macht man aber wohl eher nur 1 x im Leben und es hätte auch in die Hose gehen können aber er hat das Ticket bezahlt und wußte auch, dass ich mit der nächsten Maschine zurückfliege, wenn es in Realität nicht schnackelt.

Sumse


Geschrieben

boah sumse, dat is ja nicht zu toppen
[COLOR=Red]
respekt


da sind ja meine 650 km - vor poppen.de - pillepalle
[/COLOR]


Geschrieben

Ich war jung *gg* und doof will ich jetzt mal nicht sagen aber die Jahre danach gaben der Aktion ja ihre Berechtigung

Sumse


Geschrieben

...ich hatte ersthaft vor "diesem unserem lande" endlich den rücken zuzukehren und in die dom. rep. überzusiedeln. Bei meiner letzten reise dorthin habe ich dann auch einige frauen in ihren bescheidenen behausungen besucht und hätte auch sehr schnell etwas "sehr festes" haben können und hatte es auch danach noch. Sie sind mit wenigeren mitteln zufrieden und sex mögen sie genauso gerne. Auch die nasen tragen sie nicht so hoch wie viele deutsche frauen. Spanische sprachkenntnisse vorher sind von vorteil. Ach, bevor mein beitrag wieder als niveaulos an die oberste heeresführung weitergeleitet wird, sei gesagt dass es auch hier nette frauen und paare gibt. Also, bitte nicht wieder gleich beleidigt sein!!!
Ich hätte mich auch dort wohlgefühlt, nur sind leider ein paar probleme dazwischengekommen.
Dort wäre auch das verhältnis M/W bei einer solchen seite eher umgekehrt.

lg heinermaus


Geschrieben

... also lieg ich mit 10.000 Kilometern gut ...



Gut Sumse ... ich denke, das ist nicht leicht zu toppen


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir waren es insgesamt 500 km (hin und zurück). Das war auch vor Poppen.de.
Date fand in Luxenburg statt.
Gelohnt hat es sich nicht, da ich sofort meine Kondome irgendwo in mein Auto hineinwarf um nicht auf falsche Gedanken zu kommen, als ich sie sah ...


bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

Hi @ all . . .
Ich bin über sechs Jahre mit meinem Van durch Deutschland getourt; eigentlich beruflich - aber wer arbeitet schon 24 Stunden am Tag ; darf ich das jetzt zusammenrechnen oder ist das nicht "Regelkonform"
dann bin ich mit etwa 500 km wohl in der Kreisklasse gelandet


Geschrieben

sie müsste wirklich süss sein, damit ich berlin verlasse, ansonsten nur im umkreis


Geschrieben

Hallo an alle ,
Nun das ist doch unterschiedlich wie weit man Fährt , wir haben immer so die 100Km marke vor den augen wobei was ist das schon ein treffen das war nichts da sind wir auch schon 180Km , mit einem anderen Paar da haben wir auch schon mal 250km in Kauf genommen und es nicht bereut war halt schade das wir 3 stunden Für eine strecke auf der strasse lagen aber wir sind es gerne gefahren und werden es wieder tun .
auch wenn es eine Fern freundschaft ist .
vielleicht richtet sich die strecke auch nach zeit und anbindung an das strassen verkehrsnetz , richtung osten norden und süden ist es von uns aus einfach richtung westen schon eingeschränkter .
letzten endes liegt es an jedem selber wie weit er fahren möchte ..
in diesem sinne frohes Pop......
und lasst uns alle treffen .
LG
euer VBPaarNett .


Geschrieben

ich persönlich fahre max 150 km.
es sei denn,mann kennt sich schon,und einer ist umgezogen dann würde ich auch weitere km fahren.


×
×
  • Neu erstellen...